Mehmet Eser
die Stadt hat klar gesagt: Keine Genehmigung ohne Löschendingens ..!
Muss man alles nicht toll finden klar ich auch nicht aber Fakten können wir nicht ändern da können wir labbern wie wir wollen ... genau wie Osttribühne Sperrung !
Ergo : JETZT müssen da Lösungen her
„Dabei darf man nicht vergessen, dass uns der Trainingsplatz von der Stadt genommen wurde, während beim SC Krefeld von der Stadt mehr als 1 Millionen für einen weiteren Trainingsplatz in ein nicht städtisches Gelände investiert wurden.“ — Wo du recht hast,… Von der Stadt braucht man nichts erwarten.
Ich weiß nicht, wann das war, aber ich glaube, da wusste man
noch nicht, wie überschuldet die Stadt mittlerweile ist
„Dabei darf man nicht vergessen, dass uns der Trainingsplatz von der Stadt genommen wurde, während beim SC Krefeld von der Stadt mehr als 1 Millionen für einen weiteren Trainingsplatz in ein nicht städtisches Gelände investiert wurden.“ — Wo du recht hast,… Von der Stadt braucht man nichts erwarten.
Abgesehen davon, dass der OB bei der FuF Kampagne zumindest zu Beginn auch seine Finger mit in Spiel hatte, wird das ein Grund sein warum die Stadt sich einer alternativen Trainingsstätte verwehrt. Der Deal mit dem SC Krefeld (damals noch Bayer) kam deshalb zustande, damit zumindest die Jugend des KFC einen festen Platz zum trainieren hat. Wenn der KFC jetzt zu einer anderen Trainingsstätte zieht, wäre diese Investition erst einmal "vergebens" gewesen und es besteht die große Gefahr, dass an anderer Stelle dann erneut investiert werden muss. Aus Sicht der Stadt gibt es ja die Möglichkeit mit FuF, die den SC mit im Boot haben, das der KFC weiter auf diesem Platz trainiert, da würde ich an Stelle der Stadt auch nicht das Tor für Alternativen öffnen.
Ich denke es wird auf einen Showdown zur Gläubigerversammlung hinauslaufen, denn wenn der Investor die Gläubiger überzeugen kann, müssen FuF sich bewegen, anderenfalls drohen hier wohl die Lichter für immer auszugehen.
Nächste Spiele
17.05. 14:00 |
|
-:- |
|
|
|
|