Mehmet Eser
Da er hier noch fehlte ..gerne aufgenommen !
Danke für Deinen Einsatz für UNS ! STAY STRONG !
So, dann verschiebe ich meine Frage nochmal hier hin, da ja nun extra ein Thread für die Person eröffnet wurde.
Mehmet Eser hat ja im Interview das Angebot gemacht, wenn Interesse von Leuten besteht, mal so seine Visionen kennenzulernen, sich mit diesen hinter verschlossenen Türen (jaja, Hinterzimmerpolitik🙈) darüber zu unterhalten.
Meine Frage : Hat jemand hier mal das Angebot genutzt oder weiß von jemanden, der jemanden kennt, der auch wieder jemanden kennt, der auf dieses Angebot mal reagiert hat? Nur so interessehalber!😎
Mehmet bester Mann,wir stehen Alle hinter Dir,halte durch,wir stehen zusammen in Blau und Rot!!
Mehmet Eser, ein ganz herzliches Dankeschön für deine tolle Unterstützung.
Das Team um Lewe zeigt, dass sich der Kampf lohnt für das Team und für die Fans !
Wir unterstützen die Pläne von
Thomas Platzer und Mehmet Eser
wir setzen auf Sieg und wir sind Viele 💙❤️
Danke Mehmet Eser für die bereitschaft und den kampf alles bis zum schluss aufzuklären!
WIR schaffen das!;)
So, dann verschiebe ich meine Frage nochmal hier hin, da ja nun extra ein Thread für die Person eröffnet wurde.
Mehmet Eser hat ja im Interview das Angebot gemacht, wenn Interesse von Leuten besteht, mal so seine Visionen kennenzulernen, sich mit diesen hinter verschlossenen Türen (jaja, Hinterzimmerpolitik🙈) darüber zu unterhalten.
Meine Frage : Hat jemand hier mal das Angebot genutzt oder weiß von jemanden, der jemanden kennt, der auch wieder jemanden kennt, der auf dieses Angebot mal reagiert hat? Nur so interessehalber!😎
Hat Willy Brandt nicht mal gesagt, wer Visionen hat sollte schnell zum Arzt ?😉🤣 Kleiner Spaß trotz Alptraum Situation.
Ich würde das Gesprächsangebot gerne mal in Anspruch nehmen, damit man endlich mal Fakten erfährt. Wie will er das Loch, ohne seine Darlehen, schließen. Mit wem und wie ist es durchfinanziert.
Das Gleiche gilt natürlich auch für JW.
Das war nicht Willy Brandt (der hatte eine), sondern Helmut Schmidt, sein Nachfolger als Bundeskanzler.
Das war nicht Willy Brandt (der hatte eine), sondern Helmut Schmidt, sein Nachfolger als Bundeskanzler.
Da soll noch einer sagen, man lernt hier nix 😉
Mehmet Eser, ein ganz herzliches Dankeschön für deine tolle Unterstützung.
Das Team um Lewe zeigt, dass sich der Kampf lohnt für das Team und für die Fans !
Wir unterstützen die Pläne von
Thomas Platzer und Mehmet Eser
wir setzen auf Sieg und wir sind Viele 💙❤️
Mehmet Eser lass dir das nicht bieten!
Thomas Platzer und Co!
WIR SIND VIELE WIR SIND DER KFC05!
Bitte keine erneute SCHANDE der Insolvenz!
Seit transparent und offen mit den echten fans und wir finden wege die schulden abzutragen! GEMEINSAM ohne die parasiten lügner und betrüger der vergangenheit!
Thomas Platzer und Co!
Seit transparent und offen mit den echten fans und wir finden wege die schulden abzutragen! GEMEINSAM ohne die parasiten lügner und betrüger der vergangenheit!
Für wen sprichst Du in der WIR Form?
Transparent und offen ist man leider nur wenn es die Sachlage erfordert.
Tja Lügen will ich nicht direkt vorwerfen , vielleicht nennt man es Wunschinformationen .
Thomas Platzer und Co!
Wer ist wir ?
Für wen sprichst Du ??
Alles richtig , aber transparent und offen war man wann ? WENN es heikel wurde durch Presse oder die Gegenseite .
Wenn wir keinen Sponsor finden , mache ich das ( oder Gangbild) .
Was haben wir einen Sponsor aber für Nippes.
Die Mannschaft ist nicht viel teurer als der Oberliga Kader 😂😂😂😂. Was ist das Realität, Wahrheit und einfach ne Lüge . Es kann aber auch sein das wir in der Oberliga schon eine Mannschaft für 120 bis 150 Tausend € im Monat hatten .
Ich weiss es nicht , vielleicht bist Du näher am Puls des KFC
Wer ist wir ?
Für wen sprichst Du ??
Alles richtig , aber transparent und offen war man wann ? WENN es heikel wurde durch Presse oder die Gegenseite .
Wenn wir keinen Sponsor finden , mache ich das ( oder Gangbild) .
Was haben wir einen Sponsor aber für Nippes.
Die Mannschaft ist nicht viel teurer als der Oberliga Kader 😂😂😂😂. Was ist das Realität, Wahrheit und einfach ne Lüge . Es kann aber auch sein das wir in der Oberliga schon eine Mannschaft für 120 bis 150 Tausend € im Monat hatten .
Ich weiss es nicht , vielleicht bist Du näher am Puls des KFC
Das gleiche was RainerHaus geschrieben hat....so blöd wie Du immer tust kannst Du garnicht sein!
Egal!
Das gleiche was RainerHaus geschrieben hat....so blöd wie Du immer tust kannst Du garnicht sein!
Egal!
Direkte Fragen beantworten scheint Dich zu überfordern , aber in einem hast Du Recht auch das ist egal .
Back to Thema ! Was wurde aus den ganzen Versprechungen ?
Aktuell NICHTS !
Bin übelst enttäuscht ..habe vertraut auch wenn Danke was bisher geleistet!
Und JETZT ????????????????
Genug der Worte endlich mal TACHELES und Fakten ! Keine "in den nächsten Tagen" oder Konjunktive mehr
Ihr habt die Vollmacht ! Macht aber nix draus ?!?!?!?
Liefern JETZT ! Oder eingestehen das nur Worte waren !
Scha(n)de dass nicht auf Meeting warst..wo sind die Eier auch deiner Marionette sprich Platzer ?
Alles geplatzt ? Rohrkrepierer ?
Back to Thema ! Was wurde aus den ganzen Versprechungen ?
Aktuell NICHTS !
Bin übelst enttäuscht ..habe vertraut auch wenn Danke was bisher geleistet!
Und JETZT ????????????????
Genug der Worte endlich mal TACHELES und Fakten ! Keine "in den nächsten Tagen" oder Konjunktive mehr
Ihr habt die Vollmacht ! Macht aber nix draus ?!?!?!?
Liefern JETZT ! Oder eingestehen das nur Worte waren !
Scha(n)de dass nicht auf Meeting warst..wo sind die Eier auch deiner Marionette sprich Platzer ?
Alles geplatzt ? Rohrkrepierer ?
Mein Reden
Ich möchte nur mal dran erinnern wie er von Anfang an hier aufgetreten ist.
Wenn man sich den Zustand des Vereins nach 9 Monaten mit und unter seinem Einfluss anschaut, möchte man fast weinen.
Auch wenn er für die Altlasten nicht verantwortlich ist, er hat die Situation deutlich verschlimmert.
“Nummer drei - Vermeintlicher Investor: Seit Montag macht das Gerücht die Runde, dass die Uerdinger erneut einen Investor an der Angel haben sollen. "Sky" berichtete davon, dass Ex-Profi Michel Dinzey Trainer werden soll. Demnach stünde die Agentur „M-Soccermanagement“ von Inhaber Mehmet Eser vor dem Einstieg beim KFC. Der Durchmarsch mit Zugängen aus der 2. Bundesliga und der 3. Liga sei das Ziel.
Gegenüber der RP erklärte Eser von „M-Soccermanagement“, dass man nicht als Investor gesehen werden möchte. Man möchte helfen, Sponsoren zum KFC zu bringen, Uerdingen "sei ein schlafender Riese."”
Wenn man sich den Zustand des Vereins nach 9 Monaten mit und unter seinem Einfluss anschaut, möchte man fast weinen.
Auch wenn er für die Altlasten nicht verantwortlich ist, er hat die Situation deutlich verschlimmert.
“Nummer drei - Vermeintlicher Investor: Seit Montag macht das Gerücht die Runde, dass die Uerdinger erneut einen Investor an der Angel haben sollen. "Sky" berichtete davon, dass Ex-Profi Michel Dinzey Trainer werden soll. Demnach stünde die Agentur „M-Soccermanagement“ von Inhaber Mehmet Eser vor dem Einstieg beim KFC. Der Durchmarsch mit Zugängen aus der 2. Bundesliga und der 3. Liga sei das Ziel.
Gegenüber der RP erklärte Eser von „M-Soccermanagement“, dass man nicht als Investor gesehen werden möchte. Man möchte helfen, Sponsoren zum KFC zu bringen, Uerdingen "sei ein schlafender Riese."”
Bitte auch dat Verhalten vom Dulli JW zeigen🤣🤣🤣
Ich denke gerade anfangs wusste er nicht auf was er sich einlässt bzw wurde von Scholten und Thißen, wie wir alle hier, belogen. Wenn man Ihm sagt, uns fehlen 80.000€, aber es gibt Sponsoren die bald wieder zurückkehren möchten (SWK, Biolectra usw), dann lässt man sich halt drauf ein. Das die beiden aber alle vergrault haben, keine Rechnung bezahlt haben und keine Buchhaltung geführt haben, wusste er zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht.
Was man kritisieren kann, sind die ganzen Aussagen seit Dezember, das die Insolvenz abgewendet werden kann etc. Für die Sachen davor kann weder er noch Platzer was.
Was möchtest Du mit Deinem Post den Aussagen?
Ich denke gerade anfangs wusste er nicht auf was er sich einlässt bzw wurde von Scholten und Thißen, wie wir alle hier, belogen. Wenn man Ihm sagt, uns fehlen 80.000€, aber es gibt Sponsoren die bald wieder zurückkehren möchten (SWK, Biolectra usw), dann lässt man sich halt drauf ein. Das die beiden aber alle vergrault haben, keine Rechnung bezahlt haben und keine Buchhaltung geführt haben, wusste er zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht.
Was man kritisieren kann, sind die ganzen Aussagen seit Dezember, das die Insolvenz abgewendet werden kann etc. Für die Sachen davor kann weder er noch Platzer was.
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass der Verein schon am Abgrund stand und wahrscheinlich insolvenzreif war bevor Eser und Platzer hier aufgetaucht sind. Und wir wissen auch alle, dass das kein Unglück war, sondern durch die Fehlleistungen etlicher Verantwortliche passiert ist. Entgegen der Darstellung einiger hier im Forum hat das JW übrigens damals auch ganz klar so benannt als er Mitte letzten Jahres dem damaligen Vorstand öffentlichkeitswirksam das Vertrauen entzogen hat.
Was ich nicht ganz verstehe ist, wie du es meinst, dass Platzer und Eser nichts für die Sachen bis Dezember können. Es gab doch bis dahin schon reihenweise eklatante Verfehlungen der beiden. Das Budget um einen hohen sechsstelligen Betrag zu überziehen, finde ich jetzt ziemlich fatal bei einem Verein, der bekanntlich fast pleite ist. Dann war Platzer monatelang kaum präsent, trotz etlicher Ankündigungen wurden genau null Sponsoren gefunden, nichts wurde richtung SC Krefeld gemacht, keine Berichterstattung an den VWR. Um nur ein paar Sachen zu nennen. Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das bis Dezember eine gute Leistung war.
Bitte auch dat Verhalten vom Dulli JW zeigen🤣🤣🤣
Whataboutism.
Hier geht es um Heilsbringer A, nicht Heilsbringer B
Wir sind uns alle einig, dass die Insolvenz weder von TP noch ME herbeigeführt wurde. Das waren Fehler ab 2022 und schon zu Beginn des letzten Jahres war klar, dass die Insolvenz faktisch da ist und nur durch einen großherzigen Sponsor oder ein sonstiges Wunder abgewendet werden kann. Wie gesagt, Insolvenz ist ein Zustand wie „Krankheit“ und keine Handlungsoption. Falls man seinen gesetzlichen Pflichten nicht selbst nachkommt, macht das irgendwann das Finanzamt oder Krankenkassen.
Was man ME / TP vorwerfen muss ist, dass sie viel versprochen und nahezu nichts gehalten haben. Statt verkleinert wurde der Schuldenberg durch einen abwegig hohen und nicht gedeckten Etat 2024/2025 noch vergrößert. Dass ME teilweise über Darlehen Nettolöhne gezahlt hat ändert daran nichts. Es ist auch durch die beiden in den letzten Monaten viel Porzellan zerschlagen worden und die Stimmung schlechter denn je, weil sich ein Teil der Fans komplett hinter die vermeintlichen Wunderheiler gestellt hat und jeden, der das skeptisch gesehen hat teils wüst beschimpft hat. Und man jede Aussage (Ausrede) warum gerade etwas nicht geht und wer alles Steine in den Weg legt als üble Verschwörung aller möglichen Personen bewertet hat. Jetzt wird den meisten klar, dass Wunderheilungen eher selten klappen und wir haben einen Scherbenhaufen, eine total zerstrittene Fanszeneund die unausweichliche Insolvenz halt ein halbes oder ganzes Jahr später.
Hoffe es finden sich noch genug Irre, die sich eine (notgedrungen) ehrenamtliche Tätigkeit hier antun, einen ehrlichen Neustart in der Oberliga wagen und sich nicht am KFC bereichern wollen. Zumal es hier sowieso nicht viel zum Bereichern gibt, was bald auch dem Letzten klar sein sollte.
Nach der MV, wo sich ein fast doppelt so hoher Kostenaufwand für diese, bis jetzt leider aufgrund der Kosten, sehr enttäuschenden Mannschaft, ist ME für mich ein Dummschwätzer und auch ein Lügner. Versprechungen über Versprechungen und nichts wurde realisiert, es wurde immer nur die Schuld bei anderen gesucht, nie eigene Fehler eingestanden. Er hat mit dieser Mannschaftszusammenstellung dafür gesorgt, dass sich der Etat fast verdoppelt hat und konnte diesen nicht gegen finanzieren, fraglich auch, ob tatsächlich eine Blockade durch andere Personen erfolgten. Beweise dafür gab es ja auch nicht, nur Gerede. Ich war von ihm zu Beginn wirklich überzeugt, aber jetzt bin ich nur noch maßlos enttäuscht.
Sollte er im Stande sein und die Insolvenz tatsächlich abwenden, lasse ich mich gerne eines besseren belehren und würde mich auch dementsprechend in Demut entschuldigen.
Mehmet Eser in der administrative und toni heute im stadion....was soll da schiefgehen!?
Klasse!
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|