Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

KFC Alien

Leute AUFWACHEN !!!!!!! Alles was irgendwie positiv ist wird sofort zertreten wie Unkraut vermobbt oder verklagt !

Die wollen wirklich unseren glorreichen Verein in die Steinzeit schicken!

NICHT mit mir !

ESER und Team auf die 1 !

Komm min 4 Daumen wie immer ihr Herrschaften :1905 Jahre DÜNNSCHISS !!!!

9
flojo
Antwort auf BlauRot1975

Alleine das AS wieder mit geplant, zeigt wessen Geistes diese Menschen sind, und welche kriminelle Energie sich dahinter verbirgt.

Denkt immer dran wer Freiheit sagt, muss auch Gleichheit und Brüderlichkeit sagen.

Das was hier passiert, dass die Mehrheit nicht gehört wird, passiert in anderen Ländern gerade ganz massiv, und wenn man das große auf das kleine hier zusammenbricht, dann ist es nichts anderes.

Und denkt immer dran, eure Freiheit ist genauso will wert, wie jeder anderen Person. Ich habe fertig!

Es ist doch kein Zufall, daß Scholten und Thißen so ruhig sind oder der VWR und Ehrenrat alles was Kahstein und Röhtig machen abnicken und im Hintergrund für JW werben. Alle wollen wieder Ihre Posten haben. Derzeit macht ja Voronov den Spieltag, ist Eser weg, ist er auch weg und dann wird wieder auf Scholten und Thißen zurückgegriffen. Und auch die anderen werden sicherlich wieder eine Rolle bekommen. Wieso sollte es jetzt anders als in der Vergangenheit sein?

13
KFC Alien

ICH WILL DIE ALTEN VERSAGER NICHT MEHR !

VERPISST EUCH MIT ANLAUF !

Macht Daumen runter mir scheiss egal es geht um unseren Verein ! Um unsere Zukunft !

Und die heisst Eser und sein/unser Team !

9
aphex2
Antwort auf flojo

Ein erster Erfolg sei die außergerichtliche Einigung mit Sunay Acar, der ursprünglich einen Drei-Jahres-Vertrag als Cheftrainer beim KFC unterzeichnet hatte, seit der Unterschrift aber nicht ein einziges Mal als Übungsleiter an der Seitenlinie gestanden hat. Eser sagt, durch die Einigung blieben dem Verein Kosten in Höhe von rund 340 000 Euro erspart.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/dem-kfc-uerdingen-droht-erneut-ein-insolvenzverfahren_aid-120087497

Außerdem kam der Deal auch nur zustande weil Eser auf Ihn zugegangen ist. Nicht so wie Scholten und Thißen, die sich wochenlang nicht gemeldet haben oder einfach nicht zu Gerichtsterminen erschienen sind.

Danke! Das ist ja sehr interessant, es wurde zuvor in mehreren Medien oder auch damals von unserem Insider Bossi auf Facebook berichtet, dass es sich um einen Zweijahresvertrag handelt. Und da standen auch keine 340T€ im Raum. Naja, wollen wir das Herrn Eser mal glauben!

-5

Natürlich, ist das kein Zufall. Ihr müsst aufwachen, es geht gerade um ganz viel, hier wird bewusst gegen die Demokratische Mehrheit gehandelt. Die Mehrheit will diese MV und das wird bewusst ignoriert!

Es tut mir leid, wenn ich diesen Part wiederhole.

Obacht Freunde!

14

Sollten " seriöse Vorstände" so einen dämlichen Vermerk tatsächlich formuliert haben, ist das auch nicht unterschriftsfähig ! Wäre es nicht nur noch traurig, müßte man ne Kiste Königshofer weghauen.

Die Schlamnschlacht gegen Platzer / Eser wird m.E. auch nach der Versammlung weitergehen. Aus welcher toxischen Motivation heraus man unsere blau-rote Tradition vernichten will, ist mir absolut nicht nachvollziehbar.

Die Mitgliederversammlung muss stattfinden! Und TP / ME sind gesetzt!

💙❤️

18

Keine Sorge, lieber Alien!!!

Von uns kriegst immer thumbs up,

gegen diese Urinstein-Röhrig-Intriganten,

angeleitet von dem ganzen ekelhaften VWR-Sumpf 

und dem neuen Hinterzimmer Strippenzieher

und Fußball-Fachmann Witz-o-weg!!!

Kein Mensch guckt sich auch nur

noch ein Spiel dieses geplanten

zukünftigen Krefelder Klüngel-

und Verschleierungsverein an! Never!

Geht kacken - ihr Lappen!!!

FC Uerdingen - das K kriegen diese Pausenclowns

und Vereinszerstörer zu Weihnachten!

1
KFC Alien

Habe sowas von die Pappe ab ! Weg den DRECK ! ASAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WEG DIE ANTIUERDINGER ! SCHANDE ÜBER EUCH

UNFASSBAR wie diese "Herrschaften" UNS verarschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E S ,,,,,R E I C H T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GAME OVER für EUCH !

PS Und was Legenden angeht : Da wird keiner auf der MV erscheinen ! Never ever !

Selbst wenn Herget da dirty dancing macht ...lache ich nur ! Da kam Jahre nix und wird nix mehr kommen aber still my Hero!

JW wird sein 50K "Konzept" final irgendwie wenn er sich mal traut statt nur Sprüche vorstellen gröhl,,,sage nur AUFWACHEN !..noch Fragen ?

So nü kommt Ihr Daumenrunter macher ..Popcorn

5
flojo

+++Montag, 10.02.2025+++

Liebe Mitglieder , liebe Fans,

im Grunde braucht der Verein nichts mehr als Ruhe, weshalb ich mich hier in letzter Zeit zurückgehalten habe.

Angesichts der Tatsachen, dass die Herren Röthig und Kahstein heute, ein von mir mal unbewertetes, Schreiben aufgesetzt haben und dieses Schreiben wieder an die Presse durchgesteckt wurde, sehe ich mich aber genötigt, Euch einige Informationen hierzu näher zu bringen.

1. Eine , wie in dem Schreiben angesetzte, Vorstandssitzung kann nur vom ersten Vorsitzenden einberufen werden (siehe Satzung). Ich habe keine Vorstandssitzung einberufen.

2. Theoretisch, könnte noch ausschließlich der zweite Vorsitzende (laut Satzung nur im Falle meiner Verhinderung, was nicht der Fall ist) eine Sitzung einberufen. Zweiter Vorsitzender ist Peter Kahstein, einberufen wird hier aber von Dirk Röthig, der in keinem Falle dazu berechtigt ist.

3. Ein "Umlaufverfahren" (quasi eine Rundmail) ist nicht vorgesehen und auch nicht genehmigt.

4. Wie man an den letzten zwei Heimspielen gesehen hat, ist der Spielbetrieb gesichert.

5. Dmitry Voronov (wir denken, dass er gemeint ist, kommt aber durch eine erschreckend falsche Schreibweise des Namens nicht klar hervor) hat einen gültigen Arbeitsvertrag beim KFC Uerdingen und ist ,durch meine Weisung, absolut berechtigt die Spieltage zu organisieren. Dieses macht er mehr als hervorragend, auch wenn es manchen Menschen ein Dorn im Auge sein mag.

6. Der Vertrag mit M-soccermanagement enthält keine Pflichten, sondern nur Rechte. Deswegen wüsste ich nicht, gegen welche Vertragsdetails hier verstoßen werden könnte und was der Kündigungsgrund sei.

7. Die Schlüssel wurden ordnungsgemäß von der Stadt an uns übergeben.

8. Die Mitgliederveranstaltung ist der Wille der Mitglieder und findet selbstverständlich im angekündigten Umfang statt.

9. Die Spieltagseinnahmen der beiden letzten Heimspiele, wurden ,ordnungsgemäß, an den vorläufigen Insolvenzverwalter übergeben.

10. Die ausstehenden Gehälter aus dem Dezember wurden in der letzten Woche von M-soccermanagement übernommen.

Zusammengefasst, ist dieses Schreiben rechtlich nicht gestützt und somit obsolet. Interessant ist die Bemerkung, dass die Insolvenz gegen Anfang April eröffnet wird und für die beiden Herren quasi feststeht. Auch diese Meinung teile ich nicht.

Euer Thomas Platzer

25
flojo

Auch nochmal ein fettes Dankeschön an Eser und die M - Soccermanagment das die Gehälter vom Dezember gezahlt wurden. Wo sind denn jetzt die ganzen Leute, die meinen Eser will sich nur bereichern? Weitere 100.000€ in den Verein gesteckt, Kredit hin oder her, bis er das Geld wieder sieht, müssen wir höher als 3. Liga spielen. Er wird kritisiert und macht es trotzdem. Im Gegensatz zu Kahstein, Röthig und dem VWR, labern die beiden nicht nur, sondern machen auch was.

26
KFC Alien

Danke Flojo für den Input !

DANKE Tom Platzer !!!!

MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN FÜR UNS !

HALTE DURCH ! MEIN SUPPORT !

Und wette jetzt schon gleich wieder Daumen runter x 4 von den Herrschaften

4
JimPanse

Obsolet ist mein neues Lieblingswort :D

13
KFC Alien

Jim jau und ergänze "Herrschaften "und "unfassbar".-) blaurote Herzblut Grüße

3
flojo

Wahrscheinlich wird RevierSport das Schreiben auch bekommen haben und morgen sicherlich veröffentlichen, weil sind ja einige Punkte mehr, als im RP - Artikel stehen.

6
dashbobby

Die ausstehenden Gehälter aus dem Dezember wurden in der letzten Woche von M-soccermanagement übernommen

ups, da geht einer immer wieder in Vorkasse. Meine Güte möchte nicht wissen, wie sich die Spieler fühlen müssen....Verarscht ist wohl Gelinde ausgedrückt...Die werden durch so eine Art doch sowas von vorgeführt. für etwas was man scheisse am schuh nennt, für einige scheiss Leute, die wahrscheinlich dann zum Amt müssten, da niemand diese Personen beschäftigen möchte..Ziel ist doch auch die Demotivation der Spieler.....unglaublich.

Nur ein Gedanke: was wäre wenn E. nicht die wesentlichen Teile der Mannschaft gestellt haben würde? Wer hat den Lewe aus den tiefen Regionen herausgeholt? Welcher Geistesblitz war es, ihm mehr zuzutrauen? Mit Verlaub, waren wir nicht bereits Zeuge? Ich erinnere nur an den Durchmarsch von der Regio zur Oberliga.....E. wird die Spieler sicherlich auch bei einem Auseinanderbrechen zielführend woanders unterbringen - ABER wer würde dann in der Oberliga eine konkurenzfähige Mannnschaft aufstellen? JW -muah....

Im Grunde kann man froh sein dass jemand mit Sachverstand dabei ist; scheint ein Glücksfall zu sein.

Nur. was. mir. nicht. in. dem. Kopf. will: warum möchte man mit aller Kraft alles einreissen was ggfs. Zukunft haben könnte?

19
KFC Alien

@flojo grins :Reviersport ist obsolet da unfassbare Herrschaften da .-)

@dasxhobby:Matrix ! Aber wir finden den Ausgang : Eser auf die 1 !

3

Bin auf den Beitrag bei ZEIGLER mal gespannt. Mittlerweile kann er ja schon einen abendfüllenden Beitrag darüber senden.

Mal sehen, wann er was sendet. Dran, am Arbeiten, sind sie ja schon.

6
KFC Alien

Jau Ini die warten den 18. ab wirst sehen ..aus Gründen !

1

Danke Thomas Platzer und Co!

Lasst uns dieses respektlose krimminelle pack aus unserem geliebten verein für alle zeit verbannen!

Diese arroganten vereinszerstörer und fan-missbraucher sollen zur rechenschaft gezogen werden!

Wer sie unterstützt...nach allem...ist keinen deut besser!

ALLE für Eser Platzer und Co!

ALLE und alles für Ren'e und diese Mannschaft!

Attacke!

12
KFC Alien

Yes Überdingen ! Wer PRO5itiv denkt kann nur seriös so denken !

Aber wir werden wieder dafür Daumen runter der unfassbaren obsoleten Herrschaften ernten aber wir sähen weiter!

Same Procedure again and again against every good positive post ...lach..aber wir stay strong !

1

Also wenn hier noch irgendwelche verlorenen Seelen eine Diskussion beginnen möchten ob JW nicht eine Option wäre dann raste ich aus!

Was eine Schande, was diese Lappen hier meinen mit uns veranstalten zu wollen,also jetzt sollte es jeden klar sein und keine Fragen mehr geben wer unseren Verein weiter führen sollte und muss!!

Euch ist klar das die Hunde uns den Krieg erklärt haben!!

Es ist der absolute Wahnsinn

Platzer und Eser ich danke Euch und hab's Thomas Platzer schon am Samstag gesagt "macht Sie fertig"!!

17
KFC Alien

Forza Markus ! ole ole ,,,ignore the Daumen runters by Herrschaften :-)

Wahnsinn wie die hier am Start sind im Sekundentakt,,soviel Energie hätte ich mal lieber da PRO Verein gewünscht !

Wuff na klar ich auch Daumen Runter jetzt nach Post nach 30 Sekunden gröööhl

U N F A S S B A R !!!!!!!!!!!!

Weiss jetzt wo die Kohle aus MSV Spiel hin ist ..nach Daumenrunterjungs im Abo im Nirwana der Schande..nenne keine Länder aus Gründen grins

5
kfc9999

Eser hat also mal wieder mit seinem Geld den Spielbetrieb sichergestellt. Während die Gegenseite nur rumsitzt, in der Nase bohrt und Intrigen spinnt. Und dann noch erwartet, dass Eser und Platzer doch bittesehr noch mehr machen. Ekelhaftes Pack.

30

Die haben alle Dreck am Stecken und wollen verhindern das ihre Missetaten an die Öffentlichkeit geraten und jetzt wünsche ich mir das alles aufgedeckt wird,bis ins letzte Detail!!gute Nacht!

14

Nächste Spiele

23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 KFC Uerd. -:- S04 II
01.03. 14:00 -:-
01.03. 14:00 Türk -:- Hkepp
01.03. 14:00 FC Dür. -:-
01.03. 14:00 -:- Wiedbr.

Letzte Spiele