Schluesselszene.net

Fortführungskonzept

Leon97
Antwort auf MartinKFC1905

Die Stadt Krefeld, ist ein Tümpel voller Hoffnungslosigkeit.

Als ob jetzt von der Stadt die gaaaaaannz große Hilfe kommt, wie bei der Stadionsanierung. Träum weiter.

Du hast es nicht verstanden. Träum du mal weiter, wir leben nicht im Sudan oder in Venezuela.

-7
Antwort auf marius_kfc

Hier haben einige echt den Aluhut auf oder zu viel abgelaufenes Bier intus. Als Nächstes wird hier vorgeworfen die Gerichte seien bestochen oder was?!

Und Schreberstraße: Wen soll es interessieren, dass es dich nicht interessiert? Dann verpiss dich doch einfach von hier und wir haben alle unsere Ruhe, du und wir. Besser ist das sicherlich.

Schau nur zu, dass du am Ende nicht mit deinen 200 FuFies nicht alleine da stehst.

Geht diversen KFClern so, was bei einer nicht ganz so großen Fanbase vlt. dann doch interessant wird.

-1
Ingo65
Antwort auf aphex2

Wenn man überlegt, dass der Auslöser dieser Hasstiraden die Nachricht ist, dass ein Geschäftsführer per Stellenanzeige gesucht wird, dann kann man sich ja denken, was hier in den nächsten Wochen noch so los sein wird...

Das ist leider so nicht richtig.

Diese verbalen Entgleisungen bestehen schon seit Wochen, egal welche neue Meldung kommt.

Ich bin aber bei dir, dass es vermutlich noch schlimmer wird.

Nachtrag:

Daumen runter dafür, dass ich den verbalen Umgang nicht gut heisse???

Na dann.......

Bestärkt mich in meiner Meinung.

Macht's gut 👍

-3
km1905

Wichtige Posten werden nach Expertise und nicht per Klüngelei besetzt? Top.

War ja zuletzt nicht der Fall als man Platzer auf geheiss von Eser den Vorsitz gab.

-5

Schau nur zu, dass du am Ende nicht mit deinen 200 FuFies nicht alleine da stehst.

Geht diversen KFClern so, was bei einer nicht ganz so großen Fanbase vlt. dann doch interessant wird.

Die FUF'ler sind bodenständig, also so bodenständig wie Abschaum der sich am Boden sammelt.

Aber immerhin hat der großartige Facebook -Post 124 Likes, da bahnt sich wirklich großes an. Also die große nächste Insolvenz.

-12
TK
Antwort auf MartinKFC1905

Die Stadt Krefeld, ist ein Tümpel voller Hoffnungslosigkeit.

Als ob jetzt von der Stadt die gaaaaaannz große Hilfe kommt, wie bei der Stadionsanierung. Träum weiter.

Hilfe kommt dann von den Grotenburg-Supportern, den Ultras und allen die hinter Jörg Wieczorek und der FuF stehen.

Da brauchen die die Stadt nicht und wenn dann doch alles schief läuft übernimmt der SC Krefeld die Jugend und der KFC verschwindet von der Bildfläche.

Ist ein kleinwenig Ironie mit drin.

14
Stroem

Die nächste Saison interessiert mich Null. Hat mich die letzten 40Jahre immer interessiert. Da ist nichts mehr.

Das Risiko im Stadion mit so Leuten wie mit dir, Stroem, Dominique und FuF Konsorten ein Spiel anschauen zu müssen. Da stellen sich meine Nackenhaare auf.

Bisher hätte ich gesagt, dass die Gefahr mit dem Stadion nicht so groß ist, da ich dann meistens Jugendspiele habe. Aber wenn wir jetzt sonntags spielen, könnte das natürlich passieren. Aber ich werde keinen FuF Aufnäher tragen, daher kannst du mich dann ignorieren.

5
Antwort auf Stroem

Auch leider geil.. soll ASP auf der GS werden.

Es werden aber flexible Arbeitszeiten angeboten+Home-Office.

Wenn ich dann mit ihm sprechen möchte, fahr ich dann zu der Person nach Hause?

-8
Scorpio
Antwort auf Dominique

Achso.

Du kommst ohne Beleidigungen aus und wirfst anderen was genau vor?

Spare dir deine Doppelmoral, du lustiger Typ.

Ja, ich komme ohne Beleidigungen aus. Denn ...

1. 1...manche Menschen kann man nicht beleidigen, denn selbst die schlimmste "Beleidigung" wäre zu schmeichelhaft. (Ich bezweifele , das Du mir folgen kannst).

2. 2...mir reicht meine Eloquenz, welche es mir ermöglicht, mir Pöbler und intellektuell minderbemittelte wie z.B. Dich ganz einfach VERBAL, ohne Insultierung, vom Leib zu halten, Du Komiker(in?).

3
Dominique
Antwort auf Scorpio

1. 1...manche Menschen kann man nicht beleidigen, denn selbst die schlimmste "Beleidigung" wäre zu schmeichelhaft. (Ich bezweifele , das Du mir folgen kannst).

2. 2...mir reicht meine Eloquenz, welche es mir ermöglicht, mir Pöbler und intellektuell minderbemittelte wie z.B. Dich ganz einfach VERBAL, ohne Insultierung, vom Leib zu halten, Du Komiker(in?).

Leute, wie du, stehen sinnbildlich für den Untergang des Vereins und unserer Gesellschaft.

Danke aber für den netten und sachlichen Austausch, wenn du hierbei Ironie findest, dann darfst du sie gerne behalten.

Wenn man denkt, nur auf Schalke findet sich der größte Pöbel auf den Tribünen, man findet ihn auch hier im Umfeld.

Es ist vielleicht doch kein Nachteil, dass die Fanszene so sehr gespalten ist, es könnte zu einer Grundreinigung kommen.

-9
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Auch leider geil.. soll ASP auf der GS werden.

Es werden aber flexible Arbeitszeiten angeboten+Home-Office.

Wenn ich dann mit ihm sprechen möchte, fahr ich dann zu der Person nach Hause?

Eine schlaue Person erfand einst das Telefon.

-5
Looxus
Antwort auf RealityCheck

Unabhängig von Befindlichkeiten oder Präferenzen ist es nun Zeit nach vorne zu schauen. Das Thema ist durch. Der IV hat sich entschieden und nun ist es der Weg über FuF. Wem ein Erhalt des Vereins am Herzen liegt (statt Auflösung und bestenfalls Neugründung in der Kreisliga) sollte sich damit abfinden und unterstützen. Egal wie doof man findet, was in den letzten 1-3 Jahren hier passiert ist und wer für was genau verantwortlich war.

Die nächsten wesentlichen Fragen werden sein: Wie sieht die Oberligamannschaft 2025/2026 auf Basis des nun gewählten Weges aus? Und noch wichtiger: Geben die Gläubiger einem nun vermutlich bald vorzulegenden Insolvenzplan ihre Zustimmung und sorgen dafür, dass der KFC dann irgendwann im weiteren Jahresverlauf schuldenfrei ist?

Und dann natürlich auch noch die Frage wie es nach der Insolvenz weitergeht? Übernimmt FuF auch vereinsrechtlich irgendwann die Verantwortung oder gibt es da noch Widerstand? Das entscheiden dann zur Abwechslung wieder die Mitglieder. Wobei egal welcher Vorstand bis dahin im Amt ist: Er wird an all das was der IV und FuF nun während der laufenden Insolvenz entscheiden rechtlich gebunden sein. Ob er es gut oder falsch findet.

Das ist genau mein Humor. Das ist es, was man jetzt bei FuF erwartet: dass die Leute es vergessen und akzeptieren.

Hier der Plan:

1. Fahre den Verein genüsslich an die Wand und sch**ß auf Fans und Mitglieder.

2. Wenn Punkt 1 erledigt ist, drücke dein Bedauern aus und biete deine Hilfe an, aber sch**ß auf die Fans und Mitglieder.

3. Zeige alle bunten Bildchen mit blühenden Landschaften und spielenden Kindern in blau-roten Trikots. Lerne von der Politik und nenne dich Freunde und Förderer, denn was draußen draufsteht, muss ja auch drinstecken, das weiß jede gute Diktatur, die sich demokratisch nennt.

4. Wenn Vorstand, Mitglieder und Fans deine Hilfe nicht wollen, ignoriere diese Ignoranten und vor allem, sch**ß auf die Fans und Mitglieder!

5. Wenn dein unterfinanziertes Konzept dann als das bessere ausgewählt wurde, man kennt sich ja, dann freue dich, bedanke dich mit großen Worten für das erbrachte Vertrauen, auch wenn es nur ein paar Kollegen waren.
ACHTUNG: Ab hier sch**ßen wir nicht mehr auf Fans und Mitglieder! Ab hier blicken wir in die Zukunft und lassen die Vergangenheit Vergangenheit sein. Wichtig ist zu betonen, dass der Verein nur mit uns weiter existiert und dass man ihn ja nicht auflösen will.

1
km1905
Antwort auf Scorpio

Kannst Du mir vielleicht in deiner eloquenten Art und Weise erklären warum Du über die Beleidigungen von Schreberstraße4 und BlauRot1975 hinwegsiehst und Du dir nur selektiv Forenteilnehmer raussuchst um sie zu belehren?

Würde mich interessieren, danke.

-2
Antwort auf BlauRot1975

Die FUF'ler sind bodenständig, also so bodenständig wie Abschaum der sich am Boden sammelt.

Aber immerhin hat der großartige Facebook -Post 124 Likes, da bahnt sich wirklich großes an. Also die große nächste Insolvenz.

Dummes, unqualifiziertes Gepöbel

5
Antwort auf Ingo65

Das ist leider so nicht richtig.

Diese verbalen Entgleisungen bestehen schon seit Wochen, egal welche neue Meldung kommt.

Ich bin aber bei dir, dass es vermutlich noch schlimmer wird.

Nachtrag:

Daumen runter dafür, dass ich den verbalen Umgang nicht gut heisse???

Na dann.......

Bestärkt mich in meiner Meinung.

Macht's gut 👍

Auch meine Meinung

5
Antwort auf Dominique

Eine schlaue Person erfand einst das Telefon.

Eine schlaue Person, schreibt in die Stellenanzeige, dass die Person erstmal ganz viel Scheisse von den Vorstandskünstlern wie AS usw auftauchen muss.

Aber vor allem schreibt man in so eine Anzeige, dass die Stelle mehr Zeit benötigt als woanders.

Aber wenn erzähl ich das , die FUF'ler sind Profis.

-9

Die nächste Saison interessiert mich Null. Hat mich die letzten 40Jahre immer interessiert. Da ist nichts mehr.

Das Risiko im Stadion mit so Leuten wie mit dir, Stroem, Dominique und FuF Konsorten ein Spiel anschauen zu müssen. Da stellen sich meine Nackenhaare auf.

Du bestätigst exakt das, was ich schrieb. Danke, kein Verlust für den Verein, eher ein Gewinn, ein Pöbler weniger. Läuft!

2
Ötzi

Hier haben sich einige echt von jedem letzten Rest sachlichem Diskurs völlig verabschiedet.

Ich hab auch selber hier rumgemeckert. Weiß ich.

Das geht gar nicht, dass hier keiner mehr den Admin macht. Früher hätten hier 4-5 Leute aller Fraktionen mal 5 Tage Pause bekommen und es wär gut gewesen.

PS: Ich verstehe null, warum man sich 1000% auf die eine oder andere Seite schlagen und sich gegenseitig hier auf die Fresse hauen muss. Am Ende des Tages haben bisher alle Verantwortlichen früher oder später mehr oder weniger versagt.

6

Ötzi wieder.

Kaum ist FUF am Start, macht er hier einen auf KFC-Fan.

Davor Jahrelang Fans und Vorstandsvorsitzende durchweg beleidigt.

Und er wäre wahrscheinlich der erste der geflogen wäre.

-6
Ötzi
Antwort auf Looxus

Das ist genau mein Humor. Das ist es, was man jetzt bei FuF erwartet: dass die Leute es vergessen und akzeptieren.

Hier der Plan:

1. Fahre den Verein genüsslich an die Wand und sch**ß auf Fans und Mitglieder.

2. Wenn Punkt 1 erledigt ist, drücke dein Bedauern aus und biete deine Hilfe an, aber sch**ß auf die Fans und Mitglieder.

3. Zeige alle bunten Bildchen mit blühenden Landschaften und spielenden Kindern in blau-roten Trikots. Lerne von der Politik und nenne dich Freunde und Förderer, denn was draußen draufsteht, muss ja auch drinstecken, das weiß jede gute Diktatur, die sich demokratisch nennt.

4. Wenn Vorstand, Mitglieder und Fans deine Hilfe nicht wollen, ignoriere diese Ignoranten und vor allem, sch**ß auf die Fans und Mitglieder!

5. Wenn dein unterfinanziertes Konzept dann als das bessere ausgewählt wurde, man kennt sich ja, dann freue dich, bedanke dich mit großen Worten für das erbrachte Vertrauen, auch wenn es nur ein paar Kollegen waren.
ACHTUNG: Ab hier sch**ßen wir nicht mehr auf Fans und Mitglieder! Ab hier blicken wir in die Zukunft und lassen die Vergangenheit Vergangenheit sein. Wichtig ist zu betonen, dass der Verein nur mit uns weiter existiert und dass man ihn ja nicht auflösen will.

Was schlägst Du denn vor?

0
Antwort auf Sondermann

Dummes, unqualifiziertes Gepöbel

Das Sondersöhnchen ist auch wieder..hast du die letzten Monate Kurse im bpb belegt?

-8
Scorpio
Antwort auf Dominique

Leute, wie du, stehen sinnbildlich für den Untergang des Vereins und unserer Gesellschaft.

Danke aber für den netten und sachlichen Austausch, wenn du hierbei Ironie findest, dann darfst du sie gerne behalten.

Wenn man denkt, nur auf Schalke findet sich der größte Pöbel auf den Tribünen, man findet ihn auch hier im Umfeld.

Es ist vielleicht doch kein Nachteil, dass die Fanszene so sehr gespalten ist, es könnte zu einer Grundreinigung kommen.

Ok, dieser Post zeigt mir, dass Du intellektuell absolut nicht auf meinem Niveau bist. Ich wäre absolut bereit gewesen, mich auf einem gewissen Level weiterhin mit Dir zu beschäftigen und zu unterhalten, denn als einigermassen intelligenter Mensch ist man schliesslich abwärtskompatibel. Offensichtlich ist es Dir nicht klar, dass es andersherum nicht funktionieren kann, da die geistigen Voraussetzungen nicht gegeben sind.

"Es ist vielleicht doch kein Nachteil, dass die Fanszene so sehr gespalten ist, es könnte zu einer Grundreinigung kommen."

Eigentlich lächerlich,dass wir uns diesbzgl. tatsächlich mal einig sind. Aber natürlich in total antagonistischem Sinne.

Und noch ein kleiner Tipp für Dich: Solltest Du weiterhin Lust darauf verspüren, Dich verbal mit mir anzulegen... lass es besser. Du würdest definitiv den Kürzeren ziehen.

Edit: Ganz egal, was Du evtl. hier noch antworten wirst... Ich habe alles gesagt und werde auf Dich nicht mehr weiter eingehen. Du bist mir zu gewöhnlich, um mich weiter mit Dir zu befassen. Und nein... das ist meinerseits keine Arroganz, sondern lediglich Realismus.

-4
Hub05

Zur Vollständigkeit hier die heutige Status-Meldung von "Der Vorstand" in seinem verbliebenen Kommunikationsmedium "KFC Family" auf Facebook:

Liebe Mitglieder, Liebe Fans,

die angekündigte Quotenerhöhung auf 300.000 Euro wurde in dieser Woche beim Insolvenzverwalter hinterlegt. Wir halten Euch über weitere Schritte auf dem Laufenden.

Der Vorstand

Wenn man das so liest denkt man, man wäre auf einem Basar oder im Auktionshaus. Aber Nebomb wird uns sicher gleich erklären, dass es erst vorbei ist, wenn es vorbei ist.

-1

In Krefeld gab es in der Vergangenheit diverse Korruptionsverdachte und Verurteilungen.

Selbst die KI weiß über Krefeld Bescheid, da muss ich noch nicht Mal nach Personen suchen..

Krefeld hier korrumpiert man gerne.

War auch so ein geiler Slogan.

-7

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen