Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein
Einnehmen im sinne von Geldeingang sind 2.500 Euro an einem Spieltag natürlich blödsinn und ich würde an seiner Kompetenz zweifeln wenn das gemeint war und glaube das auch nicht.
Gewinn runtergebrochen auf einen Spieltag in dem man alle Kosten gegen- und die MwSt. rausrechnet, kann das schon hinkommen.
Gut, vielleicht sind es je nach Gegner mal 5.000 oder 10.000 Gewinn, aber viel mehr bleibt doch nicht übrig.
Da du ja selber feststellst, dass Kahsteins Aussagen nicht realistisch sind, dann habe doch bitte Verständnis, dass die Zahlen, welche aus dieser Ecke kommen, angezweifelt werden.
Die Fans wollen einfach nicht immer wieder belogen werden und einen ehrlichen Umgang.
Das würde Vertrauen schaffen, was dringend notwendig ist.
Hatte erst die Startnummer. Glückwunsch! Bei der Anzahl der Teilnehmer beachtlich. Gibt es in Krefeld auch einen Verein oder sind die zu schlecht?
Beantworte ich als PN, da off-topic
Durchwachsen! 136 Teilnehmende, an 51 gesetzt, auf Platz 42 abgeschlossen, 4 Siege mit weiß, 3 Niederlagen mit schwarz.
Offtopic, aber Glückwünsch! Habe mir tatsächlich gerade zum Spaß die Partie aus Runde 2 angesehen und da wäre ja ein halber Punkt gegen einen Titelträger durchaus möglich gewesen :)
Der Somnenweg schreit, wieder nach Belegen.
JW kommt mit Namen von zukünftigen Sponsoren, und alle folgen dem neuen Messias, aber ohne konkrete Zahlen oder Fakten.
Vielleicht will JW auch nur die 2500€ Gewinn pro Spieltag haben, weil er so ein großer Gönner ist.😂
2500€ 🤣🤣🤣
Offtopic, aber Glückwünsch! Habe mir tatsächlich gerade zum Spaß die Partie aus Runde 2 angesehen und da wäre ja ein halber Punkt gegen einen Titelträger durchaus möglich gewesen :)
Danke!
5 1/2 Stunden Kampf von 10 - 15:30 h.
Ich habe nicht viel falsch gemacht, aber es hat knapp nicht gereicht. Bis zum 69. Zug war die Stellung in Remisbreite.
Wenn Du einen schön herausgespielten Sieg sehen möchtest, dann warte ab bis alle Runden online sind und schaue Partie Nr. 5.
Sehr geehrter km1905.
Da du ja 24/7 mit dem KFC beschäftigt bist, scheinst du ja ein großer Fan des Vereins zu sein.
Sollte das nicht der Fall sein, frage ich mich ab welches Interesse du hast, uns hier dauernd belehren zu wollen.
Ach ja, wie schon einmal von mir erwähnt. Deine teilweise herablassende Art geht mir, eventuell auch anderen hier, einfach nur auf den ….
Der Somnenweg schreit, wieder nach Belegen.
JW kommt mit Namen von zukünftigen Sponsoren, und alle folgen dem neuen Messias, aber ohne konkrete Zahlen oder Fakten.
Vielleicht will JW auch nur die 2500€ Gewinn pro Spieltag haben, weil er so ein großer Gönner ist.😂
2500€ 🤣🤣🤣
Der Fairnesshalber muss man sagen: alle folgen TP & ME... ohne relevante Fakten und Zahlen
Fakten?
Wir haben eine Mannschaft und einen Trainer die sich Woche für Woche den Arsch aufreißen.
Wenn du nach mehr Fakten suchst, dann findest du die bei JW im Ein-euro Shop.
2500€🤣🤣🤣
Gerade bei RP+
Nächstes Kapitel im Chaos
Zweifelhafte Dokumente beim KFC Uerdingen aufgetaucht
Krefeld Beim Krefelder Verein geht es hinter den Kulissen auch trotz eines Insolvenzverwalters drunter und drüber. So sind nun angebliche Vorstandsbeschlüsse aufgetaucht, deren Inhalte nicht zum Vorgehen der vergangenen Wochen passen. Darum geht es.
Leider Bezahlschranke, vielleicht nachher in der E-Ausgabe
Hier gibt's doch einen Experten der das lesen kann.
Gerade bei RP+
Krefeld Beim Krefelder Verein geht es hinter den Kulissen auch trotz eines Insolvenzverwalters drunter und drüber. So sind nun angebliche Vorstandsbeschlüsse aufgetaucht, deren Inhalte nicht zum Vorgehen der vergangenen Wochen passen. Darum geht es.
Habe es bei KFC in Medien gepostet...
Jetzt geht die Schlammschlacht erst richtig los....
Ich habe auch die Befürchtung, dass die nächsten acht Tage die chaotischsten Tage der Vereinsgeschichte werden. Und das will bei diesem Verein schon etwas heißen.
Ich habe auch die Befürchtung, dass die nächsten acht Tage die chaotischsten Tage der Vereinsgeschichte werden. Und das will bei diesem Verein schon etwas heißen.
Man möchte die Mitglieder mürbe machen...mich fixt es eher an!!
Gerade bei RP+
Au Mann ! Scheiss Verlierer..jetzt werfen die weiter mit Sch,,um sich und fahren uns weiter mit 1905km pro Stunde vor die Wand und ignorieren weiter Fakten und weiter Argumentationsplatten mit Sprünge ...immer derselbe Mist
Und was natürlich immer auch ignoriert wird ist die glorreiche Aktion Anfang der Saison der 2 Tage Herrschaften da die xten Trainer Sportdirektor und was weiss ich eingestellt haben die uns alleine schon Ü600K kosten nur Eser hat da min. 200K von der Uhr genommen mit einer Vereinbarung da ..aber klar wird vergessen !
PS Und an den Honk der bei RS wieder mit meinem Namen da postet: NOGO !
PPS "Danke "! für die üblichen 4 Daumen Runter ihr Herrschaften des Grauens !
Ich möchte gerne noch was erwãhnen.
Es gab am Samstag Gespräche mit JW wie auch Gehlings mit mehreren Fans.
Dabei war natürlich zu erkennen, dass der VWR und JW schon länger gemeinsame Sache machen, was auch das Verhalten des VWR erklärt.
Auch wenn ich JW glaube, das Beste für den Verein zu wollen.
Es ist absolut notwendig das Fehlverhalten vergangener Verantwortliche und auch des VWR aufzuarbeiten und zu benennen, um Vertrauen wiederzuerlangen.
Diese Bereitschaft fehlte mir leider bei JW.
Ich habe die letzten paar Minuten davon mitbekommen. Habe Gehlings dann gefragt, warum K&R eigentlich nicht das Vertrauen entzogen wird, alleine für die Tatsache das Schalke-Spiel nicht stattfinden zu lassen. Es kam eine ablenkende Gegenfrage als Antwort und danach "Ich muss weg" ‼️Das sagte mir alles! 🤷
Ich habe die letzten paar Minuten davon mitbekommen. Habe Gehlings dann gefragt, warum K&R eigentlich nicht das Vertrauen entzogen wird, alleine für die Tatsache das Schalke-Spiel nicht stattfinden zu lassen. Es kam eine ablenkende Gegenfrage als Antwort und danach "Ich muss weg" ‼️Das sagte mir alles! 🤷
Krass. Aber das ist es ja. Auch wenn man anfangs von Platzer und Eser nichts gehört hat, was auch zurecht kritisiert wurde, haben die beiden die letzten Wochen, ja einiges gemacht und sich Fans und Mitgliedern gestellt. Dazu haben die beiden knapp 500.000€ in den Verein gesteckt und durch den Acar "Deal" haben wir auch nochmal Einsparungen von knapp 350.000€. Auch dieses Problem wurde nicht von den beiden getätigt, Sie haben es nur behoben! Und dann haben wir, Kahstein und Röhtig, die nicht kommunizieren, die Behauptungen aufstellen die trotz angeblicher Prüfung nicht belegbar sind, die Pressekonferenzen ankündigen und nichts tun und die beiden, werden vom VWR und Ehrenrat geschützt. Und denen soll ich vertrauen, daß JW die richtige Lösung ist? Macht doch null Sinn das ganze. Und vor allem zu was für einen Preis. Den Verein zerstören und wenn die 1% Wahrscheinlichkeit eintrifft, das wir überleben dann spielen wir mit Glück, gegen den Abstieg in der Oberliga. Das dann erneut Gläubiger, Sponsoren, Spieler, Fans, Mitglieder Schaden erleiden ist denen ja egal. Die gehen über Leichen, nur um an die Macht zu kommen. Wer unterstützt bitte sowas?
Keine weitere Macht mehr für diese kleinstkrimiellen!!!!!
so wie es scheint soll misstand schön verdeckt bleiben….von Leuten deren Lebensmittel verdreckten Mittelfinger sind:
Ein Wort zu diesem Pakt: abstoßend 🤮
Krass. Aber das ist es ja. Auch wenn man anfangs von Platzer und Eser nichts gehört hat, was auch zurecht kritisiert wurde, haben die beiden die letzten Wochen, ja einiges gemacht und sich Fans und Mitgliedern gestellt. Dazu haben die beiden knapp 500.000€ in den Verein gesteckt und durch den Acar "Deal" haben wir auch nochmal Einsparungen von knapp 350.000€. Auch dieses Problem wurde nicht von den beiden getätigt, Sie haben es nur behoben! Und dann haben wir, Kahstein und Röhtig, die nicht kommunizieren, die Behauptungen aufstellen die trotz angeblicher Prüfung nicht belegbar sind, die Pressekonferenzen ankündigen und nichts tun und die beiden, werden vom VWR und Ehrenrat geschützt. Und denen soll ich vertrauen, daß JW die richtige Lösung ist? Macht doch null Sinn das ganze. Und vor allem zu was für einen Preis. Den Verein zerstören und wenn die 1% Wahrscheinlichkeit eintrifft, das wir überleben dann spielen wir mit Glück, gegen den Abstieg in der Oberliga. Das dann erneut Gläubiger, Sponsoren, Spieler, Fans, Mitglieder Schaden erleiden ist denen ja egal. Die gehen über Leichen, nur um an die Macht zu kommen. Wer unterstützt bitte sowas?
"und durch den Acar "Deal" haben wir auch nochmal Einsparungen von knapp 350.000€."
Einsparungen von 350T€, wo kommt denn die Zahl wieder her? Es war von einem Zweijahresvertrag mit einem monatlichen Gehalt im mittleren vierstelligen Bereich die Rede. Außerdem ist der wesentliche Grund, warum dieser Deal zustande gekommen ist, dass es mit dem 1. FC Bocholt einen Verein gab, der Acar unbedingt unter Vertrag nehmen wollte.
Vor allem auch Dimi anpissen wollen der Plan hat und besseres Catering etc was nun macht !
Kotze SÄURE ! PRO DIMI !!!!!!!!!!!!!!!
Alleine das AS wieder mit geplant, zeigt wessen Geistes diese Menschen sind, und welche kriminelle Energie sich dahinter verbirgt.
Denkt immer dran wer Freiheit sagt, muss auch Gleichheit und Brüderlichkeit sagen.
Das was hier passiert, dass die Mehrheit nicht gehört wird, passiert in anderen Ländern gerade ganz massiv, und wenn man das große auf das kleine hier zusammenbricht, dann ist es nichts anderes.
Und denkt immer dran, eure Freiheit ist genauso will wert, wie jeder anderen Person. Ich habe fertig!
"und durch den Acar "Deal" haben wir auch nochmal Einsparungen von knapp 350.000€."
Einsparungen von 350T€, wo kommt denn die Zahl wieder her? Es war von einem Zweijahresvertrag mit einem monatlichen Gehalt im mittleren vierstelligen Bereich die Rede. Außerdem ist der wesentliche Grund, warum dieser Deal zustande gekommen ist, dass es mit dem 1. FC Bocholt einen Verein gab, der Acar unbedingt unter Vertrag nehmen wollte.
Ein erster Erfolg sei die außergerichtliche Einigung mit Sunay Acar, der ursprünglich einen Drei-Jahres-Vertrag als Cheftrainer beim KFC unterzeichnet hatte, seit der Unterschrift aber nicht ein einziges Mal als Übungsleiter an der Seitenlinie gestanden hat. Eser sagt, durch die Einigung blieben dem Verein Kosten in Höhe von rund 340 000 Euro erspart.
https://www.wz.de/nrw/krefeld/dem-kfc-uerdingen-droht-erneut-ein-insolvenzverfahren_aid-120087497
Außerdem kam der Deal auch nur zustande weil Eser auf Ihn zugegangen ist. Nicht so wie Scholten und Thißen, die sich wochenlang nicht gemeldet haben oder einfach nicht zu Gerichtsterminen erschienen sind.
Nächste Spiele
23.02. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
23.02. 14:00 |
S04 II
|
-:- |
|
28.02. 19:30 |