Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

KFC-Fan 62

Wurde auf der Hompage schon gelöscht

Nee, steht noch da

-2
JimPanse
Antwort auf ICH

Schon passiert!

Reviersport ganz schön schnell!

In dem Text steht, sie haben eine Mail bekommen. Wollte man wohl auch sicher gehen, das die Meldung auch viral geht. Aber auch hier, zeigt nur den Charakter der Menschen. Anstatt sich anständig zu verabschieden. Aber was verlangt man von Menschen, die sich nicht einmal vorstellen.

Warum wurde eigentlich der Dienstag genommen? Liegt nicht daran, daß heute Sachen angekündigt werden sollten. Bestimmt wieder reiner Zufall.

12
flojo
Antwort auf JimPanse

In dem Text steht, sie haben eine Mail bekommen. Wollte man wohl auch sicher gehen, das die Meldung auch viral geht. Aber auch hier, zeigt nur den Charakter der Menschen. Anstatt sich anständig zu verabschieden. Aber was verlangt man von Menschen, die sich nicht einmal vorstellen.

Warum wurde eigentlich der Dienstag genommen? Liegt nicht daran, daß heute Sachen angekündigt werden sollten. Bestimmt wieder reiner Zufall.

Ist bei denen doch immer so. Jede Meldung wird an RP, WZ und RevierSport geschickt.

8
JimPanse

Vor allem zeigt mir die Reaktion vom VWR und von K+R eins, die Entscheidung der Mitglieder war zu 100% richtig. Wie kann man so unsouverän reagieren. Zieh das Ding sauber und vernünftig durch, aber nicht einmal das schaffen die. Wenn du doch alles so korrekt gemacht hast, warum verabschiedest du dich so? Bei mir gewinnt dadurch sogar Platzer noch mehr Glaubwürdigkeit.

21
Blu-Rosso

Bis zuletzt wird der Kaugummi noch so dermaßen lang gezogen, bis er endlich reisst! Und wenn man meint, dass dieses Schmierentheater ENDLICH ein Ende gefunden hat, kommt "Otto" um die Ecke und sagt " einen hab ich noch". Die Älteren unter uns wissen wen ich meine 😉😉. Wieso kann man nicht einfach sein Wort halten!? Erst die langatmige Entscheidung des VWR dann noch mal ein "Sahnehäubchen" von K&R. Eins steht fest: Mit ihrem Handeln (K&R) beim KFC, können Sie irgdwann bei Ihren Enkelkindern jedenfalls nicht angeben! Gehen Sie endlich. Sollten Sie einen Chauffeur benötigen, so melden Sie sich hier im Forum. Ich hole Sie morgen gerne ab und fahre Sie überall hin. Ich bringe auch Popcorn mit.

Ob es klappt die Insolvenz anzuwenden, bleibt abzuwarten. Aber diese Menschen (Platzer&Eser) versuchen es wenigstens, mit allen Kräften. Ihre Kräfte haben Sie leider anderweitig eingesetzt, aber leider an den falschen Stellen. Es ist schon sehr bewundernswert dass Sie Dimi & Chris so negativ bewerten. Vor allem Chris hat sich für den Verein und für uns Fans den Allerwertesten aufgerissen. Don't Touch Chris! Gute Heimfahrt.

13

Gott sei Dank sind wir die jetzt los.

4

Bei den offen ausgelebten Feindseligkeiten bin ich gespannt, ob jetzt der Eintrag ins Vereinsregister und funktionierende Zugänge folgen.

Die Stellungnahme thematisiert offen, dass es Eser und Platzer nicht gekommen könnte und dann schon andere bereit stünden.

Die Kuh ist noch nicht vom Eis.

1
Inrather61

Das nennt man NACHTRETEN von K&R

Ganz übel.

11
Zoobrücke

Tschökes und danke für nichts!

11
nebomb

Bei den offen ausgelebten Feindseligkeiten bin ich gespannt, ob jetzt der Eintrag ins Vereinsregister und funktionierende Zugänge folgen.

Die Stellungnahme thematisiert offen, dass es Eser und Platzer nicht gekommen könnte und dann schon andere bereit stünden.

Die Kuh ist noch nicht vom Eis.

Es zeigt offen, dass man hier klar PRO JW gearbeitet hat und CONTRA TP. Man hat es wie Limberg gesagt hat, auf die Insolvenz hingearbeitet. Das Statement hat soviel ausgesagt.

7
Wahrheit

Stimmt dies mit der Fristsetzung seitens des IV zum 15. März. Hat da jemand genauere Infos? Es hieß doch erst bis Ende März?!

1
toni361

Der Artikel im RS ist recht neutral geschrieben, kenne ich so gar nicht vom RS. Dennoch habe ich im Moment kein gutes Bauchgefühl, als wenn da noch was nachkommen könnte von den beiden Unaussprechlichen.

0
Stroem

Bitte für die nächst MV nicht vergessen, dass Kandidaten für den Ehrenrat vorgeschlagen werden. Hier gilt auch auch ganz schnell eine klare Mehrheit zu haben.

6
DamnIt

Bis morgen dürfen sie bleiben und solange (mindestens) haben sie offenbar alle Zugänge? Da kommt noch was.

-1
JimPanse
6
Stroem

Dann direkt mal die Homepage aktualisieren. Vorstand und Ehrenrat und bald ach VWR.

14

Sollte es nicht heute von Mehmet Eser ein Statement u.a. zum Herbrand Deal geben?

6
Leon97

Sollte es nicht heute von Mehmet Eser ein Statement u.a. zum Herbrand Deal geben?

Ja so hat er es bei Facebook angekündigt.

1
KFC Alien

Huhu Forum.... Kanns noch nicht glauben ...KanalRatten endlich weg ? Oder beißen die noch inner Ecke ?????????

Was für schlechte Verlierer !!!!!!

5
KFC Alien

Homepage für mich offizielles Gesetz ! FORZA ! Weg die ollen Herrschaften des Grauens!

Genau gute klasse Stellungnahme ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Auf zu neuer Zukunft !

Viel Glück und Erfolg Eser Team und neuem Vorstand Forza neue seriöse Herrschaft der Zukunft !

Gut Ding braucht manchmal halt Weil!

Ding Ding Dingelingeliiiiing ..Fooooorzaaaaaa Oedingeeeeeeeeen!

Edit :Wat die 4 apokalyptischen Daumen Runter Reiter noch nicht aufgegeben ? Lach schleeeechte Verlieeerer !

1
Grotifant

Hat er vor ein paar Minuten. Der Insolvenzberater und das Autohaus suchen einen Termin um sich zusammen zu setzen.

5
KFC Alien

Huhu Groti ..wat wie wo? Warte wie Hund auf Wurst auf neue Info von Eser und nein habe keine asozialenMedien sorry

Edit : Klar doch Daumen runter ..gröööhl

0
flojo

Mercedes Herbrand möchte mit dem Insolvenzverwalter sich zusammensetzen!
Der Insolvenzverwalter hat zugesagt und die suchen einen Termin,wo es allen Passt!!!
Mercedes Herbrand hat mir am Freitag zugesichert,dass die 100% zu uns ( KFC) stehen und den Weg mit uns gehen werden..!
Ps: Gerne kann die Presse das bei MH hinterfragen 😉

Mit freundlichen Grüßen
MEHMET ESER

14
nebomb

Auch hier muss man sich fragen, warum solch ein Gespräch nicht schon vor 2 oder 3 Wochen stattfand? Was ist passiert, was man nicht schon vor 2 oder 3 Wochen wusste?

-15

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1