Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

Antwort auf Uerdingen1893

Wie sieht der Deal denn aus?

Ich "glaube" gut! ;)

Und es ist der anfang....es wird weiter "dealen"!

Für M.E. ambitionierte ziele....einfach logisch!

-7
Antwort auf Überdingen

Ich "glaube" gut! ;)

Und es ist der anfang....es wird weiter "dealen"!

Für M.E. ambitionierte ziele....einfach logisch!

Was glaubst Du denn, mit welcher Summe der gute Deal zur Rettung beiträgt ?

Fakt ist, die Zeit rennt und es wird dringend viel viel Geld gebraucht .

3
flojo
Antwort auf Unit1905

Auf FB fordert Herr Grassen eine Entschuldigung von Mehmet Eser, nachdem dieser am Dienstag erzürnt auf die Absage der MV reagiert hat:

"Hallo Mehmet, ich bin es ja gewohnt mich betreffende Beleidigungen und Häme in dieser Gruppe zu lesen, aber in dem Du mir als Mitglied des Verwaltungsrates so unhaltbare Vorwürfe "...Meiner Meinung verstecken die Herrschaften ( Vorstand und VWR) Kriminelle Sachen und verhindern es !..." machst, hast Du eine Grenze überschritten, das grenzt an Rufmord. Dabei musst Du berücksichtigen das in deiner Rolle, dein Wort bei Fans und Mitgliedern eine besondere Wirkung hat. Ich verstecke keine "kriminellen Sachen" das ist Unfug und üble Nachrede. Ich verstehe wenn in der Hitze des Gefechtes die Wortwahl krasser wird, aber ich erwarte hier von Dir an mich und meine Verwaltungsratskollegen eine Entschuldigung."

Die Antwort von Mehmet Eser

"Harald-Udo Grassen Ich muss zugeben,dass ich dich damit nicht gemeint habe und dich da rausnehmen möchte und Ehrlich gesagt,muss ich auch Zugeben,dass du das Vorletzte Mal beim Infoabend es sehr gut gemacht hast und alleine deinen Mann gestanden bist und alle Fragen beantwortet hast,wo andere sich das nicht zugetraut haben..!!!

Von einer Entschuldigung sehe ich aber ab,weil nach meiner Meinung, der Rest in meinen Augen Kriminelle Unterstützt hat…!!!!!!

Trotz allem wünsche ich dir alles Gute,Gesundheit und Viel Glück für deine Zukunft 💙❤️

Mit freundlichen Grüßen

MEHM ET ESER"

18
YPG1988

Wenn es wirklich so kommt - und davon gehe ich aus - dann großes Kompliment an den Dealmaker Eser. Er ist ein Macher und weiß was er tut - so jemanden hat der KFC gebraucht. Das die Firma Herbrand sich in der Situation zum KFC bekennt ist ebenso bemerkenswert und das ist ein Verdient von Mehmet Eser (und sonst keinem).

12
Überdingen
Antwort auf Uerdingen1893

Was glaubst Du denn, mit welcher Summe der gute Deal zur Rettung beiträgt ?

Fakt ist, die Zeit rennt und es wird dringend viel viel Geld gebraucht .

Jetzt mal ernsthaft! Ich weiß ja...das ich hier einigen mächtig auf den zeiger gehe! Verstehe ich auch wenn da scheinbar "nur" etwas von "mantra" und "glaubesgeschwurbel" kommt!

Doch sagte ich ja schon oft genug....das "ihr fans"...mit eurer entscheidung für den weg mit Mehmet Eser und Co den weg zur lösung aller probleme frei gemacht habt!

Weil ihr "das alte" nicht mehr wollt und euch auf "das neue" einlasst!

Konkret: Wer bei den interviews von Mehmet Eser genau hinhört....erkennt das er wirklich will...es ernst meint zum wohle des kfc05...und auch mit "seinem netzwerk" die möglichkeiten hat...auch überregional....viel zu erreichen!

Da geht es also nicht um "eine summe! Es ist ein geflecht mit vielen optionen und ich hoffe bald auch mit den richtigen leuten an seiner seite zur umsetzung des ganzen!

Natürlich wird die zeit knapp aktuell...aber das könnte eine punktlandung zum wohle aller werden!

Drücken wir mal die däumchen...das hilft. ;)

-3
Antwort auf Überdingen

Jetzt mal ernsthaft! Ich weiß ja...das ich hier einigen mächtig auf den zeiger gehe! Verstehe ich auch wenn da scheinbar "nur" etwas von "mantra" und "glaubesgeschwurbel" kommt!

Doch sagte ich ja schon oft genug....das "ihr fans"...mit eurer entscheidung für den weg mit Mehmet Eser und Co den weg zur lösung aller probleme frei gemacht habt!

Weil ihr "das alte" nicht mehr wollt und euch auf "das neue" einlasst!

Konkret: Wer bei den interviews von Mehmet Eser genau hinhört....erkennt das er wirklich will...es ernst meint zum wohle des kfc05...und auch mit "seinem netzwerk" die möglichkeiten hat...auch überregional....viel zu erreichen!

Da geht es also nicht um "eine summe! Es ist ein geflecht mit vielen optionen und ich hoffe bald auch mit den richtigen leuten an seiner seite zur umsetzung des ganzen!

Natürlich wird die zeit knapp aktuell...aber das könnte eine punktlandung zum wohle aller werden!

Drücken wir mal die däumchen...das hilft. ;)

Du beantwortest nicht die Frage die Dein Post aufwirft. Ab welcher Summe ist es ein guter Deal und wann sehr guter Deal . Hast Du da keine Meinung ?

GLAUBEN ist schön, aber keine Währung.

Übrigens mich nervst Du nicht , finde es sehr amüsant wie Du Dich bemühst anderen Deinen Glauben aufzuzwingen.

Ich bin jetzt mal unterwegs , muss noch dealen äh sorry flechten 😂😂😂

-2
pookas

Wo ist eigentlich km1905 ?

Vor der Außerordentlichen MV war er doch 24/7 in Forum ? Muss man sich Sorgen machen?

6
Antwort auf pookas

Vor der Außerordentlichen MV war er doch 24/7 in Forum ? Muss man sich Sorgen machen?

Im Hinterzimmer 😂😂😂bereitet neue Attacken vor oder er hat den Glauben und Weg zu Überdingen gefunden . 😂😂

2
flojo
Antwort auf pookas

Er sucht in der Satzung ob es einen Grund gibt, Kahstein und Röthig nicht aus dem Vorstand entfernen zu müssen.

0
JimPanse

Montag soll es lt. Eser neue Infos geben. Hat er wohl auf FB gepostet. Kann das wer bestätigen? Mir wurde es nur gesagt.

2
kyle
Antwort auf JimPanse

Montag soll es lt. Eser neue Infos geben. Hat er wohl auf FB gepostet. Kann das wer bestätigen? Mir wurde es nur gesagt.

Laut Eser soll es am Montag alle Fragen zum Thema Vertagsanpassung zwischen dem KFC und M-Soccermanagment.

Zu den Herbrand Geldern und zu weiteren Fragen geben.

So Mehmet Eser

6
flojo
Antwort auf JimPanse

Ja das stimmt. Ein User hatte gefragt ob es bezüglich der Anpassungen des Vertrages Neuigkeiten gibt und ob das Herbrand Geld beim Insolvenzverwalter eingegangen ist.

Seine Antwort war, "am Montag werden alle deine Fragen beantwortet"

5
Ardo

Ja, "am Montag werden alle deine Fragen beantwortet!" schreibt er. Mehr nicht.

3
JimPanse

Ok danke. Dann bin ich gespannt. Mal sehen, wann der VWR sich äußert.

5
runner84

Blöde Frage um dem Thema K+R den Zeitdruck zu nehmen, aber warum kann man nicht parallel bzw. Zuerst ein zusätzliches Vorstandsmitglied, z.B. DV oder Chris ernennen?

Dann hätte man ein 2:2 mit der Mehrheit durch den 1. Vorsitzenden oder nicht?

8
runner84

Die beiden Nullnummern können dann in Ruhe entfernt werden.

7
NurderKFC
Antwort auf runner84

Blöde Frage um dem Thema K+R den Zeitdruck zu nehmen, aber warum kann man nicht parallel bzw. Zuerst ein zusätzliches Vorstandsmitglied, z.B. DV oder Chris ernennen?

Der Verwaltungsrat hält von guten Entscheidungen sehr viel Sicherheitsabstand🤣 Ich freue mich auf die Ermittlungen von der Staatsanwaltschaft👍

0
Inrather61
Antwort auf NurderKFC

Der Verwaltungsrat hält von guten Entscheidungen sehr viel Sicherheitsabstand🤣 Ich freue mich auf die Ermittlungen von der Staatsanwaltschaft👍

Hoffentlich gibt's welche!⚖️

1
flojo
Antwort auf runner84

Das sehe ich genau so wie Du. So hätte man dann auch etwas Zeit, falls es den rechtliche Probleme geben sollte, diese zu lösen. Oder wurden mit Kahstein und Röthig wieder hinterrücks irgendwelche Rechte den beiden eingeräumt, wo man jetzt die Abwicklung regeln muss? Weil das Ergebnis der AOVM ist ja klar. Es wurden auch für die AOVM mehr als genug Stimmen gesammelt, also da dürfte es keine Probleme geben.

2
JimPanse

Heute wird ein guter Tag. Ob das für alle gilt in diesem Verein? Wer weiß das schon.

0

Nächste Spiele

22.02. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.
22.02. 14:00 -:- FC Dür.
22.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
22.02. 14:00 -:- Türk
22.02. 14:00 Hkepp -:-
22.02. 16:30 Pader2 -:-
23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.