Sicherung des Spielbetriebs
Sorry, aber die Art von Kommunikation ist das Problem. Egal ob der Inhalt stimmt, geht das einfach nicht.
Das hat nichts mit Seriosität zu tun. So schlägst du allen Türen zu.
Wie willst du so vertrauen schaffen und Sponsoren holen.
Es wird eine One Men Show bleiben...okay + Herbrand.
Das ist wohl so. Inhaltlich mag er sogar Recht haben, aber das bringt dir nichts in der Situation. Es gibt keine Alternative zum SC Krefeld, auch wenn manche das gerne anders hätten. Weiß Heydel das und verhandelt entsprechend selbstbewusst? Klar...
Sorry, aber die Art von Kommunikation ist das Problem. Egal ob der Inhalt stimmt, geht das einfach nicht.
Das hat nichts mit Seriosität zu tun. So schlägst du allen Türen zu.
Wie willst du so vertrauen schaffen und Sponsoren holen.
Es wird eine One Men Show bleiben...okay + Herbrand.
Vielleicht sollte man sich mal mehr auf die Inhalte konzentrieren. Egal wer was sagt und der nicht aus der JW Fraktion kommt, wird einfach weggebügelt. Bei Limberg wird gesagt, der hat Ambitionen. Dann dieser Post von diesem Helmes, wer auch immer er ist, wird so abgetan. Nun die Aussagen von Eser sind wieder unseriös.
Mag sogar alles stimmen, aber trotzdem ist nicht unwichtig was gesagt wurde. Und alle haben ihre Punkte, aber das versucht man immer so abzutun.
Ja, es ist absolut unseriös was Eser mit FB macht. Aber wenn die Aussage zu Heydel stimmt, ist das trotzdem eine Sauerei. Und davon gibt es mittlerweile zu viele. Wer hat eigentlich den IV nochmal empfohlen? Wer hat für den Abbruch der MV gesorgt? Wer hat den Kontakt zu JW gesorgt? Wer hat den unabhängigen Wirtschaftsprüfer besorgt? Da gibts noch so viele weitere Punkte.
Mich stört auch vieles an Eser und vor allem Platzer, aber trotzdem fällt immer wieder auf, wenn man alles Revue passieren lässt, dann machen irgendwelche Personen etwas und am Ende sind sie zufälligerweise in der Opposition. Da können die Fanboys vielleicht drüber hinweg sehen, ich aber nicht.
Und da gehts gar nicht darum, was am Ende besser ist. Ja, aktuell sieht der Weg von JW besser aus. Aber trotzdem muss doch erlaubt sein, die letzten 12 Monate mal zu hinterfragen. Eser hat immer gesagt, es wird gegen uns gearbeitet und ich glaube ihm vieles nicht mehr, aber bei dem Punkt glaube ich ihm mittlerweile zu 100%. Das sind einfach zu viele Zufälle und hat auch nichts mit Aluhut zu tun, was ja auch gerne hier versucht wird. Sollte halt zusätzlich für Alarmglocken sorgen.
Nach diesem Post von ME auf Facebook (!) muss jedem klar sein, dass mit ihm der KFC nicht gerettet wird, sondern gegen die Wand fährt.
Was aktuell hilfreich gewesen wäre, wäre eine Information (eigentlich vom Vorstand, aber wir haben uns ja bereits daran gewöhnt, dass der Geldgeber allein sagt, was passieren wird) darüber, wie sich ME/ der aktuelle Vorstand die Zukunft vorstellt, wie ein Etat für die nächste Saison (unterschieden in Oberliga und Regionalliga) aussehen könnte, wie endlich ein qualifiziertes Team für den Vorstand rekrutiert werden könnte.
Stattdessen keilt ME gegen den Chef des SC Krefeld in aller Öffentlichkeit.
Was erhofft er sich davon ... außer ein bisschen Beifall?
Und by the way: Wie ist denn die Perspektive eines KFC unter Führung von ME/aktuellem Vorstand OHNE eine Zusammenarbeit mit dem SC?
Die muss man sich doch organisiert haben, BEVOR man loskeilt!
Man kann über die Art und Weise schimpfen aber inhaltlich bin ich auf seiner Seite. Heydel erpresst den Verein, öffentlich (und bekommt von Fans applaus) und niemand sagt was. Umso wichtiger das man eine Alternative auftut (wenn Gerüchte stimmen, dann ist man an einer dran) um vom SC wieder wegzukommen. Es steht außer Frage das sich der Verein in letzten 12 Monaten nicht mit Ruhm bekleckert hat bzgl. Nachwuchs und Kooperation, dem SC gebührt Dank für das geleistete (trikot und co) ABER Erpressung geht garnet und genau das passiert.
Ich hab hier schon letzte Woche ohne Insider-Infos was dazu geschrieben, welche Spielchen Heydel mMn spielt. Das ist zu offensichtlich und das geht auf gar keinen Fall. Wenn man nun an einer Alternative dran ist, umso besser 👍🏻
Nach diesem Post von ME auf Facebook (!) muss jedem klar sein, dass mit ihm der KFC nicht gerettet wird, sondern gegen die Wand fährt.
Was aktuell hilfreich gewesen wäre, wäre eine Information (eigentlich vom Vorstand, aber wir haben uns ja bereits daran gewöhnt, dass der Geldgeber allein sagt, was passieren wird) darüber, wie sich ME/ der aktuelle Vorstand die Zukunft vorstellt, wie ein Etat für die nächste Saison (unterschieden in Oberliga und Regionalliga) aussehen könnte, wie endlich ein qualifiziertes Team für den Vorstand rekrutiert werden könnte.
Stattdessen keilt ME gegen den Chef des SC Krefeld in aller Öffentlichkeit.
Was erhofft er sich davon ... außer ein bisschen Beifall?
Und by the way: Wie ist denn die Perspektive eines KFC unter Führung von ME/aktuellem Vorstand OHNE eine Zusammenarbeit mit dem SC?
Die muss man sich doch organisiert haben, BEVOR man loskeilt!
Du hebst Heydel wieder auf den Thron. Völlig falscher Ansatz.
Keine der beiden Parteien macht sich mit den öffentlichen Aussagen einen Gefallen. Bei Eser halte ich aber zugute das er der einzige ist, der auch was für den Verein tut und Geld investiert. Der VWR, Hartmann oder auch JW tun für die aktuelle Situation nichts, außer Unruhe stiften und warten schön brav bis der Verein kaputt ist um dann zu übernehmen. Ob das der bessere Ansatz ist?
Ich frage mich eh, wie JW und Co hier an die Macht kommen wollen. Dieses Jahr gab es bereits eine MV und der VWR ist kommissarisch weiter im Amt. Ich würde wenn ich Eser und Platzer wäre, einfach bis nächste Saison warten und dann erst Neuwahlen anstreben. Weil was würden denn passieren, wenn die jetzt kommen? Eser darf brav bis Saisonende zahlen und dann kommen die anderen und übernehmen?
Und das man hier Bayer mit in die billigen Machtkämpfe von JW und Co mit einbezieht ist doch offensichtlich.
Man will mir also sagen, das Eser und Platzer "schlimmere" Leute als MP und Co sind? Weil da gab es jahrelang eine Zusammenarbeit.
Einerseits erwartet man vom Vorstand eine Zukunftsperspektive. Andererseits tut der Vorstand gut daran nichts auszuplaudern da es vermutlich Leute gibt die dem Vorstand dann wieder Knüppel zwischen die Beine werfen... Verzwickte Geschichte
Einerseits erwartet man vom Vorstand eine Zukunftsperspektive. Andererseits tut der Vorstand gut daran nichts auszuplaudern da es vermutlich Leute gibt die dem Vorstand dann wieder Knüppel zwischen die Beine werfen... Verzwickte Geschichte
Zwischen dem Ausplaudern von Internas und keiner Kommunikation des Vorstands nach Insolvenzanmeldung gibt es eine breite Bandbreite.
Keine der beiden Parteien macht sich mit den öffentlichen Aussagen einen Gefallen. Bei Eser halte ich aber zugute das er der einzige ist, der auch was für den Verein tut und Geld investiert. Der VWR, Hartmann oder auch JW tun für die aktuelle Situation nichts, außer Unruhe stiften und warten schön brav bis der Verein kaputt ist um dann zu übernehmen. Ob das der bessere Ansatz ist?
Ich frage mich eh, wie JW und Co hier an die Macht kommen wollen. Dieses Jahr gab es bereits eine MV und der VWR ist kommissarisch weiter im Amt. Ich würde wenn ich Eser und Platzer wäre, einfach bis nächste Saison warten und dann erst Neuwahlen anstreben. Weil was würden denn passieren, wenn die jetzt kommen? Eser darf brav bis Saisonende zahlen und dann kommen die anderen und übernehmen?
"Ich frage mich eh, wie JW und Co hier an die Macht kommen wollen."
Ich kann von letzter Woche berichten, dass die sich selbst auch diese Frage stellen.
Die MV ist abgebrochen worden und müsste theoretisch irgendwann fortgesetzt werden. Wenn ich es richtig sehe, hat der Ehrenrat z.B. derzeit gar nicht die in der Satzung vorgeschriebene Größe und müsste damit neu gewählt werden.
Der aktuelle Vorstand würde zwar bestimmt gerne den amtierenden VWR loswerden, aber das Risiko, dass dann auf einmal JW usw. gewählt werden, ist natürlich schon gegeben. Deshalb rechne ich auch nicht mit der zeitnahen Einberufung einer MV durch den Vorstand. Dass genügend Unterschriften für eine AoMV zusammenkommen würden, halte ich derzeit für ausgeschlossen.
Warum sollte Heydel den Verein erpressen?
Wer Teil der Infoveranstaltung für Fans und Mitglieder war wird wissen, dass der SC Krefeld auch ohne den Namensgeber Bayer einen Umsatz von 8 Millionen Euro im Jahr macht. Man wird sich an den kalkulierten 200T€ für die Jugend also keine goldene Nase verdienen.
Glaubt hier jemand ernsthaft, dass sich ein Geschäftsführer eines Unternehmens mit über 1000 Mitarbeiter oder Bänker aus Vorständen, von einem Vorsitzenden eines Fußballvereins über den Tisch ziehen lassen ?
Glaubt hier jemand ernsthaft, dass sich ein Geschäftsführer eines Unternehmens mit über 1000 Mitarbeiter oder Bänker aus Vorständen, von einem Vorsitzenden eines Fußballvereins über den Tisch ziehen lassen ?
Führen Eser und Platzer keine seriösen Unternehmen?
Der SC Krefeld 05 hat es geschafft,sich aus der früheren Bayer Abhängigkeit zu einem finanziell stark aufgestellten Mehrspartenverein zu entwickeln.Und dies ohne "Erpressungen" ,sondern durch schlaues Management und Aufnahme von neuen Sportentwicklungen in den Verein. Die Chearleader sind international erfolgreich, es werden Cricket Landerspiele mit TV Übertragung am Löschenhofweg ausgetragen, es gibt Feriencamps,die Kindersport Akademie,ein Fußball Förderzentrum,einen Kindergarten,Trägerschaften für den Öffenen Ganztag und Vieles mehr.Und dies alles nur mit 8 Millionen.Wie lächerlich die Aussage " Heydel " wolle für €200.000 den KFC kaputtmachen Ich gehöre hier zu keinem Lager, kann aber Realitäten einordnen.Und hier ist ganz klar,wer nicht in der Lage ist,eine Zusammenarbeit mit den SC Krefeld 05 herzustellen,fährt in diesem Punkt vor die Wand.Da kann nur gehofft werden,dass es eine Alternative mit einem anderen Verein geben wird.
Warum sollte Heydel den Verein erpressen?
Wer Teil der Infoveranstaltung für Fans und Mitglieder war wird wissen, dass der SC Krefeld auch ohne den Namensgeber Bayer einen Umsatz von 8 Millionen Euro im Jahr macht. Man wird sich an den kalkulierten 200T€ für die Jugend also keine goldene Nase verdienen.
Warum er es tun SOLLTE musste ihn fragen aber das er macht, dürfte ja jedem klar sein
Der SC Krefeld 05 hat es geschafft,sich aus der früheren Bayer Abhängigkeit zu einem finanziell stark aufgestellten Mehrspartenverein zu entwickeln.Und dies ohne "Erpressungen" ,sondern durch schlaues Management und Aufnahme von neuen Sportentwicklungen in den Verein. Die Chearleader sind international erfolgreich, es werden Cricket Landerspiele mit TV Übertragung am Löschenhofweg ausgetragen, es gibt Feriencamps,die Kindersport Akademie,ein Fußball Förderzentrum,einen Kindergarten,Trägerschaften für den Öffenen Ganztag und Vieles mehr.Und dies alles nur mit 8 Millionen.Wie lächerlich die Aussage " Heydel " wolle für €200.000 den KFC kaputtmachen Ich gehöre hier zu keinem Lager, kann aber Realitäten einordnen.Und hier ist ganz klar,wer nicht in der Lage ist,eine Zusammenarbeit mit den SC Krefeld 05 herzustellen,fährt in diesem Punkt vor die Wand.Da kann nur gehofft werden,dass es eine Alternative mit einem anderen Verein geben wird.
Ob man ohne Bayer auskommt muss man mal abwarten, die Trennung ist ja noch nicht soo lang
Ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus, wenn ich hier lese, was über den SC und die Nicht-Notwendigkeit einer Zusammenarbeit geschrieben wird.
Und: Es ist doch keine "Erpressung", wenn Verantwortliche des SC, nachdem sie mehrere Male eins "in die Fresse bekommen" haben, irgendwann sagen: Stop, jetzt nur noch zu unseren Bedingungen.
Man möge mir bitte auch mal verraten, wo in Krefeld denn eine nur annähernd so gute Trainings- und Spielmöglichkeit gegeben wäre wie am Löschenhofweg.
Wundern tue ich mich auch darüber, wie wenig wichtig einigen hier, die vor ein paar Wochen völlig berechtigt auf die Einberufung einer MV gedrungen haben, jetzt die Meinung der Mitglieder ist.
Die beste Lösung wäre es doch, möglichst schnell die Mitglieder darüber entscheiden zu lassen, mit wem sie weitermachen wollen!
Sonst geht das Elend der Spaltung ewig weiter.
Platzer auf jeden Fall schon, nur halt ganz viele Nummern kleiner.
Zu M-Soccermanagement kam man ehrlich gesagt absolut gar nichts rausbekommen. Die haben noch nicht mal eine funktionierende Homepage. Mag sein, dass das so üblich ist in der Branche.
Das kann ich nicht beurteilen, spielen aber definitiv nicht ansatzweise in der Liga von JW.
Wer beruflich mit diesem Personenkreis von JW zu tun hat, wird das bestätigen können. Da geht kein Vertrag raus, der nicht 7 x von Rechtsanwälten geprüft wurde.
Aber das spielt auch keine Rolle.
E. und P. müssen nicht mich, sondern die Sponsoren überzeugen.
Ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus, wenn ich hier lese, was über den SC und die Nicht-Notwendigkeit einer Zusammenarbeit geschrieben wird.
Und: Es ist doch keine "Erpressung", wenn Verantwortliche des SC, nachdem sie mehrere Male eins "in die Fresse bekommen" haben, irgendwann sagen: Stop, jetzt nur noch zu unseren Bedingungen.
Man möge mir bitte auch mal verraten, wo in Krefeld denn eine nur annähernd so gute Trainings- und Spielmöglichkeit gegeben wäre wie am Löschenhofweg.
Wundern tue ich mich auch darüber, wie wenig wichtig einigen hier, die vor ein paar Wochen völlig berechtigt auf die Einberufung einer MV gedrungen haben, jetzt die Meinung der Mitglieder ist.
Die beste Lösung wäre es doch, möglichst schnell die Mitglieder darüber entscheiden zu lassen, mit wem sie weitermachen wollen!
Sonst geht das Elend der Spaltung ewig weiter.
Es ist keine Erpressung? Wow.. na dann muss das Wort wohl neu definiert werden
Finde auch immer noch das zwischen SC Krefeld und uns endlich mal die Silberrücken mal zusammenrücken und eine Lösung im Sinne Beider finden ! Setzt Euch doch mal ENDLICH an einen Tisch und regelt das endlich für die Zukunft BEIDER Vereine was diese Probleme der Jugendarbeit angeht und ja auch wichtig was Training unserer Ersten angeht !
Beide Vereine !!!!! profitieren! doch! davon! = raffe es nicht (und 2 Kunstrasenplätze sponsored by Stadt im Goodwill DAFÜR haben die bekommen dafür) ..Man Man Man !
Aktuell leider Heydel der Obersilberrücken weil er die Macht hat als Platzgorilla klar ! Aber Maximal Forderungen durchsetzen aka "erpressen" dann schnell doch eher aktuell so zu verstehen !
Man Man man setzt EUCH an einen Tisch haut ein zwei dreiundzwanzighundertmalfufzig mal drauf aber:
FINDET BITTE ENDLICH EINE LÖSUNG !
Finde auch immer noch das zwischen SC Krefeld und uns endlich mal die Silberrücken mal zusammenrücken und eine Lösung im Sinne Beider finden ! Setzt Euch doch mal ENDLICH an einen Tisch und regelt das endlich für die Zukunft BEIDER Vereine was diese Probleme der Jugendarbeit angeht und ja auch wichtig was Training unserer Ersten angeht !
Beide Vereine !!!!! profitieren! doch! davon! = raffe es nicht (und 2 Kunstrasenplätze sponsored by Stadt im Goodwill DAFÜR haben die bekommen dafür) ..Man Man Man !
Aktuell leider Heydel der Obersilberrücken weil er die Macht hat als Platzgorilla klar ! Aber Maximal Forderungen durchsetzen aka "erpressen" dann schnell doch eher aktuell so zu verstehen !
Man Man man setzt EUCH an einen Tisch haut ein zwei dreiundzwanzighundertmalfufzig mal drauf aber:
FINDET BITTE ENDLICH EINE LÖSUNG !
Man hat doch mit J.W. am Tisch gesessen und sich verständigt.
Man ist sich einig.
Mit Platzer/Eser wird es , aus verständlichen Gründen, keine Zusammenarbeit mehr geben
Man hat doch mit J.W. am Tisch gesessen und sich verständigt.
Man ist sich einig.
Mit Platzer/Eser wird es , aus verständlichen Gründen, keine Zusammenarbeit mehr geben
Nach diesem Affront seitens Heydel wird es sehr wahrscheinlich auch keine geben. Das war nicht sehr clever von Heydel, sich nicht neutral zu verhalten.
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2