Spielbetrieb eingestellt
Wurde heute denn irgendwas neues erzählt?
Ja, dass die Wohnstätte wieder an Bord ist mit diesem Team.
An die offizielle E-Mail Adresse des Vereins oder per Post an die Vereinsadresse. Der Ehrenrat ist ein Orga des Vereins und keine eigenständige Organisation.
Stimmt besonders gelbe Briefe wurden gerne gelesen😉
Bevor mich Leute falsch verstehen, ich rede nicht von mir. Aber wie soll man sich denn beim Ehrenrat bewerben? Hat der Ehrenrat eine Email? Was ist wenn jemand in keiner Facebook Gruppe ist? Kann ja auch jemand sein der außerhalb vom "KFC Universum" auf sowas Lust hat.
Frank Strater vom Ehrenrat ist bei den Heimspielen immer in der Nähe des Supporters Tisch vor dem Würstchenstand erreichbar gewesen .Den konnte man immer ansprechen . Und vom Verwaltungsrat konnte man sich zumindest von Herrn Gehlings und Herrn Hucken die Adressen bei den Sponsoren auf der KFC Homepage raussuchen .Leute außerhalb vom KFC Universum ist natürlich was anderes . Da kommt dann wieder sowas wie Ludenberg , Gummert und Platzer um die Ecke .
Ein wichtiges Zeichen, die erste städtische Tochter die sich wieder engagieren würde
Die steht auch aktuell noch in der Sponsorenliste. Damit kann ich 5 von 7 aktuellen Premiumsponsoren FuF oder dem VWR zuordnen. Bei den beiden anderen weiß ich es nicht.
Bei Club1905 weiß ich es bei den meisten nicht, erkenne aber auch viele von FuF/VWR. Dort springt mir aber zumindest ein ausdrücklicher "Nichtunterstützer" von FuF ins Auge:)
Ernst gemeinte Frage, ist denn von irgendeinem aktuellen Sponsor bekannt, dass er explizit Eser/Platzer unterstützt? Ich sehe halt gerade nicht so ganz, wie wir ohne Sponsoren in einen Insolvenzplan kommen wollen.
Seien wir realistisch, es gibt sowie nur zwei Karten, Eser oder Team JW
Es wird da draußen kein bislang unbekanntes FuF1905 2.0 mit langjährigen Fans und erfolgreichen Unternehmern geben, die nur darauf warten, endlich vom VWR oder sonst wem entdeckt zu werden.
Vielleicht gibt es irgendwo einen Eser 2.0, aber ganz ehrlich, bevor wir uns den nächsten halbseidenen Investor an Land ziehen, bleibe ich dann doch lieber beim Original Eser.
Ganz verstehe ich deine Aussage aber auch nicht. Es gibt drei Gremien in diesem Verein. Der Ehrenrat (keine Ahnung, aus wem der überhaupt gerade besteht) scheint sich rauszuhalten, was denke ich auch seiner Funktion entspricht.
Bei den beiden anderen Organen, Vorstand und VWR, sehe ich eher das Gegenteil zu deiner Aussage, nämlich, dass beide auf zwei ganz verschiedene Karten setzten. Und dieses Gegeneinander muss meiner Meinung nach dringend aufgelöst werden. Der Vorstand kann das jederzeit ändern, indem er eine MV einberuft in der ein ihm wohlgesonnener VWR von uns Mitgliedern gewählt wird - oder eben nicht gewählt wird. Dann muss der amtierende Vorstand den Weg frei machen.
In der aktuellen Konstellation mache ich mir wenig Hoffnung auf eine konstruktive Zusammenarbeit der Gremien, die aber für ein erfolgreiches Insolvenzverfahren so wichtig wäre.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber die "suche" nach einem Vorstand obliegt doch dem VWR, oder? Jetzt blicken wir auf die letzten Wochen, Monate zurück und stellen fest, es gibt eine gespaltene Fanszene, denke da sind wir uns einig? Sollte der VWR jetzt nicht versuchen eine weitere Option zu finden? Mir soll keiner kommen mit, da ist niemand.. Es gab bisher immer mehr als einen Kandidaten, sofern wir dem VWR glauben schenken können. Aber ich unterstelle dem VWR, daß man komplett auf die Karte FuF setzt
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber die "suche" nach einem Vorstand obliegt doch dem VWR, oder? Jetzt blicken wir auf die letzten Wochen, Monate zurück und stellen fest, es gibt eine gespaltene Fanszene, denke da sind wir uns einig? Sollte der VWR jetzt nicht versuchen eine weitere Option zu finden? Mir soll keiner kommen mit, da ist niemand.. Es gab bisher immer mehr als einen Kandidaten, sofern wir dem VWR glauben schenken können. Aber ich unterstelle dem VWR, daß man komplett auf die Karte FuF setzt
Genau, weil auch immer so viele seriöse Leute Schlange stehen. Mal davon ab, dass die Zeit wegläuft. Eins ist sicher, wenn sich jetzt nichts ändert ist der Verein tot.
Ich stimme ja allen deinen Aussagen zu, außer, dass man problemlos andere geeignete Kandidaten finden könnte.
Das hat schon in den letzten Jahren ganz schlecht funktioniert und wird von beiden Enden immer schwieriger: Auf der einen Seite wird der Kandidatenpool immer kleiner und auf der anderen Seiten die zu lösenden Probleme immer größer.
Aber wer ist denn nun die so sehr herbeigesehnte "seriöse" Option? P&E werden hier nichts mehr reißen, die bekannte Option ist wie sie ist, aber wer soll denn wirklich hier den Karren aus dem Dreck ziehen? Dazu gehört zuerst die Fanszene wieder zu einen, sonst wird das alles nichts. Dann sportliche Kompetenz, sonst knallt das hier ab Spieltag 10, egal in welcher Liga. Mit der sportlichen Perspektive steht und fällt der Verein, seriöse Hemdenträger hin oder her. Die Fanszene altert, welche jungen Leute sollen denn in den nächsten Jahren in der Oberliga oder darunter dazugewonnen werden?
Der Hammer die ganze Saison war ja : 5 Werbebanden hatten wir !!!!!! glorreiche 5 !!!!!!!!!!!!
Jeder wtf Kreisligist hatte min. 5 x mehr ..solange das so ist wissen wir was Sache ist und bleiben wird !
Ein Stadion wie die Grotenburg mit 5 wtf Werbebanden ,,,sagt(e) ALLES !
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|