Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein
Kannst Du auch nochmal wiedergeben, wie man das bezahlen wollte? Also mit welchen nachweislichen Fakten wurde dieser Plan gestützt? 😉
Lt. Aussage von Herrn Eser durch frische Sponsorengelder und Bürgschaften.
Ja, nach der Aussage von ME auf der Infoveranstaltung, denke ich selbiges. Man wird sich dann hinter dem IV verstecken und behaupten, „man hätte alles getan, ABER..“ usw.
Bei fast 2m EUR Schulden (1,2m bei Dritten, 600k bei ME), fehlt mir weiterhin der Glaube, wie das geschlossen werden soll.
Die MV nach dem 31.03.2025 wird spannend, wenn dann mehrere Gruppen um die Plätze in den Gremien kämpfen werden. Drei Parteien sehe ich derzeit: ME/TP, JW und Gummert.
Es bleibt spannend…
Deine Ausführung baut auf "einer Aussage" von Eser auf. Welche meinst du genau?
PS: 4 downvotes bei einer einfachen Rückfrage zwecks besserem Verständnis! 🤣 Mit dem Bias habt ihr sonstige Beiträge locker aufgewertet 😎
Erstmal gut das man jetzt endlich nach mehr als 3 Monaten den Vorstand endlich handlungsfähig gemacht hat und Platzer und Eser endlich anfangen können, den KFC zu "sanieren".
Ich hoffe auch wirklich das Kahstein und Röthig heute zurücktreten und man dies auch schnellstmöglich bestätigt und die beiden nicht doch noch im Vorstand bleiben. Klar, Sie haben keine Mehrheit mehr, aber können weiterhin für Chaos und Ärger sorgen.
Das der VWR jetzt nochmals "nachtritt" geht garnicht. Vorallem diese Leute, die jeden Fehler der letzten 2 Jahre mitgetragen haben, äußern sich so. Wo war eure Kontrollfunktion die letzten Jahre? Unfassbar
Ich hoffe, dass die Übergabe von Zugängen, Schlüsseln, Informationen, oder was auch immer schnell über die Bühne geht.
Saubere Sache! Das nach treten gegen Thomas Platzer war zwar überflüssig, geschenkt. Der Verwaltungsrat mag kein Vertrauen in den Vorsitzenden haben,aber die meisten Mitglieder haben auch kein Vertrauen in den Verwaltungsrat.
Ob es wirklich gelingt, jetzt die Insolvenz abzuwenden, ist natürlich weiter offen. Besonders das Finanzamt scheint mir ein sehr problematischer Gläubiger zu sein, mit dem schlecht zu Dealen ist. Aber immerhin können Platzer und Eser es nun versuchen.
Deine Ausführung baut auf "einer Aussage" von Eser auf. Welche meinst du genau?
PS: 4 downvotes bei einer einfachen Rückfrage zwecks besserem Verständnis! 🤣 Mit dem Bias habt ihr sonstige Beiträge locker aufgewertet 😎
Erörtere ich gern. Eser sagte bislang immer, dass er bei der Eröffnung der Insolvenz weg wäre, nun sagte er jedoch, dass er auch bei einem Gang in die Insolvenz weitermachen würde (sofern es die Mitglieder wollen).
Dies ist eine Wende in seiner Argumentation und Haltung. JW hat dagegen immer gesagt, dass sie die Option seien, im Falle einer Insolvenz. Gummert… na ja, darüber kann man nur mutmaßen. Mehr als Gerüchte gab es weiter nicht.
Erörtere ich gern. Eser sagte bislang immer, dass er bei der Eröffnung der Insolvenz weg wäre, nun sagte er jedoch, dass er auch bei einem Gang in die Insolvenz weitermachen würde (sofern es die Mitglieder wollen).
Dies ist eine Wende in seiner Argumentation und Haltung. JW hat dagegen immer gesagt, dass sie die Option seien, im Falle einer Insolvenz. Gummert… na ja, darüber kann man nur mutmaßen. Mehr als Gerüchte gab es weiter nicht.
Finde deine letzten zwei Posts interpretierst du falsch.
Du gehst davon aus, weil Eser gesagt hat, er macht nach der Insolvenz weiter, das er nun auch in die Insolvenz geht. Das sehe ich nicht so. Die Aussage bezieht sich mMn. viel mehr darauf, wenn er nichts machen kann und andere führen den Verein in die Insolvenz. Dann ist er nicht weg, sondern wird auch danach weiterkämpfen. Ich weiß auch, das es so gemeint ist.
Ich lege in diesem Verein für niemanden mehr die Hand ins Feuer, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sich nun plötzlich alles ändert und P/E sagen, wir schaffen es nicht und gehen in die Insolvenz. Das wäre ja albern und würde gleichzeitig bedeuten, auf der nächsten MV sind die weg.
Sein Gesicht wahren? Dann hätte man das nachtreten gegenüber TP lassen könne und einfach Schulterschluss zur Rettung des Vereins.
Was bringt es?
Wenn die beiden den Sitz zugesichert bekommen haben braucht es nicht mehr Ei…
Und den p oder e. geht das dann am a. Vorbei. Weil die Weichen somit gestellt sind.
Man musst nicht immer so handeln wie die andere Seite, man wird dadurch nicht seriöser (z.b. in der aussenwahrnehmung/Sponsoren etc, Negativschlagzeilen in der to usw).
Meine Meinung…
Der KFC scheint endlich von den Krebsgeschwüren Kahstein und Röthig befreit zu sein, die den Verein in impertinenter Art und Weise von innen heraus zerstören wollten. Ich bin sehr, sehr erleichtert.
Der Vorstand ist mit Chris und Dmitry wieder handlungsfähig, obwohl es meiner Meinung nach auf Dauer noch zusätzlicher finanzieller Kompetenz bedarf.
Jetzt sollte freie Bahn zur Verhinderung der Insolvenz herrschen für Mehmet Eser, Thomas Platzer und deren Mitstreiter, denen ich voll vertraue. Viel Erfolg!
„Eser sagte bislang immer, dass er bei der Eröffnung der Insolvenz weg wäre“
Hat er nicht gesagt/geschrieben. Ansonsten gerne mit kurzer Quellenangabe. Hab das die Tage nämlich schonmal irgendwo gelesen und niemand konnte es belegen. Es war lediglich die Rede davon, dass JW bei einer Insolvenz zur Verfügung steht, sonst nichts.
Ist am Ende aber auch wurscht. Er kann nun loslegen.
„Eser sagte bislang immer, dass er bei der Eröffnung der Insolvenz weg wäre“
Hat er nicht gesagt/geschrieben. Ansonsten gerne mit kurzer Quellenangabe. Hab das die Tage nämlich schonmal irgendwo gelesen und niemand konnte es belegen. Es war lediglich die Rede davon, dass JW bei einer Insolvenz zur Verfügung steht, sonst nichts.
Ist am Ende aber auch wurscht. Er kann nun loslegen.
Er hat bei der Informationsveranstaltung sinngemäß gesagt, er sei auch im Falle einer Insolvenz nicht weg.
Stark, dann können Eser und Platzer ab morgen ja endlich liefern, Ausreden gibt es ab sofort keine mehr.
Wird aber nicht lange dauern bis die nächsten Ausreden eintrudeln.
Mit Chris und Dimitry haben se aber zumindest schonmal zwei gefunden die voll in der Haftung stehen für Esers wild West.
Mein Tip, Eser und Platzer werden alsbald verkünden, dass die Schulden doch höher sind als gedacht und man eine Insolvenz nun doch befürwortet.
Kann alles sein. Würde trotzdem nen Sekt aufmachen, wenn Deine Freunde alle weg sind.
Schön, dass Du es selbst erörterst. Eser will den Verein retten und sagt er steht auch bei einer Insolvenz zu ihm. Die Gegenseite hingegen macht ihr Engagement von Bedingungen abhängig (erst Insolvenz) und versuchte durch Intrigenspielchen diese zu erreichen.
Welcher normal denkende Fan hat da noch Zweifel wen er unterstützt?
Kann alles sein. Würde trotzdem nen Sekt aufmachen, wenn Deine Freunde alle weg sind.
Na, machste wieder einen auf Kasperletheater?
Schön, dass Du es selbst erörterst. Eser will den Verein retten und sagt er steht auch bei einer Insolvenz zu ihm. Die Gegenseite hingegen macht ihr Engagement von Bedingungen abhängig (erst Insolvenz) und versuchte durch Intrigenspielchen diese zu erreichen.
Welcher normal denkende Fan hat da noch Zweifel wen er unterstützt?
Da muss man sich echt an den Kopf fassen, die einzigen die ihr "Engagement" an irgendwelche vereinsinterne Bedingungen knöpfen sind die Herren Eser und Platzer und auch Intrigen wurden von den Herren gesponnen und mit der Zuhilfe von RBR verbreitet.
Auch wenn du es noch immer nicht begreifen willst, eine Insolvenz ist keine Bedingung.
Der VWR hält folgerichtig am vertrauensentzug gegenüber Platzer fest, seit nun 8 Monate kommt von ihm nur heisse Luft.
Ich unterstütze mit meinem Netzwerk, Knowhow und Geld nur wenn der Verein in die Insolvenz geht. Klingt nach einer Bedingung
Aber du legst Dir seit Monaten alles so hin wie es in Deine Welt passt...von daher
Da muss man sich echt an den Kopf fassen, die einzigen die ihr "Engagement" an irgendwelche vereinsinterne Bedingungen knöpfen sind die Herren Eser und Platzer und auch Intrigen wurden von den Herren gesponnen und mit der Zuhilfe von RBR verbreitet.
Auch wenn du es noch immer nicht begreifen willst, eine Insolvenz ist keine Bedingung.
Der VWR hält folgerichtig am vertrauensentzug gegenüber Platzer fest, seit nun 8 Monate kommt von ihm nur heisse Luft.
Bei der letzten AOMV/Info-Veranstaltung warst du ja leider nicht vor Ort. Können wir denn erwarten, dass du uns bei der kommenden MV deine Ideen, deine Ziele vorstellst oder bleibt es bei deiner Tätigkeit als oberkluges Forums-Rumpelstilzchen?
Na, machste wieder einen auf Kasperletheater?
Besser, als dein Mummenschanz :*
Ich unterstütze mit meinem Netzwerk, Knowhow und Geld nur wenn der Verein in die Insolvenz geht. Klingt nach einer Bedingung
Aber du legst Dir seit Monaten alles so hin wie es in Deine Welt passt...von daher
Gibt ein Sprichwort, man sollte gutes Geld, kein schlechtem Geld hinterherwerfen.
Mit anderen Worten, Sponsoren scheuen Investitionen in insolvenzbedrohten Unternehmungen wie der Teufel das Weihwasser und wenn man mal länger als nur 2 Minuten darüber nachdenkt, sollte man auch verstehen warum das so ist.
Entsprechend sollte es eher heissen:"Ich kann den Verein nur unterstützen wenn er nicht mehr insolvenzbedroht ist."
Dieses ganze "gewollte Insolvenzgequatsche" ist an peinlichkeit kaum zu überbieten.
Obwohl, doch, ist es, durch das gequatsche von Eser und Platzer.
Blender können eines ziemlich gut, nämlich blenden.
Bei der letzten AOMV/Info-Veranstaltung warst du ja leider nicht vor Ort. Können wir denn erwarten, dass du uns bei der kommenden MV deine Ideen, deine Ziele vorstellst oder bleibt es bei deiner Tätigkeit als oberkluges Forums-Rumpelstilzchen?
Meine Ziele? Was sollte ich denn für Ziele haben?
Meine Ziele? Was sollte ich denn für Ziele haben?
Ich gebe zu, es war etwas naiv von mir, zu erwarten, dass du konkret auf eine dir gestellte Frage antwortest.
Nächste Spiele
28.02. 19:30 |
|
-:- |
|
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|