Schluesselszene.net

Wurde die Lizenz beantragt?

Abri

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, über die mit unter unverschämten, unbegründeten Anfeindungen gegen JW.

Zum Glück haben ehemaligen Sponsoren scheinbar Interesse es sich morgen anzuhören.

Wenn es stimmt was ich heute erfahren habe, wieviel sich für morgen Abend angemeldet haben, würde ich als JW Hater sofort im Boden vor Scharm versinken.

Für wie Dumm und naiv halten eigentlich einige hier Selbstständige und Unternehmer ?

Diese lassen sich nicht von den Lautschlägern und Beleidigern hier und auf FB in irgendeiner Weise einschüchtern.

Der KFC wird definitiv weiterbestehen, wenn die Mitglieder sich mit Fakten auseinandersetzen und nicht nur auf blablablabla stützen.

Und nein, ich sage die Anzahl nicht.

-13
flojo
Antwort auf Abri

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, über die mit unter unverschämten, unbegründeten Anfeindungen gegen JW.

Zum Glück haben ehemaligen Sponsoren scheinbar Interesse es sich morgen anzuhören.

Wenn es stimmt was ich heute erfahren habe, wieviel sich für morgen Abend angemeldet haben, würde ich als JW Hater sofort im Boden vor Scharm versinken.

Für wie Dumm und naiv halten eigentlich einige hier Selbstständige und Unternehmer ?

Diese lassen sich nicht von den Lautschlägern und Beleidigern hier und auf FB in irgendeiner Weise einschüchtern.

Der KFC wird definitiv weiterbestehen, wenn die Mitglieder sich mit Fakten auseinandersetzen und nicht nur auf blablablabla stützen.

Es können sich auch 1000 Sponsoren angemeldet haben, ob er jemals was im Verein zu melden haben wird, weiß er nicht. Deshalb ist die Veranstaltung eh nutzlos.

14
Antwort auf Abri

Das mit dem Einschüchtern klappt ja von verschiedenen Seiten gut, sei da unbesorgt.

0
Antwort auf Abri

Abrilscherz....so blöd und begriffstutzig wie du tust kann keiner sein!

Wieviel bekommst du dafür? Es geht nicht um das was angeboten wird sondern um das miese spiel im hintergrund zuvor!

Dafür müsste jeder beteiligte vor scham im boden versinken und nie wieder auftauchen!

Alleine was dem trainer und der mannschaft damit angetan wurde spottet jeder beschreibung!

Ihr seid der letzte rotz!

-6
nebomb
Antwort auf Abri

Es wurde doch schon mehrfach, breit und ausführlich durchgekaut.. keine Ahnung warum Du immer wieder danach fragst. Lies es doch einfach im Forum nach, da hier niemand moderiert, werden auch keine Beiträge gelöscht.
Hier werden seit Tagen, Wochen immer die gleichen Argumente niedergeschrieben und die Standpunkte eines jeden dürfte auch bekannt sein.

4

Das mit der Lizenz in der Regionalliga ist ja nun nicht wirklich schwer. Es muss Geld hinterlegt werden oder liegt da vermutlich schon. Die Grotenburg erfüllt die Kriterien als Stadion und viel mehr ist da nicht nachzuweisen. Was ja vielleicht auch eines der Probleme der Liga ist. Aber falls die sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen da sein sollten spricht ja erstmal nix dagegen, kommende Saison Regionalliga zu spielen. Wobei natürlich die mehr als berechtigte Frage ist, ob denn die sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen vorhanden sein werden.

-3
Stroem

Man braucht ja auch 5 Jugendmannschaften. Stand jetzt haben die ab 1.7. keine Trainingsstätte mehr.

11
nebomb

Kurz mal ein anderes Thema

Ist jemand heute und morgen Abend jemand bei den Veranstaltungen und mag uns mit einem Liveticker versorgen?

4
aphex2
Antwort auf Stroem

Man braucht ja auch 5 Jugendmannschaften. Stand jetzt haben die ab 1.7. keine Trainingsstätte mehr.

Das stimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Teil der Prüfung ist, ob es eine Trainingsstätte ab 01.07. gibt. Das würde wahrscheinlich eher nachträglich zum Problem werden, falls wir tatsächlich Jugendmannschaften deshalb abmelden müssten. Aber ich denke, wir haben dann jetzt noch drei Monate Zeit, dieses Problem zu lösen.

Was man tatsächlich mal anpassen könnte, wären die Eintragungen im Vereinsregister. Denn man muss einen aktuellen Registerauszug vorlegen und da stehen noch immer Schürmann, Thißen und Scholten als Vorsitzende drin. Wäre ja blöd, wenn der Verband glauben würde, er müsse sich jetzt weiterhin an Scholten wenden :)

5
flojo
Antwort auf aphex2

Das stimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Teil der Prüfung ist, ob es eine Trainingsstätte ab 01.07. gibt. Das würde wahrscheinlich eher nachträglich zum Problem werden, falls wir tatsächlich Jugendmannschaften deshalb abmelden müssten. Aber ich denke, wir haben dann jetzt noch drei Monate Zeit, dieses Problem zu lösen.

Was man tatsächlich mal anpassen könnte, wären die Eintragungen im Vereinsregister. Denn man muss einen aktuellen Registerauszug vorlegen und da stehen noch immer Schürmann, Thißen und Scholten als Vorsitzende drin. Wäre ja blöd, wenn der Verband glauben würde, er müsse sich jetzt weiterhin an Scholten wenden :)

Würde mich nicht wundern wenn das weiterhin geschieht. Selbst der Insolvenzantrag von Finanzamt wurde einem ehemaligen Vorstandsmitglied zugestellt.

1
BenTheMan
5
Siegeszug
Antwort auf BenTheMan

Die berühmte letzte Minute :-) Aber immerhin ist die Lizenz beantragt. Sehr gut..

4
flojo

Sehr gut das die Lizenz beantragt wurde und man auch direkt informiert, das war ja die letzten Jahre nicht immer so. Ein weiteres Mal hat Mehmet Eser seine Geldbörse geöffnet und den Verein geholfen

Dann hoffen wir mal das als nächstes die Insolvenz abgewendet werden kann, wir den Klassenerhalt schaffen und ins ruhige Fahrwasser gelangen.

10
Wahrheit
Antwort auf BenTheMan

Sehr gut.

Da Herr Eser gezahlt bzw. hinterlegt hat, gehe ich auch davon aus, dass er ( losgelöst der Insolvenzabwendung) weiter macht.

6
Antwort auf Wahrheit

Sehr gut.

Da Herr Eser gezahlt bzw. hinterlegt hat, gehe ich auch davon aus, dass er ( losgelöst der Insolvenzabwendung) weiter macht.

Bei Abstieg gibt es zumindest das Geld sicherlich zurück. Insofern ist das Risiko sehr begrenzt.

5

Gut so. Danke M.E. !

8
cremario

Düren will mit einer besseren Jugendmannschaft in Wuppertal antreten... ist das nicht Wettbewerbsverzerrung?

https://www.radiorur.de/artikel/26-mitglieder-des-teams-vom-1-fc-dueren-haben-gekuendigt-2285924.html

3
Antwort auf cremario

Düren will mit einer besseren Jugendmannschaft in Wuppertal antreten... ist das nicht Wettbewerbsverzerrung?

https://www.radiorur.de/artikel/26-mitglieder-des-teams-vom-1-fc-dueren-haben-gekuendigt-2285924.html

Wenn sie zurückziehen nicht ;)

-1
Abri

Es war ein sehr guter Abend für den KFC. JW hat kein einziges schlechtes Wort über P&E gesagt. Sehr professionell wie von ihm zu erwarten.

Ein durchdachtes Konzept, eine Option zum.jetziges Modell, keine Opposition.

Gucken ob Morgen die Insolvenz eröffnet wird.

Es war eine gute und positive Stimmung, aufgrund des Konzeptes und der Personen dahinter.

-7

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1