Kaderideen 2025/2026
Jop, und um das zu finanzieren holen sie sich Absichtserklärungen von Eser.
Juhuuu, golden times freunde, ich kann es spüren, wie Juli 2024, Gänsehaut.
Du versuchst echt das Maximum an Negativwerbung rauszuholen. Versuch doch mal auf kritische Kommentare mit deinen positiven Einsichten zu kontern, oder steckt da einfach die blanke Panik dahinter?
So ist doch immer.. Anfangs sind die Leute immer begeistert und wollen mitmachen.. wenn es dann soweit ist, dann ist der ein oder andere nicht mehr so begeistert. Beim KFC redet man dann meist von "guten Gesprächen"
Aber es muss es das Geld f0r die Saison beim IV hinterlegt sein
Kann nix dafür wenn die Traumtänzer noch immer nicht gecheckt haben in welcher Situation wir uns befinden.
Und seien wird doch mal ehrlich, verpflichten wir einen potentiellen Regionalligaspieler, heisst es, "woher kommt die Kohle um so einen Transfer zu ermöglichen, etwa Schulden bei JW?", aber holen wir Perspektiv- bzw. Spieler zum ausbilden ohne großartige Vita, heisst es, "die Transfers werden arg dünn".
Ne, kein bock auf diese trollerei.
Das mit den schmaleren Neuzugängen hatte ich befürchtet. Man hat mir letztens angetragen, dass der ein oder andere Geldgeber entgegen anfangs positiven Aussichten auf Abstand gegangen ist. Ich bin mir bewusst, dass es nur Hörensagen ist, aber traditionell steckt beim KFC in jedem negativen Gerücht ein Stück weit Wahrheit. Wird man sehen, ob das Versprechen Top 6 eingehalten wird.
PS: könnte aber ein Indiz dafür sein, dass man haushaltet
Immerhin hat man diese Sponsoren nicht bereits als 100%ig sicher angekündigt, wie das z. B. damals bei Gangwelt und M-Soccermanagement angekündigt wurde. Dass es einen Bieterwettsttreit um ein Sponsoring beim KFC gäbe, hat man besser auch nicht angekündigt.
Immerhin hat man diese Sponsoren nicht bereits als 100%ig sicher angekündigt, wie das z. B. damals bei Gangwelt und M-Soccermanagement angekündigt wurde. Dass es einen Bieterwettsttreit um ein Sponsoring beim KFC gäbe, hat man besser auch nicht angekündigt.
Die ollen Kamellen kannste dir sparen. die Fuf sind vom IV in die Pflicht genommen und sollten jetzt liefern. … Aber ich will die Themenfremde Diskussion hier nicht weiterverfolgen, hier geht es ja um den potentiellen🤞Kader.
Auf jeden Fall werden die Sponsoren Bock haben, wenn man sieht wie solide in St.Tönis gearbeitet wird.
Da würde ich mir zweimal überlegen, wo ich mit meinen Geld hingehe.
Auf jeden Fall werden die Sponsoren Bock haben, wenn man sieht wie solide in St.Tönis gearbeitet wird.
Da würde ich mir zweimal überlegen, wo ich mit meinen Geld hingehe.
"Da würde ich mir zweimal überlegen, wo ich mit meinen Geld hingehe"
Heißt das, dass Du Sponsor dort wirst ??
Hast Du dort schon Deine DK für die neue Yayla-Arena in St.Tönis gekauft ??
FuF wirst Du ja wohl eher nicht unterstützen....
Ich habe mir für den KFC drei Dauerkarten bestellt 💪💪💪
Die Vier im Visier!!!!
Du bist der Beste !!
Nein, das ist zu viel des guten. JW ist der beste und danach kommt unser Pressesprecher.
Hat der sich eigentlich schon zur Klage geäußert?
Nein, das ist zu viel des guten. JW ist der beste und danach kommt unser Pressesprecher.
Hat der sich eigentlich schon zur Klage geäußert?
FuF werden sich zur Klage nicht äußern... von wegen laufendes Verfahren und so... Werden sich wahrscheinlich zu diesem Thema auch am Montag, den 07.07.2025 also nicht großartig äußern.
Erfolgversprechender wäre es, zu diesem Thema TP auf der Sommerrodelbahn anzusprechen, denn TP und Konsorten sind voll transparent und alles was die sagen, ist auf jeden Fall glaubhaft !!!
Das ist mies. Danke für die Info.
Aber vielleicht kann man dann schon mal die Papiere für die nächste Insolvenz ausfüllen, jetzt wo Sommerpause ist, dann spart man sich später die Zeit.👍
FUF hat ja so eine Vorliebe für Insolvenzen. Bye.
Ich weiss nicht was Ihr alle erwartet , man gibt nur aus was man hat !!! Und das scheint nicht viel zu sein . Wundert mich bei den ganzen Sammlungen von Sponsoren .
FuF werden sich zur Klage nicht äußern... von wegen laufendes Verfahren und so... Werden sich wahrscheinlich zu diesem Thema auch am Montag, den 07.07.2025 also nicht großartig äußern.
Erfolgversprechender wäre es, zu diesem Thema TP auf der Sommerrodelbahn anzusprechen, denn TP und Konsorten sind voll transparent und alles was die sagen, ist auf jeden Fall glaubhaft !!!
Von wem ist denn der Rodelkönig verklagt worden ? Habe ich gar nicht mitbekommen
Das ist mies. Danke für die Info.
Aber vielleicht kann man dann schon mal die Papiere für die nächste Insolvenz ausfüllen, jetzt wo Sommerpause ist, dann spart man sich später die Zeit.👍
FUF hat ja so eine Vorliebe für Insolvenzen. Bye.
Nur mal so ganz unter uns..., also bloß nicht weitersagen:
Die Insolvenz war für TP/ME die (einzige) Möglichkeit, alle finanziellen Verwerfungen zu klären und auf Null stellen zu können...das haben die zwei schon schnell kapiert, sodass der Bieterwettstreit keinen Gewinner hatte, und dass Gangbild, dass M-Soccermanagement und selbst Herbrand nichts an Sponsoringeinnahmen einbrachten.
Denn welcher Sponsor will mit seinem Geld nur irgendwelche Altschulden des Vereins per Kontopfändung bedienen ??
Dummerweise hatten sich im Hinterzimmer vom Wirtshaus im Spessart die Spitzbuben und Halunken getroffen, um als FuF-Bande den KFC retten zu wollen.
Passte TP/ME überhaupt nicht, denn sie wollten ja eigentlich höchstselbst (während bzw. nach einem InsoVerf) sich als glorreiche Retter im gleißenden Flutlicht präsentieren...
Nur mal so ganz unter uns..., also bloß nicht weitersagen:
Die Insolvenz war für TP/ME die (einzige) Möglichkeit, alle finanziellen Verwerfungen zu klären und auf Null stellen zu können...das haben die zwei schon schnell kapiert, sodass der Bieterwettstreit keinen Gewinner hatte, und dass Gangbild, dass M-Soccermanagement und selbst Herbrand nichts an Sponsoringeinnahmen einbrachten.
Denn welcher Sponsor will mit seinem Geld nur irgendwelche Altschulden des Vereins per Kontopfändung bedienen ??
Dummerweise hatten sich im Hinterzimmer vom Wirtshaus im Spessart die Spitzbuben und Halunken getroffen, um als FuF-Bande den KFC retten zu wollen.
Passte TP/ME überhaupt nicht, denn sie wollten ja eigentlich höchstselbst (während bzw. nach einem InsoVerf) sich als glorreiche Retter im gleißenden Flutlicht präsentieren...
Was schreibst Du für einen Stuss!
Wieviel hast Du schont schon geschluckt und was ?