Mehmet Eser
Muss ganz ehrlich sagen mit Mathes Herget mein Idol wo ich Uerdingfan wurde haben se mich eingefangen und vom jetzigen Vorstand kommt ja nix mehr leider und sind wir ehrlich: Time over by Realität! Aber werde trotzdem !!! was war und warum : Nie ! vergessen . !!! Aaaber bin bereit für xten Reset ...und bisher gute Verpflichtungen. Egal wie.. es muss ja weitergehen und kein Bock mehr auf tägliche Schlammschlachten..können den ganzen Dreck nie mehr ändern aber dafür jetzt Verein und LieblingsHobby aufgeben? NEIN! =Oeding Virus infiziert keine Chance
Faust in Tasche weiter gehts !
Bauchgefühl sagt auch Fuffies Chance geben..Vorstand lieferte mir zu wenig zuletzt im Vergleich seit sie an Macht eher Chance vertan sorry
Für mich immer Prio 1905% : Überleben unseres Undingdingelingsvereins aka Insolvenzweltrekordler alive im Universum über alle Sportarten fresse da auch Fliegen für ..meine Meinung
PS..hoffe inständig es geht hier bald nur noch ums sportliche hoffe echt ansonsten nicht meine Welt und erstmal raus hier ..kein Bock mehr auf die ganzen Posts wer hier die Deutungshohheit hat was Vergangenheit angeht sorry gehörte jetzt auch nicht in Eser Dingen aber hier postet ja eh jeder nur noch wie er will so what...sorry für langen Post werde mich jetzt zurückhalten aber musste noch sein...bis denne
Danke schön , heute morgen hatte ich es auch gesehen . Gutes Interview
Herr Eser, sie wollten ohne Probleme gehen und den Verein verlassen, wenn die Mitglieder sich mehrheitlich dafür entscheiden. Das haben sie mehrfach in den sozialen Medien geschrieben und kann problemlos nachverfolgt werden. Die Zeit ist gekommen, ihr Team hat definitiv keine Mehrheit mehr. Eine demokratische Abstimmung der Mitglieder auf einer Mitgliederversammlung wird mit Vorsatz blockiert. Zudem ignorieren sie seit Wochen den Antrag und die Stimmen von mehr als 300 Mitgliedern.
Es ist allerhöchste Zeit, den Weg freizumachen, damit der Verein einen Neuanfang starten kann und die Mitglieder und Fans des KFC weiterhin die Chance und das Recht erhalten, ihren Verein in der Grotenburg spielen zu sehen.
Herr Eser, sie wollten ohne Probleme gehen und den Verein verlassen, wenn die Mitglieder sich mehrheitlich dafür entscheiden. Das haben sie mehrfach in den sozialen Medien geschrieben und kann problemlos nachverfolgt werden. Die Zeit ist gekommen, ihr Team hat definitiv keine Mehrheit mehr. Eine demokratische Abstimmung der Mitglieder auf einer Mitgliederversammlung wird mit Vorsatz blockiert. Zudem ignorieren sie seit Wochen den Antrag und die Stimmen von mehr als 300 Mitgliedern.
Es ist allerhöchste Zeit, den Weg freizumachen, damit der Verein einen Neuanfang starten kann und die Mitglieder und Fans des KFC weiterhin die Chance und das Recht erhalten, ihren Verein in der Grotenburg spielen zu sehen.
Woher kommt die Annahme das der Vorstand keine Mehrheit mehr hat?? Typische FuF Arroganz?
>>Zudem ignorieren sie seit Wochen den Antrag und die Stimmen von mehr als 300 Mitgliedern.<<
was ist mit dem Willen der anderen 700 Mitglieder?
Danke schön , heute morgen hatte ich es auch gesehen . Gutes Interview
Aber Hauptsache vorher so eine Scheisse schreiben und dann kein Rückgrat zeigen…
Ach weist Du,
Herr Eser hat soviel geschrieben, gesagt und versprochen, da kann man nicht wirklich etwas drauf geben.
Woher kommt die Annahme das der Vorstand keine Mehrheit mehr hat?? Typische FuF Arroganz?
>>Zudem ignorieren sie seit Wochen den Antrag und die Stimmen von mehr als 300 Mitgliedern.<<
Wenn satzungsgemäß durch den Vorstand eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen worden wäre, hätten die übrigen Mitglieder auf dieser die Gelegenheit, dort ihre Meinung/Stimme abzugeben. Ganz einfach.
Aber Hauptsache vorher so eine Scheisse schreiben und dann kein Rückgrat zeigen…
Wo schreibe ich Scheisse???
wo ich das geschrieben habe , war kein Interview online, dies wurde aber im Laufe des Tages für den Abend angekündigt.
Ich kann nicht dafür wenn die mit dem hochladen einer PDF schon Probleme kriegen
Die anderen 700 stehen natürlich alle wie eine Wand hinter Eser und haben überhaupt kein Interesse an einer Mitgliederversammlung. Und dann klingelt sein Wecker und ihm wird klar, dass eigentlich nur noch die üblichen Verdächtigen, die er mit Infos füttert, bedingungslos hinter ihm stehen und seine Zeit längst abgelaufen ist. Wobei eine weitere treibende Kraft im Hintergrund ja mittlerweile sowieso Limberg zu sein scheint. Übrigens ganz ohne Amt im Verein und nicht legitimiert durch die Mitglieder. Wie demokratisch.
Wer selbst die professionelle Meinung und eindeutige Empfehlung zum Fortbestand des KFC eines
M.Herget ignoriert und meint tatsächlich
sich nicht spätestens jetzt FuF anschließen zu wollen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Es geht hier nicht um eigene Befindlichkeiten sondern um eine Vernunftsentscheidung.
Wer selbst die professionelle Meinung und eindeutige Empfehlung zum Fortbestand des KFC eines
sich nicht spätestens jetzt FuF anschließen zu wollen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Es geht hier nicht um eigene Befindlichkeiten sondern um eine Vernunftsentscheidung.
Bei aller Wertschätzung für Herget, was er möchte und will spielt überhaupt keine Rolle....
FuF fällt genau jetzt das auf die Füße, das schon vor Eser/Platzer komplette Amateure am Werk waren!
Bei aller Wertschätzung für Herget, was er möchte und will spielt überhaupt keine Rolle....
FuF fällt genau jetzt das auf die Füße, das schon vor Eser/Platzer komplette Amateure am Werk waren!
Amateure ?
Wie bist den Du unterwegs?
Hast Du Dich überhaupt mal über die FuF Mannschaft informiert?
Wohl kaum .
Dann komm mal auf den Punkt:
Wer davon ist ein Amateur, wo ist das Konzept oder gar die Spieler und Trainerverpflichtungen und schlussendlich die Kommunikation und der Auftritt amateurhaft ?
Herget ist auch ein Amateur ?
Welches professionelles Team und fundierte Konzept präsentiert uns den Eser ?
Dein Kommentar ist amateurhaft und unsachlich.
Du gehörst zu denen die beratungsresistent sind.
Du wertschätzt Herget überhaupt nicht.
Du sprichst im geradezu ab eine professionelle und objektive Meinung zu vertreten.
Du wertschätzt Herget überhaupt nicht.
Du sprichst im geradezu ab eine professionelle und objektive Meinung zu vertreten.
Teile uns mit, was hat Herget die letzten 20 Jahre im Fußball gemacht?
es wurde um 23.30 Uhr online gestellt, Du Schlaukopf
es wurde um 23.30 Uhr online gestellt, Du Schlaukopf
Echt? Warum konnte ich es um 21:00 Uhr lesen, du Schlaukopf?… Aber sich daran aufgeilen, wenn die FuF etwas technisch nicht auf die Reihe kriegt und die Leute, die unseren Verein noch schneller vor die Wand haben fahren lassen, schön bejubeln, das passt…
Amateure ?
Wohl kaum .
Wer davon ist ein Amateur, wo ist das Konzept oder gar die Spieler und Trainerverpflichtungen und schlussendlich die Kommunikation und der Auftritt amateurhaft ?
Vor Platzer und Eser waren demnach Vollprofis am Werk? Ließ doch einfach den Kommentar nochmal und blök' nicht hysterisch herum, weil jemand vermeintlich ums goldene Kalb tanzt..
Echt? Warum konnte ich es um 21:00 Uhr lesen, du Schlaukopf?… Aber sich daran aufgeilen, wenn die FuF etwas technisch nicht auf die Reihe kriegt und die Leute, die unseren Verein noch schneller vor die Wand haben fahren lassen, schön bejubeln, das passt…
Seid nett zueinander. Ich konnte es ebenfalls um kurz nach 21 Uhr, um 22 Uhr und auch um 22:45 Uhr nicht sehen. Verschiedene Weg getestet und laufend aktualisiert.
Schau einfach bei Facebook in den Kommentaren, da entschuldigt sich FuF um ca 23.30 Uhr das es Serverprobleme gibt und das es aber jetzt online wäre. Wenn Du es vorher lesen konntest perfekt, viele nicht und ich auch nicht.
Ich bejubel gar keinen, für mich ist Eser / Platzer gescheitert. Für mich hatten die auch nie eine wirkliche Chance und sollten die auch nicht haben. Das ist meine Meinung.
Den Weg den FuF gemacht hat, also alles ab April 2024 zu begleiten, für vieles mitverantwortlich zu sein am jetzigen Zustand und sich dann als die Retter aufzuspielen kann man gut finden. Ich finde es nicht gut.
Ich habe eine Frage: Wenn Herget jetzt für Scientology werben würde, würdest du dann auch Mitglied bei denen werden?
FuF kommt mir immer mehr wie eine Sekte vor, die ihre Prediger losschickt, um diejenigen zu bekehren, die auf dem „falschen Weg” sind. Dabei versprechen sie das große Heil, ohne wirklich konkret zu werden. Das ist Opium fürs Volk: eine Vereinslegende, die von früher spricht, als alles besser war, oder das Vereinsgelände, auf dem man in Zukunft endlich wieder mit den verlorenen Vereinsteilen von früher zusammen trainieren darf. Sobald man jedoch anfängt, Dinge zu hinterfragen, wird man als Ungläubiger stigmatisiert, der an den Teufel Eser glaubt, bei dem man in der Hölle schmoren würde.
Von FuF gibt es nichts Konkretes und keine Antworten auf Fragen, die einfach im Raum stehen. Auf deren Homepage gibt es nur ein paar bunte Bildchen und wohlklingende Texte, ein bisschen wie in einer Kinderbibel. Ein Themenschwerpunkt nennt sich „Transparent”, aber in meinen Augen ist FuF davon meilenweit entfernt. Warum veröffentlicht FuF ihr Fortführungskonzept beispielsweise nicht? Von mir aus kann man auch Namen von Personen und Firmen schwärzen, wenn diese darin enthalten sein sollten. Aber ich hätte gerne Konkretes in der Hand, bevor ich mich zu irgendetwas entscheide. Da reicht dann keine kurze Präsentation auf irgendeiner MV, bei der dann irgendeine Legende mit Stoff aus der Vergangenheit von einer goldene Zukunft predigt.
Nichts? :)
Genauso wie der größte Teil von FUF.
Aber die Rocken das Ding. Die sind so transparent wie Klarsichtfolie.
Er war zumindest in verschiedenen Fußballschulen aktiv. Habe ich hier vor einiger Zeit schon mal gepostet.
Zuletzt war er vor 11 Jahren als Sportlicher Leiter bei SW Essen tätig. Davor als Trainer.
https://www.transfermarkt.de/matthias-herget/profil/trainer/21237
Damit ist die Frage zumindest für einen Großteil der Zeit die Frage beantwortet. Ob uns dies jetzt qualitativ weiterhilft und auch was er vielleicht gemacht hat, was nicht ganz so publik geworden ist, kann jeder für sich beurteilen. Er ist jedenfalls nicht seit 20 Jahren Rentner.
Er war zumindest in verschiedenen Fußballschulen aktiv. Habe ich hier vor einiger Zeit schon mal gepostet.
Zuletzt war er vor 11 Jahren als Sportlicher Leiter bei SW Essen tätig. Davor als Trainer.
https://www.transfermarkt.de/matthias-herget/profil/trainer/21237
Damit ist die Frage zumindest für einen Großteil der Zeit die Frage beantwortet. Ob uns dies jetzt qualitativ weiterhilft und auch was er vielleicht gemacht hat, was nicht ganz so publik geworden ist, kann jeder für sich beurteilen. Er ist jedenfalls nicht seit 20 Jahren Rentner.
und er war "nur" ein Jahr sportlicher Leiter...
Amateure ?
Wohl kaum .
Für dich....weit vor FuF und dem aktuellen Vorstand!!
Oder hältst du Scholten Thissen etc. immer noch für die Idealbesetzung???
Das Ding wurde schon weit vorher an die Wand geknallt , nun hat man den Salat!
Da geht es vor allem jetzt auch um persönliche Befindlichkeiten.
Eser fühlte sich monatelang von genau den Amateuren ``gegängelt`` , ob zu Recht spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
Nun spielt er eben auf Zeit. Das Ding wird kurz vor knapp entschieden, mit welchem Ende auch immer....