Schluesselszene.net

Insolvenzverfahren 2025 eröffnet

aphex2
Antwort auf flojo

Man ist doch seit 1,5 Jahren mit Sponsoren in "guten Gesprächen" dachte ich? Und natürlich, muss die Planung für die kommende Saison, was Sponsoren und Spieler angeht, schon längst begonnen haben. Natürlich können auch später noch weitere Spieler und Sponsoren dazukommen, aber das Gerüst muss langsam stehen.

Aber die nächsten drei Spiele und vor allem die gegen Hilden und Ratingen sind ja entscheidend und vielleicht gibt ja das Burgfunk Interview mit Phillip ein paar Antworten...

Ja, diese guten Gespräche führen zu nichts. Von den 65 Sponsoren auf der Homepage lasse ich mich jedenfalls nicht blenden.

Ich finde jetzt muss Nobby liefern und mit der Volksbank Wilhelmshaven aufs Trikot! Etwa 300.000 Euro pro Saison halte ich für angemessen.

Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, sollte man überlegen, einfach das SWK-Logo dick auf das Trikot zu drucken und die damit quasi zum Hauptsponsoring zu zwingen. Ich denke, die werden dann schon zahlen.

:D

Im Ernst gehe ich davon aus, dass es sowohl bei uns als auch beim KEV intern schon etwas klarer ist in welche Richtung es geht. Und ich will auch gar nicht ausschließen, dass man z.B. bei uns auch nichts dagegen hätte, wenn einem die Entscheidung abgenommen wird durch entsprechende Resultate.

Die aktuelle Mannschaft ist meiner Meinung nach nur auf ganz wenigen Positionen für den Abstiegskampf in der Regionalliga (mehr erwarte ich ja gar nicht) geeignet. Also muss man den Kader größtenteils auf links drehen und auch mehr Geld in die Hand nehmen müssen. Keine Ahnung, wie viel genau, aber ich denke mal so 300-500T€ zusätzlich wäre schon nicht schlecht. Und die müssen dann halt zu 90% von zusätzlichen Sponsoren kommen. Auf Dauer ist das natürlich realistisch. Für nächste Saison würde ich mal ein großes Fragezeichen daran machen.

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen