Insolvenzverfahren 2025 eröffnet
Naja, man könnte ja Unterschriften sammeln für ne AoMv.. hat schon ma geklappt aber dafür muss man eben anpacken
Wenn man das gewollt hätte wäre die schon durchgeführt 😂😂😂😂
Es muss eine Lösung her!!!
Aktuell wenden sich alle vom aktuellen Vorstand ab.
Es muss was passieren.
Spannend das der FUF mit IV , SC Krefeld und nun auch der Stadt gefallen gefunden haben
Böse Zungen würden Krefelder Klüngel sagen.
Ich wiederhole mich. Zufall das ich gewisse Leute beim Essen gesehen habe, und danach wird die Einstellung des Spielbetriebs öffentlich?
Denn war mein Gedanke, dass Eser mit einem anderen Krefelder Verein kooperieren will.
Umgekehrt. Platzer und Eser hatten doch Beweise. Warum werden die nicht genannt?
Weiter gegenseitige Giftpfeile. Hat jede Partei denn schon einen Kader zur neuen Saison am Start?
Das haben die Nichtsnutze zu verantworten, die sich an ihren Posten festklammern. Je länger die bleiben, desto schwieriger wird es einen vernünftigen Kader zusammenzustellen. Aber ist wohl so gewollt. Nach uns die Sintflut.
Das haben die Nichtsnutze zu verantworten, die sich an ihren Posten festklammern. Je länger die bleiben, desto schwieriger wird es einen vernünftigen Kader zusammenzustellen. Aber ist wohl so gewollt. Nach uns die Sintflut.
Der Kader wird so oder so nicht vernünftig sein.
Aber denke nicht, das man weiter durchgereicht wird.
Kader? Leute ..erstmal Trainingsplätze finden wo ein möglicher neuer finanzierter Kader irgendwo trainieren kann in Liga xy ..das ist wie Huhn und Ei ! Ein Haus baut man erstmal unten ...aber über allem schwebt aktuell der Pleiteauslöschgeier und frisst gerade den blauroten Phönix der nicht auf Asche spielen will
Man kann doch eh´ nicht über einen Kader nachdenken 🤔,
wenn man noch nicht einmal weiß, wie es mit Mannschaft und
Verein weiter geht.
Gerade macht das Gerücht die Runde, dass Gummert heute zusammen mit Dinzey bei Roberto Malacasa am Kaiserplatz Eisessen war. Wenn das jetzt "Konzept Nummer 3" mit Investor sein soll, weiß ich auch nicht mehr weiter. Oder arbeiten die jetzt mit Eser zusammen? Vielleicht waren sie aber ja auch einfach nur Eisessen, der alten Zeiten wegen.
Das Foto macht bereits die Runde. Wenn so einer wie Gummert hier nochmal was zu melden haben wird, dann kannst Du den Verein direkt abmelden. Wo Gummert und Dinzey sind, sind Scholten und Thißen nicht weit entfernt...
Geht es noch schlimmer? Was ist dieser Dinzey eigentlich für ein komischer Vogel? Als er noch unser Trainer sein sollte, war er unglaublich desinteressiert. Was will der hier in der Region.Der tanzt doch auf anderen Hochzeiten!
Geht es noch schlimmer? Was ist dieser Dinzey eigentlich für ein komischer Vogel? Als er noch unser Trainer sein sollte, war er unglaublich desinteressiert. Was will der hier in der Region.Der tanzt doch auf anderen Hochzeiten!
Glaube, da trügt dich deine Erinnerung, bis er von einem auf den anderen Tag in Hamburg blieb, war er durchaus sehr engagiert (zumindest öffentlichkeitswirksam) unterwegs.
Das Foto macht bereits die Runde. Wenn so einer wie Gummert hier nochmal was zu melden haben wird, dann kannst Du den Verein direkt abmelden. Wo Gummert und Dinzey sind, sind Scholten und Thißen nicht weit entfernt...
Was hat Dinzey dir getan?
Wo habe ich etwas gegen Dinzey geschrieben?
Wo Gummert und Dinzey sind scholten & Thißen nicht weit... das ist mal keine positive Aussage.
Wo Gummert und Dinzey sind scholten & Thißen nicht weit... das ist mal keine positive Aussage.
Ja, das war nicht gegen Dinzey. Gummert hat doch damals sein Team genannt wo auch Dinzey und Scholten und Thißen dabei sind. Ist nur mal so weitergedacht, aber kann natürlich auch nur Zufall sein...
Interessant, was sich immer wieder für Allianzen bilden.
Ich glaube aber, dass dieses Team Gummert bei der Gunst der Mitglieder nur auf dem dritten Platz liegt. Vielleicht würden sie FuF ein paar Stimmen wegnehmen, falls es zu einer Abstimmung kommt.
Gerade macht das Gerücht die Runde, dass Gummert heute zusammen mit Dinzey bei Roberto Malacasa am Kaiserplatz Eisessen war. Wenn das jetzt "Konzept Nummer 3" mit Investor sein soll, weiß ich auch nicht mehr weiter. Oder arbeiten die jetzt mit Eser zusammen? Vielleicht waren sie aber ja auch einfach nur Eisessen, der alten Zeiten wegen.
Ist Dinzey nicht wieder in St. Pauli aktiv ?
Zur 2. Mannschaft sind doch Rawley St.John und Dzonga gewechselt.
Interessant, was sich immer wieder für Allianzen bilden.
Ich glaube aber, dass dieses Team Gummert bei der Gunst der Mitglieder nur auf dem dritten Platz liegt. Vielleicht würden sie FuF ein paar Stimmen wegnehmen, falls es zu einer Abstimmung kommt.
Nur mal laut nachgedacht.
Es hieß doch es gibt eine dritte Partei. Diese wurde dann auch in den Medien als "Investor" betitelt. Dann kam heraus, das auch Roberto seinen Hut in den Ring wirft.
Da ich ja schon direkt davon ausgegangen bin, das Roberto nicht die Kohle hat um als Investor aufzutreten, würde einer wie Gummert, der sich ja selber immer als "Sonnenkönig" sieht passen.
Aber kann natürlich auch nur wieder Zufall sein, das ein Roberto, Gummert und Dinzey sich auf ein Eis treffen.
Nur mal laut nachgedacht.
Es hieß doch es gibt eine dritte Partei. Diese wurde dann auch in den Medien als "Investor" betitelt. Dann kam heraus, das auch Roberto seinen Hut in den Ring wirft.
Da ich ja schon direkt davon ausgegangen bin, das Roberto nicht die Kohle hat um als Investor aufzutreten, würde einer wie Gummert, der sich ja selber immer als "Sonnenkönig" sieht passen.
Aber kann natürlich auch nur wieder Zufall sein, das ein Roberto, Gummert und Dinzey sich auf ein Eis treffen.
Du bist ja der Gummert Experte hier... in seiner kurzen Amtszeit hat er sich ja im Zusammenhang mit dem KFC nichts negatives geleistet, oder?
Du bist ja der Gummert Experte hier... in seiner kurzen Amtszeit hat er sich ja im Zusammenhang mit dem KFC nichts negatives geleistet, oder?
Der Vorstandsvorsitzende Gummert hat nach meiner Erinnerung eigentlich gar nichts geleistet. In den paar Wochen im Amt ist er für mich nur einmal mit ein paar Zitaten in der WZ in Erscheinung getreten, sinngemäß "weiß ich nicht", "Fragen Sie den Sportvorstand" und "in ein paar Woche bin ich sowieso weg, weil ich mich einer Operation unterziehen muss".
Achso, ein bisschen unglücklich war natürlich, dass er seinen Zahlungsverpflichtungen aus dem Darlehensvertrag nach kurzer Zeit wegen unerwarteter Abwesenheit nicht mehr nachkommen konnte...
Verglichen mit den anderen Vorständen nach der Insolvenz kann man denke ich trotzdem von einer mittelmäßigen Gesamtleistung sprechen.
Du meinst, man sollte dem Mann eine zweite Chance geben?
Der Vorstandsvorsitzende Gummert hat nach meiner Erinnerung eigentlich gar nichts geleistet. In den paar Wochen im Amt ist er für mich nur einmal mit ein paar Zitaten in der WZ in Erscheinung getreten, sinngemäß "weiß ich nicht", "Fragen Sie den Sportvorstand" und "in ein paar Woche bin ich sowieso weg, weil ich mich einer Operation unterziehen muss".
Achso, ein bisschen unglücklich war natürlich, dass er seinen Zahlungsverpflichtungen aus dem Darlehensvertrag nach kurzer Zeit wegen unerwarteter Abwesenheit nicht mehr nachkommen konnte...
Verglichen mit den anderen Vorständen nach der Insolvenz kann man denke ich trotzdem von einer mittelmäßigen Gesamtleistung sprechen.
Du meinst, man sollte dem Mann eine zweite Chance geben?
Ich meine, man sollte ihm die gleichen Chancen einräumen wie den anderen. Aber sollten in seinen Plänen die Namen Scholten und/oder Thißen vorkommen, dann braucht er nichts vorzustellen
Ich meine, man sollte ihm die gleichen Chancen einräumen wie den anderen. Aber sollten in seinen Plänen die Namen Scholten und/oder Thißen vorkommen, dann braucht er nichts vorzustellen
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass ihm die Sponsoren diese Chance einräumen würden.
Für mich aber auch sehr unwahrscheinlich, dass er ohne Scholten und Thißen im Schlepptau unterwegs ist.
Gummert Experte, danke für den Titel.
Viel hat er in seinen 10 Tagen als Vorsitzenden ja nicht machen können, danach musste er ja gesiebte Luft einatmen.
Kam im Januar aus dem Nichts. Und wurde uns so vorgestellt:
"Christian ist Geschäftsführer einer Vermittlungsagentur im Raum Frankfurt am Main und besitzt mithin bestens vernetzte Kontakte im Bereich Sponsoring und Marketing."
Danach hat man monatelang nichts von Ihm gehört und dann wird er direkt Vorsitzender, weil er scheinbar unsere finanziellen Probleme lösen kann.
Hat ja wie man so hört, Ende April die Gehälter übernommen und diese wurden laut Gehlings in BAR gezahlt. Da man damals von monatlichen 80.000€ ausging, die man an Gehaltskosten hatte und er die in bar zahlen konnte, ist das unseriös hoch 1000. Niemand normales hat so viel Bargeld irgendwo rumliegen und selbst mit "Anmeldung" bei der Bank hätte er das Geld nicht innerhalb von paar Stunden verfügbar gehabt.
Danach ist er nicht mehr auffindbar gewesen und hat sich warum auch immer, medial wieder in den Verein gedrängt.
Ich erinnere an das Foto mit Gummert, Scholten, Staude und Co und einen Tag später die Plakate und Forderungen der Ultras das Platzer weg soll und Scholten uns Thißen "einen Plan B" haben.
Dann seine Aussagen im RevierSport, das er sofort 500.000€ auf den Tisch gelegt hatte und den Rest durch Kopplungsgeschäfte verdient.
Was will er denn beim KFC? Hat soweit ich weiß, 0 Bezug nach Krefeld und zum KFC.
Wieso finde ich über die Person Gummert nichts, außer Berichte der Staatsanwaltschaft? Wieso finde ich über "VIP Mainevent" nichts? Jetzt auf einmal ist er Schausteller? Wieso finde ich darüber nichts? Kein Artikel, keine Website, keine positiven Resonanzen, keine Bilanzen...
Er saß mehrere Monate in U - Haft und ist wegen 22 fachen Betruges auf Bewährung, kannst mir ja sagen ob dies der richtige Mann für uns wäre.
Würdest Du mit Gummert wenn er nochmals beim KFC auftaucht, als möglicher Partner, Sponsor etc arbeiten bzw dich ablichten lassen? Oder würdest Du nachdem Du den Namen Gummert bei Google eingibst, direkt davon Abstand nehmen?
Der IV prüft doch 2 Konzepte , hoffen wir das mindestens 1 die Prüfung besteht . Bei zweien noch besser dann können auch die Mitglieder entscheiden .
Ansonsten werde ich heute mal schauen wer alles so Eis essen geht 😂😂 kann ja sein noch neue Investoren auftauchen .