Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein
Noch ne Frage wenn K&R abgesetzt werden ist Platzer dann Alleinherrscher???Oder was passiert dann?
Ruf doch mal an!
Jeder ist herzlich willkommen dem team herrn Eser konstruktiv zu helfen und sich zu melden.
Wo ruft man denn an ?
Noch ne Frage wenn K&R abgesetzt werden ist Platzer dann Alleinherrscher???Oder was passiert dann?
Damit ist der Vorstand nicht handlungsfähig wenn ich es richtig in Erinnerung habe, es müssen mindestens 3 sein
Alleinherrscher?
Leute, es wurde Insolvenz beantragt. Da herrscht im Verein niemand mehr.
Mir ist ehrlich gesagt auch gerade erst bewusst geworden worden, dass die (außerordentliche) Mitgliederversammlung selbst keine Vorstandsmitglieder abberufen kann. Sie kann lediglich die Empfehlung an den VVR aussprechen, dies zu tun.
Umgekehrt muss der VWR dann sofort mindestens zwei neue Vorstandsmitglieder berufen.
Das kann man so nicht sagen. Der VV muss dann dem VWR neue Vorstandsmitglieder vorschlagen. Der VWR kann dem Vorschlag entsprechen oder nicht. Falls er den Vorschlag nicht annimmt, muss der VV neue Kandidaten vorschlagen. Lehnt der VWR auch diese ab, muss der VWR einen anderen VV bestellen.
Knackpunkt ist: Der Verwaltungsrat muss weg. Und mit völlig neuen Leuten besetzt werden. Oder die Satzung geändert werden. Ansonsten kommen wir so wie ich das sehe nicht wirklich weiter. Mit Glück werden wir dann K+R los, aber der Verwaltungsrat kann (und wird sicherlich auch) ja trotzdem alles blockieren was von Eser kommt. Wird auch nicht anders sein falls JW mit einem Team die aktuellen Leute ablöst.
Knackpunkt ist: Der Verwaltungsrat muss weg. Und mit völlig neuen Leuten besetzt werden. Oder die Satzung geändert werden. Ansonsten kommen wir so wie ich das sehe nicht wirklich weiter. Mit Glück werden wir dann K+R los, aber der Verwaltungsrat kann (und wird sicherlich auch) ja trotzdem alles blockieren was von Eser kommt. Wird auch nicht anders sein falls JW mit einem Team die aktuellen Leute ablöst.
Und das alles im Sinne des Vereins, der Mitglieder und Fans.... und den Kumpels die früher im Vorstand waren
Wo ruft man denn an ?
Bei m. soccer und dann nach Mehmet fragen. ;)
Aber du bist doch müde....schlaf weiter!
Ich glaube nicht, dass man das bringt, wenn die Mitglieder ein eindeutiges Votum abgeben. Es ist nicht nur eine Abwahl, sondern indirekt auch eine Wahl. Das kann man nicht einfach so ignorieren.
Bei m. soccer und dann nach Mehmet fragen. ;)
Aber du bist doch müde....schlaf weiter!
Ja hat geklappt war ganz easy , man kommt schneller durch wie bei Vodafone 😂😂😂. Alleine der Hinweis das ich auf Empfehlung von Herrn Ueberdingen Anrufe, hat mir alle Türen geöffnet .
Ja hat geklappt war ganz easy , man kommt schneller durch wie bei Vodafone 😂😂😂. Alleine der Hinweis das ich auf Empfehlung von Herrn Ueberdingen Anrufe, hat mir alle Türen geöffnet .
Trotz aller kritik....ich hab immer an dich geglaubt! ;)))
Also wenn wir nicht mal die benötigten hinkriegen dann kannste den Puff auch zumachen das wäre mehr als Peinlich
https://mitgliederantrag-kfc.de/?fbclid=IwY2xjawH3r71leHRuA2FlbQIxMQABHfLMSUh2IKN-FBAnKtOydOG3VuoX9e-_rUVxpRzvLJ8209W6fZQrwTa_1A_aem_rUFfdJpDDnEFVFuTmesBgg
„Liebe Mitglieder,
es ist Freitag, 22:00 Uhr und nun endet die Möglichkeit, seine Unterschrift vor Ort im Cafe del Sol zu leisten. Dem Café del Sol danken wir herzlich für die Gastfreundschaft.
Viele Mitglieder sind ins Café del Sol gekommen und haben unsere Aktion unterstützt. Wir danken den Alten Blau-Roten Freunden (Antje Tenberken, Conny Wittig, Angela Ernenputsch, Nicole Schmitz, Andro Wittig, Andreas Bosheck, Gregor Ernenputsch und Mike Raffetseder) für die großartige Unterstützung beim Einsammeln der Unterschriften. Unserem Grotifanten danken wir für seinen Support.
Euch allen danken wir für die bisherige Unterstützung. Online läuft die Aktion noch weiter bis Montag, 20.01.2025, 12:00 Uhr. Wir haben bereits jetzt sehr viele Unterschriften und sehr viel Zuspruch erhalten. Wir sind zuversichtlich, die erforderliche Stimmenanzahl sicher zu erreichen. Natürlich freuen wir uns über jede weitere Unterstützung.
Blau-rote Grüße,
Christoph Epping, Jörg Gredig und Udo van Koll“
(„Fettung“ durch mich)
Quelle: https://mitgliederantrag-kfc.de
„Liebe Mitglieder,
es ist Freitag, 22:00 Uhr und nun endet die Möglichkeit, seine Unterschrift vor Ort im Cafe del Sol zu leisten. Dem Café del Sol danken wir herzlich für die Gastfreundschaft.
Viele Mitglieder sind ins Café del Sol gekommen und haben unsere Aktion unterstützt. Wir danken den Alten Blau-Roten Freunden (Antje Tenberken, Conny Wittig, Angela Ernenputsch, Nicole Schmitz, Andro Wittig, Andreas Bosheck, Gregor Ernenputsch und Mike Raffetseder) für die großartige Unterstützung beim Einsammeln der Unterschriften. Unserem Grotifanten danken wir für seinen Support.
Euch allen danken wir für die bisherige Unterstützung. Online läuft die Aktion noch weiter bis Montag, 20.01.2025, 12:00 Uhr. Wir haben bereits jetzt sehr viele Unterschriften und sehr viel Zuspruch erhalten. Wir sind zuversichtlich, die erforderliche Stimmenanzahl sicher zu erreichen. Natürlich freuen wir uns über jede weitere Unterstützung.
Blau-rote Grüße,
Christoph Epping, Jörg Gredig und Udo van Koll“
(„Fettung“ durch mich)
Quelle: https://mitgliederantrag-kfc.de
BRAVO!
Alleinherrscher?
Leute, es wurde Insolvenz beantragt. Da herrscht im Verein niemand mehr.
Aber ich habe gehört, dass wenn erst der Vorstand ausgetauscht ist, irgendwie die derzeit fehlenden 2 bis 3 Millionen aufgebracht werden und die seit vermutlich längerer Zeit bestehende Insolvenzreife (einschließlich persönlicher Haftung der handelnden Vorstände) nachhaltig abgewendet und dann alles gut wird. Das ist sicher nur Formsache. Vielleicht unterschreiben ja 300 Mitglieder den Antrag und jeder von denen gibt 10.000 EURO. Dann reicht das doch und geht ohne Insolvenz.
Aber ich habe gehört, dass wenn erst der Vorstand ausgetauscht ist, irgendwie die derzeit fehlenden 2 bis 3 Millionen aufgebracht werden und die seit vermutlich längerer Zeit bestehende Insolvenzreife (einschließlich persönlicher Haftung der handelnden Vorstände) nachhaltig abgewendet und dann alles gut wird. Das ist sicher nur Formsache. Vielleicht unterschreiben ja 300 Mitglieder den Antrag und jeder von denen gibt 10.000 EURO. Dann reicht das doch und geht ohne Insolvenz.
Solch unqualifizierte und oberflächliche Beiträge kann man sich auch sparen.
Ob die Insolvenz abgewendet werden kann, das kann ich als Mitglied nicht einschätzen.
Ob die Pläne und das Konzept von Eser, Voronov und Platzer greifen und uns in eine sichere Zukunft führt, das kann ich auch nicht beurteilen.
Was ich aber sehr gut beurteilen kann, das ist, der Verein befindet sich in einer Situation der Handlungsunfähigkeit, des Machtvakuum und der Ausgrenzung jeglichen Einflusses seiner Mitglieder.
Es fehlen aktuell 99 Cent an einem Euro bei allem, was einen e.V. ausmacht.
Die allermeisten, mit denen ich mich persönlich (!) ausgetauscht habe, sind der Meinung, dass erstmal diejenigen weg müssen, die es über 2 Jahre hinweg geschafft haben, einen Schattenverein ohne MV zu führen und diese Situation, in der wir nun stecken, eingeleitet und begleitet haben.
In einem weiteren Schritt, muss die Satzung angepasst werden, um solche Alleinunterhalter und Lebenskünstler besser in den Griff und wieder auf den Boden zu bekommen.
Ob es den Verein in einem halben Jahr noch gibt, ob die Zeit noch reicht? Keine Ahnung!
...aber das Feld Leuten überlassen, die einen Dreck auf demokratische Prozesse geben, die kein einziges nachhaltiges Konzept vorgelegt haben, keine Fragen beantworten, nicht mal angekündigte PK einhalten und mit Bargeld und Auslandskonten jonglieren...
...das muss ein Ende haben.
...und da kannst Du auch mit Deinen Posts dusselig quasseln, hierin sind sich die meisten hier einig und haben - man mag das an meinem etwas emotionalen Post erkennen - einen riesigen Hals!
...und schon deshalb ist die Initiative so wertvoll - wir leben - in den Mitgliedern und Fans....
.
Nächste Spiele
29.03. 14:00 |
|
-:- |
|
|
-:- |
|
FC Dür.