Schluesselszene.net

Mehmet Eser

Kfcrene
Antwort auf Groti

Du wertschätzt Herget überhaupt nicht.

Du sprichst im geradezu ab eine professionelle und objektive Meinung zu vertreten.

Herget war einer meiner absoluten Helden , wenn du nicht richtig mit liest...sorry!

Es spielt halt nur kaum eine Rolle , was er oder meine Oma möchten....

7
Hub05

Wieso wird sich hier eigentlich immer wieder so an Herget abgearbeitet? In sportlicher Verantwortung stehen Nagorny, Skalnik und Stöhr. Das wird doch im Interview ganz klar gesagt. Herget ist als Identifikationsfigur eingeplant: Er hat Titel für den Verein geholt, war Nationalspieler, kennt die Vergangenheit und kann - wie er selber sagt - Türen öffnen und Erfahrung einbringen. Nicht mehr, nicht weniger. Niemand erwartet hier von ihm, dass er einen Oberliga-Kader zusammenstellt. Und das hat übrigens auch schon bei der Bekanntgabe, dass Herget FuF unterstützen wird, niemand behauptet, außer ein paar Trolls im Internet.

Wo wirst du dich einbringen?
Matthias Herget: Durch mein großes Netzwerk kann ich viele Türen öffnen und mit Sicherheit nützliche Kontakte herstellen. Der sportlichen Leitung mit Benjamin, Michael und Julian stehe ich dank meiner langjährigen Erfahrung unterstützend zur Seite. Auch hier helfen meine Beziehungen. Wichtig ist, dass wir alle den Ball flach halten und den KFC peu-a-peu entwickeln. Wir müssen einen Schritt nach dem anderen gehen, keine verrückten Sachen machen und den Verein vernünftig führen. Ich bin sicher, dass uns das gelingen wird.

https://fuf1905.de/artikel/12

Aber hier soll es ja eigentlich auch um einen anderen Herrn mit dem Anfangsbuchstaben M. gehen.

0
JP57

@Looxus: "Von FuF gibt es nichts Konkretes..."

Außer, dass sie einen ehemaligen DFB-Nationalspieler als sportlichen Berater rekrutiert haben.

Außer, dass sie einen qualifizierten Trainer verpflichtet haben.

Außer, dass sie einen qualifizierten sportlichen Leiter verpflichtet haben.

Außer, dass sie Oberliga erfahrene Spieler (mit Entwicklungspotenzial) verpflichtet haben.

Außer, dass sie ein Vorstandsteam zusammengestellt haben, das einen seriösen Eindruck macht.

Außer, dass sie - endlich! - in ihren Aussagen deutlich machen, dass finanzielle Solidität für sie Priorität hat.

Außer, dass eine Vereinslegende wie Werner Vollack sich für sie ausgesprochen hat.

Außer, dass der SCK zugesichert hat, die Kooperation mit dem KFC im Jugendbereich wieder aufzunehmen.

Außer, dass die Verantwortlichen der Stadt Krefeld sich für einen KFC unter FuF Führung ausgesprochen haben.

Außer, dass der Insolvenzverwalter sich für das Fortführungskonzept der FuF ausgesprochen hat.

2
JP57

9 Minuten, nachdem Hub einen Auszug aus dem Interview mit Herget gepostet hat, hat er zwei Daumen runter.

NICHTS an den Aussagen von Herget ist kritisierbar!

Vor allem bei dieser Aussage sollte jeder, der dem Verein verbunden ist, nicken (und jubeln):

"Auch hier helfen meine Beziehungen. Wichtig ist, dass wir alle den Ball flach halten und den KFC peu-a-peu entwickeln."

Es ist völlig unverständlich, so einen Post negativ zu bewerten.

0
kfc9999

Herget hat offensichtlich seit 11 Jahren nicht in dem Bereich gearbeitet und tut so als habe er ein Riesen-Netzwerk, das alle Türen öffnet. Genau mein Humor.🤣

So gut wie niemand kennt den heute noch und seine Meinung ist nicht wichtiger als die von Peter, Paul oder Klaus. Mich wundert aber nicht, dass er sich mit JW so super versteht, beide scheinen sich selbst unheimlich wichtig zu finden.

2
Groti
Antwort auf Kfcrene

Herget war einer meiner absoluten Helden , wenn du nicht richtig mit liest...sorry!

Es spielt halt nur kaum eine Rolle , was er oder meine Oma möchten....

Sorry wenn Du nicht richtig richtig mitliest.

Zudem scheinst ein Problem mit Menschen und sogar mit einem deiner Helden zu haben, der aufgrund seines Alters über ein gesottenes Maß an Lebenserfahrung , Beziehungen und entsprechendes Netzwerk verfügt das nur positiv bewertet werden

-6
Looxus
Antwort auf JP57

@Looxus: "Von FuF gibt es nichts Konkretes..."

Außer, dass sie einen ehemaligen DFB-Nationalspieler als sportlichen Berater rekrutiert haben.

Außer, dass sie einen qualifizierten Trainer verpflichtet haben.

Außer, dass sie einen qualifizierten sportlichen Leiter verpflichtet haben.

Außer, dass sie Oberliga erfahrene Spieler (mit Entwicklungspotenzial) verpflichtet haben.

Außer, dass sie ein Vorstandsteam zusammengestellt haben, das einen seriösen Eindruck macht.

Außer, dass sie - endlich! - in ihren Aussagen deutlich machen, dass finanzielle Solidität für sie Priorität hat.

Außer, dass eine Vereinslegende wie Werner Vollack sich für sie ausgesprochen hat.

Außer, dass der SCK zugesichert hat, die Kooperation mit dem KFC im Jugendbereich wieder aufzunehmen.

Außer, dass die Verantwortlichen der Stadt Krefeld sich für einen KFC unter FuF Führung ausgesprochen haben.

Außer, dass der Insolvenzverwalter sich für das Fortführungskonzept der FuF ausgesprochen hat.

Tut mir leid, aber das ist fast eine Blaupause, die ich auf die Aussagen und Tätigkeiten der letzten 20 Vorstände zu Beginn ihrer Amtszeiten legen kann. Schöne Worte und bunte Bildchen, aber wenn man im Herbst im grauen Mittelfeld der Oberliga feststeckt und gerade mit einer 0:4-Packung aus St.Tönis nach Hause geschickt wurde und kurz darauf Schwierigkeiten mit der Zahlung der Gehälter auftreten, weil eine Etatlücke entstanden ist, weil die Zuschauerzahlen hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind und aus den ach so guten Gesprächen mit Firmen nichts geworden ist außer dem 1000-Euro-Einsteiger-Sponsoringpaket, dann bringen dir all diese warmen Worte nichts mehr und dann will es wieder keiner gewesen sein.

4
nebomb
Antwort auf JP57

9 Minuten, nachdem Hub einen Auszug aus dem Interview mit Herget gepostet hat, hat er zwei Daumen runter.

NICHTS an den Aussagen von Herget ist kritisierbar!

Vor allem bei dieser Aussage sollte jeder, der dem Verein verbunden ist, nicken (und jubeln):

"Auch hier helfen meine Beziehungen. Wichtig ist, dass wir alle den Ball flach halten und den KFC peu-a-peu entwickeln."

Es ist völlig unverständlich, so einen Post negativ zu bewerten.

Aber was für eine Erfahrung ist es denn?? Die Erfahrung aus den Ende 80er / Anfang 90ern? Mein Onkel hat 30 Jahre lang Kinder trainiert und hat auch Erfahrung aber diese ist nicht anwendbar bei den Senioren in der OL bzw. RL.

7
JimPanse
Antwort auf kfc9999

Herget hat offensichtlich seit 11 Jahren nicht in dem Bereich gearbeitet und tut so als habe er ein Riesen-Netzwerk, das alle Türen öffnet. Genau mein Humor.🤣

So gut wie niemand kennt den heute noch und seine Meinung ist nicht wichtiger als die von Peter, Paul oder Klaus. Mich wundert aber nicht, dass er sich mit JW so super versteht, beide scheinen sich selbst unheimlich wichtig zu finden.

Vor allem wenn man bedenkt, wie über Herget vor einiger Zeit noch geurteilt wurde. Nun plötzlich ist er der Messias. Natürlich von Leuten, die in den letzten Jahren in diesem Forum nicht aktiv waren. Fragt sich halt immer, wer wirklich die Trolls sind, wenn man sich mal anschaut wie viele Leute hier nicht mehr schreiben, die Jahrzehnte alles mitgemacht haben. Und durch was für Leute, die ersetzt wurden...

12
Kfcrene
Antwort auf Groti

Sorry wenn Du nicht richtig richtig mitliest.

Zudem scheinst ein Problem mit Menschen und sogar mit einem deiner Helden zu haben, der aufgrund seines Alters über ein gesottenes Maß an Lebenserfahrung , Beziehungen und entsprechendes Netzwerk verfügt das nur positiv bewertet werden

Jetzt mal im Ernst, möchtest du auf so ein Thema noch 100mal anspringen???

Ich spreche ihm doch nicht die Reputation , etc ab!

Nur nochmal ..es spielt doch keine Rolle was er, ich oder du möchte....

0
Lanker83
Antwort auf JimPanse

Vor allem wenn man bedenkt, wie über Herget vor einiger Zeit noch geurteilt wurde. Nun plötzlich ist er der Messias. Natürlich von Leuten, die in den letzten Jahren in diesem Forum nicht aktiv waren. Fragt sich halt immer, wer wirklich die Trolls sind, wenn man sich mal anschaut wie viele Leute hier nicht mehr schreiben, die Jahrzehnte alles mitgemacht haben. Und durch was für Leute, die ersetzt wurden...

Richtig.

5
Antwort auf Groti

Amateure ?

Wie bist den Du unterwegs?

Hast Du Dich überhaupt mal über die FuF Mannschaft informiert?

Wohl kaum .

Dann komm mal auf den Punkt:

Wer davon ist ein Amateur, wo ist das Konzept oder gar die Spieler und Trainerverpflichtungen und schlussendlich die Kommunikation und der Auftritt amateurhaft ?

Herget ist auch ein Amateur ?

Welches professionelles Team und fundierte Konzept präsentiert uns den Eser ?

Dein Kommentar ist amateurhaft und unsachlich.

Du gehörst zu denen die beratungsresistent sind.

FuF fällt genau jetzt das auf die Füße, das schon vor Eser/Platzer komplette Amateure am Werk waren!

Wo wurde denn geschrieben, daß FuF mit Amateuren am Werk ist?

Erst richtig lesen und dann kommentieren lieber Groti 😉

4
km1905
Antwort auf JimPanse

Blödsinn, reines Narrativgebastel von dir.

Und was unser naiver Traumtänzerfan kfc9999 da schreibt ist unter aller Kanone.

Hauptsache immer provozieren um reine Raktion zu ergattern.

-9
Ardo
Antwort auf Looxus

Tut mir leid, aber das ist fast eine Blaupause, die ich auf die Aussagen und Tätigkeiten der letzten 20 Vorstände zu Beginn ihrer Amtszeiten legen kann. Schöne Worte und bunte Bildchen, aber wenn man im Herbst im grauen Mittelfeld der Oberliga feststeckt und gerade mit einer 0:4-Packung aus St.Tönis nach Hause geschickt wurde und kurz darauf Schwierigkeiten mit der Zahlung der Gehälter auftreten, weil eine Etatlücke entstanden ist, weil die Zuschauerzahlen hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind und aus den ach so guten Gesprächen mit Firmen nichts geworden ist außer dem 1000-Euro-Einsteiger-Sponsoringpaket, dann bringen dir all diese warmen Worte nichts mehr und dann will es wieder keiner gewesen sein.

Wir wollen eben mal eine Saison ohne Zahlungsausfälle bei den Gehältern. Darf ich hier an die Worte des Insolvenzverwalters erinnern?

„Maßgeblich verantwortlich dafür ist die gesicherte Finanzierung der Freunde und Förderer. Diese haben demnach schon die Sponsoren-Gelder für die kommende Oberliga-Saison überwiesen. Diese Überweisung sorge jetzt dafür, dass das Risiko eines finanziellen Ausfalls gegen 0 gehe, heißt es vom Insolvenzverwalter.“

-3
JimPanse
Antwort auf km1905

Blödsinn, reines Narrativgebastel von dir.

Und was unser naiver Traumtänzerfan kfc9999 da schreibt ist unter aller Kanone.

Hauptsache immer provozieren um reine Raktion zu ergattern.

Und der größte Troll antwortet direkt. Schade, war halt echt mal ein cooles Forum, bis die Trolle und Sektenmitglieder kamen. Das passiert halt, wenn man keine Admins hat.

8
Antwort auf Ardo

Wir wollen eben mal eine Saison ohne Zahlungsausfälle bei den Gehältern. Darf ich hier an die Worte des Insolvenzverwalters erinnern?

„Maßgeblich verantwortlich dafür ist die gesicherte Finanzierung der Freunde und Förderer. Diese haben demnach schon die Sponsoren-Gelder für die kommende Oberliga-Saison überwiesen. Diese Überweisung sorge jetzt dafür, dass das Risiko eines finanziellen Ausfalls gegen 0 gehe, heißt es vom Insolvenzverwalter.“

Welche Sponsoren haben denn aktuell so viel Geld gezahlt? Wie viel davon ist unmittelbar oder mittelbar als Kredit aufgenommen worden?

Auf sachliche Kritik wird nicht eingegangen und was man Herget in dem Interview hat sagen lassen, lässt sich leider auch nur schwer mit der Realität vereinbaren. Es ist doch peinlich, wie jetzt so getan wird, als seien alle Fehler durch den aktuellen Vorstand entstanden.

3
Ardo

Wieviele potentielle Sponsoren liefern sich denn beim aktuellen Vorstand gerade wieder einen Bieterstreit? 🤡 Oder springt Gangwelt wieder (nicht) ein?

-6
David

Wollten wir nicht immer, dass Ehemalige in den Verein mit eingebunden werden?

Jetzt kommt einer "der" Ehemaligen und dann wird über ihn so geschrieben. Das stimmt wirklich nachdenklich. Er soll kein Trainer, sportlicher Leiter oder Geschäftsführer werden, sondern beratend tätig sein und auch eher mit seiner Präsenz mögliche Türen öffnen.

Hat einer von euch, die Herget so hinterfragen, auch einen Güner oder Besli so intensiv hinterfragt?

Nein, aber eine Vereinslegende, wie Herget, wird hier auf Herz und Nieren geprüft.

So weit ist es schon gekommen und das ist keine gute Entwicklung.

Hier kommt es doch bei einigen mehr darauf an gegen etwas zu sein als auf den tatsächlichen Inhalt, die Wahrheit steht dann Aussen vor. Damit meine ich beide Seiten, wenn man das so nennen kann.

2
Antwort auf Ardo

Wieviele potentielle Sponsoren liefern sich denn beim aktuellen Vorstand gerade wieder einen Bieterstreit? 🤡 Oder springt Gangwelt wieder (nicht) ein?

Es geht hier überhaupt nicht um den aktuellen Vorstand.

3
BlauRot1975
Antwort auf Ardo

Die Wohnstätte wird es schon richten.😂

Wie bei jeder Insolvenz vorher.

0
Antwort auf Ardo

Es geht hier um die FuF Sponsoren , wenn Du keine Antwort hast gibt es Gegenfragen . Köstlich

6
Ardo

Es geht hier darum, dass die FuF Sponsoren gezahlt haben, während der aktuelle Vorstand weiter Luftschlösser baut. Oder glaubst du der Insolvenzverwalter würde FuF einen Kredit als schlüssiges Konzept durchgehen lassen? 🤡

-2
BlauRot1975
Antwort auf Ardo

Es geht hier darum, dass die FuF Sponsoren gezahlt haben, während der aktuelle Vorstand weiter Luftschlösser baut. Oder glaubst du der Insolvenzverwalter würde FuF einen Kredit als schlüssiges Konzept durchgehen lassen? 🤡

Die einzigen die Luftschlösser gebaut haben, waren die Vorstände vor TP mit den Freunden aus dem VWR.

Wahre Krefelder halt.

Deshalb ist die Sorge bei einigen auch so groß, das die Gebrüder Grimm einfach so weiter machen.

1
Looxus
Antwort auf David

Wollten wir nicht immer, dass Ehemalige in den Verein mit eingebunden werden?

Jetzt kommt einer "der" Ehemaligen und dann wird über ihn so geschrieben. Das stimmt wirklich nachdenklich. Er soll kein Trainer, sportlicher Leiter oder Geschäftsführer werden, sondern beratend tätig sein und auch eher mit seiner Präsenz mögliche Türen öffnen.

Hat einer von euch, die Herget so hinterfragen, auch einen Güner oder Besli so intensiv hinterfragt?

Nein, aber eine Vereinslegende, wie Herget, wird hier auf Herz und Nieren geprüft.

So weit ist es schon gekommen und das ist keine gute Entwicklung.

Hier kommt es doch bei einigen mehr darauf an gegen etwas zu sein als auf den tatsächlichen Inhalt, die Wahrheit steht dann Aussen vor. Damit meine ich beide Seiten, wenn man das so nennen kann.

Ich lese hier keinen Beitrag, der „so“ über ihn schreibt, wie du hier zu suggerieren versuchst. Alle schreiben respektvoll von einer Vereinslegende, und das ist Herget auch und wird er immer bleiben. Was man sich bei allem Respekt aber doch fragen darf, ist, welche sportliche Expertise er noch liefern kann, nachdem er mehr oder weniger 35 Jahre aus dem (semi-)professionellen Fußball raus ist. Ich bin nicht in der Lage, das einzuschätzen, und glaube ihm daher erst einmal, wenn er erklärt, noch ein großes Netzwerk zu haben.

Man könnte den Spieß aber auch umdrehen und FuF fragen, ob sie wirklich an seiner sportlichen Expertise interessiert sind oder ob sie nur so tun, um ihn als Vereinslegende für ihre Machtergreifungskampagne als Abziehbild nutzen zu können? Darüber kann man nur spekulieren, das wird man in den kommenden Monaten sehen.

4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen