Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

Auf Udemy gibt es einen Kurs von Meister Röhrig, für alle KFC- Mitglieder gibt es 19,05% Rabatt.

Die 0,5% bitte beim nächsten Heimspiel, so lange es denn stattfindet, in Butterbrot Tüten am Eingang abgeben.

Da steht ein Junger Mann mit Aldi Tüte der nimmt die dann entgegen.

Danke , für euren Support.

-2
nebomb
Antwort auf km1905

Korrekt, was hier seit 6 Wochen im Forum abgeht trieft nämlich nur so von einer differenzierten Sichtweise...

Bist ein ganz lustiger, wa?

DU gehörst doch zu denen, die einfach nicht Differenzieren können und Du merkst es nicht, also 0 selbstreflektion.

Aber mit Dir zu diskutieren ist wie mit Taupen Schach spielen

3
Siegeszug
Antwort auf aphex2

Bin sonst häufig kritisch bei Eser. Aber das ist ziemlich respektabel, so ehrlich zu einer Fehleinschätzung zu stehen.

Es bleibt für mich immer noch völlig unklar, was die Motivation von K+R war, hier aufzuschlagen. Das mit Henkel und Klüh war aller Wahrscheinlichkeit nach glatt gelogen.

Ja, sehe ich auch so. Hut ab!

4
Antwort auf km1905

Korrekt, was hier seit 6 Wochen im Forum abgeht trieft nämlich nur so von einer differenzierten Sichtweise...

Bist ein ganz lustiger, wa?

Gääääääääääääähn

3
aphex2
Antwort auf Rafiki

Selbst wenn K+R 10 Tage später dazu kamen, glaubst du haben die nicht vorher alles durch besprochen bzgl Sponsoring?

Doch, da gehe ich auch von aus. Es war sogar so, dass die Ankündigung Platzers, Hauptsponsor zu werden, fast zeitgleich mit der Nomierung Kahsteins durch Platzer passiert ist (hat dann nur noch fast 2 Wochen gedauert bis der VWR Kahstein wirklich berufen hat).

Ist mir jetzt auch nicht so ganz klar, warum sich Platzer als Hauptsponsor in Spiel gebracht hatte, wenn er doch zu dem Zeitpunkt eigentlich fest mit dem Einstieg Henkels rechnen musste... aber man kann hier auch nicht immer alles verstehen:)

-3
km1905
Antwort auf nebomb

DU gehörst doch zu denen, die einfach nicht Differenzieren können und Du merkst es nicht, also 0 selbstreflektion.

Aber mit Dir zu diskutieren ist wie mit Taupen Schach spielen

Das ist doch Comedy, oder? Seit wochen geht es einseitig scharf nur gegen VWR und R + K, aber ich, als einer von vielleicht noch 3, 4 anderen die gravierende Fehler bei Eser + Platzer sehen, bin dann der der nicht differenzieren kann.

Nebomb ehrlich, leg dich lieber hin.

-10
flojo

Dies hat Sven Hartmann bei Facebook geschrieben, nur zur Info.

"Ich kann sämtliche Punkte aus dem Statement des VWR bestätigen. Aber bringt ja nichts, weil ich ja auch einer der Bösen bin, der (was auch immer) verschleiern und vertuschen will. Wenn Platzer/Eser über 2 Millionen Euro bis zum 30.06. akquirieren, Hut ab und meine volle Bewunderung und Respekt. Einem Verein in dieser Form und Umfang in einer solchen fast ausweglosen Situation, die Platzer/Eser nur teilweise mit zu verantworten haben, zu helfen, wäre beachtlich. Mir persönlich fehlt die Fantasie, welche seriöse Sponsoren bei uns aktuell die riesen Lücke stopfen sollten. Und nochmal: Darlehen, die nur Nettogehälter der 1. Mannschaft abdecken, verschlimmern die Situation von Monat zu Monat und erhöhen stetig das Risiko, dass ein erneutes Insolvenzplanverfahren nicht mit einem für den KFC positiven Ausgang abgeschlossen werden kann."

-2
nebomb

Weißt Du, es mir zu anstrengend mit Dir, Du legst Dir alles so hin wie Du es brauchst.

Hier gibt es genug, die nun mehrfach auch Platzer und Eser kritisiert haben aber Du verallgemeinert einfach. Klar, hier gibt es auch eine Handvoll die wie Du einseitig gegen Deine genannten schießen.

Und der gravierende Unterschied ist noch, die anderen stehen dazu, dass sie auf der Seite von Platzer sind aber Du behauptest, Du wärst auf keiner Seite aber schießt nur in eine Richtung und somit biste eben dann doch auf einer Seite. In keinem Post kommt auch nur ein Hauch Kritik an den VWR oder K&R, dass nenne ich Comedy! Das Du nichts gegen AS & ST sagst, kann ich verstehen aber die anderen?

Aber lassen wir es, hier wurde jetzt alles tausend mal gesagt. Wir werden sehen wie und ob es weitergeht. Vielleicht bringt der Montag ja neues Infos? Wenn Du da bist kannst du bestimmt einige deiner Fragen direkt stellen aber lass mich raten: ist nicht Deine Aufgabe

9
km1905
Antwort auf nebomb

Weißt Du, es mir zu anstrengend mit Dir, Du legst Dir alles so hin wie Du es brauchst.

Hier gibt es genug, die nun mehrfach auch Platzer und Eser kritisiert haben aber Du verallgemeinert einfach. Klar, hier gibt es auch eine Handvoll die wie Du einseitig gegen Deine genannten schießen.

Und der gravierende Unterschied ist noch, die anderen stehen dazu, dass sie auf der Seite von Platzer sind aber Du behauptest, Du wärst auf keiner Seite aber schießt nur in eine Richtung und somit biste eben dann doch auf einer Seite. In keinem Post kommt auch nur ein Hauch Kritik an den VWR oder K&R, dass nenne ich Comedy! Das Du nichts gegen AS & ST sagst, kann ich verstehen aber die anderen?

Aber lassen wir es, hier wurde jetzt alles tausend mal gesagt. Wir werden sehen wie und ob es weitergeht. Vielleicht bringt der Montag ja neues Infos? Wenn Du da bist kannst du bestimmt einige deiner Fragen direkt stellen aber lass mich raten: ist nicht Deine Aufgabe

Ja genau Du Kasper.

https://schluesselszene.net/forum/t/5275-antrag-auf-insolvenz?page=16#post-368

1. 2. Post in dem Thread, differenziert die Verantwortlichen in die Pflicht genommen und -21 Daumen runter kassiert, also erzähl mir nix.

2. Willste noch mehr Beispiele wo ich zb. wiederholt alle Gremien aus dem Verein haben wollte?

-15
Antwort auf BlauRot1975

Auf Udemy gibt es einen Kurs von Meister Röhrig, für alle KFC- Mitglieder gibt es 19,05% Rabatt.

Die 0,5% bitte beim nächsten Heimspiel, so lange es denn stattfindet, in Butterbrot Tüten am Eingang abgeben.

Da steht ein Junger Mann mit Aldi Tüte der nimmt die dann entgegen.

Danke , für euren Support.

Meister Kackstein meinte ihr sollt das kaufen und zwar sofort.

Dias nächste Schulungsvideo wird dann darüber sein, wie man sein eigenes Fanradio verklagt und der VWR dir die Füße küsst.

-5
Abri
Antwort auf BlauRot1975

Meister Kackstein meinte ihr sollt das kaufen und zwar sofort.

Dias nächste Schulungsvideo wird dann darüber sein, wie man sein eigenes Fanradio verklagt und der VWR dir die Füße küsst.

Meinst du wirklich ein FanRadio, oder das Radioblaurot Limberg, dass nach dem Motto "Ich bin neutral, aber gebe nur P+E die Möglichkeit und sonst lehne ich alle anderen Anfragen ab" vorgeht.

Wenn wir ehrlich sind , ist es schon traurig wie die Fans auseinander dividiert wurden. Eigentlich sollten wir alle zusammen stehen und alle vom Hof jagen die diesen Verein da hingebracht haben.

Aber was passiert? Wir haben zwei Fanlager, die sich in einem Raum vielleicht sogar an die Gurgel gehen würden!

Leute ganz ehrlich, sowas gibt's sonst in keinem Verein in Deutschland.

Und warum das alles ? Weil wir nur Selbstdarsteller in den Gremien haben, die zuerst an Ihren Vorteil oder Macht erhalt denken. Und das gilt für ALLE im Vorstand und für E.

Ich wiederhole, Alle raus und das was noch am Jahresanfang galt machen: Zusammenstehen, Verantwortung übernehmen und das wir uns NIE mehr von einer Person finanziell abhängig machen.

Ich war immer strickt gegen die Insolvenz und habe am Jahresanfang auch mal eine Fananleihe ins Spiel gebracht.

Aber mittlerweile sehe ich die Insolvenz als letzte Chance, uns vom finanziellen und menschlichen Balast zu befreien.

-13
kfc9999
Antwort auf Abri

Meinst du wirklich ein FanRadio, oder das Radioblaurot Limberg, dass nach dem Motto "Ich bin neutral, aber gebe nur P+E die Möglichkeit und sonst lehne ich alle anderen Anfragen ab" vorgeht.

Wenn wir ehrlich sind , ist es schon traurig wie die Fans auseinander dividiert wurden. Eigentlich sollten wir alle zusammen stehen und alle vom Hof jagen die diesen Verein da hingebracht haben.

Aber was passiert? Wir haben zwei Fanlager, die sich in einem Raum vielleicht sogar an die Gurgel gehen würden!

Und warum das alles ? Weil wir nur Selbstdarsteller in den Gremien haben, die zuerst an Ihren Vorteil oder Macht erhalt denken. Und das gilt für ALLE im Vorstand und für E.

Ich wiederhole, Alle raus und das was noch am Jahresanfang galt machen: Zusammenstehen, Verantwortung übernehmen und das wir uns NIE mehr von einer Person finanziell abhängig machen.

Ich war immer strickt gegen die Insolvenz und habe am Jahresanfang auch mal eine Fananleihe ins Spiel gebracht.

Aber mittlerweile sehe ich die Insolvenz als letzte Chance, uns vom finanziellen und menschlichen Balast zu befreien.

Welche Anfragen wurden denn abgelehnt und woher weißt Du das?

6
Antwort auf Abri

Das ist ein interessanter Vorwurf, gegenüber Radio Blaurot, den ich bisher so noch nicht gehört habe. Ich hatte immer nur vernommen, dass Chris alle Seiten eingeladen hat, sich zu äußern.

Gab es Versuche von Kahstein oder Röthig Interviews mit Radio Blaurot zu bekommen oder ist das reine Spekulation gewesen, weil die nie interviewt worden sind?

8
nebomb
Antwort auf Abri

Wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben...

Woher stammt die Info, dass RBR anfragen abgelehnt hat? Wieder diese Quelle, der man 100% vertraut ? Versteh mich nicht falsch, man kennt Dich nicht und Deine Quelle nicht aber wir alle kennen Timon und Chris

10
Abri

Fragt die beiden einfach, wenn ihr sie persönlich kennt.

Sie werden bestimmt ehrlich antworten, davon bin ich überzeugt.

-14
Antwort auf Abri

Kein Grund, so ausweichend zu antworten. Ich meine aus der Erinnerung, dass die das Angebot an die anderen in den Interviews mehrfach gemacht hätten.

Es wäre sowieso gut, wenn der ein oder andere, der hier aktiv ist, mal die Interviews hören würde. Auch für Kritiker von Eser/Platzer, denn selbst wenn das nur Esers und Platzers Sicht ist, findet man auch eine Menge Punkte, die man kritisieren kann.

14
Antwort auf Abri

Schreibe ich schon seit Wochen, für Kackstein, Meister Röhrig, Kirmesmeister, VWR, Schürmann und Grinsebacke und ich habe jeden Menge Sponsoren an der Hand Thissen!

Bist Du derjenige der das Video für Udemy gedreht hat?

-1
nebomb
Antwort auf Abri

Ist das der neue Weg? Jetzt wiegeln wir die Fans gegen das Radio auf? Das wird nicht klappen

14
JimPanse
Antwort auf Abri

Wie gnädig von dir. K+R haben den Dienst getan und jetzt kann man sich gegen die Stellen um zu zeigen, hey der ganze Vorstand muss weg.

Was für eine Show.

Möchtest du eigentlich JW? Von dem kannste dich doch auch noch distanzieren. Die Nummer im RS war ja auch eine Selbstdarsteller Nummer. Wenn du sagst die Selbstdarsteller müssen weg, dann wollen wir doch auch keine neuen oder?

Und die Nummer mit dem RBR ist nun mehr als peinlich. Ist das nun der neuste Plan, die nun loszuwerden. Müssen die auch noch weg für die neuen?

Welche Rolle spielst du eigentlich bei dem ganzen? Das du kein normaler Fan bist ist ja obv.

21

Guten Morgen, morgen Abend werden sich die Dinge klären es müssen die richtigen Fragen gestellt werden,es müssen Fakten auf dem Tisch,damit diese endlosen Diskussion ein Ende finden und wir uns endlich wieder um die kümmern können die es wert sind,unsere Mannschaft!!

8
km1905
Antwort auf nebomb

Ist das der neue Weg? Jetzt wiegeln wir die Fans gegen das Radio auf? Das wird nicht klappen

Differenziert betrachtet, gehört eine nicht unabhängige Plattform die auf ihr Wahrheitsgehalt hin ungeprüfte strafrechtlich relavante Äußerungen veröffentlicht, hinterfragt wenn nicht gar kritisiert.

Eser / Platzer hätten ihre Vorwürfe überall veröffentlichen können, dafür aber das RBR nutzen war im Sinne ihrer Agenda bewusst gewählt.

Was ist wenn die ganzen Äußerungen von Platzer nicht stimmen? Dann hat RBR der Spaltung im Verein massive Schützenhilfe geleistet.

Hier im Forum werden aufgrund der Aussagen von Platzer Menschen als Ratten bezeichnet und ihnen wird Gewalt angedroht und das Radio hat dem durch seine "Fannähe" und somit einer vermeintlichen Glaubwürdigkeit Beihilfe geleistet.

-14
aphex2
Antwort auf Abri

Selbst wenn RBR alle anderen Anfragen abgelehnt hätte (was ohne Quellenangabe erstmal nur dahingeschrieben erscheint): Die lokale Presse hätte sich bestimmt sehr über ein ausführliches Interview mit K, R, dem VWR oder sonst wem gefreut. Irgendwie habe ich da aber nie was gelesen in den letzten Monaten. Dann muss ich davon ausgehen, dass das Mitteilungsbedürfnis der genannten Herrschaften doch nicht allzu groß war.

20

Kann jeder von mir halten was Er will,K&R VWR hatten die Pflicht dafür Sorge zu tragen das unsere Mannschaft über die Feiertage nicht ohne Lohn dastehen zulassen.

Egal wo die Differenzen sind,das wäre deren Pflicht gewesen, durch deren Blockadeverhalten sind Familien um ein schönes Weihnachtsfest gebracht worden und das ohne ein Wort zu sagen und ohne Rücksicht auf Verluste,das hat mit Vereinsleben nichts zu tun.

Alleine dafür, hätten K&R vom VWR gefeuert gehört aber dieser,der als Kontrollfunktion gedacht, ist auch außer Funktion!Diese Laienspieler vom VWR haben seit über 2 Jahren ihre Pflichten nicht erfüllt,obwohl Sie einst angetreten waren, um das zu verhindern, was MP angerichtet hatte, niemals wieder geschehen zu lassen!!

Was ist in der Zwischenzeit passiert das Euch Euer Verein so egal geworden ist,ich verstehe das nicht!?

Eier zeigen auf Facebook ist die eine Sache aber da zeigt sich die reale Welt als real leider nicht als nicht vorhanden!

Ich kenne Klaus Bäcker und auch Harald Grassen, welche alleine schon der Fanszene in den 80zigern angehört haben und grad bei den beiden hätte ich sowas nie erwartet!!

Sie waren damals in meiner wilden Fanzeit, Kuttenträger Fan Beauftragter man kannte sich, Auswärtsfahrten,Ich als Fan schäme mich für Euch als Fan meines Herzensclub💙❤️Ihr habt auf Lebzeiten verwirkt Euch als Fans dieses Clubs nennen zu können,ihr widert mich an!

Handelt endlich für diese Mannschaft und für seine Mitglieder und Fans,wenn Ihr noch ein Rest Ehre habt!Setzt K&R ab und setzt Platzer und Eser ein, macht den Weg frei für eine positive Zukunft,tut endlich das richtige!

Wenn nicht, hab ich nur noch Verachtung für Euch!

7
Antwort auf km1905

Differenziert betrachtet, gehört eine nicht unabhängige Plattform die auf ihr Wahrheitsgehalt hin ungeprüfte strafrechtlich relavante Äußerungen veröffentlicht, hinterfragt wenn nicht gar kritisiert.

Eser / Platzer hätten ihre Vorwürfe überall veröffentlichen können, dafür aber das RBR nutzen war im Sinne ihrer Agenda bewusst gewählt.

Was ist wenn die ganzen Äußerungen von Platzer nicht stimmen? Dann hat RBR der Spaltung im Verein massive Schützenhilfe geleistet.

Hier im Forum werden aufgrund der Aussagen von Platzer Menschen als Ratten bezeichnet und ihnen wird Gewalt angedroht und das Radio hat dem durch seine "Fannähe" und somit einer vermeintlichen Glaubwürdigkeit Beihilfe geleistet.

Ja, furchtbar, ein Instrument des Grauens. Was ist, wenn die Vorwürfe stimmen? Oder ein Teil? Wenn die Wahrheit gar nicht s/w ist?

Oder geht die Angst einher, dass die ersten neuen Schulden von JW der Rückkauf der Markenrechte sein wird?

6

Nächste Spiele

24.01. 19:30 -:-
24.01. 19:30 -:-
25.01. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
25.01. 14:00 -:-
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
26.01. 14:00 Türk -:-
26.01. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele