Mehmet Eser
"Im vergangenen Jahr erhielt der KFC einen Pfändungsbescheid mit der Aufforderung, keine Zahlungen an Eser zu leisten, weil Forderungen gegen ihn über eine hohe sechsstellige Summe vorlägen."
Das könnte auch erklären warum Eser / Platzer letztes Jahr versucht haben die Kohle vom Duisburg Spiel welches von LMS kommen sollte am Verein vorbeizuschleusen.
"Im vergangenen Jahr erhielt der KFC einen Pfändungsbescheid mit der Aufforderung, keine Zahlungen an Eser zu leisten, weil Forderungen gegen ihn über eine hohe sechsstellige Summe vorlägen."
Das könnte auch erklären warum Eser / Platzer letztes Jahr versucht haben die Kohle vom Duisburg Spiel welches von LMS kommen sollte am Verein vorbeizuschleusen.
Könnte oder kann ? Oder nur wieder auf Stimmungsmache 😂😂😂.
Er könnte auch versucht haben, das Geld vor der Bar-Abschöpfungsgruppe und anderen Kanälen zu schützen.
Kein Deut besser im Wahrheitsgehalt, aber merkst du ja selbst.
Warum sollten sie das tun. Diese Gelder (Eintritt) stehen Eser doch nicht zu und wären daher nicht pfändbar. Er hat doch "nur" einen Vertrag über das Catering und Merch (und Spieler) oder?
Warum sollten sie das tun. Diese Gelder (Eintritt) stehen Eser doch nicht zu und wären daher nicht pfändbar. Er hat doch "nur" einen Vertrag über das Catering und Merch (und Spieler) oder?
Vielleicht erste Rückzahlung Darlehen.
Vielleicht erste Rückzahlung Darlehen.
Was heißt vielleicht? weißt Du was genaues oder bist Du nur einen auf Willi Wichtig am machen .
Es ging meiner Erinnerung nach darum, damit die Nettogehälter der Spieler zu finanzieren. Genauere Infos müsste es in einem der Eser-Interviews mit Radio Blaurot und/oder dem Platzer Fuchs-Talk geben.
Ah. Jetzt weiß ich was gemeint ist. Das Geld sollte direkt zu Esser und nicht über den KFC, da dann keine Zahlung an Eser möglich gewesen wäre.
Richtig und damit sollte ein Teil der Darlehen von ME getilgt werden, stand auch so in der Presse.
Mich würde interessieren, ob sich in den Finanzunterlagen des Vereins überhaupt "Darlehen von ME" finden lassen.
Falls ME oder irgendeine seiner Firmen die Nettogehälter direkt an die Spieler überwiesen hat, dann sind es doch eher Darlehen für die Spieler gewesen.
Es wurde Bar ausgezahlt.
Über Buchgeld scheint ME nicht zu verfügen.
Die Spieler wurden in bar bezahlt? Das erscheint mir aber doch etwas abwegig, dass ME mehrere hunderttausend Euro zuhause rumliegen hatte.
Eser-Facebook-Update (wir bekommen ja sonst nichts "Ofizielles"):
1.Beitrag
Du schreibst,dass die nächsten Tage,oder Wochen spannend werden…!
Soviel Zeit haben wir alle nicht!
Müssen ein Top Kader Aufstellen,dass wenigstens Sportlich der KFC Ganz Oben mitspielt!!!
Viel länger können und dürfen wir nicht warten….
Mit freundlichen Grüßen
Mehmet Eser
2.Beitrag
Selbstverständlich kann ich dir auf deine Frage Antworten!
Ich kann dir nur Sportlich was dazu sagen!
Ich würde eine Top Mannschaft aufstellen,die als Favorit auf den Aufstieg, gesehen würde!!!
Aber leider wollen sich welche in den VWR und Vorstand reinreden!!
Wo bleibt hier das Sportliche,bzw das neue Team,die auf dem Rasen für Furore sorgen soll..?
Das ist Besorgniserregend!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Mehmet Eser
Jetzt möchte er auf einmal nur für's Sportliche verantwortlich sein. Es gibt also weiterhin nur Ausflüchte. Er könnte ganz schnell Klarheit haben: MV organisieren, Konzepte vorstellen, abstimmen lassen, Ergebnis akzeptieren (alle Seiten)
Jetzt möchte er auf einmal nur für's Sportliche verantwortlich sein. Es gibt also weiterhin nur Ausflüchte. Er könnte ganz schnell Klarheit haben: MV organisieren, Konzepte vorstellen, abstimmen lassen, Ergebnis akzeptieren (alle Seiten)
Also erst kritisiert man ihn weil er sich mehr raus nimmt als seine Position eigentlich entspricht und äußert er sich zu seiner Aufgabe, dann ist es auch nicht richtig. Und den Kern seiner Aussage kommentiert man erst mal nicht.... Alles schon sehr sinnbildlich.
Also erst kritisiert man ihn weil er sich mehr raus nimmt als seine Position eigentlich entspricht und äußert er sich zu seiner Aufgabe, dann ist es auch nicht richtig. Und den Kern seiner Aussage kommentiert man erst mal nicht.... Alles schon sehr sinnbildlich.
Es ist halt scheinheilig und irreführend von ihm, dass er jetzt so tut, als hätte er nur Einfluss auf das Sportliche. Auch der Letzte sollte doch verstanden haben, dass Eser beim KFC alle Zügel in der Hand hält. Und das wird sich doch jetzt nicht ändern.
Und zum Kern seiner Aussage möchte ich gerne seine eigene Formulierung nutzen: "Das ist besorgniserregend!"
Er spricht schon wieder von Top Mannschaft, Favorit, Aufstieg und Furore, aber die Basics sind hier noch nicht mal geklärt und die Gläubiger nicht bedient. Aber wir kennen Herrn Eser und seine Ankündigungen ja mittlerweile, um von wichtige(re)n Dingen abzulenken.
In den letzten Wochen und Monaten habe ich eine Sache hier gelernt: Als Anhänger von FuF reißt man Dinge aus dem Zusammenhang und/oder versteht sie so, dass sie ins eigene Bild passen, und behauptet dann, dass das die einzige Wahrheit sei. Das ist übrigens auch ein Punkt, der mich an dieser ganzen Kampagne stark zweifeln lässt. Wenn ich schon zu Beginn nur mit solchen Methoden, anderen Tricks und Intrigen versuchen kann, andere von meinem Konzept zu überzeugen, zeugt das wenig davon, dass mein Konzept wirklich so gut ist.
Was mich bei Eser stört, er kommuniziert gefühlt nur über Facebook nach Außen.
Wieso nicht nochmals ein Interview etc. Natürlich kann man im Insolvenzverfahren nicht alles sagen.
Aber egal, ob es Eser mit dem aktuellen Vorstand ist, oder FuF...mir fehlt da auch die Aussage wir basteln an einem ordentlichen Kader. Natürlich kann man erst einmal keine Namen nennen.
Was mich bei Eser stört, er kommuniziert gefühlt nur über Facebook nach Außen.
Wieso nicht nochmals ein Interview etc. Natürlich kann man im Insolvenzverfahren nicht alles sagen.
Aber egal, ob es Eser mit dem aktuellen Vorstand ist, oder FuF...mir fehlt da auch die Aussage wir basteln an einem ordentlichen Kader. Natürlich kann man erst einmal keine Namen nennen.
Fakt ist doch, unabhängig wer am Ruder ist, jede Woche Verzögerung sorgt dazu, dass Spieler vom Markt kommen. Es wird Zeit!
Es ist halt scheinheilig und irreführend von ihm, dass er jetzt so tut, als hätte er nur Einfluss auf das Sportliche. Auch der Letzte sollte doch verstanden haben, dass Eser beim KFC alle Zügel in der Hand hält. Und das wird sich doch jetzt nicht ändern.
Und zum Kern seiner Aussage möchte ich gerne seine eigene Formulierung nutzen: "Das ist besorgniserregend!"
Er spricht schon wieder von Top Mannschaft, Favorit, Aufstieg und Furore, aber die Basics sind hier noch nicht mal geklärt und die Gläubiger nicht bedient. Aber wir kennen Herrn Eser und seine Ankündigungen ja mittlerweile, um von wichtige(re)n Dingen abzulenken.
Der Kern seiner Aussage sind sportliche Abhängigkeiten. Seine Aussage: jetzt ist die Zeit sich um die kommende Mannschaft zu bemühen. Und das ist auch so, die Zeit der Transfers ist eingeläutet.
Hat der Insolvenzverwalter den Verein denn eigentlich schon für die Oberliga gemeldet? Er wollte das ja bis Ende Mai entscheiden.
Das sportliche ist wichtig, kommt aber definitiv nur auf Platz 2.
Wir müssen erstmal die wirtschaftliche Situation klären.
Hat der Insolvenzverwalter den Verein denn eigentlich schon für die Oberliga gemeldet? Er wollte das ja bis Ende Mai entscheiden.
Nein, meines Wissens noch nicht.
Entscheidend wird sein, ob genug Geld im Pott ist um die Saison zu starten.
Vermutlich nicht. Noch habe ich keine Notiz dazu mitbekommen.