Spielbetrieb eingestellt
Wie der neueste Artikel im RS zu deuten ist , scheinen auch die Ultras sich jetzt pro J. W. positioniert zu haben.
Dennoch , die Wortwahl geht garnicht .
Jetzt brauchen wir zeitnah eine MV bzw. aoMV damit es voran geht .
"Wie der neueste Artikel im RS zu deuten ist , scheinen auch die Ultras sich jetzt pro J. W. positioniert zu haben."
Das ist schon etwas Interpretation. Ich würde mich nicht wundern, wenn bei denen immer noch von einer Rückkehr von Thißen, Scholten und Gummert geträumt wird.
Da das aber wahrscheinlich ziemlich aussichtslos ist, wird im Zweifelsfall dann wohl schon eher FuF als Team Eser unterstützt werden.
Einfach allen Ultras Hausverbot geben, dass wäre der perfekte Start für einen Neuanfang unter TP und ME.
SAP hat heute erklärt, dass Sie in Zukunft nur noch die Jugend von Hoffenheim unterstützen, ist gut für die Publicity.
Ein "pro JW" würde ich daraus nicht unbedingt ableiten, aber zumindest ein "gegen Eser / Platzer".
Was ja nach fast 1 Jahr nur Lug und Trug kein Wunder ist.
Stimmt, das gibt der Artikel wirklich nicht her. Wir werden sehen, welche glorreiche dritte Option sie zukünftig supporten, dass jemand nach einem Jahr Lug und Betrug nun auch auf JW reinfällt, das gönnt man ja wirklich nicht mal den Ultras. Die Formulierungen gehen natürlich trotzdem gar nicht,
Ein "pro JW" würde ich daraus nicht unbedingt ableiten, aber zumindest ein "gegen Eser / Platzer".
Gibt es denn noch andere Optionen?
Wann war es nochmal als der Trupp vorm VIP Zelt stand? Wann waren nochmal die ersten Spruchbänder im Stadion? Scheinbar können die Ultras in die Zukunft schauen?
Nenn mich Schwubbler, aber diese Gruppierung geht gegen den TP & ME vor, seit AS und ST aus dem Vorstand sind
Lug und Trug fand in dieser Zeit hinter den Kulissen statt. „Super geschrieben!“.
Lug und Trug fand in dieser Zeit hinter den Kulissen statt. „Super geschrieben!“.
Dein Draht zu Eser und Platzer ist doch so gut. Finde doch lieber mal raus, wann es einen Insolvenzplan vom Vorstand gibt anstatt immer nur den KFC Wieczorek schlecht zu machen. Wenn der aktuelle Vorstand nicht liefert, gibt es nachher nur diese Option oder es bleibt bei der Auflösung des Vereins.
Trug hinter den Kulissen?
Ne, seit spätestens November 2023 hätte jeder, der sich auch nur knappe 2 Minuten mit dem KFC beschäftigte, wissen müssen, dass der Verein pleite und kurz vor der Insolvenz stand, die Gazetten waren voll davon.
Da war also nicht viel mit Lug und Trug was man jemanden hätte verkaufen können.
Umso unverschämter in so einer Situation vom Durchmarsch in die 3 Liga zu faseln, dann aber nur Spieler auf pump verpflichten und die Schuldenlast fast verdoppeln.
Sich also durch vorspielen von falschen Tatsachen Ämter und Verträge gesichert, dann großspurig auf ganzer Linie versagt und den Verein gespalten.
Gratulation.
Mit vortäuschen kennst du dich am besten aus, noch nie ein Spiel vom KFC Live gesehen, aber sich hier aufspielen als würde man dazu gehören.
Mit vortäuschen kennst du dich am besten aus, noch nie ein Spiel vom KFC Live gesehen, aber sich hier aufspielen als würde man dazu gehören.
Ne, seit spätestens November 2023 hätte jeder, der sich auch nur knappe 2 Minuten mit dem KFC beschäftigte, wissen müssen, dass der Verein pleite und kurz vor der Insolvenz stand, die Gazetten waren voll davon.
Da war also nicht viel mit Lug und Trug was man jemanden hätte verkaufen können.
Umso unverschämter in so einer Situation vom Durchmarsch in die 3 Liga zu faseln, dann aber nur Spieler auf pump verpflichten und die Schuldenlast fast verdoppeln.
Sich also durch vorspielen von falschen Tatsachen Ämter und Verträge gesichert, dann großspurig auf ganzer Linie versagt und den Verein gespalten.
Gratulation.
Ne unverschämt war es das da nicht die Insolvenz angemeldet wurde . Schürmann ,Scholten und Thissen haben lieber den Fans und anderen Gönnern noch Geld aus der Tasche gezogen .
So. Habe mir heute das Konzept von FuF05 um Jörg Wiczorek angehört. Außer, dass ich das gut finde, sehe ich auch keine Alternative.
Gratulation.
Na ja, der Vorstand und VWR in November 23 wussten es wohl nicht, sonst wären sie ja tätig geworden , schade das Mr. Besserwiss den keinen Tip gegeben hat .
So. Habe mir heute das Konzept von FuF05 um Jörg Wiczorek angehört. Außer, dass ich das gut finde, sehe ich auch keine Alternative.
Weil alle Gremien im Verein nur auf diese Karte setzen
Wurde denn überhaupt nach einer Alternative gesucht? Da rede ich auch nicht nur von Eser und Platzer sondern auch vom Ehrenrat. Man hat doch nur diese eine Option als alternativlos "geformt". Mitte Dezember haben wir es über die WZ erfahren das der VWR einen Monat zuvor zurückgetreten ist. Komischerweise wussten JW und Co da schon Bescheid. Auch das Versprechen von Sven Hartmann das sich alle irgendwann mal melden können ist bis heute nicht geschehen, stattdessen macht er auch bei der JW Propaganda mit. Das ist auch eine von vielen Rätseln und Problemen bei dieser Sache. Weil wenn niemand anderes gesucht wird oder sich anbieten kann, dann gilt man irgendwann leider als alternativlos.
Wurde denn überhaupt nach einer Alternative gesucht? Da rede ich auch nicht nur von Eser und Platzer sondern auch vom Ehrenrat. Man hat doch nur diese eine Option als alternativlos "geformt". Mitte Dezember haben wir es über die WZ erfahren das der VWR einen Monat zuvor zurückgetreten ist. Komischerweise wussten JW und Co da schon Bescheid. Auch das Versprechen von Sven Hartmann das sich alle irgendwann mal melden können ist bis heute nicht geschehen, stattdessen macht er auch bei der JW Propaganda mit. Das ist auch eine von vielen Rätseln und Problemen bei dieser Sache. Weil wenn niemand anderes gesucht wird oder sich anbieten kann, dann gilt man irgendwann leider als alternativlos.
Hä. Jeder kann sich jederzeit beim Ehrenrat melden und als VWR Kandidat einbringen. Da wird es keine Anzeige mit einer Aufforderung zur Bewerbung geben.
Ja. Ich verstehe Eure Bedenken. Mir ist momentan aber nicht wichtig, wie, sondern dass eine Alternative da ist. Wir sind sonst platt!
Hä. Jeder kann sich jederzeit beim Ehrenrat melden und als VWR Kandidat einbringen. Da wird es keine Anzeige mit einer Aufforderung zur Bewerbung geben.
Bevor mich Leute falsch verstehen, ich rede nicht von mir. Aber wie soll man sich denn beim Ehrenrat bewerben? Hat der Ehrenrat eine Email? Was ist wenn jemand in keiner Facebook Gruppe ist? Kann ja auch jemand sein der außerhalb vom "KFC Universum" auf sowas Lust hat.
Ja. Ich verstehe Eure Bedenken. Mir ist momentan aber nicht wichtig, wie, sondern dass eine Alternative da ist. Wir sind sonst platt!
Wurde heute denn irgendwas neues erzählt?
Mich haben die Leute mit ihrer jeweiligen Kompetenz, Haushaltsplanung, Außendarstellung und vor allem der Kooperation mit dem SC überzeugt. Ob da was Neues war, weiß ich nicht.
KFC Paralleluniversum eher !!!...Wo wtf bleibt das offizielle Statement von E und P für UNSERE ZUKUNFT?
Kein Bock mehr auf Versprechungen die nicht eingehalten und wenn alle abtauchen nur noch
Wo wtf ist die Ente die uns rettet ? FUF auch nur Puff Puff verpufft? Aktive oder Alternative gerade NULL
Müssen wir wieder Fliegen fressen? Alle gerade im "Stecke Kopf im GrotenburgrasenHellraiser Modus !!"
Ganz ehrlich Leute : Aktuell sind wir kurz vor Auslöschung = Kreisliga C ! WACHWERDEN !
Das eher unser Neustart da alle sich verkrümeln da sie merken nicht mehr machbar ! TACHELES und meine Meinung !
Soviel Gegeneinander überleben wir diesmal NICHT mehr = Keine positive Fortführungsprognose !
Weil alle Gremien im Verein nur auf diese Karte setzen
Seien wir realistisch, es gibt sowie nur zwei Karten, Eser oder Team JW
Es wird da draußen kein bislang unbekanntes FuF1905 2.0 mit langjährigen Fans und erfolgreichen Unternehmern geben, die nur darauf warten, endlich vom VWR oder sonst wem entdeckt zu werden.
Vielleicht gibt es irgendwo einen Eser 2.0, aber ganz ehrlich, bevor wir uns den nächsten halbseidenen Investor an Land ziehen, bleibe ich dann doch lieber beim Original Eser.
Ganz verstehe ich deine Aussage aber auch nicht. Es gibt drei Gremien in diesem Verein. Der Ehrenrat (keine Ahnung, aus wem der überhaupt gerade besteht) scheint sich rauszuhalten, was denke ich auch seiner Funktion entspricht.
Bei den beiden anderen Organen, Vorstand und VWR, sehe ich eher das Gegenteil zu deiner Aussage, nämlich, dass beide auf zwei ganz verschiedene Karten setzten. Und dieses Gegeneinander muss meiner Meinung nach dringend aufgelöst werden. Der Vorstand kann das jederzeit ändern, indem er eine MV einberuft in der ein ihm wohlgesonnener VWR von uns Mitgliedern gewählt wird - oder eben nicht gewählt wird. Dann muss der amtierende Vorstand den Weg frei machen.
In der aktuellen Konstellation mache ich mir wenig Hoffnung auf eine konstruktive Zusammenarbeit der Gremien, die aber für ein erfolgreiches Insolvenzverfahren so wichtig wäre.
Bevor mich Leute falsch verstehen, ich rede nicht von mir. Aber wie soll man sich denn beim Ehrenrat bewerben? Hat der Ehrenrat eine Email? Was ist wenn jemand in keiner Facebook Gruppe ist? Kann ja auch jemand sein der außerhalb vom "KFC Universum" auf sowas Lust hat.
An die offizielle E-Mail Adresse des Vereins oder per Post an die Vereinsadresse. Der Ehrenrat ist ein Orga des Vereins und keine eigenständige Organisation.
Nächste Spiele
Letzte Spiele
17.05. 14:00 |
|
0:4 |
|
|
7:0 |
|
|