Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1.FC Köln II.

Gut gemacht

-1
flojo

Eine starke erste Halbzeit. Die zweite nicht so toll, mit fragwürdigen Schiedsrichter Entscheidungen noch den Ausgleich kassiert. Und dann in der Nachspielzeit noch verdient gewonnen.

Wuppertal holt einen Punkt. Wiedenbrück und Schalke U23 verlieren. Ein guter Spieltag für uns.

13

Rawley..😍

4

Super!!! Endlich ein 3er und alle Konkurrenten gegen den Abstieg haben für uns gespielt. Das ist gut für die Seele und hoffentlich ein gutes Omen.

17
Antwort auf firlefanz1905

Gut gemacht

Firlefurz der troll außer kontrolle. ;)

Sehr gut gemacht jungs ! ;)))

-6

Die 1.HZ war das Beste was die Jungs bisher in der Burg gezeigt haben. BRAVO!!! Aber auch das Zurückkommen in der 2. HZ zeigte Charakter und Herzblut.

Immer aktiv, tolles Tackling, enge Raumabstände und Jeder hat für Jeden gekämpft. Auch Lewe war immer auf Ballhöhe.

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Mit der Einstellung holen wir noch einige Punkte 💙❤️

14
Ingo65

Hat jemand lesen können was auf den Bannern stand?

Edit. Für eine einfache Frage gibt's Daumen runter, lach.

14
Siegeszug

Schönes Spiel und Sieg 💙❤️

8

So schnell geht es 🤨

Was bist Du für ein armseliger Mensch , obwohl Mensch das falsche Wort ist .

-2
Rycor

Dieser Verein macht mich fertig! 😉 Die lange Anreise aus Bayern hat sich auf alle Fälle gelohnt! 💙❤️

24
dashbobby

ist man einmal nichrt vor Ort dann das... wtf.

Freu mich....

2
giulia76

Top Leistung heute...hatte ich nicht so erwartet. Ein tolles Spiel mit happy end obwohl der Schiri gegen uns war.

Rawley sehr stark.

Weiter so KFC.

10
Crossy

Die Mannschaft redet nicht nur, sondern sie liefert. Ganz wichtige drei Punkte!!

12
Antwort auf Uerdingen1893

Was bist Du für ein armseliger Mensch , obwohl Mensch das falsche Wort ist .

Nun, ich sehe nur einen Armseligen hier, nein zwei. Namen brauch ich nicht zu erwähnen. Wäre mir meine Zeit zu schade. Auf das Niveau der Proletarier lass ich mich doch nicht ein.

-16

ja, ja, der Firlefranz

1
pookas

Auch bei den bewegten Bildern, sehe ich immernoch kein elfmeterwürdiges Foul am Kölner.

Absolute Witzentscheidung.

Danach hätte St.John das 3:2 schon längst verdient gehabt. Dann diese 94min Zucker.

Al Gaduhhi mit toller Vorarbeitung und Geistesgegenwärtigkeit. Muss auch mal lobend erwähnt werden.

Was ein Rausch

Danke Jungs.

16
Suma

Was diese Mannschaft in dieser Situation leistet, verdient einfach Riesenrespekt. Das war die gesamte Saison schon so, aber heute noch mal besonders. Da geht eine Mannschaft raus, die nicht weiß, ob es vielleicht ihr letztes Spiel ist und sie alle in der kommenden Woche arbeitslos sind oder die, wenn es "gut" läuft, einen 9 Punkte Abzug befürchten muss... und die legt los, als gäbe es kein morgen (was zugegebenermaßen in der aktuellen Situation schräg klingt). Spielt eine top Halbzeit, kassiert den Ausgleich und holt in der Nachspielzeit den Sieg.

Chapeau!

19

Nun, ich sehe nur einen Armseligen hier, nein zwei. Namen brauch ich nicht zu erwähnen. Wäre mir meine Zeit zu schade. Auf das Niveau der Proletarier lass ich mich doch nicht ein.

Da bin ich froh das Du sehen kannst , denken ist ja nicht Deine Stärke. Darum wird es für Dich auch schwierig das Niveau eines "Proleten" ( ich vermuten den meintest Du ) zu erreichen. Ich hoffe Du hast nach dem 2:2 deinen Sabber noch von der Tastatur bekommen .

1
Suma

Prolet und Proletarier ist das Gleiche. Das war wohl nichts... Wenn man hier mal aufhören würde, sich gegenseitig so nieder zu machen und auf jeden Mist genau so zu reagieren, würde so was nicht passieren. Vielleicht wären dann sogar sachliche Diskussionen möglich.

4
Einwurf05

Absolut verdienter Sieg. Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr dran geglaubt. Unbegreiflich wie offensichtlich sich „Unparteiische“ kaufen lassen können. Ist ja angeblich Abteilung Profifußball. Auch bei der Verteilung der Karten gab’s aus meiner Sicht zweierlei Maß, das außerhalb der üblichen Toleranz war.

Aber urplötzlich ging ja doch noch was und die Jungs konnten sich noch belohnen. Leider hatten sie im Spiel schon mindestens 2 Tore liegen lassen, dann hätte man sich nicht so verarschen lassen müssen.

Geiler Kampf, geiles Tor zum Sieg! Danke.

7
Antwort auf Einwurf05

Absolut verdienter Sieg. Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr dran geglaubt. Unbegreiflich wie offensichtlich sich „Unparteiische“ kaufen lassen können. Ist ja angeblich Abteilung Profifußball. Auch bei der Verteilung der Karten gab’s aus meiner Sicht zweierlei Maß, das außerhalb der üblichen Toleranz war.

Aber urplötzlich ging ja doch noch was und die Jungs konnten sich noch belohnen. Leider hatten sie im Spiel schon mindestens 2 Tore liegen lassen, dann hätte man sich nicht so verarschen lassen müssen.

Geiler Kampf, geiles Tor zum Sieg! Danke.

Soweit, dass sich die Schiris kaufen lassen, würde ich nicht gehen wollen. Manchmal sind die einfach nicht auf Profi-Niveau. Der Schiri ist schon bei Duisburg gegen Gütersloh in die Kritik geraten.

2
Einwurf05

Soweit, dass sich die Schiris kaufen lassen, würde ich nicht gehen wollen. Manchmal sind die einfach nicht auf Profi-Niveau. Der Schiri ist schon bei Duisburg gegen Gütersloh in die Kritik geraten.

Ich habe auch nicht gesagt, dass sich "die Schiris" kaufen lassen. Aber es gibt diese schwarzen Schafe. Wenn er jetzt wiederholt aufgefallen ist, dann wird es höchste Zeit, dass der Verband seine Finanzen durchleuchtet. Den kannste nicht mal den Bambinis antun.

-1
Johannes

Wenn man zu viel Zeit hier im Forum verbringt kann man ja ganz schnell mal vergessen, was für ein geiler Sport uns alle einst zusammengebracht hat. Der gestrige Tag hat mich aber dann wieder dran erinnert. Kein Ball wurde verloren gegeben, für mich als Fan der rustikalen, aber sauberen Grätsche ist vor allem in der Anfangsphase permanent das Herz aufgegangen. Und dann das unschlagbare Gefühl des Last-Minute-Sieges. Danke und Glückwunsch an die Mannschaft! Was wäre das für ein schönes Wunder, wenn man in ein paar Wochen gemeinsam den Klassenerhalt dieser Truppe feiern könnte.

8
Scorpio

Ich fand den Schiri bis zur ca. 70. Minute sogar richtig gut. Was dieses Männlein in grün dann urplötzlich dazu bewegt hat, das Geissbock-Trikot überzustreifen, ist mir absolut schleierhaft und unverständlich.

Meiner Meinung nach führten 4 (!!!) Fehlentscheidungen zu den beiden Gegentoren. Die Ecke, die zum 2:1 führte, war keine. Als der Ball dann in der Luft war, wurde Klefisch gefoult. Auch der Elfmeter war zumindest sehr fragwürdig, wobei es auch hier wieder vorher ein Foul an Dzonga gab.

Aber jetzt mal ehrlich... geschenkt! All dies führte zu dieser emotionalen Kulmination in der 94. Minute. Der verdiente Siegtreffer in der Nachspielzeit! Ich glaube, ich bin trotz meines Bandscheibenvorfalls schon lange nicht mehr so hoch gesprungen.

Und dieses Tor habe ich mir jetzt gerade nochmal bestimmt 20 oder 30 mal hintereinander angeschaut, immer wieder mit `ner neuen Gänsehaut! Was Ciccarelli da in der Vorarbeit anstellt, ist für mich einfach nur Weltklasse! Mit einer Art No-look-Pass zieht er den Ball mit der Sohle auf den besser postierten Osawe zurück, was für ein Geniestreich! Unglaublich !

Nazareno Ciccarelli Fussballgott !

5

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele