Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein
Noch ne Frage wenn K&R abgesetzt werden ist Platzer dann Alleinherrscher???Oder was passiert dann?
Ruf doch mal an!
Jeder ist herzlich willkommen dem team herrn Eser konstruktiv zu helfen und sich zu melden.
Wo ruft man denn an ?
Noch ne Frage wenn K&R abgesetzt werden ist Platzer dann Alleinherrscher???Oder was passiert dann?
Damit ist der Vorstand nicht handlungsfähig wenn ich es richtig in Erinnerung habe, es müssen mindestens 3 sein
Alleinherrscher?
Leute, es wurde Insolvenz beantragt. Da herrscht im Verein niemand mehr.
Mir ist ehrlich gesagt auch gerade erst bewusst geworden worden, dass die (außerordentliche) Mitgliederversammlung selbst keine Vorstandsmitglieder abberufen kann. Sie kann lediglich die Empfehlung an den VVR aussprechen, dies zu tun.
Umgekehrt muss der VWR dann sofort mindestens zwei neue Vorstandsmitglieder berufen.
Das kann man so nicht sagen. Der VV muss dann dem VWR neue Vorstandsmitglieder vorschlagen. Der VWR kann dem Vorschlag entsprechen oder nicht. Falls er den Vorschlag nicht annimmt, muss der VV neue Kandidaten vorschlagen. Lehnt der VWR auch diese ab, muss der VWR einen anderen VV bestellen.
Knackpunkt ist: Der Verwaltungsrat muss weg. Und mit völlig neuen Leuten besetzt werden. Oder die Satzung geändert werden. Ansonsten kommen wir so wie ich das sehe nicht wirklich weiter. Mit Glück werden wir dann K+R los, aber der Verwaltungsrat kann (und wird sicherlich auch) ja trotzdem alles blockieren was von Eser kommt. Wird auch nicht anders sein falls JW mit einem Team die aktuellen Leute ablöst.
Knackpunkt ist: Der Verwaltungsrat muss weg. Und mit völlig neuen Leuten besetzt werden. Oder die Satzung geändert werden. Ansonsten kommen wir so wie ich das sehe nicht wirklich weiter. Mit Glück werden wir dann K+R los, aber der Verwaltungsrat kann (und wird sicherlich auch) ja trotzdem alles blockieren was von Eser kommt. Wird auch nicht anders sein falls JW mit einem Team die aktuellen Leute ablöst.
Und das alles im Sinne des Vereins, der Mitglieder und Fans.... und den Kumpels die früher im Vorstand waren
Wo ruft man denn an ?
Bei m. soccer und dann nach Mehmet fragen. ;)
Aber du bist doch müde....schlaf weiter!
Ich glaube nicht, dass man das bringt, wenn die Mitglieder ein eindeutiges Votum abgeben. Es ist nicht nur eine Abwahl, sondern indirekt auch eine Wahl. Das kann man nicht einfach so ignorieren.
Bei m. soccer und dann nach Mehmet fragen. ;)
Aber du bist doch müde....schlaf weiter!
Ja hat geklappt war ganz easy , man kommt schneller durch wie bei Vodafone 😂😂😂. Alleine der Hinweis das ich auf Empfehlung von Herrn Ueberdingen Anrufe, hat mir alle Türen geöffnet .
Ja hat geklappt war ganz easy , man kommt schneller durch wie bei Vodafone 😂😂😂. Alleine der Hinweis das ich auf Empfehlung von Herrn Ueberdingen Anrufe, hat mir alle Türen geöffnet .
Trotz aller kritik....ich hab immer an dich geglaubt! ;)))
Also wenn wir nicht mal die benötigten hinkriegen dann kannste den Puff auch zumachen das wäre mehr als Peinlich
https://mitgliederantrag-kfc.de/?fbclid=IwY2xjawH3r71leHRuA2FlbQIxMQABHfLMSUh2IKN-FBAnKtOydOG3VuoX9e-_rUVxpRzvLJ8209W6fZQrwTa_1A_aem_rUFfdJpDDnEFVFuTmesBgg
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- |