Sicherung des Spielbetriebs
@Groti : J.W aktuell nur "!Popposition ! " der hat NIX garnix mehr zu kamellen der hatte seine Chance und verkackt!
Im Gegenteil :Finde immer noch :Platzer und Eser x fach gemobbt !
Manche wollen ihr Oberliga Dingen in Versenkung mit Macht durchdrücken !
Das ist alles unfassbar ! Wachwerden !
Neutral???
Warst Du bei der Veranstaltung dabei?
Hast Du mitbekommen wie mit der Jugend und mit dem SC umgegangen wurde?
Da erwartest Du Neutralität?
Ist doch wohl ein Witz.
Wir dürfen uns froh und glücklich schätzen das er dem KFC überhaupt noch eine Zusammenarbeit anbietet.
Aber sicher nicht mehr mit Platzer/Eser.
Aber da ist es wieder ,
Überheblichkeit anderen gegenüber anstatt Demut zu zeigen und dankbar zu sein
Wir dürfen uns froh und glücklich schätzen…
Junge, Junge, …
Nee , wir können mit anderen umspringen wie wir wollen und es ist hinzunehmen, nicht wahr.
Wir sind ja der große KFC,
oh Mann oh Mann
Nee , wir können mit anderen umspringen wie wir wollen und es ist hinzunehmen, nicht wahr.
Wir sind ja der große KFC,
oh Mann oh Mann
Können wir nicht, für die Spende an die Jugend können wir dankbar sein. Aber Stiefel lecken ist auch nicht angesagt und schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen, indem man gegen den aktuellen Vorstand sich einer Opposition(!) anschließt und Stimmung auf irgendeinem Fantreffen macht.
@Groti : J.W aktuell nur "!Popposition ! " der hat NIX garnix mehr zu kamellen der hatte seine Chance und verkackt!
Im Gegenteil :Finde immer noch :Platzer und Eser x fach gemobbt !
Manche wollen ihr Oberliga Dingen in Versenkung mit Macht durchdrücken !
Das ist alles unfassbar ! Wachwerden !
Hast Recht,
lieber noch mal Regio ohne Kohle und sich jeden Spieltag fragen ob der nächste noch stattfindet
Mit einem Vorsitzenden der zwar gerne Interviews gibt aber wenn er gefragt ist gänzlich abtaucht.
Macht richtig Spaß und steigert sicher den Dauerkartenverkauf.
Können wir nicht, für die Spende an die Jugend können wir dankbar sein. Aber Stiefel lecken ist auch nicht angesagt und schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen, indem man gegen den aktuellen Vorstand sich einer Opposition(!) anschließt und Stimmung auf irgendeinem Fantreffen macht.
Sind wir ( die aktuell Verantwortlichen) denn dankbar ?
Und wie bitte zeigt sich das ?
Und selbst wenn , Heydel entscheidet nicht allein, auch das hat er klar gemacht und nachdem was abgelaufen ist wurde festgestellt das mit Platzer/Eser keine Zusammenarbeit mehr möglich ist.
Dafür gibt es handfeste Gründe.
Das sollten wir dann auch akzeptieren.
Groti du bist JW Virus infiziert ..ich NICHT !
Alleine deren Denken :1.800 !!! Zuschauer im Schnitt in Oberliga Mittelmaß lach mich immer noch kaputt
NEVER EVER !
= ..Kalkulation der Irren !
Oberliga nicht unser Dingen = nächste Insolvenz und was JW anbietet erst Recht meine Meinung !
Alles für Eser Team auch wenn Oberliga ! Der hat wenigstens Kompetenz !
Hier übrigens das Schreiben der KFC Jugend an den SC Krefeld, das ungefähr zwei Monate alt ist:
"Liebe Sportfreunde, liebe Unterstützer des Jugendfußballs, liebe Pressevertreter,
wir, die Jugendabteilung des KFC Uerdingen 05 e.V., möchten uns mit großer Dankbarkeit an den wenden, der es uns ermöglicht, den Spiel- und Trainingsbetrieb unserer Jugendabteilung weiterzuführen: den Sportclub Krefeld 05. Ihr stellt uns nicht nur Platzanlagen, Trainingsmaterialien und Trikotsätze zur Verfügung, sondern gebt uns auch eine Perspektive. Ihr seid es, die dafür sorgen, dass unsere Jugend noch immer für den KFC auf dem Platz stehen kann. Diese Unterstützung ist weit mehr als eine einfache Kooperation – sie ist ein Zeichen von echtem Sportsgeist, von Zusammenhalt und von Verantwortung für die Fußballjugend in Krefeld. DANKE, Sportclub Krefeld 05 – ihr seid unser Rettungsanker"
Offensichtlich hat man in unserer Jugend eine etwas andere Meinung zum SC Krefeld. Aber die Jugend interessiert uns ja nicht, von daher egal.
Sind wir ( die aktuell Verantwortlichen) denn dankbar ?
Und wie bitte zeigt sich das ?
Und selbst wenn , Heydel entscheidet nicht allein, auch das hat er klar gemacht und nachdem was abgelaufen ist wurde festgestellt das mit Platzer/Eser keine Zusammenarbeit mehr möglich ist.
Dafür gibt es handfeste Gründe.
Das sollten wir dann auch akzeptieren.
Der Zug ist abgefahren. Heydel hat es mit seiner Erpressung verkackt.
Hier übrigens das Schreiben der KFC Jugend an den SC Krefeld, das ungefähr zwei Monate alt ist:
"Liebe Sportfreunde, liebe Unterstützer des Jugendfußballs, liebe Pressevertreter,
wir, die Jugendabteilung des KFC Uerdingen 05 e.V., möchten uns mit großer Dankbarkeit an den wenden, der es uns ermöglicht, den Spiel- und Trainingsbetrieb unserer Jugendabteilung weiterzuführen: den Sportclub Krefeld 05. Ihr stellt uns nicht nur Platzanlagen, Trainingsmaterialien und Trikotsätze zur Verfügung, sondern gebt uns auch eine Perspektive. Ihr seid es, die dafür sorgen, dass unsere Jugend noch immer für den KFC auf dem Platz stehen kann. Diese Unterstützung ist weit mehr als eine einfache Kooperation – sie ist ein Zeichen von echtem Sportsgeist, von Zusammenhalt und von Verantwortung für die Fußballjugend in Krefeld. DANKE, Sportclub Krefeld 05 – ihr seid unser Rettungsanker"
Offensichtlich hat man in unserer Jugend eine etwas andere Meinung zum SC Krefeld. Aber die Jugend interessiert uns ja nicht, von daher egal.
Wer hat das verfasst? Thißen oder Scholten?
Einfach andere Lösungen suchen wenn dieser Heydel weiter rumgorillat...Ausserhalb Krefelds gibts xxxxy andere Plätze für die Jugend und Erste max 15 Minuten mehr Fahrzeit ..Never ever erpressen lassen !
Wer nicht will : WTF !
Wer hat das verfasst? Thißen oder Scholten?
Ich würde mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich darf an der Stelle nochmal an den von Eser verfassten "Brief der Mannschaft" erinnern.
Ich würde mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich darf an der Stelle nochmal an den von Eser verfassten "Brief der Mannschaft" erinnern.
An der Stelle gab es wenigstens eine Bestätigung, dass das im Sinne der Mannschaft stattfand. Dieses Schreiben der Jugend war doch einfach nur vereinspolitisch initiiert (vielleicht mit Unterstützung von Team JW?) während das andere Schreiben auf K&R gemünzt war und im Interesse des gesamten Vereins stattfand, wie die anschließende AOMV zeigte.
Fasse zusammen : Wollt ihr in Versenkung für Jahre eher Jahrzehnte verschwinden mit lekker Kuchen vor 500 Zuschauern mit Rentnern auf Oberliga max eher Kreisliga ? = Dann Support Team JW ....
Ich will mehr ! Ich will mehr ! Nix Demut ! Ich will MUT ! Und vertraue da Eser Team !
An der Stelle gab es wenigstens eine Bestätigung, dass das im Sinne der Mannschaft stattfand. Dieses Schreiben der Jugend war doch einfach nur vereinspolitisch initiiert (vielleicht mit Unterstützung von Team JW?) während das andere Schreiben auf K&R gemünzt war und im Interesse des gesamten Vereins stattfand, wie die anschließende AOMV zeigte.
Nun ja, dann belassen wir es dabei.
Es ist ja hier argumentativ überzeugend herausgearbeitet worden, dass der SC Krefeld auf uns angewiesen ist und nicht umgekehrt ("Heydel hat es verkackt"). Entsprechend kann es ja nur eine Frage der Zeit sein bis Heydel seinen Fehler einsieht, angekrochen kommt und um Vergebung bittet. Und wer weiß, was sich bis dahin schon für Alternativen in Krefeld für uns aufgetan haben. Die anderen Vereine werden sich um eine Zusammenarbeit mit uns reißen. Ich erwarte nichts weniger als einen "Bieterkrieg" darum, wer den KFC auf seine Anlage locken kann.
Ich verstehe in diesem Sinne die ganze Aufregung nicht. Esers Posting auf Facebook erscheint mit unter diesen, für uns äußerst vorteilhaften Umständen, überraschend emotionsgeladen. Aber OK.
Ich frag mich, was einige hier für Probleme haben.
Mercedes Herbrandt hat Geld gegeben.
Meint ihr ernsthaft, die zahlen auch nur einen Penny ohne dass es da irgendwo einen Plan von Eser gibt der 100% sicher ist?
Meint ihr die geben einfach mal so Geld auf gut Glück?
Leute bitte kommt mal runter. Alleine „Herbrandt hat gezahlt“ sollte alle mal ein bisschen runterkommen lassen.
@aphex: Ja, es hilft wirklich nur noch Ironie.
Und sicherlich zahlt dann auch der TSV Bösinghoven als neuer Standort für den KFC mal die Bälle für unsere Jugendmannschaften, wenn mal wieder "vergessen" wurde, dass welche gebraucht werden.
Nun ja, dann belassen wir es dabei.
Es ist ja hier argumentativ überzeugend herausgearbeitet worden, dass der SC Krefeld auf uns angewiesen ist und nicht umgekehrt ("Heydel hat es verkackt"). Entsprechend kann es ja nur eine Frage der Zeit sein bis Heydel seinen Fehler einsieht, angekrochen kommt und um Vergebung bittet. Und wer weiß, was sich bis dahin schon für Alternativen in Krefeld für uns aufgetan haben. Die anderen Vereine werden sich um eine Zusammenarbeit mit uns reißen. Ich erwarte nichts weniger als einen "Bieterkrieg" darum, wer den KFC auf seine Anlage locken kann.
Ich verstehe in diesem Sinne die ganze Aufregung nicht. Esers Posting auf Facebook erscheint mit unter diesen, für uns äußerst vorteilhaften Umständen, überraschend emotionsgeladen. Aber OK.
Hat keiner gesagt, aber wir sollten aufrecht gehen und uns nicht von diesem Herrn sagen lassen, was gut oder schlecht für den KFC ist. Dazu hat er kein Recht und sollte in seiner Funktion diplomatisch bleiben. Das hat er leider verpasst und hat sich einer Initiative angeschlossen, die ihm bzw. seinem Verein sehr viel Geld versprochen hat.
Hat keiner gesagt, aber wir sollten aufrecht gehen und uns nicht von diesem Herrn sagen lassen, was gut oder schlecht für den KFC ist. Dazu hat er kein Recht und sollte in seiner Funktion diplomatisch bleiben. Das hat er leider verpasst und hat sich einer Initiative angeschlossen, die ihm bzw. seinem Verein sehr viel Geld versprochen hat.
So sieht's aus. Unser Dilemma ist halt seit Jahren, die Abhängigkeit bezüglich der Trainingsmöglichkeiten, die die Stadt bestenfalls halbherzig und die dadurch betroffene anderen Vereine widerwillig zu lösen versuchen. Und nein, der SC Krefeld ist nicht von uns abhängig, da sie etabliert, mitgliederstark und gut vernetzt sind. Und sie werden den zweiten Kunstrasenplatz auch nicht zurück geben müssen, wenn sie uns von der Anlage schmeißen. Bei Heydel hat mir allerdings schon letztes Jahr bei der Informationsveranstaltung des alten Vorstandes missfallen, wie er sich über den KFC von oben herab geäußert hatte. Bauchpinseln sollte man diesen Herren also nicht, aber einen regelmäßigen Austausch mit Bayer / SCK unsererseits wäre halt wünschenswert (gewesen).
Neutral???
Warst Du bei der Veranstaltung dabei?
Hast Du mitbekommen wie mit der Jugend und mit dem SC umgegangen wurde?
Da erwartest Du Neutralität?
Ist doch wohl ein Witz.
Wir dürfen uns froh und glücklich schätzen das er dem KFC überhaupt noch eine Zusammenarbeit anbietet.
Aber sicher nicht mehr mit Platzer/Eser.
Aber da ist es wieder ,
Überheblichkeit anderen gegenüber anstatt Demut zu zeigen und dankbar zu sein
Wie kann man sich es nur so drehen??
Er hat Fans, Mitglieder und Sympathisanten des KFC offen erpresst, er hat dem Verein nichts angeboten!!!! Da könnt drumrum labern wie ihr wollt und es auch schön reden in eurem Sitzkreisen, gerne auch applaudieren aber am Ende ist es Erpressung! Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie erpressen lassen, von niemanden.
Und was eigentlich es noch toppt, es wird sich beschwert das Eser nicht Feinfühlig oder politisch korrekt seine Worte wählt aber eine Erpressung ist ok? Aber hier wird ja schon seit langem mit zweierlei Maß gemessen.
Wir brauchen nicht drüber reden, dass der Verein seit mindestens einem Jahr die Jugend vernachlässigt und Kooperation mit Füßen tritt, das ist ein No-Go und dafür kann es auch keine Ausreden geben. Und TP muss sich erklären und ggf. Konsequenzen ziehen
Von der anderen Seite Diplomatie zu verlangen, nachdem man geschrieben hat, sie hätte es verkXXXt?
Sorry, aber der ist unfassbar arrogant und wird zu keiner Lösung führen. Wenn ihr zu dem Schluss kommt, man könne nicht mit dem SC Krefeld und ihr habt eine viel bessere Lösung, dann sei es so. Dann solltest ihr damit mal langsam um die Ecke kommen. Ich war lange Befürworter des Teams Eser/Platzer, aber dieser Stil geht mir nur noch auf die Nerven. Nach allen Seiten aufteilen und nichts auf die Kette bekommen.
Am Team JW stört mich auch einiges. Aber die werden in nächsten Jahr eine Jugendmannschaft aufstellen können und mindestens Landesliga spielen.
Wie kann man sich es nur so drehen??
Er hat Fans, Mitglieder und Sympathisanten des KFC offen erpresst, er hat dem Verein nichts angeboten!!!! Da könnt drumrum labern wie ihr wollt und es auch schön reden in eurem Sitzkreisen, gerne auch applaudieren aber am Ende ist es Erpressung! Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie erpressen lassen, von niemanden.
Und was eigentlich es noch toppt, es wird sich beschwert das Eser nicht Feinfühlig oder politisch korrekt seine Worte wählt aber eine Erpressung ist ok? Aber hier wird ja schon seit langem mit zweierlei Maß gemessen.
Wir brauchen nicht drüber reden, dass der Verein seit mindestens einem Jahr die Jugend vernachlässigt und Kooperation mit Füßen tritt, das ist ein No-Go und dafür kann es auch keine Ausreden geben. Und TP muss sich erklären und ggf. Konsequenzen ziehen
Da sich ja jetzt hier so schön an Erpressung hochgezogen wird.
Wie nennst Du denn die Posse um Eser / Platzer mit bezug auf K + R? Was war das denn dann in deinen Augen?
Gelder erst wieder in aussicht zu stellen wenn die Mitglieder den Vorstand abwählen.
Wahnsinn.
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|