Sicherung des Spielbetriebs
Lass dich nicht trollen Realitycheck, der Nick Markus2021 gehört zu einer Person die mit 2, 3 weiteren Nicknamen hier unterwegs ist.
JW und sein Team haben was vorgestellt.
Ja toll. Theoretisch klingt es erst einmal vernünftig. Das aber praktisch umzusetzen ist halt die Hauptaufgabe. Gerade auch die Finanzierung
Plus man hat sich aufgrund der Arbeit im Hinterzimmer nicht nur Freunde beim KFC gemacht. Die Anhänger des Vereins sind gespalten.
Wie sieht die Mannschaft in der kommenden Saison unter deren möglichen Leitung aus?
Hat man schon Verträge abgeschlossen?
Im Januar - Anfang März hat man in der Regel 70 Prozent des neuen Kaders beisammen. Sei es Spieler die beim Verein bleiben, plus Neuzugänge die für die kommende Saison unterschrieben haben.
Glaubt man das mögliche neue Spieler, aufgrund der letzten Jahre, jubelnd freiwillig hier Zusagen?
Jetzt fehlt nur noch Uerdingen1893 und die drei lustigen des einen verwirrten sind komplett.
Heute den Verein, morgen das Forum und übermorgen die ganze Welt.
Troll weiter.
Na ja du wirst schon wissen wer ein Troll ist, ich glaube der Erfahrungswert liegt eher auf Deiner Seite, ansonsten ist das Gelabere welches jetzt langsam in Aggressivität mündet mir völlig egal!!
trotzdem ein schönes Wochenende,vielleicht mal in die Sonne und Vitamin D sammeln soll gegen Frustration sehr gut sein
Ja toll. Theoretisch klingt es erst einmal vernünftig. Das aber praktisch umzusetzen ist halt die Hauptaufgabe. Gerade auch die Finanzierung
Plus man hat sich aufgrund der Arbeit im Hinterzimmer nicht nur Freunde beim KFC gemacht. Die Anhänger des Vereins sind gespalten.
Wie sieht die Mannschaft in der kommenden Saison unter deren möglichen Leitung aus?
Im Januar - Anfang März hat man in der Regel 70 Prozent des neuen Kaders beisammen. Sei es Spieler die beim Verein bleiben, plus Neuzugänge die für die kommende Saison unterschrieben haben.
Glaubt man das mögliche neue Spieler, aufgrund der letzten Jahre, jubelnd freiwillig hier Zusagen?
Hi! Ja, das sind berechtigte Fragen. Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bereits Verträge geschlossen haben mit Spielern. Wie soll dies auch praktisch möglich sein? Schließlich sind sie nicht im Amt…
Hi! Ja, das sind berechtigte Fragen. Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bereits Verträge geschlossen haben mit Spielern. Wie soll dies auch praktisch möglich sein? Schließlich sind sie nicht im Amt…
Zu sämtlichen Unternehmen in Krefeld rennen um den aktuellen Vorstand zu diskreditieren ging doch auch? Sich bei einer Präsentation so aufspielen als sei man schon im Amt ging doch auch?
Jetzt fehlt nur noch Uerdingen1893 und die drei lustigen des einen verwirrten sind komplett.
Du bist aber heute spät wachgeworden @ KMausi , gestern wieder zu viel am Gin geschnüffelt 😂😂😂 dann wecke mal die Monique, das die jetzt für Dich das Trollen übernimmt . Du kannst ja schon mal das Hinterzimmer putzen 😂😂. Bald ist wieder Kompetenz Meeting .
A) warst du dabei, dass du behaupten kannst, sie hätten den Vorstand diskreditiert?
B) warum schaffen es die FUF so schnell Vertrauen bei der Wirtschaft zu finden, was TP/ME ein Jahr lang nicht hinbekommen haben?
Die Insolvenz hätte spätestens zu dem Zeitpunkt beantragt werden müssen als die Arbeitnehmeranteile zur Sozialversicherung und die Lohnsteuern nicht mehr bezahlt werden konnten. Und das war ganz sicher nicht erst im Januar sondern deutlich früher in 2024. Unangenehme Tatsachen kommen hier allerdings nicht allzu gut an, weil man lieber in Verschwörungstheorien oder schwarz-weiß denkt. Den Fehler haben ehemalige Vorstände, der aktuelle Vorsitzende und vermutlich auch der VWR gemacht. Vielleicht ja im guten Glauben oder der irrigen Hoffnung auf riesige Geldflüsse. Aber letztlich ist das eine objektive Bewertung.
Der VWR aber wirklich nur vermutlich !!!!!!!! Der kann ja mal gar nichts dafür . Die versuchen doch jetzt noch den größten Schaden vom Verein abwenden .
Wie viele von den über hundert Unternehmen, die jetzt mit FuF zusammen arbeiten wollen, sind denn eigentlich bis zum heutigen Tage überhaupt mal von Platzer oder Eser angesprochen worden? Die beiden müssten doch leichtes Spiel haben, denn nur unter Platzer und Eser haben wir die Chance nächstes Jahr vielleicht in der Regionalliga zu spielen. Wie man hier immer wieder liest, ist die Oberliga bekanntlich für Sponsoren völlig uninteressant. Da müsste Eser mit seinem Konzept doch eigentlich offene Türen einrennen.
Wir machen es jetzt mal ganz einfach. FuF zieht sich zurück und hat die Nase voll.
Und jetzt, was ist jetzt besser?
Mir kommt es so vor als läuft Team Eser durch die Wüste, kurz vorm verdursten, luscht den Tau morgens von den Blättern sonst wäre es schon vorbei und dann kommt einer mit Wasserflaschen und wird erstmal beschimpft, warum er nicht schon früher da gewesen wäre, warum Rheinfels und nicht Volvic und außerdem würde einem die Art nicht gefallen.
Anstatt über einen Plan B sich zu freuen.
Da fällt einem nix mehr ein.
Wie viele von den über hundert Unternehmen, die jetzt mit FuF zusammen arbeiten wollen, sind denn eigentlich bis zum heutigen Tage überhaupt mal von Platzer oder Eser angesprochen worden? Die beiden müssten doch leichtes Spiel haben, denn nur unter Platzer und Eser haben wir die Chance nächstes Jahr vielleicht in der Regionalliga zu spielen. Wie man hier immer wieder liest, ist die Oberliga bekanntlich für Sponsoren völlig uninteressant. Da müsste Eser mit seinem Konzept doch eigentlich offene Türen einrennen.
Die Frage ist lustig nach 9 Monaten im Amt. Team absolut unprofessionell P&E.
Ich denke du merkst gerade selber, welche Defizite das nicht Konzept von beiden hat.
A) warst du dabei, dass du behaupten kannst, sie hätten den Vorstand diskreditiert?
B) warum schaffen es die FUF so schnell Vertrauen bei der Wirtschaft zu finden, was TP/ME ein Jahr lang nicht hinbekommen haben?
Ach komm schon... haltet die Leute nicht für blöd. Im Grunde ist KR ein Dorf und man kennt sich.
Ohne Namen zu nennen (weil ich es zugesagt habe diese nicht öffentlich zu nennen) WEIß ich von 2 Fällen, wo man AKTIV auf potenzielle Sponsoren zugegangen ist, während der aktuelle Vorstand Gespräche mit diesen geführt hat. Man hat dazu geraten, keine Zusagen zu machen, weil der Verein in Kürze in die Insolvenz geht und man dann eine Alternative hat, wo das Sponsoring für die Restrukturierung und Neuaufbau des Vereins gebraucht werden kann. Bei beiden Gesprächen war übrigens Frau Zell involviert, was bestimmt in keinen Zusammenhang steht. Ebenfalls das die Kontaktaufnahme immer kurz nach einem Termin vom aktuellen Vorstand war, bestimmt Zufall.
Mir ist bewusst das gleich wieder die üblichen Nasen um die Ecke kommen und von Verschwörung, Aluhütten und Co reden aber leider ist das ein Fakt. Ich bin mir sicher, dass es unterm Strich bei mehr als 2 potenziellen Sponsoren passiert ist. Ein weitere User hier, den ich für Seriös und Vertrauenswürdig halte, hat mir ähnliches erzählt.. Klar, auch ein Aluhutträger.
Wie einer der Vorredner schon sagte, das Problem ist nicht das Konzept von FUF, sondern einfach der Weg. Es gibt die einen, die keinerlei Zusammenhang sehen (wollen) und dann gibt es Schwubbler (wie mich), die einfach nicht an so viele Zufälle glauben. Mir geht es auch nicht um Pro links oder Pro rechts... wie bereits mehrfach gesagt, ich würde mich riesig freuen wenn es eine weitere Option geben würde (kein Gummert und Freunde), weil beide Parteien heute schon nicht mehr die Risse kitten können.
So, jetzt kann km, Groti und alle seine Freunde gerne wieder loslegen ;)
Mag ja sein, dass fürs pure Überleben des Vereins es gut wäre eine Alternative zu ausbleibendem Tau zu haben. Allerdings ist der Hinweis darauf, dass die gerade in Planung befindliche Wasserflasche noch garnicht richtig gefüllt ist, nicht surreal.
Wir machen es jetzt mal ganz einfach. FuF zieht sich zurück und hat die Nase voll.
Und jetzt, was ist jetzt besser?
Mir kommt es so vor als läuft Team Eser durch die Wüste, kurz vorm verdursten, luscht den Tau morgens von den Blättern sonst wäre es schon vorbei und dann kommt einer mit Wasserflaschen und wird erstmal beschimpft, warum er nicht schon früher da gewesen wäre, warum Rheinfels und nicht Volvic und außerdem würde einem die Art nicht gefallen.
Anstatt über einen Plan B sich zu freuen.
Da fällt einem nix mehr ein.
Bin auf keiner Seite.
Nur ohne Eser hätte man den Spielbetrieb schon längst eingestellt. Wo war JW denn im letzten Jahr zur selben Zeit?
Bevor Platzer dazugestoßen ist
Ach komm schon... haltet die Leute nicht für blöd. Im Grunde ist KR ein Dorf und man kennt sich.
Ohne Namen zu nennen (weil ich es zugesagt habe diese nicht öffentlich zu nennen) WEIß ich von 2 Fällen, wo man AKTIV auf potenzielle Sponsoren zugegangen ist, während der aktuelle Vorstand Gespräche mit diesen geführt hat. Man hat dazu geraten, keine Zusagen zu machen, weil der Verein in Kürze in die Insolvenz geht und man dann eine Alternative hat, wo das Sponsoring für die Restrukturierung und Neuaufbau des Vereins gebraucht werden kann. Bei beiden Gesprächen war übrigens Frau Zell involviert, was bestimmt in keinen Zusammenhang steht. Ebenfalls das die Kontaktaufnahme immer kurz nach einem Termin vom aktuellen Vorstand war, bestimmt Zufall.
Mir ist bewusst das gleich wieder die üblichen Nasen um die Ecke kommen und von Verschwörung, Aluhütten und Co reden aber leider ist das ein Fakt. Ich bin mir sicher, dass es unterm Strich bei mehr als 2 potenziellen Sponsoren passiert ist. Ein weitere User hier, den ich für Seriös und Vertrauenswürdig halte, hat mir ähnliches erzählt.. Klar, auch ein Aluhutträger.
Wie einer der Vorredner schon sagte, das Problem ist nicht das Konzept von FUF, sondern einfach der Weg. Es gibt die einen, die keinerlei Zusammenhang sehen (wollen) und dann gibt es Schwubbler (wie mich), die einfach nicht an so viele Zufälle glauben. Mir geht es auch nicht um Pro links oder Pro rechts... wie bereits mehrfach gesagt, ich würde mich riesig freuen wenn es eine weitere Option geben würde (kein Gummert und Freunde), weil beide Parteien heute schon nicht mehr die Risse kitten können.
So, jetzt kann km, Groti und alle seine Freunde gerne wieder loslegen ;)
War Herbrand und Gangbild auch dabei .
Ach nee
Was glaubst Du wer Platzer /Eser in Sachen Sponsoring noch vertraut wenn nicht einmal die eigenen akquirierten Sponsoren zahlen .
Bin auf keiner Seite.
Nur ohne Eser hätte man den Spielbetrieb schon längst eingestellt. Wo war JW denn im letzten Jahr zur selben Zeit?
Bevor Platzer dazugestoßen ist
Wer Spielerverträge abschließt der darf dann auch die Zeche bezahlen.
Und damit disqualifiziert sich J.W.?
Weil er dieses undurchsichtige Konstrukt nicht unterstützt.
Wer Spielerverträge abschließt der darf dann auch die Zeche bezahlen.
Und damit disqualifiziert sich J.W.?
Weil er dieses undurchsichtige Konstrukt nicht unterstützt.
Lesen was ich schreibe!!
Ich rede nicht vom unterstützen
Er hätte den Verein auch zur selben Zeit im letzten Jahr übernehmen kommen.
Ach da waren ja noch Schürmann, Grinse Scholten und Co
War Herbrand und Gangbild auch dabei .
Ach nee
Was glaubst Du wer Platzer /Eser in Sachen Sponsoring noch vertraut wenn nicht einmal die eigenen akquirierten Sponsoren zahlen .
Nope.. die waren nicht dabei
Aber wenn jemand in KR bekannte und vernetzte Persönlichkeit immer hinterher die Leute anspricht und seine Story erzählt, ist es sicherlich nicht von Vorteil für den Verein.
Aber auch Deine Reaktion auf meinen Bericht zeigt mehr als deutlich worum es Dir geht... aber meine Erwartung wurde wenigstens erfüllt, hat man ja auch nicht so oft ;)
Lesen was ich schreibe!!
Vielleicht hat er genau deswegen nicht übernommen.
War er überhaupt im Gespräch?
Vielleicht gab es auch private Gründe.
Disqualifiziert ihn das jetzt für alle Ewigkeit .
Wohl kaum , oder ?
Lesen was ich schreibe!!
Da hast du recht. Hierzu wurde er auch im Sommer nochmal gefragt.
Er hat es abgelehnt, ein Grund war auch sein Wohnort in Bayern.
Deswegen möchte er auch nur in den VWR und nicht ins operative Geschäft.
Ich kann nur jeden ermutigen mit Ihm mal ins Gespräch zu gehen.
Die meisten werden ihre negative Meinung zu ihm auf jeden Fall mal hinterfragen.
Die meisten werden ihre negative Meinung zu ihm auf jeden Fall mal hinterfragen.
Möchte nicht ins operative Geschäft aber möchte den VWR mehr Macht geben, das er mehr ins operative Geschäft eingreifen kann, als der jetzige VWR. Finde den Fehler.
Steht dein Nickname eigentlich für Ansgar BRInkmann?
Kein Interesse an Rassisten
Taten sagen mehr als Worte, ist es nicht das Motto der FuF Sympathisanten?
Und ehrlich, für mich ist ein soweit entfernter Wohnort eher negativ zu bewerten, so wie ich es auch bei TP kritisiere. Der VWR als kontrollorgan muss vor Ort sein, online Meetings ersetzen keine Präsenz.
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|