Kaderideen 2025/2026
Das stimmt. Absolut in Ordnung. Dennoch passt es für mich nicht, nach allem was passiert ist. Wir werden sicher keinen Spieler aus der letzten Saison mehr sehen, außer Päffgen und Lipinski. Was auch, wieder kein Zufall ist. Klar mag Stöhr ein guter Trainer sein. Lewejohann ist für die Oberliga ebenfalls ein guter Trainer. Dazu den ein anderen, den man hätte halten können.
Dazu kommt, dass ich einfach nicht verstehe, warum keine Zusammenarbeit/Einigung möglich ist. Der Kern sind doch JW und Heydel, der als Kopf von FuF, bzw SCK für die Ablehnung des Vorstandes und Eser verantwortlich ist. Die Richterin sollte einen Mediator einsetzen und beide Seiten zur Zusammenarbeit verdonnern. Ganz ehrlich, keiner hat mehr Bock auf den scheiß und wir alle sollten zusammenstehen, anstatt uns gegenseitig abzufucken.
Grundsätzlich kenne ich diese Situation aus einem anderen Verein aus nächster Nähe und weiß, welche Machtspiele in größeren Vereinen ablaufen können. Menschliche Abgründe. Erpressung, Gewalt, oder Rufmord etc. Da ist, was bis jetzt bekannt ist, noch gesittet.
Ganz ehrlich, keiner hat mehr Bock auf den scheiß
Genau darauf hab ich auch keinen Bock mehr, Dauerkarte gekauft , Saison nicht zu Ende gespielt obwohl zugesagt.
Spieler Trainer laufen ihren Gehältern hinterher.
Permanent Negative Presse
Spieler wie Lipinski abgestoßen, etwas anderes war das nicht , hab ich nie verstanden
Fast jeden Spieltag bibbern ob das nächste Spiel auch ausgetragen wird
Zusagen Sponsoren ect . nicht eingehalten
Platzer abgetaucht wo er präsent sein müsste
Sorry, aber dafür zeichnen sich Eser /Platzer verantwortlich
Einige der Gründe warum ich auf die Beiden keinen " Bock" mehr habe
Das was FuF vorgestellt hat , Jugend und auch in Hinblick auf Spielerverpflichtungen macht wirklich Bock mit der Aussicht auf eine entspannte, störungsfreie Saison die kein weiter so verspricht.
Daher kann es auch keine Zusammenarbeit geben,
Wir brauchen einen echten Neuanfang und der ist mit Eser /Platzer nicht möglich
Tach zusammen. Wo kann man denn nachlesen wer neu verpflichtet wird ? Auf der HOMEPAGE hab ich nichts gefunden....
Tach zusammen. Wo kann man denn nachlesen wer neu verpflichtet wird ? Auf der HOMEPAGE hab ich nichts gefunden....
Du musst in die Pedalen treten, dann öffnet sich auch der Browser.
Genau darauf hab ich auch keinen Bock mehr, Dauerkarte gekauft , Saison nicht zu Ende gespielt obwohl zugesagt.
Spieler wie Lipinski abgestoßen, etwas anderes war das nicht , hab ich nie verstanden
Das was FuF vorgestellt hat , Jugend und auch in Hinblick auf Spielerverpflichtungen macht wirklich Bock mit der Aussicht auf eine entspannte, störungsfreie Saison die kein weiter so verspricht.
Fakt ist es hätte im April 24 keinen Eser und ab Juni 24 keinen Platzer geben dürfen.
Der damalige Vorstand und der VWR sind das Grund allen Übels. Und genau dieser VWR
ist jetzt dick mit FuF und ist sich keiner Schuld bewusst.
Das was ab Juni 24 passierte war vorhersehbar und warum die sich das angetan haben kann
auch bestimmt keiner erklären. Was danach dann auch teilweise geliefert worden ist , war einfach schlecht
aber eine echte Chance es so viel besser zu machen, hatte auch keiner. Dafür gab und gibt es noch
immer zu viele Seilschaften .
da sind wir wieder.
Du hast zum Teil Recht. Aber was für April 24 passiert ist, wird schnell und gerne unter den Tisch gekehrt.
Ich fand den Einwand ganz gut, dass man diesen Thread vielleicht wirklich nur auf den Titel beschränkt
Fakt ist es hätte im April 24 keinen Eser und ab Juni 24 keinen Platzer geben dürfen.
Der damalige Vorstand und der VWR sind das Grund allen Übels. Und genau dieser VWR
ist jetzt dick mit FuF und ist sich keiner Schuld bewusst.
Das was ab Juni 24 passierte war vorhersehbar und warum die sich das angetan haben kann
auch bestimmt keiner erklären. Was danach dann auch teilweise geliefert worden ist , war einfach schlecht
aber eine echte Chance es so viel besser zu machen, hatte auch keiner. Dafür gab und gibt es noch
immer zu viele Seilschaften .
Es war vorhersehbar, dass eine relativ namhafter Spielervermittler mit eigener Agentur + "Investoren" nicht das liefern was versprochen/zumindest suggeriert wurde?
Falls Du dich noch erinnern solltest, selbst Sky hat davon berichtet, dass beim KFC Investoren vor dem Einstieg sind und den Verein in die 3. Liga führen wollen.
Und dann macht man dem Vorstand / VWR einen Vorwurf darauf, dass sie es nicht probiert haben?
Selbst hier im Forum sprach man bis zuletzt davon, dass man doch Eser und Platzer die Chance geben soll, und wenn es nicht klappt, kann man immernoch in die Insolvenz.
Will nicht wissen wie groß das Geheule gewesen wären wenn man damals Eser und Güner, vorallem nach dem Sky Bericht, nicht in den Verein geholt hätte um was zu reissen.
Na, macht man sich seine kleine Welt wieder einfach nur um gegen Personen schießen zu können?
Ich will gar nicht Wissen, wie groß das Geheule gewesen wäre, wenn Esser und Platzer es nicht versucht hätten.
Allein schon deshalb immer noch besser als FUF. Da Sie es versucht haben.
Und wenn die beiden nicht aufgetaucht wären, dann wäre wahrscheinlich vor lauter Geheule das eine oder andere Krefelder in die Hälse der wahren Krefelder geflossen.
Es war vorhersehbar, dass eine relativ namhafter Spielervermittler mit eigener Agentur + "Investoren" nicht das liefern was versprochen/zumindest suggeriert wurde?
Falls Du dich noch erinnern solltest, selbst Sky hat davon berichtet, dass beim KFC Investoren vor dem Einstieg sind und den Verein in die 3. Liga führen wollen.
Und dann macht man dem Vorstand / VWR einen Vorwurf darauf, dass sie es nicht probiert haben?
Selbst hier im Forum sprach man bis zuletzt davon, dass man doch Eser und Platzer die Chance geben soll, und wenn es nicht klappt, kann man immernoch in die Insolvenz.
Will nicht wissen wie groß das Geheule gewesen wären wenn man damals Eser und Güner, vorallem nach dem Sky Bericht, nicht in den Verein geholt hätte um was zu reissen.
Na, macht man sich seine kleine Welt wieder einfach nur um gegen Personen schießen zu können?
Sorry das ist was anderes, dann finde ich das der Ehemalige Vorstand und VWR völlig richtig gehandelt haben . Auch das dann der neue Vorstand nicht unterstützt wurde .
Ich hoffe man ernennt die irgendwann mal Ehrenmitgliedern und Dich am besten direkt mit .🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
@Uerdingen/BlauRot/km/Klinsi/Groti
Donnerstagmorgen im Forum ... ich lese nebombs Hinweis darauf, man solle sich doch an den Titel des Threads halten und freue mich.
Und dann all die anderen Beiträge, die weiter in der Vergangenheit wühlen.
Was ist los mit Euch?
Donnerstagmorgen im Forum ... ich lese nebombs Hinweis darauf, man solle sich doch an den Titel des Threads halten und freue mich.
Was ist los mit Euch?
Die müssen ihren Müll in jeden Thread schreiben, damit sie sicher sein können das es jeder liest. Erst dann sind diese Leute zufrieden . Ist halt wie eine Droge.
Es gibt ja auch Mitmenschen die alle 2 Minuten auf ihr Handy schauen müssen weil sie Angst haben etwas zu verpassen.
da sind wir wieder.
Du hast zum Teil Recht. Aber was für April 24 passiert ist, wird schnell und gerne unter den Tisch gekehrt.
Mir geht es nicht darum irgendwas unter den Tisch zu kehren und natürlich weis ich sehr wohl das die Umstände alles andere als einfach waren.
Mir geht es eher um , Umstands unabhängige Zusagen, Sponsoren, Spielergehälter , Saison wird zu Ende gespielt und schlussendlich die zunächst regelmäßige Kommunikation auch mit Chris und den diversen nicht eingehaltenen Versprechungen und die quasi null Kommunikation inklusive Abtauchen zu einem Zeitpunkt wo kommuniziert hätte werden und Präsenz gezeigt werden müssen.
Das muss ich nicht nochmal haben .
Das Verhältnis zur Stadt wird nicht besser nur weil man es hofft.
Die Stadt hat sich da klar und richtig positioniert.
Daher habe ich verständlicherweise null Vertrauen in Eser/Platzer und somit alle die von diesen ins Rennen geschickt werden sollen.
Was ist los mit Euch?
Du bist doch selbst derjenige gewesen, der es hier auch nicht sein lassen konnte z.b gestern. Also wo ist das Problem?
Komischerweise ist es so, dass Beiträge die gegen ME und TP schießen in allen Bereichen des Forums erlaubt sind.
Mit dieser Antwort habe ich gerechnet. Habe ich durch meine Formulierung Angeboten. Sehe ich in einigen Punkten genauso, in puncto Saison nicht zu Ende gespielt und bei Lipinski und Päffgen auch nicht. Ich hätte auch eine lange Liste an Dingen, die bei FuF nicht gut gelaufen ist.
Ist aber auch egal, man darf ruhig anderer Meinung sein, aber Ende sollte man zusammen finden (im Interesse des Vereins).
Eins noch, es wird immer von Eser und Platzer als die Problemfiguren gesprochen. Es geht auch ohne die Beiden. Eser ist eh nicht im Vorstand, und als Spielervermittler kann er tätig sein im Hintergrund sein. Platzer kann gerne ausgetauscht werden, dann sind es noch Bernd, Chris und Dimi. Wo ist da das Problem?
Was ist los mit Euch?
Ich halte mich jetzt zurück, wobei ich nie aktiv anfange, sondern nur reagiere, aber lassen wir nur noch FuF hier kommentieren, das ist ja auch besser so.
Mit dieser Antwort habe ich gerechnet. Habe ich durch meine Formulierung Angeboten. Sehe ich in einigen Punkten genauso, in puncto Saison nicht zu Ende gespielt und bei Lipinski und Päffgen auch nicht. Ich hätte auch eine lange Liste an Dingen, die bei FuF nicht gut gelaufen ist.
Ist aber auch egal, man darf ruhig anderer Meinung sein, aber Ende sollte man zusammen finden (im Interesse des Vereins).
Eins noch, es wird immer von Eser und Platzer als die Problemfiguren gesprochen. Es geht auch ohne die Beiden. Eser ist eh nicht im Vorstand, und als Spielervermittler kann er tätig sein im Hintergrund sein. Platzer kann gerne ausgetauscht werden, dann sind es noch Bernd, Chris und Dimi. Wo ist da das Problem?
JW wollte ende letzten Jahres mit Eser zusammenarbeiten, Eser wollte dies aber nicht weil dann Platzer hätte gehen müssen.
Also frag Eser wo das Problem ist, und nicht uns.
JW wollte ende letzten Jahres mit Eser zusammenarbeiten, Eser wollte dies aber nicht weil dann Platzer hätte gehen müssen.
Also frag Eser wo das Problem ist, und nicht uns.
Ich weiß, das JW gesagt hat, dass es mit Eser menschlich nicht passt. Habe nie gehört, dass Platzers Demission die Bedingung für eine Zusammenarbeit von JW war (im Dezember 24). Wenn es da für einen Bericht gibt, gerne zuschicken. Auch als P.N. , damit die Herren sich hier auf Fußball konzentrieren können.
Ich halte mich jetzt zurück, wobei ich nie aktiv anfange, sondern nur reagiere, aber lassen wir nur noch FuF hier kommentieren, das ist ja auch besser so.
Jepp, genau so. Erst den Verein übernehmen, dann das Forum und dann noch RBR .
FuF - die wahren Krefelder
Ich weiß, das JW gesagt hat, dass es mit Eser menschlich nicht passt. Habe nie gehört, dass Platzers Demission die Bedingung für eine Zusammenarbeit von JW war (im Dezember 24). Wenn es da für einen Bericht gibt, gerne zuschicken. Auch als P.N. , damit die Herren sich hier auf Fußball konzentrieren können.
Wieczorek stellte sogar in Aussicht, eventuell mit Eser zusammenarbeiten zu wollen.
"Ich habe einen Plan im Hinterkopf. Dabei spielst du eine wichtige Rolle und ich glaube, wir können den KFC noch retten", schrieb Wieczorek.
Der Knackpunkt bei Wieczoreks Ideen sei folgender gewesen: Eser erklärte gegenüber RevierSport, Wieczorek selbst sei in dessen Plan als erster Vorsitzender vorgesehen. Dieses Amt hat aktuell Thomas Platzer inne - und das soll auch so bleiben, wie Eser gegenüber RevierSport klarmachte: "Ich bin ein sehr loyaler Mensch. Ich plane definitiv mit Thomas Platzer als erstem Vorsitzenden!"
Wieczorek stellte sogar in Aussicht, eventuell mit Eser zusammenarbeiten zu wollen.
"Ich habe einen Plan im Hinterkopf. Dabei spielst du eine wichtige Rolle und ich glaube, wir können den KFC noch retten", schrieb Wieczorek.
Der Knackpunkt bei Wieczoreks Ideen sei folgender gewesen: Eser erklärte gegenüber RevierSport, Wieczorek selbst sei in dessen Plan als erster Vorsitzender vorgesehen. Dieses Amt hat aktuell Thomas Platzer inne - und das soll auch so bleiben, wie Eser gegenüber RevierSport klarmachte: "Ich bin ein sehr loyaler Mensch. Ich plane definitiv mit Thomas Platzer als erstem Vorsitzenden!"
Stimmt, hatte ich damals auch gelesen. Definitiv Chance vertan. Eser ist jedenfalls kein Diplomat. Und warum Eser so an Platzer hängt, verstehe ich nicht wirklich, da spielte auch die K&R Situation mit rein. Danke für die Erinnerung.
Stimmt, hatte ich damals auch gelesen. Definitiv Chance vertan. Eser ist jedenfalls kein Diplomat. Und warum Eser so an Platzer hängt, verstehe ich nicht wirklich, da spielte auch die K&R Situation mit rein. Danke für die Erinnerung.
Mal abgesehen davon, dass in so einer Konstellation immer beide den Ton angeben wollen, sind doch die Konzepte auch zu unterschiedlich gewesen.
Mal abgesehen davon, dass in so einer Konstellation immer beide den Ton angeben wollen, sind doch die Konzepte auch zu unterschiedlich gewesen.
Wenn es beide WIRKLICH wollen, wenn es ALLEN wirklich nur um dem Verein geht und nicht um persönliche Befindlichkeiten.. dann wäre ein Weg möglich gewesen. Hier war einfach der Wille nicht stark genug. Beide sehen sich als Profis und behaupten, es ginge nur um den Verein, Herzensangelegenheit und so.. wenn dem so wäre, wäre eine Lösung gefunden wurden.
Ich musste 9 Monate mit jemanden eng an einem Projekt arbeiten, ich konnte und kann diese Person nicht ab, dennoch haben wir professionell zusammen gearbeitet, weil beide dieses Projekt erfolgreich abschließen wollten. Wir hätten auch länger zusammenarbeiten können. Die Grundlage ist einfach die eigenen Befindlichkeiten hinten an zu stellen bei allen Beteiligten
Sollten wir nicht langsam mal aufhören mit dem Lagerdenken? Die Verpflichtungen machen Lust auf mehr. Es kommt Stück für Stück wieder was zusammen. Das das ein sehr langer Weg wird ist jedem bewusst. Keiner ist fehlerfrei.
Was mich so positiv stimmt ist die professionelle Vorgehensweise der FuF. Keine Kommentare auf Facebook etc. Nur Meldungen die auch Fakt sind. Freuen wir uns auf die nächsten Spieler.