Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

Blu-Rosso

Ich weiss nicht was noch passieren muss, damit diese sogenannten Vorstandsvorsitzenden Kahstein & Röthig, endlich verschwinden! Ihr seid nichts anderes als von Aliens- oder vielleicht vom Teufel selbst entsandte Personen, die nur installiert wurden um dem KFC zu schaden. Ich sage es gerne nochmal: Euer Blut ist NICHT blau -rot! Deshalb nochmals die Bitte: BITTE verschwindet endlich ( Ich habe Anstand und habe sogar "BITTE" gesagt). Und all die Anderen, die in wichtigen Gremien sitzen (z.B. VW)- Euer Verhalten ist grenzenlos schädlich! BITTE , verschwindet auch ihr endlich und macht Platz(er) für Menschen, die den Verein WIRKLICH lieben, die gerade alles dafür tun, dass unser KFC nicht wieder in der Versenkung verschwindet! Ganz, ganz ehrlich, lieber VW, lieber Herr Kahstein, lieber Herr Röthig, Eure Statements erzeugen bei vielen nur noch einen üblen Kotzreiz. Das Zustecken von irgendwelchen Schreiben und Informationen an die Presse, um weiterhin Eure Machtspiele auszuüben, gehen zu Lasten des KFC. UND IHR WOLLT EINEM WEISSMACHEN DASS IHR (IRGENDWIE) KFC-FANS SEID??? GEHT ENDLICH!!!!! PACKT EUCH AN EURE HÄNDE UND GEHT!!!!!!!!! Ich halte viel von Herrn Wieczorek, er ist wie ich, seit gefühlten 200 Jahren ein Uerdinger! Und gleichzeitig möchte ich ,als Fan, auch danke sagen für die bisherige Unterstützung!

Aber ich sehe auch, dass es gerade Menschen gibt, die unserem KFC mit allen Mitteln helfen wollen, wenn denn die ganzen Bremsklötze endlich ihre Posten räumen würden!

Danke Thomas Platzer , danke Herr Eser für das bisherige Engagement!

FORZA PLATZESER !!

14

Die Ruhe vorm Sturm,piep!! 😀

-6
Klinsi18

K+R werden nicht von alleine gehen.

Die wurden bewusst installiert und werden dafür bezahlt.

Je länger die 2 Herren es aushalten, desto mehr Kohle kassieren sie.

Die 2 haben nur eine Aufgabe, Platzer und Eser das Leben schwer zu machen, ggf so auf den Nerv gehen, dass Platzer und Eser selbst aufhören. Aber die 2 haben Bock und stemmen sich gegen K+R

Das es insgesamt ein Schmierentheater ist, ist ja allen klar.

2
aphex2
Antwort auf Klinsi18

Die 2 haben nur eine Aufgabe, Platzer und Eser das Leben schwer zu machen, ggf so auf den Nerv gehen, dass Platzer und Eser selbst aufhören. Aber die 2 haben Bock und stemmen sich gegen K+R

"Die wurden bewusst installiert und werden dafür bezahlt.

Je länger die 2 Herren es aushalten, desto mehr Kohle kassieren sie."

Welche Belge gibt es dafür? Mehmet Eser hat gestern auf Facebook noch eine andere (für mich sinnvollere) Erklärung geliefert, warum die im Vorstand sitzen.

1
nebomb
Antwort auf Klinsi18

Das die bezahlt werden halte ich für absoluten Blödsinn.. das absichtlich mit bösen Absichten installiert wurden, dem stimme ich zu.

Aber auch die Abberufung wird der VWR nicht vornehmen, das kann man sich abschminken

1
nebomb
Antwort auf aphex2

"Die wurden bewusst installiert und werden dafür bezahlt.

Je länger die 2 Herren es aushalten, desto mehr Kohle kassieren sie."

Welche Belge gibt es dafür? Mehmet Eser hat gestern auf Facebook noch eine andere (für mich sinnvollere) Erklärung geliefert, warum die im Vorstand sitzen.

Was hat er gesagt?

0
Antwort auf nebomb

Das die bezahlt werden halte ich für absoluten Blödsinn.. das absichtlich mit bösen Absichten installiert wurden, dem stimme ich zu.

Aber auch die Abberufung wird der VWR nicht vornehmen, das kann man sich abschminken

Na will mal erleben was dann im Saal abgeht wenn der VWR dem Mitgliederwillen nicht nachgeht,ich glaube das sollten sich die Herren gut überlegen!! 😁

1
aphex2
Antwort auf nebomb

Was hat er gesagt?

"Die Einnahmequelle ist zu für die beiden im Vorstand..!!!

Die einzige Chance und letzte Chance war,dass ein befreundeter Anwalt die Klagen geschrieben hatte,die über 248 Seiten lang war und durch die KFC Kasse bezahlt wurde und später geteilt wurde…Teamwork💪🏼"

Später in der Nacht hat er allerdings noch etwas geschrieben, was dann wieder eher zu Klinsi passt.

"100% hast du da Recht..!!!

Die [bezieht sich auf den VWR] benutzen Röthig und Kahstein als Marionetten!!

Meiner Meinung sind die beiden Schuldlos..,die haben keine Einnahmequelle,bzw kein Geld!

Bis jetzt nicht 1 Cent für den KFC gebracht…

Ein Sponsor haben die aber persönlich schon gefunden,der aber nicht den KFC sponsert,sondern die beiden Protagonisten"

-8
aphex2
Antwort auf nebomb

Der amtierende VWR muss die Abberufung auch eigentlich nicht mehr vornehmen, da ja sowieso ein paar Stunden in der ordentlichen MV ein neuer VWR gewählt werden wird.

0
Stroem
Antwort auf aphex2

Der amtierende VWR muss die Abberufung auch eigentlich nicht mehr vornehmen, da ja sowieso ein paar Stunden in der ordentlichen MV ein neuer VWR gewählt werden wird.

Wenn die Rücktritte - wie berichtet - zur nächsten MV sind, sind sie mit Beginn der MV keine Mitglieder des VWR mehr. Die Abberufun müsste dann durch den neuen VWR erfolgen.

9

Ich bete zu Gott, das am 18ten endlich alles in die Wege geleitet wird, das dieses Schmierentheater ein Ende findet!!

Und alle Protagonisten zur Verantwortung gezogen werden!!

4
nebomb
Antwort auf Markus2021

Na will mal erleben was dann im Saal abgeht wenn der VWR dem Mitgliederwillen nicht nachgeht,ich glaube das sollten sich die Herren gut überlegen!! 😁

Der VWR wird ganz sicher nicht am gleichen Abend eine Entscheidung treffen, da sie ja am nächsten Tag nicht mehr im Amt sind und das sollen die Nachfolger machen.

1
Antwort auf nebomb

Der VWR wird ganz sicher nicht am gleichen Abend eine Entscheidung treffen, da sie ja am nächsten Tag nicht mehr im Amt sind und das sollen die Nachfolger machen.

Ja danke habe ich jetzt auch verstanden 😂🤣

-2
Siegeszug
Antwort auf Klinsi18

Meint ihr wirklich, dass dies stimmig ist und nicht eher in die Welt der Verschwörungen und Mythen gehört?

Wie viel Geld sollte jemand erhalten, damit man sich seinen guten Namen kaputt machen lässt? Ich kann dieser Theorie nicht viel abgewinnen. Fakt ist doch, dass beide mit ihren Auftritten massiv an Ansehen verloren haben (wenn K&R überhaupt jemals welches hatten) in KR. Alleine die negativen Presseberichte werden sich nachhaltig negativ für sie auswirken in der Zukunft.

Man muss doch nur die Namen bei Google eingeben und man wird als Geschäftspartner erkennen, dass beide nicht sauber gespielt haben. Ergänzend dazu sind beide bislang nicht groß in der KFC-Öffentlichkeit mit eigenen Statements aktiv geworden. Ja, man hinterfragt zu Recht die Motivationen der beiden Herren, doch dass sie von langer Hand installiert worden sind erachte ich als Verschwörungstheorie.

-6
flojo
Antwort auf Siegeszug

Meint ihr wirklich, dass dies stimmig ist und nicht eher in die Welt der Verschwörungen und Mythen gehört?

Wie viel Geld sollte jemand erhalten, damit man sich seinen guten Namen kaputt machen lässt? Ich kann dieser Theorie nicht viel abgewinnen. Fakt ist doch, dass beide mit ihren Auftritten massiv an Ansehen verloren haben (wenn K&R überhaupt jemals welches hatten) in KR. Alleine die negativen Presseberichte werden sich nachhaltig negativ für sie auswirken in der Zukunft.

Man muss doch nur die Namen bei Google eingeben und man wird als Geschäftspartner erkennen, dass beide nicht sauber gespielt haben. Ergänzend dazu sind beide bislang nicht groß in der KFC-Öffentlichkeit mit eigenen Statements aktiv geworden. Ja, man hinterfragt zu Recht die Motivationen der beiden Herren, doch dass sie von langer Hand installiert worden sind erachte ich als Verschwörungstheorie.

Aber das ist es ja bei unserem Verein. Auch in der Vergangenheit, haben sich doch einige hier Ihren Namen kaputt gemacht.

Lakis, MP, Weinhart Strüver, Schürmann, Ludenberg, Gummert

Ein Gummert wäre ja mit seiner U - Haft und Bewährungsstrafe niemals in die Zeitung gekommen.

Scheinbar juckt es die Protagonisten ja nicht.

5
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Das mit dem Bezahlen glaub ich auch nicht aber der Rest, sehe ich auch so. Bin mir sicher, dass man sich die ganze Nummer anders vorgestellt hat. TP hat zu Beginn seiner Amtszeit sicherlich etwas naiv und dumm gewirkt, man dachte es wäre leicht. Niemand hat damit gerechnet das er und Eser sich so wehren, kämpfen bis zum Ende

8
Siegeszug
Antwort auf nebomb

Das mit dem Bezahlen glaub ich auch nicht aber der Rest, sehe ich auch so. Bin mir sicher, dass man sich die ganze Nummer anders vorgestellt hat. TP hat zu Beginn seiner Amtszeit sicherlich etwas naiv und dumm gewirkt, man dachte es wäre leicht. Niemand hat damit gerechnet das er und Eser sich so wehren, kämpfen bis zum Ende

Was sich mir nicht erschließt ist die Beharrlichkeit der Beiden. Der Druck ist mittlerweile doch schon so groß und noch immer sind sie in Amt und Würden. Die Motivation dahinter würde ich in der Tat gerne mal verstehen.

An die Bezahlung glaube ich nicht. An eine ideologische getriebene Blau-Rote-Vernarrtheit ebenfalls nicht. Ansehen= ebenfalls nicht... was treibt sie dann an? Es ist mir ein Rätsel.

4
Antwort auf nebomb

Bin da deiner Meinung die haben sich mit den falschen angelegt!

Aber es wird sicher am 18ten genug Aufklärung geben!!

2
Antwort auf Siegeszug

Was sich mir nicht erschließt ist die Beharrlichkeit der Beiden. Der Druck ist mittlerweile doch schon so groß und noch immer sind sie in Amt und Würden. Die Motivation dahinter würde ich in der Tat gerne mal verstehen.

An die Bezahlung glaube ich nicht. An eine ideologische getriebene Blau-Rote-Vernarrtheit ebenfalls nicht. Ansehen= ebenfalls nicht... was treibt sie dann an? Es ist mir ein Rätsel.

Es geht hier drum das Gelder verschwunden sind und Verfehlungen gelaufen sind die nicht gerade uninteressant sein dürften für die Staatsanwaltschaft,anders bleibt mir da auch keine Erklärung übrig

3
Siegeszug
Antwort auf flojo

Aber das ist es ja bei unserem Verein. Auch in der Vergangenheit, haben sich doch einige hier Ihren Namen kaputt gemacht.

Lakis, MP, Weinhart Strüver, Schürmann, Ludenberg, Gummert

Ein Gummert wäre ja mit seiner U - Haft und Bewährungsstrafe niemals in die Zeitung gekommen.

Scheinbar juckt es die Protagonisten ja nicht.

Ja, im Prinzip hast du Recht.

Mal eine kleine Aufstellung....

Lakis und MP klammere ich mal aus. Beide haben ihre Schäfchen im Trocknen.
Weinhart = hat sich völlig verzockt
Schürmann = ob naiv oder ähnliches, ich bin mir nicht sicher. Aber ja, Name ist verbrannt. Egal zu wie vielen FuckUp Abenden er hinläuft. Durch sein Intermezzo mit Ludenberg hat er mangelnde Professionalität gezeigt.
Ludenberg = Provinz-Schaumschläger aus Düsseldorf, spielt im KFC Umfeld keine Rolle
Gummert = Immer noch gern gesehener Kumpel einiger im VIP Bereich. Warum auch immer? Selbst wenn er nun seine Strafe abgesessen hat, ist dieser Mann für mich in keinem Gremium je mehr vorstellbar
AS / ST schließe ich mal aus. Sie haben sicherlich versucht zum Wohle des Vereins zu handeln, sind aber aber massiv gescheitert. Unterstellen möchte ich beiden aber nichts.

Dennoch, bleibt es mir ein Rätsel was K&R antreibt. Vielleicht sind es ja trojanische Pferde von rwe,msv,wsv... etc ;-) kleiner Scherz.

0
Siegeszug
Antwort auf Markus2021

Es geht hier drum das Gelder verschwunden sind und Verfehlungen gelaufen sind die nicht gerade uninteressant sein dürften für die Staatsanwaltschaft,anders bleibt mir da auch keine Erklärung übrig

Die Nummer mit dem Sohn von Kahrstein ist natürlich zu hinterfragen. Ich glaube allerdings nicht mehr, dass dies aufgeklärt wird. Und wie du schon sagst, ggfs. vom Staatsanwalt.

1
flojo
Antwort auf Siegeszug

Ja, im Prinzip hast du Recht.

Mal eine kleine Aufstellung....

Lakis und MP klammere ich mal aus. Beide haben ihre Schäfchen im Trocknen.
Weinhart = hat sich völlig verzockt
Schürmann = ob naiv oder ähnliches, ich bin mir nicht sicher. Aber ja, Name ist verbrannt. Egal zu wie vielen FuckUp Abenden er hinläuft. Durch sein Intermezzo mit Ludenberg hat er mangelnde Professionalität gezeigt.
Ludenberg = Provinz-Schaumschläger aus Düsseldorf, spielt im KFC Umfeld keine Rolle
Gummert = Immer noch gern gesehener Kumpel einiger im VIP Bereich. Warum auch immer? Selbst wenn er nun seine Strafe abgesessen hat, ist dieser Mann für mich in keinem Gremium je mehr vorstellbar
AS / ST schließe ich mal aus. Sie haben sicherlich versucht zum Wohle des Vereins zu handeln, sind aber aber massiv gescheitert. Unterstellen möchte ich beiden aber nichts.

Dennoch, bleibt es mir ein Rätsel was K&R antreibt. Vielleicht sind es ja trojanische Pferde von rwe,msv,wsv... etc ;-) kleiner Scherz.

Laut Platzer haben sich ja Scholten und Thißen am Verein bedient. Hoffe das er da auch wirklich Strafanzeige gestellt hat und die beiden Ihre gerechte Strafe kriegen.

11
aphex2
Antwort auf Siegeszug

Es ist mir auch ein Rätsel, was sie hier wollen.

Dass sie bewusst installiert worden sind, um Platzer zu sabotieren, erscheint mir deshalb nicht so ganz plausibel, weil Kahstein ja schon erstmalig vorstellig wurde, bevor Platzer überhaupt Vorsitzender geworden ist.

Die Theorie, dass sie im Name des Vereins befreundete Anwälte beauftragt haben um z.B. Radio Blau-Rot abzumahnen, klingt zwar auch ziemlich abenteuerlich, aber eine bessere Erklärung fällt mir persönlich auch nicht ein.

-2
Siegeszug
Antwort auf flojo

Laut Platzer haben sich ja Scholten und Thißen am Verein bedient. Hoffe das er da auch wirklich Strafanzeige gestellt hat und die beiden Ihre gerechte Strafe kriegen.

Ich möchte TP nichts unterstellen, aber dies muss auch erst einmal bewiesen werden. Weiß man denn, ob er tatsächlich eine Strafanzeige gegen beide gestellt hat?

Ich denke eher, dass AS&ST das aktuelle Verfahren genau beäugen, da das Thema der Insolvenzverschleppung noch nicht vom Tisch ist. Wenn dem so war, dass sie bereits zu Beginn der Saion wußten, dass wir über nicht ausreichende liquide Mittel (Fehleinschätzung Sponsoring, etc.) vergügten, wir die Sozialversicherung nicht zahlten, dann dürften sie als Vorstände persönlich haftbar gemacht werden können.

6

Nächste Spiele

23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 KFC Uerd. -:- S04 II
01.03. 14:00 -:-
01.03. 14:00 Türk -:- Hkepp
01.03. 14:00 FC Dür. -:-
01.03. 14:00 -:- Wiedbr.

Letzte Spiele