Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

Schachfuchs
Antwort auf nebomb

Auch hier muss man sich fragen, warum solch ein Gespräch nicht schon vor 2 oder 3 Wochen stattfand? Was ist passiert, was man nicht schon vor 2 oder 3 Wochen wusste?

Äääähm...

....dass der Vorstand nun handlungsfähig ist?!

Eser und Herbrand wollen das Geld einsetzen, die Insolvenz abzuwenden und nicht, die Quote für die Gläubiger zu erhöhen.

22
nebomb
Antwort auf Schachfuchs

Äääähm...

....dass der Vorstand nun handlungsfähig ist?!

Eser und Herbrand wollen das Geld einsetzen, die Insolvenz abzuwenden und nicht, die Quote für die Gläubiger zu erhöhen.

Ach komm, das hätte man schon längst machen können. Ich geh sogar weiter und finde, es hätte schon längst passiert sein müssen, mindestens zum Termin der (geplatzten) MV. Da hätte im Vorfeld schon mit dem InsolV gesprochen werden MÜSSEN damit man vorbereitet ist.

-5
Klinsi18
Antwort auf nebomb

Ach komm, das hätte man schon längst machen können. Ich geh sogar weiter und finde, es hätte schon längst passiert sein müssen, mindestens zum Termin der (geplatzten) MV. Da hätte im Vorfeld schon mit dem InsolV gesprochen werden MÜSSEN damit man vorbereitet ist.

wieso? Eser hat den Sponsor an Land gezogen.

Als Sponsor hätte ich auch nicht die Lust auf K+R gehabt. Gerade wo die 2 Herrschaften viel als Vorstand blockiert haben.

Wenn ich einem Verein Geld verspreche, dann möchte ich als Sponsor auch von meiner Seite aus das alles geklärt ist.

ja ruhig weiter Daumen runter. Spreche nur aus, wie ich als Sponsor denken würde.

6
nebomb
Antwort auf Klinsi18

wieso? Eser hat den Sponsor an Land gezogen.

Als Sponsor hätte ich auch nicht die Lust auf K+R gehabt. Gerade wo die 2 Herrschaften viel als Vorstand blockiert haben.

Wenn ich einem Verein Geld verspreche, dann möchte ich als Sponsor auch von meiner Seite aus das alles geklärt ist.

ja ruhig weiter Daumen runter. Spreche nur aus, wie ich als Sponsor denken würde.

Dem widerspreche ich nicht... Aber warum wurde nicht vorher/früher gesprochen? Herbrand hätte ja kein Geld zum Gespräch mitbringen müssen und wenn man es vorher geführt hätte, bedarf es jetzt kein Termin sondern nur noch Telefonat oder E-Mail. Wenn die Deadline 15.03 stimmt, dann ist verdammt wenig Zeit und wir haben doch die Erfahrung gemacht, dass uns Aktionen auf den letzten Drücker, gerne auf die Füße fallen

-4
flojo
Antwort auf nebomb

Dem widerspreche ich nicht... Aber warum wurde nicht vorher/früher gesprochen? Herbrand hätte ja kein Geld zum Gespräch mitbringen müssen und wenn man es vorher geführt hätte, bedarf es jetzt kein Termin sondern nur noch Telefonat oder E-Mail. Wenn die Deadline 15.03 stimmt, dann ist verdammt wenig Zeit und wir haben doch die Erfahrung gemacht, dass uns Aktionen auf den letzten Drücker, gerne auf die Füße fallen

Auch jetzt sind es noch 3 Wochen, wenn die Deadline überhaupt stimmt. Kahstein und Röthig traue ich kein Wort mehr. Da wird man sicherlich ein Gesprächstermin finden und das Geld ist ja auch, wenn man es per Echtzeit überweist in paar Sekunde drauf, da mache ich mir eher wenig Sorgen.

13

Es doch bis jetzt gar nicht bekannt um wie viel Geld es bei Herbrand geht , die Summe wird nur ein kleiner Teil sein um die Insolvenz zu verhindern .

Bevor die aber zahlen, möchten die mit Sicherheit wissen, ob es überhaupt Chancen gibt das es auch weiter geht .

9
aphex2
Antwort auf flojo

Auch jetzt sind es noch 3 Wochen, wenn die Deadline überhaupt stimmt. Kahstein und Röthig traue ich kein Wort mehr. Da wird man sicherlich ein Gesprächstermin finden und das Geld ist ja auch, wenn man es per Echtzeit überweist in paar Sekunde drauf, da mache ich mir eher wenig Sorgen.

Ob der 15. März jetzt wirkliche eine Deadline ist, weiß ich auch nicht. Aber im Interview der WZ mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter hieß es, "Wir brauchen bis Mitte März belastbare Konzepte und zur Sicherstellung der Finanzierung ausreichende Zahlungseingänge auf dem Treuhandkonto".

Klar, bis dahin kann Herbrand locker Geld überweisen. Aber wenn der aktuelle Status "Wir suchen einen Termin um mal mit dem Insolvenzverwalter zu sprechen" ist, dann wird das Geld auch nicht gerade morgen kommen.

In ein paar Tage werden wir sicherlich schlauer sein.

3
Schachfuchs
Antwort auf nebomb

Du hast gefragt, was sich geändert hat. Das habe ich beantwortet.

6
Überdingen

Es spielt für Mehmet Eser jetzt keine rolle mehr....ob ca 3 wochen oder 3 monate zeit !

So begriffstutzig kann nebomb und Co doch garnicht sein!

Erstens haben sie im hintergrund fleißig vorbereitet und genügend trifftige gründe gehabt...sich zurückzuhalten!

Die fans und ihre stimme...inklusive der befreiung vom kackrotz....hat den kfc05 gerettet und war für M.Eser entscheidend!

Klar hat das wertvolle zeit und nerven gekostet....doch jetzt ist der weg frei!

-8
Überdingen
Antwort auf Uerdingen1893

Es doch bis jetzt gar nicht bekannt um wie viel Geld es bei Herbrand geht , die Summe wird nur ein kleiner Teil sein um die Insolvenz zu verhindern .

Bevor die aber zahlen, möchten die mit Sicherheit wissen, ob es überhaupt Chancen gibt das es auch weiter geht .

Ich weiß die genaue summe auch nicht...doch wurde ja gesagt...das herbrand sich gerne länger angagieren möchte! Das spielt alles eine rolle! Eser wird auch andere sponsoren ins spiel bringen!

Ausserdem ist er mit seinem "netzwerk" sehr flexibel....überregional...international unterwegs....sowohl sportlich als auch wirtschaftlich werden all diese kontakte einen enormen mehrwert für den kfc05 haben! Einfach mal vertrauen!

Denn : The trend is your friend! ;)

-6
nebomb
Antwort auf Überdingen

Es spielt für Mehmet Eser jetzt keine rolle mehr....ob ca 3 wochen oder 3 monate zeit !

So begriffstutzig kann nebomb und Co doch garnicht sein!

Erstens haben sie im hintergrund fleißig vorbereitet und genügend trifftige gründe gehabt...sich zurückzuhalten!

Die fans und ihre stimme...inklusive der befreiung vom kackrotz....hat den kfc05 gerettet und war für M.Eser entscheidend!

Klar hat das wertvolle zeit und nerven gekostet....doch jetzt ist der weg frei!

Du schreibst ja wirklich nur noch Trollpostings...

Den Rest hab ich wieder gelöscht

-5
Abri
Antwort auf Überdingen

Ich weiß die genaue summe auch nicht...doch wurde ja gesagt...das herbrand sich gerne länger angagieren möchte! Das spielt alles eine rolle! Eser wird auch andere sponsoren ins spiel bringen!

Ausserdem ist er mit seinem "netzwerk" sehr flexibel....überregional...international unterwegs....sowohl sportlich als auch wirtschaftlich werden all diese kontakte einen enormen mehrwert für den kfc05 haben! Einfach mal vertrauen!

Denn : The trend is your friend! ;)

Ich höre bis heute nur das Gleiche. Wo ist denn der seit 4 Monaten!! versprochene Herbrand Deal? Wo sind denn die ganzen Sponsoren?

Wenn das Andere sagen, außer P&E, sind es "Ankündigungsweltmeister" und werden beschimpft.

Ich bin gespannt und sage es nochmal, P&E gehen mit in Insolvenz. Sie werden keine 1,5 Millionen auftreiben können.

Außer natürlich nachrangige Darlehen, die weiterhin auch Schulden sind.

-11
Schachfuchs
Antwort auf Abri

Ich höre bis heute nur das Gleiche. Wo ist denn der seit 4 Monaten!! versprochene Herbrand Deal? Wo sind denn die ganzen Sponsoren?

Wenn das Andere sagen, außer P&E, sind es "Ankündigungsweltmeister" und werden beschimpft.

Ich bin gespannt und sage es nochmal, P&E gehen mit in Insolvenz. Sie werden keine 1,5 Millionen auftreiben können.

Ja - das ist eine Möglichkeit.
Ohne Eser wäre es die einzige!

7
Klinsi18
Antwort auf Abri

neue Sponsoren wollten unter K+R kein Geld geben, da deren Ziel immer die Insolvenz gewesen ist.

Kann ich alles nachvollziehen. Gebe Dir aber Recht. Jetzt müssen Eser und Platzer liefern.

8
nebomb
Antwort auf Klinsi18

neue Sponsoren wollten unter K+R kein Geld geben, da deren Ziel immer die Insolvenz gewesen ist.

Kann ich alles nachvollziehen. Gebe Dir aber Recht. Jetzt müssen Eser und Platzer liefern.

Alles richtig aber ich hoffe einfach mal, dass wir weiter sind als ich befürchte

0
Überdingen
Antwort auf nebomb

Du schreibst ja wirklich nur noch Trollpostings...

Den Rest hab ich wieder gelöscht

Persönlich gekränkt sein hilft uns auch nicht weiter! Du darft ja besorgt sein und bis ins detail antworten erwarten!

Doch nur weil ich weiß das sich alles zum guten wendet...bin ich doch kein troll.;)))

Mehmet Eser und Co an die 1'! das reicht! ;)

-11

Sind denn jetzt K&R endlich zurückgetreten? Auf der Homepage wurde nur der Nachholtermin gegen Dortmund veröffentlicht. Nun ja, es sind ja noch knapp 3 1/2 Stunden und dann ist schon Mittwoch.

-4
aphex2
Antwort auf MoritzWuschel

Sind denn jetzt K&R endlich zurückgetreten? Auf der Homepage wurde nur der Nachholtermin gegen Dortmund veröffentlicht. Nun ja, es sind ja noch knapp 3 1/2 Stunden und dann ist schon Mittwoch.

Auf der Homepage besteht der Vorstand jetzt aus Platzer, Ritzenfeld und Voronov. Also denke ich mal, dass der Rücktritt von K+R tatsächlich vollzogen wurde.

10
KFC Alien

Alle Tentakels UP !

Wir haben die schlimmsten Zeiten nun endlich endlich hinter uns !

Alle Macht und SUPPORT jetzt dem neuen Vorstand ! Habe da ganz ehrlich VOLLSTES Vertrauen für UNS !

Die wichtigsten Stellschrauben wurden nun gedreht jetzt folgt der Besen und Feinabstimmung !

Habe da echt jetzt wieder eine Art Aufbruchstimmung statt vorher Abbruchstimmung !

Und Ihr DaumenruntermacherjetztinOhnmachtohneMacht: Eure Zeit ist over ..rafft es endlich !

Ansonsten Gute Besserung an dieser Stelle für DaumenRunter der Schande

Ab Jetzt : Ehre, Anstand und Moral ...FORZA KFC REBO5RN 1905% SUPPORT !

4
Abri
Antwort auf Klinsi18

Sorry, dass stimmt nicht. K&R sind seit Oktober erst da, P&E seit Juli.

Das Zerwürnis ist erst seit November.

Ich hoffe das die Mehrheit in ihrer positiven Einschätzung recht behält, mir fehlen bis jetzt aber die Fakten.

Es geht nicht um eine tolle Mannschaft mit Mega Trainer.

Es geht um den Verein und wie er auf seriösen Füßen stehen kann.

Es geht nicht um 60 seitige Power Point Präsentationen.

Es geht um betriebswirtschaftes arbeiten.

Mannschaft und Trainer werden in einem Jahr zu 60% nicht mehr da sein, der Verein und die Probleme aber schon.

In der Bewertung der Situation wird alles in einen Topf geschmissen.

Eine Mannschaft mit weniger Budget konkurrenzfähig zu machen hängt nicht an ME, dass machen gerade mindestens 60 Regionalliga Teams in Deutschland vor.

Meiner Meinung nach verennen sich gerade viele in eine bestimmte Lösung und das "nur", weil das Team einfach eine Mega Moral hat.

Das hat nur leider nichts mit der Insolvenz zu tun.

-11
flojo
Antwort auf Abri

Ich hoffe das die Mehrheit in ihrer positiven Einschätzung recht behält, mir fehlen bis jetzt aber die Fakten.

Mannschaft und Trainer werden in einem Jahr zu 60% nicht mehr da sein, der Verein und die Probleme aber schon.

Eine Mannschaft mit weniger Budget konkurrenzfähig zu machen hängt nicht an ME, dass machen gerade mindestens 60 Regionalliga Teams in Deutschland vor.

Meiner Meinung nach verennen sich gerade viele in eine bestimmte Lösung und das "nur", weil das Team einfach eine Mega Moral hat.

Und davor waren Scholten und Thißen da, mit denen niemand mehr zusammenarbeiten wollte.

15
Überdingen
Antwort auf Abri

Falls du es noch nicht gemerkt hast!

Der respektvolle umgang mit mitgliedern und fans lebte erst unter M.Eser wieder auf ! Die ansprache über radioblaurot...die infos....offenheit und trannsparenz waren und sind der schlüssel für alles weitere!

Das überhaupt jemand kommt und den versuch unternimmt...ohne insolvenz aus der sch_ _ e zu kommen....hat erstmal jede unterstützung verdient!

Das es klappt...dafür gibt es keine garantie!

Doch wer Herrn Eser richtig einschätzen kann...weiß das er erfolg will...auf allen ebenen!

Da muss man jetzt einfach mal vertrauen und sie machen lassen!

-1
dashbobby

mal anderes: ist der Trikoannwärter jetzt in trockenen Tüchern? Gibt es dazu weiterführende Quellen?

0
flojo
Antwort auf dashbobby

mal anderes: ist der Trikoannwärter jetzt in trockenen Tüchern? Gibt es dazu weiterführende Quellen?

Die aktuellste Info die wir derzeit haben ist, das sich der Insolvenzverwalter und Herbrand zusammensetzen wollen, alles regeln wollen, damit das Geld dann auf das Treuhandkonto überwiesen werden kann.

9

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1