Schluesselszene.net

Wurde die Lizenz beantragt?

flojo
Antwort auf km1905

So etwas lässt sich nicht anders bezeichnen als eine durch Eser / Platzer induzierte Psychose.

Ernsthaft, Du tust mir auf einer gewissen Art und Weise leid.

Alles gut JW. Freue mich wenn Du unseren Verein mit der Bäckerei Lomme in die Bundesliga führst.

6
aphex2
Antwort auf flojo

Alles gut JW. Freue mich wenn Du unseren Verein mit der Bäckerei Lomme in die Bundesliga führst.

Die Bäckerei Lomme wird uns nicht in die Bundesliga führen.

Die Fakesponsoren von Eser, die sich monatelang einen "Bieterkampf" um die Trikotbrust geliefert haben, aber genauso wenig, befürchte ich.

1

Lomme rockt die Oberliga.

-4
JimPanse
Antwort auf aphex2

Die Fakesponsoren von Eser, die sich monatelang einen "Bieterkampf" um die Trikotbrust geliefert haben, aber genauso wenig, befürchte ich.

Hat nur Eser nicht gesagt, das es einen Bieterkampf gibt.

Hier wird mittlerweile so viel vermischt.

Auch bezeichnend, das sich kaum gefreut wird über einen 3-2 Sieg in der Nachspielzeit. Lieber Romane über andere Dinge schreiben, damit am Ende die Agenda stimmt.

Genauso bezeichnend, wie man immer auf einem Auge blind ist. Gilt aber für beide Seiten. Immer die gleichen Diskussionen und nie auf die wirklich wichtigen Punkte der Gegenseite eingehen.

10
Antwort auf aphex2

Du hast wahrscheinlich die Verträge der Sponsoren von IW persönlich unterschrieben?

Wo sind die Belege?

Mit frischem Mett haben wir die Vier im Visier!

-4
Antwort auf JimPanse

Auch bezeichnend, das sich kaum gefreut wird über einen 3-2 Sieg in der Nachspielzeit. Lieber Romane über andere Dinge schreiben, damit am Ende die Agenda stimmt.

Genauso bezeichnend, wie man immer auf einem Auge blind ist. Gilt aber für beide Seiten. Immer die gleichen Diskussionen und nie auf die wirklich wichtigen Punkte der Gegenseite eingehen.

Vor allem sind es immer die gleichen die lobenswert über die Mannschaft und Trainer schreiben, während die anderen lieber Stimmung für JW machen.

3
km1905
Antwort auf JimPanse

Nö, Eser nicht, aber unser "Durchmarsch in die 3. Liga" super Sportdirektor Güner.

Wo steckt denn der eigentlich?

-9

Wo steckt der Kirmesmeister eigentlich?

Entwickelt der schon Plakate auf Canva für die Kopplungsgeschäfte.

0
aphex2
Antwort auf km1905

Nö, Eser nicht, aber unser "Durchmarsch in die 3. Liga" super Sportdirektor Güner.

War gestern im Stadion, wie eigentlich jedes Spiel.

7
flojo
Antwort auf BlauRot1975

Wo steckt der Kirmesmeister eigentlich?

Entwickelt der schon Plakate auf Canva für die Kopplungsgeschäfte.

Vielleicht auf dem Jahrmarkt wo er Gelder für den KFC generiert oder mit Grinsebacke in VIP Bereichen oder mal wieder im Gefängnis. Eins von dreien 😂

7
NurderKFC
Antwort auf km1905

Der geht im Gegensatz zu dir ins Stadion😉

6
km1905
Antwort auf aphex2

War gestern im Stadion, wie eigentlich jedes Spiel.

Seufz... War doch klar, dass ich nicht die physische Anwesenheit im Stadion meinte sondern ihn in seiner Funktion als "Lautsprecher", ist ja irgendwie verstummt.

Vielleicht im gegesatz zu den meißten hier hat er schon länger durchschaut was Eser/Platzer für eine Scharade spielen?

-13
Hub05

Güner ist seit seiner Doch-nicht-Berufung in den Vorstand (eigentlich sollte lt. PK von Platzer ja zunächst er statt Röthig berufen werden - ein wohl weiterer kapitaler Fehler von Platzer/Eser) offensichtlich nie wirklich Mannschaft und Vorstand von der Seite gewichen. Ist ständig mit Arbeitskarte im Stadion unterwegs und auch gestern im Innenraum zu sehen, auf den Leagues-Aufzeichnungen nach dem 3:2 mit Gestiken in Richtung KFC-Bank. Sollte einem als Stadiongänger aber wirklich auch mal aufgefallen sein, wenn man auch sonst über alles meint Bescheid zu wissen.

8
km1905
Antwort auf Hub05

Güner ist seit seiner Doch-nicht-Berufung in den Vorstand (eigentlich sollte lt. PK von Platzer ja zunächst er statt Röthig berufen werden - ein wohl weiterer kapitaler Fehler von Platzer/Eser) offensichtlich nie wirklich Mannschaft und Vorstand von der Seite gewichen. Ist ständig mit Arbeitskarte im Stadion unterwegs und auch gestern im Innenraum zu sehen, auf den Leagues-Aufzeichnungen nach dem 3:2 mit Gestiken in Richtung KFC-Bank. Sollte einem als Stadiongänger aber wirklich auch mal aufgefallen sein, wenn man auch sonst über alles meint Bescheid zu wissen.

Toll, also kein Durchmarsch 3. Liga und kein Bieterkrieg ums Trikot mehr? Was er sonst treibt interessiert in dem aktuellen Zusammenhang kein Schwein.

-8

Er versteht es einfach nicht.😵‍💫

-3
aphex2
Antwort auf Hub05

War das nicht eher so, dass Güner im Vorstand war bis K+R hier aufgetaucht sind? Und dann ist er, zumindest offiziell, aus familiären Gründen auf eigenem Wunsch ausgeschieden.

Es hieß glaube ich damals schon, dass er trotzdem weiterhin den Verein unterstützen würde, wenn es die Zeit zulässt. Keine Ahnung, ob und in welcher Form das der Fall ist, aber prinzipiell ist dagegen ja erstmal nichts einzuwenden.

6
Hub05
Antwort auf aphex2

War das nicht eher so, dass Güner im Vorstand war bis K+R hier aufgetaucht sind? Und dann ist er, zumindest offiziell, aus familiären Gründen auf eigenem Wunsch ausgeschieden.

Es hieß glaube ich damals schon, dass er trotzdem weiterhin den Verein unterstützen würde, wenn es die Zeit zulässt. Keine Ahnung, ob und in welcher Form das der Fall ist, aber prinzipiell ist dagegen ja erstmal nichts einzuwenden.

Stimmt, so ähnlich war die offizielle Begründung, nachdem zuerst nur Thißen/Scholten ausscheiden und Güner/Kahstein bleiben/kommen sollten. Trotzdem war die plötzliche Umentscheidung von Güner auf Röthig innerhalb weniger Tage/Stunden damals schon durchaus komisch und rückwirkend betrachtet der Start dafür, dass Kahstein/Röthig kurz darauf damit beginnen konnten, gegen Platzer zu arbeiten. Da war man wie so oft einfach naiv unterwegs und hätte pro-forma einen weiteren Eser-Vertrauten berufen müssen. Aber dann hätte man heute auch weniger Ausreden. ;)

5
Einwurf05
Antwort auf Hub05

Wieso wird eigentlich ständig wiederholt, JW bzw. Hermes/Biolectra wären nach dasbob kein Sponsor mehr gewesen? Man hat trotzdem als Sponsor verlängert, den Verein weiter unterstützt und für das Pokalspiel gegen RWE nochmal nachgeschossen.

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/06/hermes-arzneimittel-verlaengert-engagement/

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/03/biolectra-magnesium-hauptsponsor-im-spiel-gegen-rot-weiss-essen/

Zudem wird ständig behauptet, ein Einstieg von JW und Team würde Oberliga-Mittelmaß bedeuten. Wir alle kennen doch überhaupt nicht die Finanzkraft und Kontakte der Gruppe. Warum wird das also bereits als Fakt dargestellt?

Weiterhin wird JW unterstellt, er wolle nicht mit Eser zusammenarbeiten. Mal unabhängig davon, dass es zwischenmenschlich offensichtlich nicht passt und auch Eser sich oft genug negativ über JW geäußert hat, wollte JW wohl Platzer austauschen. Und das kann ich nach den desaströsen Auftritten Platzer's nur zu gut verstehen und sollte auch dann passieren, wenn es hier mit Eser weitergehen sollte.

"Weiterhin wird JW unterstellt, er wolle nicht mit Eser zusammenarbeiten."

Originalton JW: "Deshalb habe ich bewusst gesagt: 'Entweder ihr wählt den KFC Eser oder den KFC Uerdingen.'"
RS: "Der [JW] wiederum machte noch einmal deutlich, dass er sich keine Zusammenarbeit mit Eser und Platzer vorstellen könne."

Ist mir auch relativ schnuppe, wie du dich damit arrangierst, aber Fakten kann man nicht unterstellen.

Und mal so nebenbei an die "soliden Geschäftsmänner" hier:

Originalton JW: "dasbob ist kein klassisches Start-up, wie einige Skeptiker vermutet haben, sondern das sind erfahrene Geschäftsleute, die eine zukunftsträchtige Idee haben."

9
kfc9999

Natürlich ist es vollkommen richtig, diese Veranstaltung nicht im Radio zu übertragen. Diese Gruppe hat über Monate alles torpediert und soll jetzt noch Publicity bekommen? Lächerlich.

Außerdem wird man da vor Fremdscham kaum zuhören können, wenn sich JW als Retter inszeniert und sich die Leute selbst verarschen indem sie sich einreden wie toll der kommende gesunde KFC mit dem Gemeinschaftserlebnis Kaffee und Kuchen beim 0:1 gegen Schonnebeck wird. 😂

9
Hub05
Antwort auf Einwurf05

Originalton JW: "Deshalb habe ich bewusst gesagt: 'Entweder ihr wählt den KFC Eser oder den KFC Uerdingen.'"
RS: "Der [JW] wiederum machte noch einmal deutlich, dass er sich keine Zusammenarbeit mit Eser und Platzer vorstellen könne."

Ist mir auch relativ schnuppe, wie du dich damit arrangierst, aber Fakten kann man nicht unterstellen.

Originalton JW: "dasbob ist kein klassisches Start-up, wie einige Skeptiker vermutet haben, sondern das sind erfahrene Geschäftsleute, die eine zukunftsträchtige Idee haben."

Wortklauberei. Ich wollte nur verdeutlichen, dass es keine einseitige Ablehnung der Zusammenarbeit ist.

1
Crefelder

Inzwischen ist es echt anstrengend geworden, hier im Forum nachzulesen. Zwei Drittel der Beiträge bestehen nur noch aus (persönlichen) Grabenkämpfen. Traurig auch, dass zum Beispiel der Name der Bäckerei Lomme als Synonym für Kleinsponsoren durch den Dreck gezogen wird. Immerhin hat diese Bäckerei regelmäßig die Grotenburg Supporters mit frischen Brötchen versorgt, die diese dann bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit im Stadion stärken konnte. Wenn ich mir vorstelle, wie viel Zeit hier so mancher Schreiberling mit Belehrungen, Beleidigungen und Besserwisserei verschwendet und wie sinnvoll er (oder sie) diese bei der Unterstützung des Vereins nutzen könnte, Wahnsinn.

23
nebomb

Wie ist eigentlich das Spiel gestern ausgegangen?? Interessiert wohl niemanden... macht den Laden zu

-1
Antwort auf nebomb

Wie ist eigentlich das Spiel gestern ausgegangen?? Interessiert wohl niemanden... macht den Laden zu

So ist es!

Und das "pack der schande" hat immer noch nicht verstanden....das es nicht um "insolvenz-konzepte" geht....sondern vor allem um die erbärmliche aussendarstellung und den widerlichen "u m g a n g" mit fans und mitgliedern!

Von dem missbrauch jahre zuvor an "uns" mal ganz zu schweigen!

E K E L H A F T !

-12
km1905
Antwort auf Einwurf05

"Der (JW) wiederum machte noch einmal deutlich, dass er sich keine Zusammenarbeit mit Eser und Platzer vorstellen könne. "Wenn ich als feige Ratte bezeichnet werde oder Drohungen bekomme, kann ich mir das nicht vorstellen. Keine einzige Behauptung, die er aufgestellt hat, ist bis heute bewiesen." Wieczorek meinte eine WhatsApp-Nachricht Esers an ihn, die er RevierSport zur Verfügung gestellt hat. RevierSport kann den Inhalt bestätigen.

Einfach klasse wie sich Eser / Platzer gegenüber verdienten Menschen verhalten.

-10

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1