Insolvenzverfahren 2025 eröffnet
Ich kenn das Drehbuch für die nächsten 2 Jahre:
Sommer 2025: Glücksritter XYZ: Jetzt greifen wir an, 3 Jahre dann 3. Liga
Sommer 2026 : Aufstieg Regio
Frühling 2027: Nächste Insolvenz
Es macht keinen Spaß mehr…
Tja, mir seit Monaten den Mund fusselig geredet, dass Eser / Platzer nur heisse Luft produzieren und von denen nichts zu erwarten ist, aber genau schon wie bei dasbob wollte man nicht auf mich hören.
Jetzt muss der Vorstand geschlossen zurücktreten und den Weg endgültig frei für die letzte Überlebenshoffnung des Vereins machen.
Hier haben wenigstens Leute die letzten Monate was gemacht und 600.000€ in den Verein gesteckt während andere diese Situation bewusst herbeigeführt haben und diese Leute sollen jetzt unsere Retter sein? Also erst diese Situation herbeiführen und dann die guten sein?
Ich kenn das Drehbuch für die nächsten 2 Jahre:
Sommer 2025: Glücksritter XYZ: Jetzt greifen wir an, 3 Jahre dann 3. Liga
Sommer 2026 : Aufstieg Regio
Frühling 2027: Nächste Insolvenz
Es macht keinen Spaß mehr…
Wer soll denn dieser Glücksritter sein, der von der 3. Liga spricht?
Der Verein ist platt. Der Riss zwischen den Mitgliedern, Verantwortlichen und Fans ist nicht mehr zu kitten.
Hier haben wenigstens Leute die letzten Monate was gemacht und 600.000€ in den Verein gesteckt während andere diese Situation bewusst herbeigeführt haben und diese Leute sollen jetzt unsere Retter sein? Also erst diese Situation herbeiführen und dann die guten sein?
Es wurde kein Geld in den Verein "gesteckt", dem Verein wurde Geld geliehen obwohl dieses Geld über Sponsoring hätte erzielt werden müssen / sollen.
Lerne endlich den Unterschied und dann verstehst Du auch warum Platzer / Eser eben nicht gut für den Verein waren sondern letztendlich die Totengräber.
Zum glück hat der Spuk nun ein ende und wir stehen in 2, 3 Jahren nicht mit 3 mio. Euro in der Kreide sondern schuldenfrei vor dem Aufstieg in die Regionalliga.
Ein unglaublich trauriger Tag für die Mannschaft und alle Fußballfreunde, die es mit dem KFC halten. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie ich jemals wieder Vertrauen zu jemandem aufbauen soll, der zum x-ten Mal verspricht, dass es dieses Mal ganz bestimmt alles gut, seriös und erfolgreich wird. Die Mistgabeln wurden ja hinter den Kulissen schon seit Monaten geschwungen, herzlichen Glückwunsch: Ihr alle gemeinsam habt es jetzt geschafft, den KFC womöglich endgültig kaputt zu bekommen.
Vielleicht hier noch ein DANKE an Mannschaft, Trainer und Betreuer, daß ihr überhaupt so lange durchgehalten habt.
Ihr habt in der Hinrunde viel Freude bereitet, in der Rückrunde... hätte ich wahrschwinlich auch keinen Bock mehr gehabt. Die schwächere Punkteausbeute zum Schluss nimmt euch keiner mehr übel. An euch hat es nicht gelegen.
Ich wünsche euch, daß ihr in der nächsten Saison einen seriös geführten Club findet.
"Platzer und Eser auf die 1"
Ich hoffe, dass die Unterstützer dieser beiden ******* sich unter den nächsten Stein verkriechen.
Das Ende hat seinen Schrecken schon lange verloren. Egal, was jetzt kommt….Hauptsache kein Verein mehr, für den man sich nur noch schämen muss. Das Potential für eine gute Regionalligamannschaft ist da, vielleicht auch irgendwann mal mehr. Aber ohne einen seriösen Vorstand und eine realistische Erwartungshaltung im ganzen Umfeld ist dieses Ziel unerreichbar.
"Platzer und Eser auf die 1"
Ich hoffe, dass die Unterstützer dieser beiden ******* sich unter den nächsten Stein verkriechen.
Der wixxer bist du....kriegstreiber put put put in...
Verpiss dich...troll;)
Der wixxer bist du....kriegstreiber put put put in...
Verpiss dich...troll;)
Dich nimmt hier niemand ernst.
Gehörst zu den Trotteln die hier herumspinnen und die Grotenburg noch nie von innen gesehen haben.
Ab in deine Höhle.
Vielleicht hier noch ein DANKE an Mannschaft, Trainer und Betreuer, daß ihr überhaupt so lange durchgehalten habt.
Ihr habt in der Hinrunde viel Freude bereitet, in der Rückrunde... hätte ich wahrschwinlich auch keinen Bock mehr gehabt. Die schwächere Punkteausbeute zum Schluss nimmt euch keiner mehr übel. An euch hat es nicht gelegen.
Ich wünsche euch, daß ihr in der nächsten Saison einen seriös geführten Club findet.
Sehe ich auch so. Es gab auch schöne Momente.Fur mich persönlich das Saisonvorbereitungsspiel gegen St.Tönis. Lewejohann wie ein Derwisch an der Außenlinie. Zuschauer an der Stankete total zufrieden,Auswechselspieler abgeklatscht etc. .Habe damals zu Lewejohann gesagt: Ich glaube,wir werden sehr viel Freude mit Ihnen haben." Er dann: " Hab ich jetzt schon." Die positive Sicht hat dann erstaunlich lange gehalten. Dabei waren die Ungereimtheiten immer bereits da. Nun ist die Kerze ausgeblasen.Das schlimmste Szenario ist eingetreten. Verlust der Gemeinnützigkeit! Denke mir meinen Teil,mache aber hier keine Aussage.Im Forum gibt es hierzu bereits monatelang ermüdende Meinungskämpfe.
Die Pressemeldung ist heavy.
Entzug der Gemeinnützigkeit ... das passiert mal "nicht eben so", da müssen schwerwiegende Dinge von der Finanzverwaltung entdeckt worden sein.
Die Presse weiß Bescheid, der Vorstand ist laut Pressebericht schon gestern informiert worden ... es ist bezeichnend, dass er es nicht mal auf die Reihe kriegt, sich zumindest gleichzeitig mit der Presse zu äußern.
Bei bestem Willen kann es mit diesem Vorstand nicht weitergehen.
Entzug der Gemeinnützigkeit ... das passiert mal "nicht eben so", da müssen schwerwiegende Dinge von der Finanzverwaltung entdeckt worden sein.
Die Presse weiß Bescheid, der Vorstand ist laut Pressebericht schon gestern informiert worden ... es ist bezeichnend, dass er es nicht mal auf die Reihe kriegt, sich zumindest gleichzeitig mit der Presse zu äußern.
Richtig, die verliert man bei groben Verstößen in der Steuererklärung , wenn man denn eine abgegeben hat 🙈🙈🙈. Hat man die nicht , kommst Du an keine Fördertöpfe und kannst auch keinen Spendenquittungen ausstellen . Da ja die Buchhaltung der letzten 2 bis 3 Jahre sehr lückenhaft ist , ist dann wohl die Konsquenz , kein Freistellungsbescheid und die Aberkennung der Gemeinnützigkeit.
Dich nimmt hier niemand ernst.
Gehörst zu den Trotteln die hier herumspinnen und die Grotenburg noch nie von innen gesehen haben.
Ab in deine Höhle.
Deine Ausdrucksweise passt zu Deinem Nick- Namen. Kann man sich nicht ausdenken. Ekelhaft zu sehen, mit was für einem Pack man sich die Grotenburg teilte.
Tja, mir seit Monaten den Mund fusselig geredet, dass Eser / Platzer nur heisse Luft produzieren und von denen nichts zu erwarten ist, aber genau schon wie bei dasbob wollte man nicht auf mich hören.
Jetzt muss der Vorstand geschlossen zurücktreten und den Weg endgültig frei für die letzte Überlebenshoffnung des Vereins machen.
Schreibt die Luftnummer.
Meinst du Flitzpiepe eigentlich, dass sich irgendjemand für diesen Verein noch interessiert? Wenn du das Auswärtsspiel am letzten Samstag am Flinger Broich aufmerksam verfolgt hättest, dann wäre dir Flitzpiepe aufgefallen das der Auswärtsblock bei den Spielen gegen Turu in der Oberliga voller gewesen ist.
Aber wenn man den ganzen Tag damit beschäftigt sein Maul gegenüber Mannschaft und Trainer aufzureißen, dann fällt das einem nicht auf.
Viel Spaß in der Oberliga vor 250 Zuschauern.
Schreibt die Luftnummer.
Meinst du Flitzpiepe eigentlich, dass sich irgendjemand für diesen Verein noch interessiert? Wenn du das Auswärtsspiel am letzten Samstag am Flinger Broich aufmerksam verfolgt hättest, dann wäre dir Flitzpiepe aufgefallen das der Auswärtsblock bei den Spielen gegen Turu in der Oberliga voller gewesen ist.
Aber wenn man den ganzen Tag damit beschäftigt sein Maul gegenüber Mannschaft und Trainer aufzureißen, dann fällt das einem nicht auf.
Viel Spaß in der Oberliga vor 250 Zuschauern.
Die machen jetzt immer eine Laufgemeinschaft mit Manu Kö.😂😂😂
Bei der Vorbereitung, was willst du auch erwarten, danke an Trainer& Mannschaft. Eigentlich hättet ihr 12 Punkte mehr auf dem Konto, aber die Aldi-Tüten Fraktion will sich halt wieder die Taschen voll machen und sich als Retter des KFC aufspielen.
"Entzug der Gemeinnützigkeit ... das passiert mal "nicht eben so","
Das siehst du völlig richtig. Das hat uns der Vorstandsvorsitzende sehenden Auges durch Unterlassung eingebrockt. Hat ja der VWR schon vor drei Monaten geschrieben:
"Drohender Verlust der Gemeinnützigkeit: Durch die bislang nicht erfolgte Offenlegung der Bilanz 2022, die dem VV seit dem 7. August 2024 zum Vollzug vorliegt, droht der Verlust der Gemeinnützigkeit des Vereins."
Interessanterweise haben sich inzwischen praktisch alle Punkte aus dem Brandbrief des VWR als richtig herausgestellt. Da haben sich hier im Forum einige Leute mächtig geirrt.
Das siehst du völlig richtig. Das hat uns der Vorstandsvorsitzende sehenden Auges durch Unterlassung eingebrockt. Hat ja der VWR schon vor drei Monaten geschrieben:
"Drohender Verlust der Gemeinnützigkeit: Durch die bislang nicht erfolgte Offenlegung der Bilanz 2022, die dem VV seit dem 7. August 2024 zum Vollzug vorliegt, droht der Verlust der Gemeinnützigkeit des Vereins."
Interessanterweise haben sich inzwischen praktisch alle Punkte aus dem Brandbrief des VWR als richtig herausgestellt. Da haben sich hier im Forum einige Leute mächtig geirrt.
Sorry, bei allen Fehlern von Platzer. Ihn hier zum Verantwortlichen für 2022 zu machen und ausgerechnet den VWR zu loben, lässt viel Deiner sonst großen Differenzierung vermissen.
Wenn wir uns mal ein Jahr zurück erinnern wollen, dass stellt man fest das dort schon das Thema aktuell war. In der Presse stand das die Gefahr besteht, dass man die Gemeinnützigkeit verliert und Bossi hat damals schon gesagt das diese bereits weg sei und er war durch Limberg nah dran
Wieso wartet ein VWR bis 2024 auf eine Bilanz aus 2022? Die hatten dafür 12 Monate Zeit und es wäre deren Pflicht gewesen diese einzufordern. Aber jetzt hat man ja andere Sündenböcke, das ist auch ein Grund warum alles vor die Wand gefahren wurde .
Schreibt die Blaskapelle von der Grinsebacke.
Bei X macht man sich jetzt auch lustig über den Club. Wir sind wohl jetzt Rekordhalter als Verein mit den meisten Insolvenzen.
Das erste mal, dass mir was vom KFC von grösseren Accounts in die Timelime gespült wird….
Und schaut mal bei Wikipedia Kfc Uerdingen unter Rekorde….
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |