Schluesselszene.net

FuF Infoveranstaltungen

BlauRot1975
Antwort auf aphex2

"Zum ersten Mal in der neueren Geschichte engagieren sich wahre Krefelder für den KFC. Menschen, die aus der Samt- und Seidenstadt kommen, die hier einen Namen haben, die man hier kennt und die beste Verbindungen zur Wirtschaft, zur Politik und zur Stadtverwaltung habe.

Wahre Krefelder? Alle die in den letzten Jahren Spenden etc.pp in den Verein gepumpt haben, sind alles keine wahren Krefelder gewesen."

OK, das ist vielleicht nicht perfekt ausgedrückt. Natürlich haben sich auch die Spender, Mitglieder, Grotenburg-Supporters etc. engagiert. Die Aussage bezieht wohl auf die Vereinsführung. Und selbst da kann es sein, dass Scholten, Thißen, Limberg oder Schürmann auch "wahre Krefelder" sind.

Trotzdem, wenn ich nur nach der Vita der beteiligten Leute gehe, dann ist das in der Tat mit Abstand das stärkste Team, das in den letzten 30 Jahren hier vorstellig wurde.

Bei der Vita solche Fehler?

Das sind reine Selbstdarsteller.

Das merkt man auch daran, wie sehr diese Gruppierung daran interessiert TP und ME die Schuld für alles zu geben.

-6
Hub05
Antwort auf BlauRot1975

So viel kann es ja nicht gewesen sein, ansonsten wäre am Ende der Saison was übrig geblieben.

Der KFC lebt auch in Zukunft nur auf Pump. Wo finden ich den auf der HP die Sponsoren und die imposanten Zuschauerzahlen die erwartet werden?

Das ist nicht so wichtig. Stattdessen findet man die Phrasen, die man in den letzten 30 Jahren von anderen gehört hat. Copy&Paste.

Alleine der Absatz..

Lokal

Zum ersten Mal in der neueren Geschichte engagieren sich wahre Krefelder für den KFC. Menschen, die aus der Samt- und Seidenstadt kommen, die hier einen Namen haben, die man hier kennt und die beste Verbindungen zur Wirtschaft, zur Politik und zur Stadtverwaltung habe.

Wahre Krefelder? Alle die in den letzten Jahren Spenden etc.pp in den Verein gepumpt haben, sind alles keine wahren Krefelder gewesen.

Wenn man selbst nichts zu liefern hat, arbeitet man sich halt an der "Konkurrenz" ab, nicht wahr? Ich hoffe heute werden im Rathaus wegweisende Entscheidungen im Sinne der Zukunft unseres Vereins getroffen und die wichtigsten Fragen beantwortet.

4
BlauRot1975

Genau, wie die Ultras und die Hetzer von FUF die das gleiche mit TP und ME machen.

Kehr erstmal den Dreck vor deiner eigenen Haustür weg, bevor du dich über andere beschwerst.

-6
aphex2
Antwort auf BlauRot1975

Bei der Vita solche Fehler?

Das sind reine Selbstdarsteller.

Das merkt man auch daran, wie sehr diese Gruppierung daran interessiert TP und ME die Schuld für alles zu geben.

Welche Fehler?

Geh doch mal zu so ner Infoveranstaltung von FuF. Ich bin mir sicher, danach wärst du auch ein Unterstützer! Ich glaube, dass du einige Sachen noch falsch verstehst, z.B. dass man Platzer und Eser die Schuld an allem geben würde.

3
kfc9999

Mir gefallen ja die Ziele nächste Saison. Oberes Drittel Oberliga. Nicht Aufstieg, sonderes oberes Drittel. Als Ziel wohlbemerkt! Damit wäre man falls man das Ziel erreicht hinter St. Tönis Nummer 2 in Krefeld und in den Tabellenregionen von Büderich und Sonsbeck. Sehr ambitioniert. Have fun! :-D

-1
BlauRot1975

OK, das ist vielleicht nicht perfekt ausgedrückt. Natürlich haben sich auch die Spender, Mitglieder, Grotenburg-Supporters etc. engagiert. Die Aussage bezieht wohl auf die Vereinsführung. Und selbst da kann es sein, dass Scholten, Thißen, Limberg oder Schürmann auch "wahre Krefelder" sind.

Ich bin mir im klaren darüber, dass es für dich kein Fehler ist da dieser nicht durch TP und ME zustande kam, sondern durch FUF.

Ernsthaft? Wieso sollte ich zu einer VA gehen, in der mir die gleichen Geschichten aufgewärmt werden, nur durch andere Personen?

ME will in zwei Jahren in die dritte Liga. Alles Scheisse, wie kann der das eigentlich von sich geben.

FUF will in 2-3 Jahre in den Profi Bereich. Geiler Plan.

Bevor ich mir von euch mir was einreden lasse, bilde ich mir meine eigene Meinung.

Und meine Meinung ist, dass auf dieser HP nichts Hand und Fuß hat. Es ist eine Luftnummer!

-5
Einwurf05
Antwort auf aphex2

"Zum ersten Mal in der neueren Geschichte engagieren sich wahre Krefelder für den KFC. Menschen, die aus der Samt- und Seidenstadt kommen, die hier einen Namen haben, die man hier kennt und die beste Verbindungen zur Wirtschaft, zur Politik und zur Stadtverwaltung habe.

Wahre Krefelder? Alle die in den letzten Jahren Spenden etc.pp in den Verein gepumpt haben, sind alles keine wahren Krefelder gewesen."

Trotzdem, wenn ich nur nach der Vita der beteiligten Leute gehe, dann ist das in der Tat mit Abstand das stärkste Team, das in den letzten 30 Jahren hier vorstellig wurde.

Das ist beleidigend. Für viele wahre Krefelder, die Jahr für Jahr dabei waren.

0
aphex2
Antwort auf BlauRot1975

Ich bin mir im klaren darüber, dass es für dich kein Fehler ist da dieser nicht durch TP und ME zustande kam, sondern durch FUF.

Ernsthaft? Wieso sollte ich zu einer VA gehen, in der mir die gleichen Geschichten aufgewärmt werden, nur durch andere Personen?

ME will in zwei Jahren in die dritte Liga. Alles Scheisse, wie kann der das eigentlich von sich geben.

FUF will in 2-3 Jahre in den Profi Bereich. Geiler Plan.

Bevor ich mir von euch mir was einreden lasse, bilde ich mir meine eigene Meinung.

Und meine Meinung ist, dass auf dieser HP nichts Hand und Fuß hat. Es ist eine Luftnummer!

"Bevor ich mir von euch mir was einreden lasse, bilde ich mir meine eigene Meinung."

Ja, aber wenn man die Sachen falsch versteht, bildet man sich unter Umständen eine falsche Meinung. Du gibst ja selbst direkt ein gutes Beispiel: Dritte Liga ist Dritte Liga. Profibereich ist Regionalliga. Kleiner Unterschied.

0

Am Ende zweiter Platz, Oberliga Saison 2015/16. 904 Zuschauer inklusive Gästefans.

Hier ein paar Bilder dazu, danke an den Kleinsten Fanclub: http://www.kleinsterfanclub.de/html/15-16_27_rwou23.html

Das ist dann ja schon gehobenes "oberes Drittel" gewesen. Also wenn es optimal läuft, dann sieht es nächste Saison so aus. Wunderbar!

1
BlauRot1975
Antwort auf aphex2

"Bevor ich mir von euch mir was einreden lasse, bilde ich mir meine eigene Meinung."

Ja, aber wenn man die Sachen falsch versteht, bildet man sich unter Umständen eine falsche Meinung. Du gibst ja selbst direkt ein gutes Beispiel: Dritte Liga ist Dritte Liga. Profibereich ist Regionalliga. Kleiner Unterschied.

Das mag für dich der Profibereich sein, aber für mich ist das der Halbprofi Bereich.

Auf was soll ich mir eine falsche Meinung bilden?

Es waren doch die Saufkumpanen die für den Abbruch der letzten Mitgliederversammlung gesorgt haben, oder?

Geh, und bekehre jemand anderen und sorg dafür das FUF HP wenigsten vernünftig aussieht.

-9
flojo

Ist doch klar, die Seite wurde heute extra online gestellt, mit man diese gleich der Stadt präsentieren kann. Aber ist wahrscheinlich auch wieder nur zufällig so geschehen...

-1
aphex2

Am Ende zweiter Platz, Oberliga Saison 2015/16. 904 Zuschauer inklusive Gästefans.

Hier ein paar Bilder dazu, danke an den Kleinsten Fanclub: http://www.kleinsterfanclub.de/html/15-16_27_rwou23.html

Das ist dann ja schon gehobenes "oberes Drittel" gewesen. Also wenn es optimal läuft, dann sieht es nächste Saison so aus. Wunderbar!

Also erstens ist das ein Zahlendreher, es waren nämlich stolze 940 Zuschauer :)

Zweitens war das Spiel an einem Mittwochabend.

Drittens hast du dir das Saisonspiel mit der schwächsten Zuschauerzahl in der Saison mit dem schwächsten Zuschauerschnitt der letzten 25 Jahre rausgesucht (ohne Velbert). Trotzdem war der Schnitt in dieser Ausnahmesaison noch über 1.500.

Ein weiterer Beleg dafür, dass die hier gebetsmühlenartig wiederholten 500 Zuschauer im Oberligamittelfeld absoluter Schwachsinn sind.

4
aphex2
Antwort auf BlauRot1975

Das mag für dich der Profibereich sein, aber für mich ist das der Halbprofi Bereich.

Es waren doch die Saufkumpanen die für den Abbruch der letzten Mitgliederversammlung gesorgt haben, oder?

Geh, und bekehre jemand anderen und sorg dafür das FUF HP wenigsten vernünftig aussieht.

Das ist nicht nur für mich Profibereich. Das ist während Corona sogar gerichtlich festgestellt worden, dass die Regionalliga West eine Profiliga ist. Sonst hätten man die Saison damals nämlich abbrechen müssen.

Aber ich sag ja, höre es dir an, dann verstehst du die Sachen auch richtig. Wenn du kein Interesse daran hast, ist das auch völlig in Ordnung! Nur solltest du die Sachen vielleicht dann lieber gar nicht kommentieren.

Was habe ich mit dieser Homepage von FuF zu tun? :D:D

6
BlauRot1975

Gerichtlichen festgelegt worden.

Dann nenn mir mal die Vereine die in der aktuellen Saison nach Profibedingungen gearbeitet haben?

Zweimal Training/Trainingslager/ und vor allem Ernährung der Spieler?

Das wird ja nach deiner imposanten Aufzählung jeder Verein so gemacht haben.

-9
km1905
Antwort auf BlauRot1975

@Aphex

Hier solltest Du doch spätestens gemerkt haben, dass einfach nur versucht wird dich passiv aggressiv zu trollen, der Typ hat doch garkein Interesse an irgendeinen Austausch.

Am besten nicht mehr auf sein destruktives Geleier eingehen.

0
aphex2
Antwort auf BlauRot1975

Gerichtlichen festgelegt worden.

Dann nenn mir mal die Vereine die in der aktuellen Saison nach Profibedingungen gearbeitet haben?

Zweimal Training/Trainingslager/ und vor allem Ernährung der Spieler?

Das wird ja nach deiner imposanten Aufzählung jeder Verein so gemacht haben.

Ich habe zwar keine Erkenntnisse zur Ernährungsweise eines durchschnittlichen Spielers der Regionalliga West. Aber guck dir doch Talar oder Odenthal in der letzten Saison an. Und jetzt Al Ghaddioui oder Ciccarelli in der Regionalliga! Gertenschlank die beiden, ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Ich hoffe, ich konnte dich damit überzeugen.

5
BlauRot1975

Du erzählst mir, dass du nichts zur Ernährungsweise der Spieler weißt, aber willst mir erzählen das die Regionalliga eine Profi Liga ist.

Dann Google erstmal was ein Fußballspieler leisten muss, um sich Profi nennen zu dürfen.

-11

Ist die HP von Chat GPT erstellt worden?

Der Begriff "Seriös" ist durch Überdingen im KFC Kontext verbrannt.

-7
Hub05

Sind das hier jetzt wieder die berühmten Platzer'schen Nebelkerzen, mit der Nebenschauplätze und lächerliche Diskussionen initiiert werden, um von den eigentlichen Problemen abzulenken?

2
BlauRot1975

Nebelkerzen? Bei Blendern braucht man keine Nebelkerzen, außer man hängt an der Flasche, wie die FUF-Jünger.

-9
Überdingen

Seriös05 geht es nun weiter! ;)

-5
Antwort auf aphex2

Ich habe zwar keine Erkenntnisse zur Ernährungsweise eines durchschnittlichen Spielers der Regionalliga West. Aber guck dir doch Talar oder Odenthal in der letzten Saison an. Und jetzt Al Ghaddioui oder Ciccarelli in der Regionalliga! Gertenschlank die beiden, ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Ich hoffe, ich konnte dich damit überzeugen.

Es mag formal richtig sein, dass die Regionalliga eine Profiliga ist, aber ich bin beim Lesen der Homepage auch darauf reingefallen und habe gedacht, dass dritte Liga das Ziel ist. Das ist schön ein meilenweiter Unterschied, ob man unter den Top-50 oder Top-150 in Deutschland sein möchte.

Natürlich sieht FuF auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Mich stört aber, dass auch die nicht in der Lage sind, da Substanz zu liefern. Es muss schon erlaubt sein zu fragen, wie man das finanzieren möchte.

-2
Antwort auf Hub05

Sind das hier jetzt wieder die berühmten Platzer'schen Nebelkerzen, mit der Nebenschauplätze und lächerliche Diskussionen initiiert werden, um von den eigentlichen Problemen abzulenken?

I bims, der Thomi

-3
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Nebelkerzen? Bei Blendern braucht man keine Nebelkerzen, außer man hängt an der Flasche, wie die FUF-Jünger.

Du überschreitest Grenzen, mehrfach und wiederholt

2

Nächste Spiele

10.05. 14:00 Wiedbr. -:-
10.05. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
10.05. 14:00 -:- Pader2
10.05. 14:00 -:- Hkepp
10.05. 14:00 FC Dür. -:-
10.05. 14:00 KFC Uerd. -:-
10.05. 14:00 -:-

Letzte Spiele

02.05. 14:00 Pader2 2:0 S04 II