Insolvenzverfahren 2025 eröffnet
Ich glaube, sie müssten gar keinen aktive Rolle haben. Es würde schon reichen, wenn man sie ab und zu wieder in der Grotenburg oder zu besonderen Anlässen sehen würde.
Oder einfach als Repräsentant für den Verein. Wenn Sponsoren irgendwas machen, dass sich man sich dort blicken lässt, bei Autogrammstunden dazustoßen. Also nichts mit Verantwortung , einfach nur Aushängeschild.
Stefan Kuntz braucht man nicht anfragen, sein erster Klub steht vor der Auflösung und Herr Kuntz hatte leider keine Zeit (obwohl ohne Anstellung) um in irgendwie zu helfen
Oder einfach als Repräsentant für den Verein. Wenn Sponsoren irgendwas machen, dass sich man sich dort blicken lässt, bei Autogrammstunden dazustoßen. Also nichts mit Verantwortung , einfach nur Aushängeschild.
Stefan Kuntz braucht man nicht anfragen, sein erster Klub steht vor der Auflösung und Herr Kuntz hatte leider keine Zeit (obwohl ohne Anstellung) um in irgendwie zu helfen
Es geht weiter, immer weiter, immer weiter voran! - Borussia Neunkirchen https://share.google/uR8N8Zt30BXyd0iej
Kuntz hat gerade andere Probleme...
Er hatte schon vor den Problemen der Borussia die Hilfe verwehrt
Deshalb habe ich auch nicht gefordert, dass das morgen passieren muss, Stunden bewusst den Zeitraum offen gelassen. Klar ist das ein weiter Weg, der nur mit Glück, Beharrlichkeit und guten Ideen gelingen kann.
Wir müssen uns nur klarmachen, dass unsere Chancen immer schlechter werden. Noch gibt es Menschen, die in Uerdingen ihre Karriere gestartet oder wenigstens geprägt haben und die vielleicht bei einem tragfähigen Konzept auch als Multiplikatoren fungieren würden. Funkel als deutschlandweit bekanntester ist mittlerweile 72 und nicht mehr aktiv, Kuntz, Bierhoff, Meijer und Co. treten auch langsam aus dem Rampenlicht. Mal abgesehen davon, dass auch die Fanbasis der Bundesliga-Zeit langsam in die Jahre kommt.
Wenn wir uns mit der Oberliga abfinden, dann bleiben wir sicher in der Bedeutungslosigkeit.
Wir haben seit mindestens 20 Jahren keine „Chance“ mehr…
Was man noch nicht probiert hat, ist 5 Jahre am Stück vernünftig wirtschaften und keine Peinlichkeiten in der Presse.
Für Meijer, Kuntz und Bierhoff sind wir nur eine Randnotiz in deren Karrieren, welchen Bezug sollten die zu uns haben.
Hat jemand ein Beispiel für „Ehemaligen“ irgendwo, der seinen „Herzensverein“ gerettet hat?
Das „Wrexham-Konzept“ ist auch einmalig.
Ich, als in die Jahre gekommener , Zugehöriger, der Fan Base, glaube nicht, das Funkel, Bierhoff, Meijer und Co. hier noch eine Rolle spielen werden.
Die Chancen hatten sie schon lange, aber keiner wollte.
Und kommt mir nicht mit Herget.
Hat auch nix bewirkt
Ein "ehemaliger" bringt aber auch nur was, wenn es ernst gemeint ist und nicht eine PR - Nummer wie Herget.
Der nach paar Wochen bereits wieder bei FUF raus war. Übrigens wird er auf der Website von denen immernoch geführt, das zur gelebten Transparenz von FUF...
Ein "ehemaliger" bringt aber auch nur was, wenn es ernst gemeint ist und nicht eine PR - Nummer wie Herget.
Der nach paar Wochen bereits wieder bei FUF raus war. Übrigens wird er auf der Website von denen immernoch geführt, das zur gelebten Transparenz von FUF...
Wo wurde eigentlich gesagt, dass Er überhaupt raus ist ?! Gibt es da eine Meldung oder war das nur so eine Möchtegern Störgeräusche Nachricht von einer Person ?!
Evtl ist Er einfach nur in bertander Funktion tätig ?! Von vielen anderen sieht und hört man auch nicht viel und dennoch tuen sie was für den Verein.
Er hatte schon vor den Problemen der Borussia die Hilfe verwehrt
Ich meine mich erinnern zu können, dass Kuntz auf seine Uerdinger Zeit angesprochen sich so geäußert hatte, er wäre nur des Geldes wegen zu uns gekommen. Endlich Mal ein Söldner, der auch dazu steht.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Kuntz auf seine Uerdinger Zeit angesprochen sich so geäußert hatte, er wäre nur des Geldes wegen zu uns gekommen. Endlich Mal ein Söldner, der auch dazu steht.
Das ist ja auch völlig ok.
Erik Meijer mochte ich auch, aber er hat auch nach seiner Zeit bei uns jedes Wappen geküßt, das er an hatte.