Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein
Dieses dauernde und sich ständig wiederholende Gemähre geht mir wirklich auf den Sender. Limberg hat gestern klar empfohlen, Eser und Platzer nun machen zu lassen. Die Mitglieder haben dies mit überwältigendem Applaus und nicht zuletzt durch das 95%-Votum aus plus und minus (Enthaltungen abgezogen) unterstützt. All die Fragen, die Du ständig mantraartig aufwirfst, wird Dir HIER niemand beantworten können. Niemand wird Deine Bedenken entkräften können! Und warum nicht? Weil der Verein pleite ist! Das ist Fakt. Eser und Platzer glauben an die Rettung und sind spätestens nach der Abberufung von K+R durch den Verwaltungsrat in der Pflicht.
Sollten sie scheitern, dann sind wir immer noch pleite. Ja, das ist so!
Den Zeitverlust durch die Möglichkeit einer Rettung will die Mehrheit der Mitglieder in Kauf nehmen.
Akzeptiere das doch einfach mal. In 3 Monaten, wenn die Saison 25/26 konkret wird, dann sehen wir weiter. Einen Etat für die Landesliga werden wir dann vielleicht auch ohne Eser hinbekommen.
Wem der Verein am Herzen liegt, der sollte nun mit an einem Strang ziehen und nicht den Weg der Mehrheit weiter in Zweifel ziehen!
Der Drops ist aktuell nämlich gelutscht!
VIELEN DANK!!!!!!
:-)
Vielleicht kommt im Sommer ja dann auch noch Lionel Messi. Eser soll ja gute Kontakte in der Branche haben.
Mal im Ernst, ich freue mich total, wenn die Abwendung der Insolvenz noch gelingt. Nur dann sollte man es realistisch betrachten und offen sagen wie das geht. Das Finanzamt wird gegen 20 % Quote niemals den Antrag zurücknehmen. Falls ja wäre das ein sehr spannender Präzedenzfall. Nur weil 99 % der Fans keine Ahnung von der Materie haben heißt es nicht, dass vollkommen unrealistische Pläne eine tolle Idee sind.
Wenn Herr Eser und Herr Limbach oder sonstwer morgen 1,2 Mio Euro auf den Tisch legen, alle Schulden bezahlt werden und die Insolvenz vom Tisch ist bin ich super zufrieden und freue mich auf die Mission Klassenerhalt.
Das riecht auch irgendwie nach Glutamat :):)
Wenn dann 30% bitte bei den Fakten bleiben,ich weiss nicht aber bevor ich nachher mit 0% dastehe sollte mal nachgedacht werden bevor hier der Steckern gezogen wird ich glaube unsere Staatskassen sind leer genug!
Aber nur eine Meinung,nix genaues wissen wir,wir werden es bald erleben!
Phoenix aus der Asche
Totgeglaubte leben länger
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Forza KFC💙❤️
:-)
Vielleicht kommt im Sommer ja dann auch noch Lionel Messi. Eser soll ja gute Kontakte in der Branche haben.
Mal im Ernst, ich freue mich total, wenn die Abwendung der Insolvenz noch gelingt. Nur dann sollte man es realistisch betrachten und offen sagen wie das geht. Das Finanzamt wird gegen 20 % Quote niemals den Antrag zurücknehmen. Falls ja wäre das ein sehr spannender Präzedenzfall. Nur weil 99 % der Fans keine Ahnung von der Materie haben heißt es nicht, dass vollkommen unrealistische Pläne eine tolle Idee sind.
Wenn Herr Eser und Herr Limbach oder sonstwer morgen 1,2 Mio Euro auf den Tisch legen, alle Schulden bezahlt werden und die Insolvenz vom Tisch ist bin ich super zufrieden und freue mich auf die Mission Klassenerhalt.
Heute soll ja zumindest schonmal das Herbrand Geld auf das vom IV verwaltete Konto fließen, laut Herrn Eser.
Hoffentlich weiß die Herbrand Firma dies auch! Herr Eser wird bestimmt bereits die Kontonummer beim vorläufigen Insolvenzverwalters übermittelt haben.Welches Unternehmen macht denn bei so einem Wahnsinn mit? Lasse mich aber gerne überraschen!
Hoffentlich weiß die Herbrand Firma dies auch! Herr Eser wird bestimmt bereits die Kontonummer beim vorläufigen Insolvenzverwalters übermittelt haben.Welches Unternehmen macht denn bei so einem Wahnsinn mit? Lasse mich aber gerne überraschen!
Es gibt eine Eigenschaft, die bei vielen aus der Mode gekommen ist... Man steht zu seinem Wort! Und wer weiß, vllt sieht man es bei Herbrandt auch so
Weiß eigentlich jemand, was Scholten und Thissen angestellt haben, das kein Sponsor mehr mit denen zusammenarbeiten wollte ?
Weiß eigentlich jemand, was Scholten und Thissen angestellt haben, das kein Sponsor mehr mit denen zusammenarbeiten wollte ?
All die letzten Jahre... egal wer im Vorstand den Vorsitz hatte, Scholten und Co waren bei allen schlechten und unseriösen Vorständen dabei.
Sponsoren wird das auch aufgefallen sein.
Wie ich erfahren haben, müssen die 2 sich unprofessionell, kindisch und arrogant gegenüber Sponsoren verhalten haben. Inklusive das Sie selbst keine Ahnung hatten und einfache Fragen nicht beantworten konnten oder nicht beantworten wollten
Höhepunkte gestern waren im übrigen auch die Begrüßung und die Verabschiedung der Mannschaft und des Trainers durch den ganzen Saal. Da kam kurz mal die Stimmung auf, die eigentlich im Zentrum eines solchen Vereins stehen sollte: restlose, positiv bekloppte Begeisterung für das eigene Team und diesen Sport. Wünsche ich mir wieder öfter.
PRIO jetzt VWR komm inne Puschen und steh zum Versprechen Wille der Mehrheit umzusetzen!!!! WIeder ein Tag verschenkt zum Wohle des Vereins! Ihr habt genug versagt macht endlich JETZT mal Euren Job !!!! Jeder Tag zählt bis Ende März um auch die 9 Punkte Abzug zu vermeiden ! WORAUF WTF wartet ihr noch ????
EDIT Daumen runter wieder ? Kotze Säure nenn mir Argumente dafür feiger Honk
Ist nur mein Bauchgefühl, ich glaube aber nicht das der VWR dem nachkommen wird.
Seit Mitte Dezember wusste man doch die Meinung der Fans und Mitglieder. Sei es im Stadion, auf der Infoveranstaltung in Oppum, hier im Forum oder auf Facebook.
Wieso sollte jetzt etwas anders sein? Ja, es gibt zwar eine offizielle Abstimmung aber wenn der VWR das jetzt umsetzt dann macht das ganze Verhalten der letzten Monate doch überhaupt keinen Sinn.
Wieso ist man dann mit JW "allin" gegangen? Und das ein Kahstein und Röthig, die bisher alles mittels Anwälten geregelt haben und auch schon einiges (negatives) damit erreicht haben, einfach so den Verein verlassen, kann ich nicht glauben.
Sowohl VWR, Ehrenrat, JW, als auch Kahstein und Röhtig haben doch ein Ziel gehabt und dies ist für die (noch) nicht gelungen, wieso sollte man dann jetzt aufgeben?
Wieso dann die ganzen Aktionen der letzten Monate? Klage gegen RBR und Platzer, Verhinderung der MV, Antrag auf Insolvenz, Gerichtsvollzieher verschwiegen, Einnahmen nicht auffindbar, Bargeld Entnahme, keine Einziehung der Mitgliedsbeiträge usw.
Weil der Grund das man vorher mit dem Insolvenzverwalter drüber reden muss, ist keiner. Man kann Ihn gerne informieren aber einen Einfluss ob ein Wechsel stattfinden kann hat er nicht da er derzeit nur über die Finanzen verfügt und alles genehmigt, aber sich nicht ins Tagesgeschäft einmischt.
Die wollen alles weiter zerstören!!!!
NICHT mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ERWARTE Morgen !! ABBERUFUNG von K und R da gibts für mich nach ALLEM kein anderes Ergebnis ...und Lösung von ALLEM !!!!
WEG DIESE SPAKEN mit Anlauf !!! Mehr Elfer gegen die geht never ever !!!!!
...und ihr Daumenruterhonks minus 8.!!! ?????? häh ???? .xcx%€# zensiert by Alien
Ist nur mein Bauchgefühl, ich glaube aber nicht das der VWR dem nachkommen wird.
Seit Mitte Dezember wusste man doch die Meinung der Fans und Mitglieder. Sei es im Stadion, auf der Infoveranstaltung in Oppum, hier im Forum oder auf Facebook.
Wieso sollte jetzt etwas anders sein? Ja, es gibt zwar eine offizielle Abstimmung aber wenn der VWR das jetzt umsetzt dann macht das ganze Verhalten der letzten Monate doch überhaupt keinen Sinn.
Wieso ist man dann mit JW "allin" gegangen? Und das ein Kahstein und Röthig, die bisher alles mittels Anwälten geregelt haben und auch schon einiges (negatives) damit erreicht haben, einfach so den Verein verlassen, kann ich nicht glauben.
Sowohl VWR, Ehrenrat, JW, als auch Kahstein und Röhtig haben doch ein Ziel gehabt und dies ist für die (noch) nicht gelungen, wieso sollte man dann jetzt aufgeben?
Wieso dann die ganzen Aktionen der letzten Monate? Klage gegen RBR und Platzer, Verhinderung der MV, Antrag auf Insolvenz, Gerichtsvollzieher verschwiegen, Einnahmen nicht auffindbar, Bargeld Entnahme, keine Einziehung der Mitgliedsbeiträge usw.
Weil der Grund das man vorher mit dem Insolvenzverwalter drüber reden muss, ist keiner. Man kann Ihn gerne informieren aber einen Einfluss ob ein Wechsel stattfinden kann hat er nicht da er derzeit nur über die Finanzen verfügt und alles genehmigt, aber sich nicht ins Tagesgeschäft einmischt.
Hast sicherlich mit allem Recht, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn die sich jetzt darüber hinwegsetzen, die werden doch komplett auseinander genommen. Vorher konnte man zumindest noch sagen, es gibt keine Abstimmungen. Da wird doch auch die Presse reagieren und keine Ahnung, ob sowas auch Auswirkungen aufs berufliche hat. Stell dir vor dein Namen steht in der Zeitung und du setzt dich über eine demokratische Abstimmung hinweg. Ich finde durch das Ergebnis ist das jetzt eine andere Dimension.
Hast sicherlich mit allem Recht, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn die sich jetzt darüber hinwegsetzen, die werden doch komplett auseinander genommen. Vorher konnte man zumindest noch sagen, es gibt keine Abstimmungen. Da wird doch auch die Presse reagieren und keine Ahnung, ob sowas auch Auswirkungen aufs berufliche hat. Stell dir vor dein Namen steht in der Zeitung und du setzt dich über eine demokratische Abstimmung hinweg. Ich finde durch das Ergebnis ist das jetzt eine andere Dimension.
Aber auch jetzt steht man ja in der Presse, das juckt ja auch keinen. Und ich befürchte das Kahstein und Röthig gegen alles juristische Schritte einleiten werden. Kann mir mittlerweile vorstellen, das die beiden eigene Interessen haben und nicht unbedingt fur JW den Weg ebnen wollen.
Ich nehm und zerfetz die auseinander mit allen Tentakels und aller Säure isch schwör beim Fussballgott !!!!!okee In my dreams.....aber nu alle aufwachen !!!
Wie zu erwarten war bisher keine Vollzugsmeldung der Entmachtung von K&R. Aussitzen war ja schon immer ein Mittel!
Ich kann mir jetzt sogar vorstellen, das man auf die schriftlichen Vorschläge von TP wartet, der ja am Ende Wunschleute lediglich verbal nannte.... und TP widerum denkt "Ich hab die doch gestern benannt, warum kommt da nix"? 🙈
Aber was anderes. Ziemlich am Anfang des 80.000,- € Vertrages stand doch da, das Eser zwei Vorstandsposten zustehen, die mit Leuten seiner Wahl besetzbar sind. Oder habe ich das falsch gelesen/verstanden? Wenn das stimmt hätte man doch längst drauf pochen können, sogar anwaltlich vom VWR einfordern können einem Vorschlag zuzustimmen. 🤔Hätte "uns" doch einigen Ärger erspart.
Und für die, die auf Vollzug des Herbrand-Deals warten.... der muss doch von zweien aus dem Vorstand unterschrieben werden.... solange der VWR da keinen zweiten bestätigt, unabhängig von der Entmachtung K&R, die mit Sicherheit nicht unterschreiben wollen, wird das Geld auch weiterhin auf sich warten lassen und den ganzen P/E-Hatern Wasser auf die Mühlen geben, uns hier oder auf FB weiterhin mit "Das sind nur Schwätzer" zu nerven. 🤷
"Auf WZ - Anfrage konkretisierte Gehlings am Mittwoch:" Aktuell müssen noch ein paar rechtliche Sachen beachtet werden, aber innerhalb der nächsten drei Tage gibt es Fortschritte. "
"Auf WZ - Anfrage konkretisierte Gehlings am Mittwoch:" Aktuell müssen noch ein paar rechtliche Sachen beachtet werden, aber innerhalb der nächsten drei Tage gibt es Fortschritte. "
Ja nee , ist klar
Dem ganzen jetzt mal ein paar Tage geben und dann schauen wir weiter. Wird schon. Muss einfach.
Bin ja oft mit Dir einer Meinung aber hier nicht. Dem VWR war bisher völlig wuppe wie deren Außendarstellung war, haben es im Grunde auf der Veranstaltung in Oppum vorgelebt. Es gibt keinen faktischen Grund, warum die Abberufung nicht sofort hätte stattfinden können. Wie gestern schon gesagt, das Ergebnis kann niemanden überraschen und da hätte man im Vorfeld alles entsprechend vorbereiten können. Man braucht keine Rücksprache mit dem Insolvenzverwalter oder sonst wem! Einzig, der VV muss seine Kandidaten vorschlagen und auch das, hätte im Vorfeld der AoMV stattfinden können.
Ich behaupte, es wird auf Zeit gespielt bis K&R wieder irgendwas in die Wege geleitet haben... vielleicht irre ich mich ja aber leider vertraue ich keinem von denen
Bin ja oft mit Dir einer Meinung aber hier nicht. Dem VWR war bisher völlig wuppe wie deren Außendarstellung war, haben es im Grunde auf der Veranstaltung in Oppum vorgelebt. Es gibt keinen faktischen Grund, warum die Abberufung nicht sofort hätte stattfinden können. Wie gestern schon gesagt, das Ergebnis kann niemanden überraschen und da hätte man im Vorfeld alles entsprechend vorbereiten können. Man braucht keine Rücksprache mit dem Insolvenzverwalter oder sonst wem! Einzig, der VV muss seine Kandidaten vorschlagen und auch das, hätte im Vorfeld der AoMV stattfinden können.
Ich behaupte, es wird auf Zeit gespielt bis K&R wieder irgendwas in die Wege geleitet haben... vielleicht irre ich mich ja aber leider vertraue ich keinem von denen
Die sollen erst einmal den Vorstand erweitern, dann kann man in Ruhe klären, unter welchen Umständen eine Abberufung wirksam ist.
Der Wille der Mitglieder ist nun wirklich eindeutig. Alles andere sind juristische Spielchen.
Auf FB fordert Herr Grassen eine Entschuldigung von Mehmet Eser, nachdem dieser am Dienstag erzürnt auf die Absage der MV reagiert hat:
"Hallo Mehmet, ich bin es ja gewohnt mich betreffende Beleidigungen und Häme in dieser Gruppe zu lesen, aber in dem Du mir als Mitglied des Verwaltungsrates so unhaltbare Vorwürfe "...Meiner Meinung verstecken die Herrschaften ( Vorstand und VWR) Kriminelle Sachen und verhindern es !..." machst, hast Du eine Grenze überschritten, das grenzt an Rufmord. Dabei musst Du berücksichtigen das in deiner Rolle, dein Wort bei Fans und Mitgliedern eine besondere Wirkung hat. Ich verstecke keine "kriminellen Sachen" das ist Unfug und üble Nachrede. Ich verstehe wenn in der Hitze des Gefechtes die Wortwahl krasser wird, aber ich erwarte hier von Dir an mich und meine Verwaltungsratskollegen eine Entschuldigung."
Mich würde auch absolut nicht wundern, wenn hinter dem "wir müssen nur noch ein paar juristische Dinge klären" in Wahrheit ein "wir suchen jetzt krampfhaft nach irgendeinem juristischen Winkelzug, um den Mitgliederwillen wegen § 3647 Absatz 44 Satz 12 Nummer 435 A- 232H der Mir-Doch-Egal-Verordnung doch "leider ignorieren zu müssen".
Es ist aber schonmal gut, wenn die WZ da jetzt täglich nachfragt und öffentlichen Druck auf den Verwaltungsrat aufbaut.
Nächste Spiele
21.02. 19:30 |
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
|