Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

km1905
Antwort auf Johannes

Wenigstens weiß man bei mir, mit wem man diskutiert, "km" (bzw. M. K.?). ✌️

Kein Plan wer MK sein soll, aber Du solltest dir mit nebomb schon einig sein wen ihr schwachsinniger Weise hinter meinem Nick vermutet.

Pro Tip, ich bin in keinster Weise auch nur annähernd bekannt, zumindest nicht im öffentlichem Raum.

-14
Inrather61
Antwort auf km1905

Kein Plan wer MK sein soll, aber Du solltest dir mit nebomb schon einig sein wen ihr schwachsinniger Weise hinter meinem Nick vermutet.

Pro Tip, ich bin in keinster Weise auch nur annähernd bekannt, zumindest nicht im öffentlichem Raum.

Dann mach Dich doch mal bekannt und demaskiere Dich .

3
Grotifant

Montag, viertel nach Mitternacht.... immer noch keine offizielle Mitteilung das K&R endlich Geschichte sind‼️👺

Mitglieder erzwingen eine AOMV. Auf dieser wird der Rausschmiss von K&R aus deren Position gefordert und bestätigt!

@Verwaltungsrat : Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn man den Mitgliedern bestätigt, dem Wunsch Folge zu leisten? Ist doch kein Stille Post Ergebnis gewesen nach dem Motto K&R lediglich nahezulegen zu verschwinden bzw. zu bitten von selbst zurück zu treten!!

Und da zählt auch nicht "Liebe Mitglieder, was wollt ihr denn? Das Mehrheitsverhältnis liegt doch schon bei Platzer." 🤦Die beiden (K&R) müssen WEG‼️‼️

9
flojo

Jetzt haben wir schon Montag und wissen immer noch nicht ob Kahstein und Röthig zurückgetreten sind oder nicht.

Wieso hat man sich nicht an die Absprache gehalten und Kahstein und Röthig wie von der AOVM empfohlen aus dem Vorstand geschmissen?

Wieso sind die beiden am Freitag als der VWR denen mitgeteilt hat, das Sie gehen müssen, nicht sofort zurückgetreten?

Wieso bringt man dieses Statement, obwohl man noch keine Bestätigung hat, das die zurückgetreten sind?

Wieso wird wiederholt Platzer kritisiert obwohl das garkein Thema ist, aber über die beiden und Ihre Verfehlungen wird kein Ton verloren?

Wann kriegen wir eine neue Info ob die beiden jetzt endlich nicht mehr im Vorstand sind?

7

An den VWR

Macht endlich eure Arbeit und schmeißt die beiden raus. Bitte Bitte Bitte könnt ihr gehen war von den Mitgliedern nicht gefragt !!!

8
nebomb
Antwort auf flojo

Jetzt haben wir schon Montag und wissen immer noch nicht ob Kahstein und Röthig zurückgetreten sind oder nicht.

Wieso hat man sich nicht an die Absprache gehalten und Kahstein und Röthig wie von der AOVM empfohlen aus dem Vorstand geschmissen?

Wieso sind die beiden am Freitag als der VWR denen mitgeteilt hat, das Sie gehen müssen, nicht sofort zurückgetreten?

Wieso bringt man dieses Statement, obwohl man noch keine Bestätigung hat, das die zurückgetreten sind?

Wieso wird wiederholt Platzer kritisiert obwohl das garkein Thema ist, aber über die beiden und Ihre Verfehlungen wird kein Ton verloren?

Wann kriegen wir eine neue Info ob die beiden jetzt endlich nicht mehr im Vorstand sind?

So ist eben der VWR, die machen was sie für richtig halten und nicht anders.

Aber eine Frage habe ich: warum ist Kritik an TP gar kein Thema?

-5
toni361

Kann mir bitte jemand erklären, ob jetzt Chris und Dimi im Vorstand sind, oder was da jetzt passieren muss? Weil wenn dem so jetzt wäre, sind doch die Mehrheiten eindeutig, oder nicht? Selbst wenn dann die anderen, deren Namen ich nicht mehr nennen will, nicht zurück treten, kann doch von der Seite aus nichts mehr passieren, oder? Dann könnte ja auch die Insolvenz abgewendet werden und der Eigenantrag, so rechtlich überhaupt möglich, zurück gezogen werden und somit gibt es keinen Punktabzug.

-3
Wahrheit
Antwort auf toni361

Kann mir bitte jemand erklären, ob jetzt Chris und Dimi im Vorstand sind, oder was da jetzt passieren muss? Weil wenn dem so jetzt wäre, sind doch die Mehrheiten eindeutig, oder nicht? Selbst wenn dann die anderen, deren Namen ich nicht mehr nennen will, nicht zurück treten, kann doch von der Seite aus nichts mehr passieren, oder? Dann könnte ja auch die Insolvenz abgewendet werden und der Eigenantrag, so rechtlich überhaupt möglich, zurück gezogen werden und somit gibt es keinen Punktabzug.

Herr des Verfahrens ist trotzdem der IV. Der braucht jetzt ganz schnell die angekündigten Sponsorengelder.

1
aphex2
Antwort auf toni361

So wie ich es verstehe, kann der Eigenantrag prinzipiell nur vom Antragssteller (K+R) zurückgenommen werden. Das würde sich erst dann ändern, wenn die Antragssteller dem Vorstand gar nicht mehr angehören.

Den Eigenantrag zurückziehen macht wahrscheinlich auch erst dann Sinn, wenn absehbar ist, dass sowohl das Finanzamt als auch die AOK ebenfalls ihre Anträge zurücknehmen.

-5
Andy

https://www.kfc-uerdingen.de/2025/02/mitteilung-veraenderung-im-vorstand/

Verpisst Euch, ihr Ratten !!! Normalerweise sind Beleidigungen ein No go für mich hier im Forum. Aber die zwei Herren sind eine Ausnahme und die Worte sind noch untertrieben. So ein Statement nach deren Mission hier, Wahnsinn. Es wurde zu 100 Prozent gegen die Mitglieder gearbeitet.

16
BlauRot1975

Das Radio Blau-Rot hat also dem Verein enorm geschadet und die beiden Strohmänner wollten nur das Beste, kannst du dir nicht ausdenken.

16
KFC-Fan 62

Die sind sich tatsächlich keiner Schuld bewusst.

12
BlauRot1975

Hoffentlich kommt der Verein jetzt nach außen etwas zu Ruhe und es können wichtige Dinge abgeschlossen werden um am Ende der Saison den Klassenerhalt zu feiern.

Ich drücke die Daumen!!💙❤️

10
pookas

Stament nicht aufrufbar.

Was steht denn drin?

2
flojo

Erst sind Sie am Sonntag weg, jetzt angeblich am Dienstag. Das soll hier noch jemand glauben?

Ihr habt immer im besten Wissen und Gewissen gearbeitet und es gab keine Verluste von Vereinsvermögen? Habt Ihr eure Bargeld Affäre vergessen?

Wenn einer dem Verein geschadet habt, dann Ihr beide.

Aber daran sieht man, der VWR hat mal wieder nicht sein Wort gehalten und lässt solch eine Mitteilung noch zu. Wieso haben die noch die ganzen Zugänge? Wieso habt Ihr die beiden nicht wie gewählt, rausgeschmissen? Wieso treten Sie erst angeblich am Sonntag zurück und jetzt erst morgen?

Unfassbar.

18
flojo
Antwort auf pookas

Stament nicht aufrufbar.

Was steht denn drin?

Mitteilung Veränderung im Vorstand

Morgen werden wir, Peter Kahstein und Dirk Röthig, unsere Vorstandsämter beim KFC Uerdingen niederlegen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen dem Verein für die Zukunft alles Gute.

Während unserem Ehrenamt haben wir unsere Aufgaben stets nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt. Es gab in dieser Zeit weder Unregelmäßigkeiten noch Verluste von Vereinsvermögen.

Der Insolvenzverwalter hat Herrn Eser und Herrn Platzer eine Frist bis zum 15. März gesetzt, um die ausstehenden Beträge zu überweisen und so die Insolvenz abzuwenden. Ob den bisherigen Ankündigungen nun auch konkrete Taten folgen, bleibt abzuwarten.

Sollte es zur Insolvenz kommen, sind wir überzeugt, dass durchdachte Konzepte von kompetenten Personen der Mitgliederversammlung zur Entscheidung vorgelegt werden.

Mit großer Verwunderung nehmen wir zur Kenntnis, wer als unsere Nachfolger vorgesehen ist. Wir warnen ausdrücklich: Diese Personen haben dem Verein bereits massiv geschadet.

Während unserer Zeit im Amt waren wir wiederholt Anfeindungen und Bedrohungen ausgesetzt. Wir hoffen, dass sich der Umgang miteinander in Zukunft verbessert und der Verein wieder zu einem respektvollen Miteinander zurückfindet – so, wie es dem KFC Uerdingen würdig ist.

-11

Klingt zynisch und lächerlich

9
KFC-Fan 62
Antwort auf flojo

Erst sind Sie am Sonntag weg, jetzt angeblich am Dienstag. Das soll hier noch jemand glauben?

Ihr habt immer im besten Wissen und Gewissen gearbeitet und es gab keine Verluste von Vereinsvermögen? Habt Ihr eure Bargeld Affäre vergessen?

Wenn einer dem Verein geschadet habt, dann Ihr beide.

Aber daran sieht man, der VWR hat mal wieder nicht sein Wort gehalten und lässt solch eine Mitteilung noch zu. Wieso haben die noch die ganzen Zugänge? Wieso habt Ihr die beiden nicht wie gewählt, rausgeschmissen? Wieso treten Sie erst angeblich am Sonntag zurück und jetzt erst morgen?

Unfassbar.

Vielleicht muss das eine oder andere noch "Geregelt" werden.😉

-3

Gelöscht

-1
nebomb

der VV sollte dieses Statement aufs nötigste kürzen oder besser, komplett von der Seite nehmen und durch ein neutrales Statement ersetzen. Das geschriebene ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans & Mitglieder.

Man muss sich mal vorstellen was drin steht!

12
JeFF

Diese Nachricht wird ohnehin bald bei RS & Co. zu lesen sein.

Das verdanken wir dem VWR, der sein Wort nicht gehalten hat. Ursprünglich wollte man die beiden ihres Amtes entheben – und nun planen sie angeblich, "morgen" zurückzutreten. Oder doch erst Ende der Woche?

10
Antwort auf nebomb

der VV sollte dieses Statement aufs nötigste kürzen oder besser, komplett von der Seite nehmen und durch ein neutrales Statement ersetzen. Das geschriebene ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans & Mitglieder.

Man muss sich mal vorstellen was drin steht!

Wurde auf der Hompage schon gelöscht

-1
ICH
Antwort auf km1905

Laufen macht den Kopf frei.

Klappt aber nicht bei jedem!

0
ICH
Antwort auf JeFF

Diese Nachricht wird ohnehin bald bei RS & Co. zu lesen sein.

Das verdanken wir dem VWR, der sein Wort nicht gehalten hat. Ursprünglich wollte man die beiden ihres Amtes entheben – und nun planen sie angeblich, "morgen" zurückzutreten. Oder doch erst Ende der Woche?

Schon passiert!

Reviersport ganz schön schnell!

-3

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.