Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

Siegeszug

Bleib easy, die Gremien sollen doch bereits getagt haben. Denke, wir hören am Montag/Dienstag mehr dazu. Etwas Geduld.

1
nebomb
Antwort auf Überdingen

'Ironie on'

Wie kann man nach allem was hier die letzten monate...ach jahre...passiert ist so ruhig bleiben?

Dieses inaltslose gefasel und vertrösten geht nur noch auf den sack!

Jeder hier sorgt sich um den verein...zerbricht sich die birne und leidet! Dann soll ich noch in ruhe tee trinken und gutes hoffen!

Bo echt....ich glaub es nicht! ;)

'ronie modus aus'

Du musst nur glauben, alles wird gut

4
klaraka
3
nebomb
Antwort auf klaraka

Nun gibt es keine Ausreden mehr.. aber morgen muss geliefert werden

11
Uerdinger

Jetzt können die Beiden sich heute hinsetzen und ihr Klageschrift aufsetzen. Gggrrr

1
Überdingen
-3
Antwort auf klaraka

Warum treten wir als Verwaltungsrat nicht noch einmal kräftig nach. Unfassbar und gut, dass diese Herren bald keine Funktion mehr im Verein haben.

5
Stroem

Man könnte jetzt sagen, dass der VWR keine Eier hatte die beiden vor die Tür zu setzen. Durch die Rücktritte (wenn sie denn wirklich kommen) spielt es aber keine Rolle mehr, ob jemand gegen die aoMV vorgeht. Daher ist die Vorgehensweise zumindest nachvollziehbar. Und durch die Berufung der beiden anderen ist der Vorstand jetzt auf jeden Fall handlungsfähig.

5
Antwort auf Stroem

Man könnte jetzt sagen, dass der VWR keine Eier hatte die beiden vor die Tür zu setzen. Durch die Rücktritte (wenn sie denn wirklich kommen) spielt es aber keine Rolle mehr, ob jemand gegen die aoMV vorgeht. Daher ist die Vorgehensweise zumindest nachvollziehbar. Und durch die Berufung der beiden anderen ist der Vorstand jetzt auf jeden Fall handlungsfähig.

Ich finde das tatsächlich auch eine sinnvolle Lösung an der Stelle. Wir brauchen Rechtssicherheit.

1
dashbobby

Keine Eier?

So kann jeder sein Gesicht wahren.

Und in worst case🏺 kann immer noch ei(er) gezeigt werden….

1
nebomb
Antwort auf dashbobby

Keine Eier?

So kann jeder sein Gesicht wahren.

Und in worst case🏺 kann immer noch ei(er) gezeigt werden….

Sein Gesicht wahren? Dann hätte man das nachtreten gegenüber TP lassen könne und einfach Schulterschluss zur Rettung des Vereins.

2
km1905

Stark, dann können Eser und Platzer ab morgen ja endlich liefern, Ausreden gibt es ab sofort keine mehr.

Wird aber nicht lange dauern bis die nächsten Ausreden eintrudeln.

Mit Chris und Dimitry haben se aber zumindest schonmal zwei gefunden die voll in der Haftung stehen für Esers wild West.

Mein Tip, Eser und Platzer werden alsbald verkünden, dass die Schulden doch höher sind als gedacht und man eine Insolvenz nun doch befürwortet.

-12
JimPanse

Zeigt nur den Charakter. Aber darüber will ich mich gar nicht mehr aufregen. Sollen sie kein Vertrauen in Platzer haben. Zur Wahrheit gehört auch. Platzer vertraut dem VWR nicht. Die Fans und Mitglieder vertrauen dem VWR auch nicht. Von daher. Wen juckt es.

7
Homer

Auch wenn es im Ergebnis egal ist, mich nervt schon wieder, dass die beiden nicht, wie gefordert, abberufen wurden!

Auch, schön nochmals gegen TP treten, ohne ein Wort über K+R, bzw deren wunderschöne Vorstandsarbeit, zu verlieren.

8
flojo
Antwort auf km1905

Stark, dann können Eser und Platzer ab morgen ja endlich liefern, Ausreden gibt es ab sofort keine mehr.

Mit Chris und Dimitry haben se aber zumindest schonmal zwei gefunden die voll in der Haftung stehen für Esers wild West.

Mein Tip, Eser und Platzer werden alsbald verkünden, dass die Schulden doch höher sind als gedacht und man eine Insolvenz nun doch befürwortet.

Bist Du aus deinem Winterschlaf erwacht?

4
Siegeszug
Antwort auf km1905

Ja, nach der Aussage von ME auf der Infoveranstaltung, denke ich selbiges. Man wird sich dann hinter dem IV verstecken und behaupten, „man hätte alles getan, ABER..“ usw.

Bei fast 2m EUR Schulden (1,2m bei Dritten, 600k bei ME), fehlt mir weiterhin der Glaube, wie das geschlossen werden soll.

Die MV nach dem 31.03.2025 wird spannend, wenn dann mehrere Gruppen um die Plätze in den Gremien kämpfen werden. Drei Parteien sehe ich derzeit: ME/TP, JW und Gummert.

Es bleibt spannend…

-8
aphex2

Ist doch gut, damit sollte hoffentlich ab morgen alles geregelt sein.

Zum "Nachtreten": Eser wirft dem VWR auf Facebook ohne jegliche Belege vor "Kriminelle Sachen" zu verstecken. Dagegen empfinde ich die Anmerkung des VWR zu Platzer in der Mitteilung nun wirklich als harmlos.

-6
flojo
Antwort auf Siegeszug

Ja, nach der Aussage von ME auf der Infoveranstaltung, denke ich selbiges. Man wird sich dann hinter dem IV verstecken und behaupten, „man hätte alles getan, ABER..“ usw.

Bei fast 2m EUR Schulden (1,2m bei Dritten, 600k bei ME), fehlt mir weiterhin der Glaube, wie das geschlossen werden soll.

Die MV nach dem 31.03.2025 wird spannend, wenn dann mehrere Gruppen um die Plätze in den Gremien kämpfen werden. Drei Parteien sehe ich derzeit: ME/TP, JW und Gummert.

Es bleibt spannend…

Hast Du auf der Infoveranstaltung nicht zugehört? Es wurde doch gesagt wie man die Schulden angeht? Und jeder Gläubiger wird doch diesen Vorschlag anehmen. Wieso sollte ein Gläubiger eine Insolvenz wollen, wo man am Ende vielleicht garnichts bekommt, wenn man jetzt die Möglichkeit hat, das gesamte zustehende Geld zu bekommen.

1
flojo

Erstmal gut das man jetzt endlich nach mehr als 3 Monaten den Vorstand endlich handlungsfähig gemacht hat und Platzer und Eser endlich anfangen können, den KFC zu "sanieren".

Ich hoffe auch wirklich das Kahstein und Röthig heute zurücktreten und man dies auch schnellstmöglich bestätigt und die beiden nicht doch noch im Vorstand bleiben. Klar, Sie haben keine Mehrheit mehr, aber können weiterhin für Chaos und Ärger sorgen.

Das der VWR jetzt nochmals "nachtritt" geht garnicht. Vorallem diese Leute, die jeden Fehler der letzten 2 Jahre mitgetragen haben, äußern sich so. Wo war eure Kontrollfunktion die letzten Jahre? Unfassbar

4
nebomb
Antwort auf flojo

Hast Du auf der Infoveranstaltung nicht zugehört? Es wurde doch gesagt wie man die Schulden angeht? Und jeder Gläubiger wird doch diesen Vorschlag anehmen. Wieso sollte ein Gläubiger eine Insolvenz wollen, wo man am Ende vielleicht garnichts bekommt, wenn man jetzt die Möglichkeit hat, das gesamte zustehende Geld zu bekommen.

Kannst Du auch nochmal wiedergeben, wie man das bezahlen wollte? Also mit welchen nachweislichen Fakten wurde dieser Plan gestützt? 😉

0
flojo
Antwort auf nebomb

Kannst Du auch nochmal wiedergeben, wie man das bezahlen wollte? Also mit welchen nachweislichen Fakten wurde dieser Plan gestützt? 😉

Durch Sponsoren und private Einlagen bzw Sicherheiten. Da die beiden Vögel die MV abgesagt haben, konnte man sicherlich auch nicht auf jedes Detail eingehen 😉

2
nebomb
Antwort auf flojo

Durch Sponsoren und private Einlagen bzw Sicherheiten. Da die beiden Vögel die MV abgesagt haben, konnte man sicherlich auch nicht auf jedes Detail eingehen 😉

Naja.. aber fixe Sponsoren kann man auch ohne MV nennen

0
Einwurf05
Antwort auf klaraka

Endlich! Endlich ist eine Laterne mitten im Tunnel entzündet.
Mit der Erweiterung des Vorstands ist jetzt die Grundlage geschaffen den in Aussicht gestellten Weg zunehmen und den Verein in Richtung Tunnelende zu bringen.

1
flojo
Antwort auf nebomb

Naja.. aber fixe Sponsoren kann man auch ohne MV nennen

Damit die anderen beiden oder auch Zell und JW dazwischen funken? Hätte ich auch nicht gemacht. Aber klar, ab heute gibt's dann auch keine ausreden mehr, der Kahstein und der Röthig haben es verhindert. Man ist jetzt handlungsfähig und muss liefern.

1

Nächste Spiele

23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 KFC Uerd. -:- S04 II
01.03. 14:00 -:-
01.03. 14:00 Türk -:- Hkepp
01.03. 14:00 FC Dür. -:-
01.03. 14:00 -:- Wiedbr.

Letzte Spiele