Schluesselszene.net

Insolvenzverfahren 2025 eröffnet

Abri
Antwort auf nebomb

Und diese Summe stellen FuF zur Verfügung? Ohne Darlehen?

Das kann ich dir nicht beantworten.

In der Präsi stand nur, dass die Summe nicht bekannt ist und on Top kommt.

2
Antwort auf nebomb

Und diese Summe stellen FuF zur Verfügung? Ohne Darlehen?

Ne, das Geld dafür wurde schon vorher auf die Seite gelegt. Schließlich wurde in den letzten Monaten dem Vernehmen nach keine Rechnung beglichen. Außerdem werden ja noch immer Einnahmen z.B. aus dem MSV-Spiel gesucht .... Ein Schlem, wer Böses dabei denkt....

-2
aphex2
Antwort auf Abri

Limberg war Montag auch da. Und das bedeutet jetzt?

Natürlich spricht man scheinbar miteinander, bedeutet aber nicht das man auch zusammen arbeitet.

Das wäre doch super, wenn man Limberg, der sich Montag wohl recht positiv geäußert hat, ins Boot holen könnte. Der hat sich von allen Vorstandsmitgliedern der jüngeren Vergangenheit vermutlich am wenigsten zu Schulden kommen lassen und war nur leider mit der Insolvenzsache seiner Zeit etwas voraus.

Außerdem glaube ich, dass er nach wie vor auf bestimmte Personen einen gewissen Einfluss hat, was durchaus hilfreich sein könnte. Und damit meine ich nicht den Grotifanten.

2
Antwort auf aphex2

Das wäre doch super, wenn man Limberg, der sich Montag wohl recht positiv geäußert hat, ins Boot holen könnte. Der hat sich von allen Vorstandsmitgliedern der jüngeren Vergangenheit vermutlich am wenigsten zu Schulden kommen lassen und war nur leider mit der Insolvenzsache seiner Zeit etwas voraus.

Außerdem glaube ich, dass er nach wie vor auf bestimmte Personen einen gewissen Einfluss hat, was durchaus hilfreich sein könnte. Und damit meine ich nicht den Grotifanten.

Außerdem besitzt seine Gesellschaft die Markenrechte.

3
Abri
Antwort auf MoritzWuschel

Ne, das Geld dafür wurde schon vorher auf die Seite gelegt. Schließlich wurde in den letzten Monaten dem Vernehmen nach keine Rechnung beglichen. Außerdem werden ja noch immer Einnahmen z.B. aus dem MSV-Spiel gesucht .... Ein Schlem, wer Böses dabei denkt....

Jetzt wirds spannend, Wie sollen Mitglieder von FuF an Gelder vom KFC kommen?

Aber ich denke du meinst P, richtig? 😉

-3
Antwort auf Abri

Jetzt wirds spannend, Wie sollen Mitglieder von FuF an Gelder vom KFC kommen?

Aber ich denke du meinst P, richtig? 😉

Denk mal an K&R.

-4
nebomb

Außerdem besitzt seine Gesellschaft die Markenrechte.

Und genau darum geht es, um mehr nicht

-1
km1905
Antwort auf nebomb

Und genau darum geht es, um mehr nicht

Verschwörungstheoretiker haben oftmals Probleme komplexe Zusammenhänge zu verstehen, deswegen machen sie es sichs einfach und legen sich die Dinge so lange zurecht bis sie in ihre Weltanschauung passen.

Mit der Realität hat das aber oftmals nichts zu tun.

Und wenn das Forum in den letzten 10 Monaten eines gezeigt hat, dann dass Du damit nicht alleine bist.

Eser / Platzer haben das schön ausgenutzt und euch Futter gegeben und noch heute fallt ihr darauf rein.

-11
nebomb
Antwort auf km1905

Verschwörungstheoretiker haben oftmals Probleme komplexe Zusammenhänge zu verstehen, deswegen machen sie es sichs einfach und legen sich die Dinge so lange zurecht bis sie in ihre Weltanschauung passen.

Und wenn das Forum in den letzten 10 Monaten eines gezeigt hat, dann dass Du damit nicht alleine bist.

Eser / Platzer haben das schön ausgenutzt und euch Futter gegeben und noch heute fallt ihr darauf rein.

Das wird es sein

0
Abri
Antwort auf MoritzWuschel

Denk mal an K&R.

Ich bin von Hause aus eher der Faktenmensch.

Gibt es den Beweise dafür?

Erstmal wird K&R keine Rollle bei FuF spielen. Zweitens fehlt mir gerade der Grund, warum die beiden sich strafbar machen sollen für ein paar Euro, um P&E zu vermeiden?

Sie würden dafür iher berufliche Laufbahn zerstören? Wegen Grabenkämpfen?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

5
Klinsi18
Antwort auf km1905

sagt genau der RICHTIGE :-). Was für ein Typ

-5
aphex2

"bis zum 07.04.", "zugesichert", "vorerst".

Ich vermute, das Geld wird dann verständlicherweise erst nach dem Spieltag überwiesen werden.

Ich lege mich aber mal fest, wenn wir Freitag gegen Paderborn gewinnen, werden wir auf jeden Fall die drei weiteren Spiele im April ebenfalls bestreiten. Bin mir sicher, dass Eser dann zahlt wird.

5
Scorpio

Der Wille, mir immer wieder Gedanken und Sorgen zu machen... weg

Resilienz... weg

Freude am KFC... weg

Moral und Ehre bei den Verantwortlichen des KFC... schon lange weg

Bereitschaft, meinen Verein wegen seiner Machenschaften immer wieder gegen Aussenstehende zu verteidigen... weg

Die Fähigkeit, leere Worte und Lügen gegenüber meinem blauroten Herz ein um`s andere Mal wegzustecken... weg

Und damit schlussendlich ein Fan, der seit über 52 Jahren treu und loyal dabei war (nämlich ICH)... weg

Ich kann das alles nicht mehr, meine Geschichte mit dem FC Bayer/KFC Uerdingen 05 ist beendet. Es tut weh, aber es gibt keine andere Option mehr, als mit dieser grossen Liebe Schluss zu machen. Danke für die vielen schönen Stunden.

Alles Gute für Euch, Freunde!

Lange Rede, kurzer Sinn... Ich bin dann mal ...weg

11
Scorpio

Sorry, würde den doppelten Beitrag gerne löschen, funktioniert aber nicht

0
Abri

Wie bei uns allen ( würde ich mal behaupten) liegt es ja nicht daran das wir Langeweile haben, weswegen wir zu vielen Themen unsere Meinung äußern.

Der Fussball und besonders der KFC lassen uns scheinbar nicht los.

Deswegen dreht sich auch bei mir vieles um unseren Verein und wie man eine Lösung für die verfahrene Situation der unterschiedlichen Gruppen finden kann.

So wie bei Tarifverhandlungen, ist jetzt die Zeit für einen Vermittler gekommen finde ich. Der die Interessen beider Seiten anerkannt, aber bestrebt ist diese im Sinne des Vereins zusammen zu bringen.

Für mich sollte das der OB der Stadt Krefeld machen. Ich weiß aus guter Quelle das ihm an einer Lösung gelegen ist.

Leider bin ich nicht in der Position, dass mit ihm zu besprechen. Aber vielleicht unterstützen das ja einige und können das über Umwege auf den Weg bringen 😉

-2
Wahrheit
Antwort auf Abri

Wie bei uns allen ( würde ich mal behaupten) liegt es ja nicht daran das wir Langeweile haben, weswegen wir zu vielen Themen unsere Meinung äußern.

Der Fussball und besonders der KFC lassen uns scheinbar nicht los.

Deswegen dreht sich auch bei mir vieles um unseren Verein und wie man eine Lösung für die verfahrene Situation der unterschiedlichen Gruppen finden kann.

So wie bei Tarifverhandlungen, ist jetzt die Zeit für einen Vermittler gekommen finde ich. Der die Interessen beider Seiten anerkannt, aber bestrebt ist diese im Sinne des Vereins zusammen zu bringen.

Für mich sollte das der OB der Stadt Krefeld machen. Ich weiß aus guter Quelle das ihm an einer Lösung gelegen ist.

Leider bin ich nicht in der Position, dass mit ihm zu besprechen. Aber vielleicht unterstützen das ja einige und können das über Umwege auf den Weg bringen 😉

Das Problem ist nur, dass es selbst im Rathaus ( bei den einzelnen Fraktionen) unterschiedliche Sichtweisen zur aktuellen Lage gibt.

1
Antwort auf Abri

Ich bin von Hause aus eher der Faktenmensch.

Gibt es den Beweise dafür?

Erstmal wird K&R keine Rollle bei FuF spielen. Zweitens fehlt mir gerade der Grund, warum die beiden sich strafbar machen sollen für ein paar Euro, um P&E zu vermeiden?

Sie würden dafür iher berufliche Laufbahn zerstören? Wegen Grabenkämpfen?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Dass K&R in die eigene Tasche gewirtschaftet haben, habe ich weder gesagt noch gemeint. Bekanntlich haben sie entweder in eigenem Interesse oder im Auftrag Dritter auf eine Insolvenz hingearbeitet. Um den Fortbestand des KFC nach der Insolvenz zu sichern (Quote), müssen ja ein "paar" Euronen angeboten und auch vorhanden sein. Da dem Vernehmen nach keine Rechnungen bezahlt wurden, u.s.w., muss ja zwangsläufig Geld vorhanden sein, dass für die Quote an die Seite gelegt wurde. Wer es wo aufbewahrt hat, keine Ahnung. Wurde übrigens hier im Forum aber auch schon diskutiert.

-1

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1