Schluesselszene.net

Mehmet Eser

nebomb
Antwort auf aphex2

Eser gibt die eine Million und die Sponsoren von FuF die andere?

Und JW darf auch gerne eine Mio in den Ring werfen...

-1
aphex2
Antwort auf nebomb

Und JW darf auch gerne eine Mio in den Ring werfen...

Das sieht nach einem ausgereiften Konzept aus! Hoffen wir, dass das auch die beteiligten Personen so sehen, dann sollte das in der Tat kein Problem mit der Regionalliga werden!

-3
nebomb
Antwort auf aphex2

Das sieht nach einem ausgereiften Konzept aus! Hoffen wir, dass das auch die beteiligten Personen so sehen, dann sollte das in der Tat kein Problem mit der Regionalliga werden!

Also der Verbleib in der RL halte ich mit den 12 Punkten Abzug für FAST ausgeschlossen, von daher brauchen wir nicht drüber reden wo wir kommende Saison spielen. Die Frage ist wie Wuppt man die Insolvenz und wie geht man die kommende Saison an? Ich sage auch, je länger wir in der OL verweilen umso schwieriger wird es. Bleibt der sportliche Erfolg aus, schwinden die Zuschauer und im nächsten Step die Sponsoren. Jeder der schon zu Lakis Zeiten Fan war, hat es doch miterlebt, das ist eben so in KR. Man konnte sich immer auf den harten Kern verlassen aber dieser ist auch kleiner geworden und Eventis holste in der OL nicht

1
KFC Alien

Forza Mehmet Eser !

Versprechen eingehalten !

Und gerade ich "verzeihe" dir von anderen kritisierten emotionalen Äußerungen im Fuckbook ..Deine Gene deine Mentalität dein Herzblut ..Forza ! Manchmal ja manchmal muss man gegen Haters auch Klartext Reden !:-)

Wenn einer was leistet außerhalb des Platzes dann ja wahrlich DU !

Zusammen bis zur Unendlichkeit !

Fetten Respekt und ja MEGA !DANKE!!!!! von meiner Seite ! Wir! wären! sonst! längst ! Geschichte !

3
Putin

....die KFC -Karawane zieht weiter ...NOONE WILL STOP US : TOGETHER WITH ME !

Und wenn einer Investor kann dann WIR ! (former Bayer Reminder)

-17
Ötzi
Antwort auf nebomb

Und dann biste der erste der ruft "Trainer raus" oder "wir sind Uerdinger und ihr nicht "

Ähm nein. Ich denk ja nicht nur kurzfristig. Ich bin ja nicht dumm.

1
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

Forza Mehmet Eser !

Versprechen eingehalten !

Und gerade ich "verzeihe" dir von anderen kritisierten emotionalen Äußerungen im Fuckbook ..Deine Gene deine Mentalität dein Herzblut ..Forza ! Manchmal ja manchmal muss man gegen Haters auch Klartext Reden !:-)

Wenn einer was leistet außerhalb des Platzes dann ja wahrlich DU !

Zusammen bis zur Unendlichkeit !

Fetten Respekt und ja MEGA !DANKE!!!!! von meiner Seite ! Wir! wären! sonst! längst ! Geschichte !

Zur erinnerung!

Mehmet Eser...Mannschaft....Trainer und co an die 1'!

Bitte erlöst uns von den egomanen der vergangenheit!

Danke!

-9
Dan
-1
flojo

Bei "Er geht zu einem Topklub" dachte ich gleich steht da zum KFC 😁

1
Hub05

Das Geschäftsgebaren Esers hat allerdings nicht nur Spuren beim KFC Uerdingen hinterlassen. Eser ist nach Informationen der WZ 18 Mal damit auffällig geworden, dass er die Vermögensauskunft verweigert hat. Das ist dokumentiert bei der Creditreform und der Schuldnerkartei beim Amtsgericht Krefeld. Dort sind auch 18 Gläubiger gelistet, die einen Titel gegen Eser erwirkt hatten.

Im Jahr 2020 wurde ein Insolvenzverfahren gegen Eser mangels Masse nicht eröffnet, dokumentiert ist das in den Insolvenzbekanntmachungen NRW des Amtsgerichts Krefeld. Im vergangenen Jahr erhielt der KFC einen Pfändungsbescheid mit der Aufforderung, keine Zahlungen an Eser zu leisten, weil Forderungen gegen ihn über eine hohe sechsstellige Summe vorlägen.

Bei der Frage nach den Quellen, aus denen Eser finanzielle Leistungen beim KFC bezahlt, gibt es wenig gesicherte Erkenntnisse. Alleine die 80 000 Euro zum Einstieg beim KFC vor einem Jahr sind dokumentiert von der AKA Globel GmbH in Aalen. Das mutmaßlich von Eser angedachte Modell, mit dem KFC und den bei seiner Agentur gelisteten Spielern, die das KFC-Trikot trugen, Geld verdienen zu können, ist jedenfalls nicht aufgegangen.

Die Beharrungskräfte in der Führung des Vereins um den Vorsitzenden Thomas Platzer und Mehmet Eser erklären sich, so formulierte es ein Insider der KFC-Verhältnisse, der seinen Namen nicht in der Zeitung lesen möchte, womöglich auch dadurch, dass sie massiv unter Druck stehen durch Forderungen von Geldgebern im Hintergrund. Denn auch ein einstmals zugesagtes Sponsoring von Platzer über 300 000 bis 400 000 Euro – am Ende, so der Plan, mit seiner eigenen Firma – hat nie den Weg in die Realität geschafft.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/esers-rolle-beim-kfc-beschaeftigt-fans-und-verband_aid-127332313

5
JP57

Wie kann man denn für diesen Artikel aus der WZ 2 Daumen Runter geben?

Nach dem Motto: Ich mag die Fakten nicht?

Oder interpretier ich das falsch und die Daumen sagen: ME mag ich nicht mehr?

-1

Insider..wer kennt sie nicht. Beim KFC gibt es zu genüge davon, aber keiner hat was auf die Kette bekommen.

-7
km1905

Scharlatan, und Platzer ist auch nicht ohne Grund abgetaucht.

Und Ritzefeld hat nichts besseres zu tun als diesen beiden Herrschaften ein Mikro unter die Nase zu halten um durch Lügen und Diffamierungen den Verein zu spalten.

Gut gemacht.

Seit Monaten rede ich mir hier den Mund fusselig, aber die Verblendeten wollten es nie kapieren.

-2
Dominique

Wo ist Mehmets größter Anhänger Unit1905?

Langsam kommt der Stein ins Rollen.

Woher kommen die Gelder, die an den KFC geflossen sind?

Andere mit Scheiße bewerfen und Beschuldigungen äußern, ohne diese untermauern zu können, nur um von den eigenen Vermögensverhältnissen abzulenken? Es entwickelt sich zu einem Blockbuster!

3
Looxus
Antwort auf JP57

Wie kann man denn für diesen Artikel aus der WZ 2 Daumen Runter geben?

Nach dem Motto: Ich mag die Fakten nicht?

Oder interpretier ich das falsch und die Daumen sagen: ME mag ich nicht mehr?

Reine Propaganda, da der Diktatfrieden, den man mit Hilfe der Stadt erzielen wollte, nicht so eingetreten ist, wie man sich das wünschte. Das Problem ist: Ein Investor könnte eine höhere Quote bieten als FuF. Das schmeckt natürlich nicht, weil es den tollen Plan zerstören würde. Also schießt man jetzt noch mal aus allen Kanonen. Merkwürdigerweise wurde der Inhalt hier ja vor kurzem auch schon einmal durchgestochen, um die Reputation von Eser zu zerstören und die Fans/Mitglieder auf die Barrikaden zu bringen, damit der Investor das Weite sucht.

Übrigens ist das immer wieder aufgeführte angebliche Konzept von Eser, eigene Spieler über den KFC weiterzuverkaufen, eine Erfindung von FuF. Aber gut, da es ja JW, Stock und SH alle gesagt haben, muss es ja stimmen ...

0
Dominique
Antwort auf Looxus

Reine Propaganda, da der Diktatfrieden, den man mit Hilfe der Stadt erzielen wollte, nicht so eingetreten ist, wie man sich das wünschte. Das Problem ist: Ein Investor könnte eine höhere Quote bieten als FuF. Das schmeckt natürlich nicht, weil es den tollen Plan zerstören würde. Also schießt man jetzt noch mal aus allen Kanonen. Merkwürdigerweise wurde der Inhalt hier ja vor kurzem auch schon einmal durchgestochen, um die Reputation von Eser zu zerstören und die Fans/Mitglieder auf die Barrikaden zu bringen, damit der Investor das Weite sucht.

Übrigens ist das immer wieder aufgeführte angebliche Konzept von Eser, eigene Spieler über den KFC weiterzuverkaufen, eine Erfindung von FuF. Aber gut, da es ja JW, Stock und SH alle gesagt haben, muss es ja stimmen ...

Den Leute, die weiter an Mehmets Märchen glauben, denen kann man nicht mehr helfen. Aber klar, irgendwer muss die Schuld tragen, bloß nicht der erfolgreiche Spielerberater höchst selbst.

4
km1905
Antwort auf Looxus

Das grenzt schon fast an Wahnvorstellungen, beängstigend wie einfach sich so mancher manipulieren lässt.

Ernsthaft, das ganze Thema rund um den KFC bekommt dir nicht gut, nehm am besten für ne weile Abstand.

4
JP57

@Looxus: "Also schießt man jetzt noch mal aus allen Kanonen."

Ja, und das Amtsgericht Krefeld hat extra seine Schuldnerkartei gefälscht und dort Einträge über ME eingetragen. Oder ist die WZ auch mit FuF im Bunde und veröffentlicht Lügen über Eser?

7
Leon97

Fuf, Stadt Krefeld, Finanzamt, SC, IV ich wittere eine riesen Verschwörung. Alle legen gemeinsam so viele Steine in den Weg, der arme Vorstand hat niemals eine Chance gehabt. Glaub in den letzten Wochen waren auch überdurchschnittlich viele Kondensstreifen am Himmel.

9
Looxus
Antwort auf JP57

@Looxus: "Also schießt man jetzt noch mal aus allen Kanonen."

Ja, und das Amtsgericht Krefeld hat extra seine Schuldnerkartei gefälscht und dort Einträge über ME eingetragen. Oder ist die WZ auch mit FuF im Bunde und veröffentlicht Lügen über Eser?

Nein, das nicht. Ich gehe davon aus, dass diese Einträge existieren. Die Frage ist, welche Hintergründe diese Einträge haben. Das geben die weitergegebenen Informationen eben nicht her. Auffällig ist auch der Zeitpunkt, zu dem diese Informationen weitergegeben wurden. Die Einträge stehen ja nicht erst seit gestern da, aber merkwürdigerweise war genau gestern der Termin, bei dem man versucht hat, ME endgültig loszuwerden. Das hat nach den Stellungnahmen aber wohl nicht funktioniert. Im Gegenteil, ME hat sogar scheinbar noch aufgerüstet, was sich in den vielen Panikbeiträgen einiger hier und in Facebook zeigt. Ich kann dir sogar sagen, was morgen passiert: Die Ultras werden sich mit Plakataktionen und wüsten Drohungen zu Wort melden.

Schlussendlich kommen wir noch zum Effekt einer solchen Kampagne: Selbst wenn ME alles widerlegen kann, was im Artikel steht, werden die FuF-Jünger sagen, er lügt, und bei neutralen Fans bzw. Mitgliedern wird ein Teil dieses Drecks an ME hängen bleiben. Und für die WZ sind solche Informationen natürlich guter Content für einen Artikel. Da ich, wie gesagt, davon ausgehe, dass diese Einträge wirklich existieren, kann man ihnen nachher nicht einmal vorwerfen, sie hätten Falschinformationen verbreitet.

Was für eine Show! Wenn ich nicht aufgrund all dieses Mülls so viel brechen müsste, käme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Schade um meinen geliebten Verein.

-3
aphex2
Antwort auf Looxus

Nein, das nicht. Ich gehe davon aus, dass diese Einträge existieren. Die Frage ist, welche Hintergründe diese Einträge haben. Das geben die weitergegebenen Informationen eben nicht her. Auffällig ist auch der Zeitpunkt, zu dem diese Informationen weitergegeben wurden. Die Einträge stehen ja nicht erst seit gestern da, aber merkwürdigerweise war genau gestern der Termin, bei dem man versucht hat, ME endgültig loszuwerden. Das hat nach den Stellungnahmen aber wohl nicht funktioniert. Im Gegenteil, ME hat sogar scheinbar noch aufgerüstet, was sich in den vielen Panikbeiträgen einiger hier und in Facebook zeigt. Ich kann dir sogar sagen, was morgen passiert: Die Ultras werden sich mit Plakataktionen und wüsten Drohungen zu Wort melden.

Schlussendlich kommen wir noch zum Effekt einer solchen Kampagne: Selbst wenn ME alles widerlegen kann, was im Artikel steht, werden die FuF-Jünger sagen, er lügt, und bei neutralen Fans bzw. Mitgliedern wird ein Teil dieses Drecks an ME hängen bleiben. Und für die WZ sind solche Informationen natürlich guter Content für einen Artikel. Da ich, wie gesagt, davon ausgehe, dass diese Einträge wirklich existieren, kann man ihnen nachher nicht einmal vorwerfen, sie hätten Falschinformationen verbreitet.

Was für eine Show! Wenn ich nicht aufgrund all dieses Mülls so viel brechen müsste, käme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Schade um meinen geliebten Verein.

"Selbst wenn ME alles widerlegen kann,"

Wie soll er das denn widerlegen? Im Bericht stehen doch ausschließlich überprüfbare Tatsachen.

Du hast natürlich recht, diese Tatsachen existieren nicht erst seit gestern. Tatsächlich bestätigen sie ja Gerüchte, die man so schon vor fast neun Monaten gehört hat.

In gewisser Weise ehrt es den VWR und FuF nicht mit diesen Hintergründen zur Person Eser Wahlkampf gemacht zu haben. Im Nachhinein betrachtet war es wahrscheinlich ein Fehler und man hätte einigen ehemaligen Eser-Anhängern viel Enttäuschung ersparen können.

1
KFC Alien

Stand jetzt weiss ich leider auch nicht mehr wie ich EP Team noch verteidigen soll/kann

Hatte Hoffnung wenn die Handlungsvollmacht ... aber seit die an der Macht diese mega enttäuscht..da kommen nur noch Rückzugsfechte aber nichts mehr irgendwas positives für die Zukunft seitdem unser Kind "in Brunnen gefallen "

Und wilde Versprechungen können wir uns nicht mehr leisten auch die Fuffies da in Bringschuld aber aktuell mein Bauchgefühl eher bei denen ..denn wir brauchen Trainingsplätze egal wie aber leider wir da erpressbar da diese das AundO...Amen

0

Von der Stadt braucht man auch nichts zu erwarten.

Sind eh´ hoch verschuldet respektive fast pleite.

4
Einwurf05
Antwort auf Inrather61

Von der Stadt braucht man auch nichts zu erwarten.

Sind eh´ hoch verschuldet respektive fast pleite.

„Dabei darf man nicht vergessen, dass uns der Trainingsplatz von der Stadt genommen wurde, während beim SC Krefeld von der Stadt mehr als 1 Millionen für einen weiteren Trainingsplatz in ein nicht städtisches Gelände investiert wurden.“ — Wo du recht hast,… Von der Stadt braucht man nichts erwarten.

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

17.05. 14:00 0:4
17.05. 14:00 7:0
17.05. 14:00 1:1 KFC Uerd.
17.05. 14:00 Hkepp 4:1 FC Dür.
17.05. 14:00 Pader2 2:2
17.05. 14:00 KFC Uerd. 4:1
17.05. 14:00 3:0 S04 II