Gedanken / Fakten / Aussichten
Ohne dich wieder mit inhalts oder sinnlosen mantras zu nerven!
Mehmet Eser glaubt an den weg mit dem kfc05 und wäre ohne "blockaden" schon viel weiter.
Er denkt in lösungen und will handeln! Signifikant wichtig ist für ihn....das tatsächlich 80%+ der fangemeinde hinter ihm und dem team steht!
Natürlich wird hier meist gezweifelt....doch wir brauchen "nur" beharrlich hinter ihm stehen! Wichtig ist auch...das hier eine kritische masse....sehr emotional zum ausdruck bringt...was sie von dem "insolvenz-konzept" halten...nämlich nichts!
Bin sehr zuversichtlich das wir es schaffen...weiter aufwachen und kämpfen! Vor allem....das der fan ein respektvolles ergebnis erreicht...das ihm zusteht!
...Daumen hoch von mir.
Nicht, dass das wichtig wäre, ich möchte aber, dass Du weißt, ich registriere ernsthafte Beiträge, die nicht den Eindruck vermitteln, man wäre auf dem Hamburger Fischmarkt.
Jeder kann eine Mannschaft aufstellen die um den Aufstieg mitspielt, wenn er den Spielern gutbezahlte Verträge anbietet.
Blöd wird es nur, wenn das Geld nicht da ist oder nicht kommt um die Spieler dann zu bezahlen.
Gib einem x-beliebigen Sportvorstand in der Regionalliga nur für die erste Mannschaft 1.5 mio. Euro Budget und wenn dieser nur halbwegs vernetzt ist, stellt er dir ein aufstiegsfähiges Team zusammen.
Wer auch immer du bist. Deine immer gleichen "anti-mantras" führen nur dazu...das eine riesige mehrheit die herausforderung annimmt!
Vielen dank....jeder fan blickt mittlerweile durch...welches perfide miese spiel hier läuft!
Auch wenn der weg mit Eser und Co schwer wird....dieser weg ist jedoch kommunikativer...offener und transparenter!
Da fühlt sich der fan respektiert und abgeholt und ist bereit zu kämpfen und investieren.
"Ihr" werdet das schon bald erfahren....ob euch das passt oder nicht!
"Dirk Otto Kopf hoch,wir werden den Weg wie Elversberg gehen,mit dem Ex Uerdinger Horst Steffen,der da innerhalb von 4 Jahren von der Oberliga,bis an die Spitze der 2 Bundesliga aufgestiegen sind..😉"
Mehmet Eser auf Facebook heute Morgen kurz vor 6 Uhr als Antwort auf einen positiven Kommentar zur abgesagten AoMV und Ansetzung der MV.
Ich bin wachsam kritisch pro Platzer und Eser, würde mir aber angesichts der aktuellen Situation wünschen, solche Ankündigungen würden noch für ein paar Monate zurück gehalten, bis die aktuelle Situation geklärt ist und das Überleben gesichert.
"An ihren Taten sollst Du sie messen!" Da muss sich jemand aber sehr sicher sein, denn wenn das eine Ankündigung ohne Substanz ist, wird es kein Jahr brauchen, um es zu entlarven.
Mehmet Eser auf Facebook heute Morgen kurz vor 6 Uhr als Antwort auf einen positiven Kommentar zur abgesagten AoMV und Ansetzung der MV.
Klingt erstmal so, als wirft man die Flinte nicht ins Korn. Hoffe nur, dass irgendwann auch hier entsprechende Ergebnisse geliefert werden, wenn KR weg sind.
Mir gefällt das aber immer noch besser als das bisher immer noch blasse Konzept von JW.....
Finanziell und sportlich betrachtet traue ich das Eser durchaus zu!!
Seine Mannschaft in der 2. Liga zu sehen, davon träumt jeder Verein unterhalb der 2. Liga, ist aber kein Konzept.
Weder Eser noch Platzer haben bisher für 1 Euro sponsorgeneriertes Geld gesorgt.
Was gibt dir die Zuversicht, dass sich das ändern könnte?
Klingt erstmal so, als wirft man die Flinte nicht ins Korn. Hoffe nur, dass irgendwann auch hier entsprechende Ergebnisse geliefert werden, wenn KR weg sind.
gelöscht, da Homer seine Frage ebenfalls gelöscht hat.
Seine Mannschaft in der 2. Liga zu sehen, davon träumt jeder Verein unterhalb der 2. Liga, ist aber kein Konzept.
Weder Eser noch Platzer haben bisher für 1 Euro sponsorgeneriertes Geld gesorgt.
Das die beiden selber über ihr Geld entscheiden können bzw. jemand der mit Geld umgehen kann wie jetzt z.b. der Insolvenzverwalter.
Zuversicht ist ein großes Wort.
Ich traue es ihm aber zu!
In der Welt des Fußballs hat er mehr gerissen als jeder andere der momentan mit dem KFC in Verbindung gebracht wird...
Das die beiden selber über ihr Geld entscheiden können bzw. jemand der mit Geld umgehen kann wie jetzt z.b. der Insolvenzverwalter.
Okay, dann wird ja auf der MV endlich der große Sponsorenpool von Eser / Platzer vorgestellt.
Bin gesapnnt, wette aber dagegen, und sage, sie werden wieder einen neue Ausrede finden warum sie nicht investieren können.
Okay, dann wird ja auf der MV endlich der große Sponsorenpool von Eser / Platzer vorgestellt.
Bin gesapnnt, wette aber dagegen, und sage, sie werden wieder einen neue Ausrede finden warum sie nicht investieren können.
Wie schauts denn nun aus mit Jörg und seinen Sponsoren? Kannst Du die Namen inzwischen nennen? Wie lautet das Konzept? Immer noch nur Blendgranaten?
Zu Eser: Wichtig ist aktuell nur, dass er weiter dabei bleibt und nicht aufgibt. Seine Aussagen zu zerpflücken ist aktuell sinnfrei.
Wie schauts denn nun aus mit Jörg und seinen Sponsoren? Kannst Du die Namen inzwischen nennen? Wie lautet das Konzept? Immer noch nur Blendgranaten?
Zu Eser: Wichtig ist aktuell nur, dass er weiter dabei bleibt und nicht aufgibt. Seine Aussagen zu zerpflücken ist aktuell sinnfrei.
Wie soll es damit aussehen?
Wenn Platzer / Eser nicht liefern, und danach sieht es seit 6 Monaten aus, dann können wir nur hoffen das jemand sich bereit erklärt irgendwie für eine Fortführung zu sorgen.
Was sonst? Und was soll das mit Konzept zu tun haben? Es ist eine Notwendigkeit wenn man den Verein am leben halten will.
Aber, jetzt Eser / Platzer haben es in der Hand, sonst keiner.
Wie soll es damit aussehen?
Wenn Platzer / Eser nicht liefern, und danach sieht es seit 6 Monaten aus, dann können wir nur hoffen das jemand sich bereit erklärt irgendwie für eine Fortführung zu sorgen.
Was sonst? Und was soll das mit Konzept zu tun haben? Es ist eine Notwendigkeit wenn man den Verein am leben halten will.
Aber, jetzt Eser / Platzer haben es in der Hand, sonst keiner.
Wie JW und Co aber den Laden am Leben halten wollen, haben Sie auch nicht klar kommuniziert.
Genauso reine Spekulation
Ich stelle gerne die Frage zum x ten mal. Da die Pro Eser Gruppe zu 100% überzeugt ist.
Wo ist das Konzert und die Durchfinanzierung von mindestens 2 Millionen Euro für 12 Monate und nicht auf der Basis von zinslosen Darlehen?
Bis auf Ankündigungen und wie zu lesen , unglaublichen Zukunftskonzepten mit 2 Liga oder so, liegt nichts auf dem Tisch.
Ein Konzept mit Fakten wird doch auch berechtigt von JW hier eingefordert?
Es geht nur um eins momentan: Geld 💰!!
Was ich höre ist aber nur: blablablabla.
Für beide Seiten gilt jetzt mal endlich: Hose runter und Ross und Reiter nennen!
Für die Naiven und Gutgläubigen, im ersten Schritt geht es E nur um eins: Einen Totalausfall der Zahlung seiner Gelder unter allen Umständen zu vermeiden. Das ist legitim und kann ich verstehen.
Wie JW und Co aber den Laden am Leben halten wollen, haben Sie auch nicht klar kommuniziert.
Genauso reine Spekulation
Welche Rolle spielt denn das "wie"?
Skizzier mir doch bitte mal einen Fall wo Du sagen würdest "Also wenn die das so machen, dann soll der Verein lieber gelöscht werden."
Die Frage lautet also nicht, wie es gemacht wird, sondern, hoffentlich machen und können sie es wenn Eser / Platzer nicht liefern.
Ohne dich wieder mit inhalts oder sinnlosen mantras zu nerven!
Mehmet Eser glaubt an den weg mit dem kfc05 und wäre ohne "blockaden" schon viel weiter.
Er denkt in lösungen und will handeln! Signifikant wichtig ist für ihn....das tatsächlich 80%+ der fangemeinde hinter ihm und dem team steht!
Natürlich wird hier meist gezweifelt....doch wir brauchen "nur" beharrlich hinter ihm stehen! Wichtig ist auch...das hier eine kritische masse....sehr emotional zum ausdruck bringt...was sie von dem "insolvenz-konzept" halten...nämlich nichts!
Bin sehr zuversichtlich das wir es schaffen...weiter aufwachen und kämpfen! Vor allem....das der fan ein respektvolles ergebnis erreicht...das ihm zusteht!
Die Zustimmung der Fans und Mitglieder für diesen Weg, stehen für Mehmet an erster Stelle. Wenn er diesen Rückhalt nicht spüren würde, hätte er längst das Handtuch geworfen und andere Mehrheiten akzeptiert.
Gruß an JW.
Absolut richtig. Ich halte das gar nicht für unmöglich. Eser hat gezeigt, dass er eine Mannschaft aufstellen kann, die sofort in der Regionalliga oben mitspielen könnte und Beispiele für einen Durchmarsch von Regionalliga in zweite Liga gibt es auch genug.
Realistischerweise braucht es dafür stabile Finanzen und etwas mehr Zeit, um das Fundament mit Jugend und Infrastruktur nachziehen zu können. Die Ambition ist gut und ob es dann 4 oder 8 Jahre dauert, wäre mir egal.
Mit der Fanbasis gehören wir auf jeden Fall mindestens in die dritte Liga.
Mit der Fanbasis gehören wir nicht in die Dritte Liga. Da spricht die Zuschauerstatistik eine eindeutige Sprache.
Welche Rolle spielt denn das "wie"?
Skizzier mir doch bitte mal einen Fall wo Du sagen würdest "Also wenn die das so machen, dann soll der Verein lieber gelöscht werden."
Die Frage lautet also nicht, wie es gemacht wird, sondern, hoffentlich machen und können sie es wenn Eser / Platzer nicht liefern.
Keiner kann deine Doppelzüngigkeit besser aufzeigen als du.
Bei P/E ist dir das wie immer soo wichtig, und stand stets vor den ob.
Mit der Fanbasis gehören wir nicht in die Dritte Liga. Da spricht die Zuschauerstatistik eine eindeutige Sprache.
Ist in der Tat ein schwieriges Thema. Wirkliche Zahlen haben wir da schon lange nicht gesehen. Die Auswärtsheimspiele taugen nicht gut als Ausgangszahlen. Aber in der Vergangenheit waren gute Zahlen immer an gute Tabellenpositionen geknüpft. Leider.
Von der zweiten und dritten Liga kann man ja gerne träumen, aber ich versuche gerade, meine Resthoffnung aufrecht zu erhalten, nächste Saison nicht wieder über die Dörfer zu tingeln. Aber wie kfc9999 schon sagte: Dass Eser überhaupt weiter mit an Bord ist, ist wichtiger als das, was er vollmundig in irgendwelchen Facebookgruppen verspricht.
Ist in der Tat ein schwieriges Thema. Wirkliche Zahlen haben wir da schon lange nicht gesehen. Die Auswärtsheimspiele taugen nicht gut als Ausgangszahlen. Aber in der Vergangenheit waren gute Zahlen immer an gute Tabellenpositionen geknüpft. Leider.
ganz genau! KR war, ist und wird immer nur in die Burg kommen wenn man erfolgreich ist oder eben Top Mannschaften kommen. Deswegen ist das gelobte OBERLIGAland auf Dauer das Ende für den Verein. Was haben wir an harten Kern? 1000? Und wir bekommen kaum Nachwuchs ins Stadion, achtet beim nächsten Heimspiel mal drauf. Wenn wir dann Oberliga im zweiten Jahr schön Mittelmaß spielen, dann wird selbst der harte Kern nicht mehr komplett kommen, das alles hatten wir schon!! Deswegen sind wir nur ab RL interessant, selbst JW wollte Sponsoring damals nur in der RL machen und hat dann großherzig (medial auch gut verkauft) ein Jahr Oberliga mitgemacht und zur zweiten Saison wollte er dann aber auch nicht mehr. Du kannst beim KFC nicht mit einem Leben im Mittelmaß der Oberliga, mit zwischen durch mal oben anklopfen, kommen. Wir leben in einer Rezession und das Geld bei allen ist knapp, d.h. potenzielle Sponsoren achten noch mehr drauf welche Reichweite man bekommt.. von unserem Ruf brauchen wir nicht reden. Was viele vergessen, bei der letzten Insolvenz hatten wir eine ganz andere Außenwirkung, wir wurden Verraten und Verkauft von MP und den Siena Leuten. Jetzt haben wir es komplett allein versaut und kommen nur noch negativ in der Presse vor, da wollen noch weniger Sponsoren.
Würde ich so nicht unterschreiben.
Nach dem Aufstieg in die dritte Liga 2018 hätte ich gerne die Zuschauerzahlen erlebt, wenn man nicht in die Fremde verwiesen worden wäre.
Natürlich abhängig von jeglicher Entwicklung und Außendarstellung im Verein.
Mehmet Eser auf FB: "Dirk Otto Kopf hoch,wir werden den Weg wie Elversberg gehen,mit dem Ex Uerdinger Horst Steffen,der da innerhalb von 4 Jahren von der Oberliga,bis an die Spitze der 2 Bundesliga aufgestiegen sind."
Wie viel Jahre er veranschlagt dafür, sagt er nicht.
Mich irritiert, wie die Fans (wieder) darauf anspringen, dass jemand nur von der 1. Mannschaft spricht.
Elversberg hatte vor den erwähnten vier Jahren schon einige Jahre als stabiler (!) Regionalligist hinter sich, in der 5. Liga (Oberliga) haben sie das letzte Mal in den 90er Jahren gespielt, Eser irrt sich da.
Als der Weg nach oben begann, hatte der Verein schon mindestens eine Frauenmannschaft (heute 5!), mehrere Jugendmannschaften (heute 9 und eine U21) und ein eigenes Trainingsgelände (heute zusätzlich ein NLZ).
Klar, ein Sponsor/Investor (möglicherweise Eser wie in Elversberg der Unternehmer Holzer) kann sowas mittelfristig auf die Beine stellen.
Aber nicht, indem der Fokus auf der 1. Mannschaft liegt. Der Fehler wurde doch beim KFC ständig gemacht!!!
Würde ich so nicht unterschreiben.
Nach dem Aufstieg in die dritte Liga 2018 hätte ich gerne die Zuschauerzahlen erlebt, wenn man nicht in die Fremde verwiesen worden wäre.
Natürlich abhängig von jeglicher Entwicklung und Außendarstellung im Verein.
Wir stehen deutschlandweit gerade auf Platz 15 beim Zuschauerschnitt in allen Regionalligen und das auch nur wegen des Spiels gegen den MSV.
Da finde ich es schon etwas vermessen zu sagen, aufgrund unserer Fanbasis würden wir "auf jeden Fall mindestens in die dritte Liga" gehören. Was ist denn dann mit den 14 Vereinen, die aktuell mehr Zuschauer in der Regionalliga haben, wo gehören die denn hin?
ganz genau! KR war, ist und wird immer nur in die Burg kommen wenn man erfolgreich ist oder eben Top Mannschaften kommen. Deswegen ist das gelobte OBERLIGAland auf Dauer das Ende für den Verein. Was haben wir an harten Kern? 1000? Und wir bekommen kaum Nachwuchs ins Stadion, achtet beim nächsten Heimspiel mal drauf. Wenn wir dann Oberliga im zweiten Jahr schön Mittelmaß spielen, dann wird selbst der harte Kern nicht mehr komplett kommen, das alles hatten wir schon!! Deswegen sind wir nur ab RL interessant, selbst JW wollte Sponsoring damals nur in der RL machen und hat dann großherzig (medial auch gut verkauft) ein Jahr Oberliga mitgemacht und zur zweiten Saison wollte er dann aber auch nicht mehr. Du kannst beim KFC nicht mit einem Leben im Mittelmaß der Oberliga, mit zwischen durch mal oben anklopfen, kommen. Wir leben in einer Rezession und das Geld bei allen ist knapp, d.h. potenzielle Sponsoren achten noch mehr drauf welche Reichweite man bekommt.. von unserem Ruf brauchen wir nicht reden. Was viele vergessen, bei der letzten Insolvenz hatten wir eine ganz andere Außenwirkung, wir wurden Verraten und Verkauft von MP und den Siena Leuten. Jetzt haben wir es komplett allein versaut und kommen nur noch negativ in der Presse vor, da wollen noch weniger Sponsoren.
Beim Thema Nachwuchs läuft die Zeit tatsächlich gegen uns. Es gibt niemanden unter 30 der schon einmal Erst-/Zweitligafußball in der Burg gesehen hat, die Stars von damals sind auch schon viele im Rentenalter.
Damit fehlt auch die Sehnsucht, das noch einmal zu erleben.
Keiner kann deine Doppelzüngigkeit besser aufzeigen als du.
Bei P/E ist dir das wie immer soo wichtig, und stand stets vor den ob.
Natürlich hinterfrage ich mittlerweile das "wie", weil das "ob" seit 6 Monaten nicht gegeben ist.
Und wenn JW ankündigt die Fortführung des 'Vereins im Falle einer Insolvenz zu ermöglichen, aber 3, 4 Monaten nach der Insolvenz kommt von ihm nichts und der Verein steht kurz vor der Auflösung, hinterfrage ich bei ihm auch die "wie".
Euer bescheuertes Lagerdenken.
Nächste Spiele
01.02. 13:00 | -:- | Wiedbr. | |
01.02. 14:00 | FC Dür. | -:- | |
01.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
01.02. 14:00 | -:- | Hkepp | |
01.02. 14:00 | -:- | Türk | |
01.02. 14:00 | -:- | S04 II | |
03.02. 14:00 | Pader2 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
25.01. 14:00 | Hkepp | 4:6 | KFC Uerd. |
25.01. 14:00 | Pader2 | 2:2 | KFC Uerd. |