Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein
Platzer hat mir in einem Gespräch am Samstag ganz klar gesagt, auf die Frage kriegen Sie das hin mit der Insolvenz Abwendung,es liegt nur an den Mitgliedern ob Sie sich für Ihn entscheiden, ansonsten hat Er da keine Zweifel!!
Also Glaube ich Ihm das auch!!
Was würde Ihm es bringen mich zu belügen
Was würde es Ihm bringen uns ALLE zu belügen?
Er hätte ohne Schaden zu nehmen schon längst aufgeben können und sich anderen Dingen widmen können!
Eser wäre der einzige der mit Schaden von 500k-600k Verlust rausgehen würde!
Also kann natürlich auch sein Interesse sein das Projekt durchzuziehen um irgendwann mal seine Kohle zurück zu bekommen sein,was ich aber als völlig verständlich ansehe.
Und mir wünschen würde denn dann wäre alles erfolgreich gelaufen
Aber auch Er könnte sagen lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Macht Er nicht!
Ich glaube eher die Herrschaften haben sich mit den falschen angelegt und Sie erst aufgeben, wenn Sie nicht gelassen werden,um den ganzen Sumpf hier auszuheben!!
Und eins noch,wieso steht Herbrandt immer noch als Sponsor auf dem Trikot?
Ich als Unternehmer wenn ich den Deal nicht mit den genannten Leuten mehr Fortführen wollte, würde darauf bestehen das die Werbung vom Trikot genommen wird,also scheint ja der nicht erbrachte Sponsor noch stets gewillt zu sein, sein Engagement mit den richtigen Leuten fortzusetzen!!
Mit dem Narrativ "alle haben uns nur Belogen und Eser / Platzer sind die Guten" lässt es sich natürlich leicht leben weil es einem so schön die Welt erklärt.
Das hat aber nicht zwingend was mit der Realität zu tun und eine differenziertere Betrachtungsweise täte ganz gut.
Beantworte mir doch bitte nur eine Frage:
Eser wusste, dass der Verein kurz vor der Insolvenz steht, wieso bläht er dennoch den Kader um 900.000 Euro über Budget auf ohne eine handfeste Gegenfinanzierung zu haben? Was sollte das?
Zu deinem Rest, Eser hat nicht investiert, sondern dem Verein ein Kredit aufgebürdet.
Herbrand wollte 900.000 Euro zahlen? Wäre mir neu. Und wieviel Geld haben wir denn effektiv für das Trikotsposoring von Herbrand bis jetzt bekommen?
Wir hatten in der letzten Oberligasaison einen Etat von 1.5 mio. für die erste Mannschaft?
Eser wusste das was man Ihm gesagt und gezeigt hat und das hier Scholten, Thißen und VWR bis zum Ende nur am lügen sind, ist ja kein großes Geheimnis. Außerdem stand im offenen Brief damals, das man nur für den Mai eine Liquiditätslücke hat, weil Knasti Gummert nicht sein Schwarzgeld aus Betrügereien zahlen konnte, da in U - Haft. Für die anderen Monate sollte es doch aus Ticketeinahmen und Sponsoren Geldern, gedeckt sein. Also wenn dann haben dort erneut Scholten, Thißen und VWR gelogen und falsche Tatsachen behauptet.
Ich als Unternehmer wenn ich den Deal nicht mit den genannten Leuten mehr Fortführen wollte, würde darauf bestehen das die Werbung vom Trikot genommen wird,also scheint ja der nicht erbrachte Sponsor noch stets gewillt zu sein, sein Engagement mit den richtigen Leuten fortzusetzen!!
Wieso sollte ein Trikotsponsoring "leutenabhängig" sein?
Herbrand hat laut Aussage des VWR für das Sponsoring noch kein Geld gezahlt, was bisher seitens Herbrand nicht korrigiert wurde.
Bedeutet, sie bekommen ein Trikotsponsoring im Wert von 50.000 bis 120.000 Euro für umsonst, guter Deal Herbrand.
Und Du meinst sie gehen dann freiwillig runter? Leute...
Ist eigentlich etwas über dieses Sponsoring bekannt? Handelt es sich tatsächlich um ein finanzielles Sponsoring oder z.B. um Fahrzeuggestellung?
Wieso sollte ein Trikotsponsoring "leutenabhängig" sein?
Herbrand hat laut Aussage des VWR für das Sponsoring noch kein Geld gezahlt, was bisher seitens Herbrand nicht korrigiert wurde.
Bedeutet, sie bekommen ein Trikotsponsoring im Wert von 50.000 bis 120.000 Euro für umsonst, guter Deal Herbrand.
Und Du meinst sie gehen dann freiwillig runter? Leute...
Der Deal wird mit anderen als Eser nicht zustande kommen das ganze liegt genau deswegen auf Eis!
Eser wird den Vertrag nicht zeichnen solange die Mehrheitsverhältnisse nicht zu ihren Gunsten geklärt sind.
Das hat wohl mit Vertrauen zu tun welches bei K&R nicht vorhanden ist.
Du versuchst es mit alles Gewalt mit Falschen Informationen zu glänzen,zumal auch keiner weiss wie hoch der Deal mit Herbrandt ist!
Ja der Deal ist Personenbezogen und wird sicher bei Insolvenz nicht mehr stattfinden.
Damit wäre das Vertrauen ganz zerstört
Man merkt es wird langsam Eng für Euch da muss man noch mehr Lügen verbreiten aber ihr werdet es nicht schaffen
Eser wusste das was man Ihm gesagt und gezeigt hat und das hier Scholten, Thißen und VWR bis zum Ende nur am lügen sind, ist ja kein großes Geheimnis. Außerdem stand im offenen Brief damals, das man nur für den Mai eine Liquiditätslücke hat, weil Knasti Gummert nicht sein Schwarzgeld aus Betrügereien zahlen konnte, da in U - Haft. Für die anderen Monate sollte es doch aus Ticketeinahmen und Sponsoren Geldern, gedeckt sein. Also wenn dann haben dort erneut Scholten, Thißen und VWR gelogen und falsche Tatsachen behauptet.
Die Lügerei der von dir genannten ist kein großes Geheimnis? Welche konkreten und bestätigten Lügen kannst Du denn benennen?
Und erneut, ende Juni war öffentlich bekannt, dass der Gesamtverein einen Etat von 1.2 mio. hat und darin enthalten die erste Mannschaft mit 580.000 Euro.
Bitte erläutere mir, wie kommt Eser dann auf die Idee Spieler zu verpflichten die das Budget für die erste Mannschaft um 900.000 Euro überschreiten ohne eine Gegenfinanzierung zu haben?
Oder glaubst Du allen ernstes ihm wurde gesagt, dass man 80.000 Euro bräuchte um die Insolvenz abzuwenden aber ansonsten ein Vereinsbudget von 2.1 mio. hat?
Und Eser dann so, ja, klingt logisch.
Achso, Du meinst der Verein macht sich angreifbar in dem er kurz vor der Insolvenz öffentlich Zahlen kolportiert die garnicht der Realität entsprechen?
Na dann.
Dir ist aber bewusst, dass der IV alle Verbindlichkeiten prüft und Bankrott eine Straftatbestand ist?
Und bitte sag mir nicht, dass Du versuchst vom Markwert die Gehälter runterzubrechen.
Du glaubst also einem Kahstein der behauptet, dass wir an einem Heimspieltag nur 2500 Euro einnehmen?
Alleine schon, dass die gesamten Einnahmen immer aus der Zusammenrechnung der Schulden gelassen werden, machen die Zahlen für mich nicht glaubwürdig.
Der Deal wird mit anderen als Eser nicht zustande kommen das ganze liegt genau deswegen auf Eis!
Eser wird den Vertrag nicht zeichnen solange die Mehrheitsverhältnisse nicht zu ihren Gunsten geklärt sind.
Das hat wohl mit Vertrauen zu tun welches bei K&R nicht vorhanden ist.
Du versuchst es mit alles Gewalt mit Falschen Informationen zu glänzen,zumal auch keiner weiss wie hoch der Deal mit Herbrandt ist!
Ja der Deal ist Personenbezogen und wird sicher bei Insolvenz nicht mehr stattfinden.
Damit wäre das Vertrauen ganz zerstört
Man merkt es wird langsam Eng für Euch da muss man noch mehr Lügen verbreiten aber ihr werdet es nicht schaffen
Coole Story Bro.
Denn was anderes ist das nicht, eine Geschichte aus dem Paulanergarten halt.
Das ist Fakt und belegbar aber deine Behauptungen sind eher was für den Märchenwald
Es macht keinen Sinn,das kostet mich Energie die Du nicht wert bist!
Wer zuletzt lacht,lacht am besten!
18.02 2025 alles für Platzer und Eser auf die 1
Meine Stimme geht auf jedenfall dahin!!
Das ist Fakt und belegbar aber deine Behauptungen sind eher was für den Märchenwald
Es macht keinen Sinn,das kostet mich Energie die Du nicht wert bist!
Wer zuletzt lacht,lacht am besten!
18.02 2025 alles für Platzer und Eser auf die 1
Meine Stimme geht auf jedenfall dahin!!
Okay, dann beleg mal.
Bin gespannt.
Okay, dann beleg mal.
Bin gespannt.
Soll er so Dinge belegen, wie du es immer machst, wenn man dich danach fragt?
Dann kleiner Tipp Markus2021. Einfach nicht drauf reagieren, so macht es km1905 auch immer.
Du glaubst also einem Kahstein der behauptet, dass wir an einem Heimspieltag nur 2500 Euro einnehmen?
Alleine schon, dass die gesamten Einnahmen immer aus der Zusammenrechnung der Schulden gelassen werden, machen die Zahlen für mich nicht glaubwürdig.
Einnehmen im sinne von Geldeingang sind 2.500 Euro an einem Spieltag natürlich blödsinn und ich würde an seiner Kompetenz zweifeln wenn das gemeint war und glaube das auch nicht.
Gewinn runtergebrochen auf einen Spieltag in dem man alle Kosten gegen- und die MwSt. rausrechnet, kann das schon hinkommen.
Gut, vielleicht sind es je nach Gegner mal 5.000 oder 10.000 Gewinn, aber viel mehr bleibt doch nicht übrig.
Lieber km1905,
du möchtest gerne hier deine Überzeugung vertreten, was auch dein gutes Recht ist.
Aber deine überhebliche Art von oben herab ist genau diese, wovon die Leute hier seit Jahren im Verein genug haben und deshalb auf wenig Verständnis stösst. Da kannst du noch soviel hier schreiben. So schaufelst du nur noch das Loch grösser für deine Seite, die du doch so gerne verteidigen möchtest.
Dann kleiner Tipp Markus2021. Einfach nicht drauf reagieren, so macht es km1905 auch immer.
Dann geh Du doch mit gutem Beispiel voran und beantworstet mir nur die eine Frage:
Eser wusste, dass der Verein kurz vor der Insolvenz steht, wieso bläht er dennoch den Kader um 900.000 Euro über Budget auf ohne eine handfeste Gegenfinanzierung zu haben? Was sollte das?
Auf mich wirkt die Diskussion mit km1905 hier, wie Pingpong in einer Endlosschleife.
Gemessen an dem, was an neuen Informationen und Fakten seitens der Gegner von Platzer und Eser in den vergangenen 10 Tagen (in denen ich mich auf einem Schachturnier in Weimar befand) geliefert worden ist (nämlich nichts!), erstaunt es mich, wie es einer einzelnen Nervensäge gelingt, ein ganzes Forum durch "nichts neues" noch immer dauerhaft zu beschäftigen.
Ich jedenfalls schreibe dazu erst wieder etwas, wenn es ein neues Konzept, neue Fakten oder neue Informationen gibt. Ansonsten sehen wir uns am Tag der Abrechnung und des Neustarts!
Hasta la vista K+R
Ja ich weiß das aber ich brauche Dinge nicht belegen, die Eser im Interview selbst gesagt hat, kann man sich anhören!!
Auf mich wirkt die Diskussion mit km1905 hier, wie Pingpong in einer Endlosschleife.
Gemessen an dem, was an neuen Informationen und Fakten seitens der Gegner von Platzer und Eser in den vergangenen 10 Tagen (in denen ich mich auf einem Schachturnier in Weimar befand) geliefert worden ist (nämlich nichts!), erstaunt es mich, wie es einer einzelnen Nervensäge gelingt, ein ganzes Forum durch "nichts neues" noch immer dauerhaft zu beschäftigen.
Ich jedenfalls schreibe dazu erst wieder etwas, wenn es ein neues Konzept, neue Fakten oder neue Informationen gibt. Ansonsten sehen wir uns am Tag der Abrechnung und des Neustarts!
Hasta la vista K+R
Wie lief das Turnier?
Wie lief das Turnier?
Auf Fußball umgerechnet UEFA Pokal Teilnahme , vermute ich mal ;-)
Wie lief das Turnier?
Durchwachsen! 136 Teilnehmende, an 51 gesetzt, auf Platz 42 abgeschlossen, 4 Siege mit weiß, 3 Niederlagen mit schwarz.
Auf Fußball umgerechnet UEFA Pokal Teilnahme , vermute ich mal ;-)
Erstes Drittel! ;-p
Erstes Drittel! ;-p
Hatte erst die Startnummer. Glückwunsch! Bei der Anzahl der Teilnehmer beachtlich. Gibt es in Krefeld auch einen Verein oder sind die zu schlecht?
Hatte erst die Startnummer. Glückwunsch! Bei der Anzahl der Teilnehmer beachtlich. Gibt es in Krefeld auch einen Verein oder sind die zu schlecht?
Denke auch, kann sich sehen lassen.
Gab es eigentlich von Platzer zuletzt nochmal eine Wasserstandsmeldung? Er hatte dafür in der Facebook-Gruppe KFC Family doch extra einen Beitrag eingerichtet. Aber nach anfänglicher Aktualisierung alle paar Tage ruht dieser Beitrag mittlerweile seit dem Schalke-Spiel. Arbeitet man noch an der Abwendung der Insolvenz und ist da weiterhin positiv gestimmt, oder bereits an einem eigenen Konzept zur Fortführung in und nach der Insolvenz?
Nächste Spiele
23.02. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
23.02. 14:00 |
S04 II
|
-:- |
|
28.02. 19:30 |