Schluesselszene.net

Stellungnahme Vorstand 01.06 2025 in der KFC Family

amatomk
Antwort auf km1905

Unsinn, es gab einen offenen Brief an den Vorstand und dieser hätte mit einer offenen Antwort über Facebook / Vereinshomepage antworten können, hatter aber nicht.

Wieso sollen dann andere das veröffentlichen?

Jetzt wieder jemand anderem die "Schuld" in die Schuhe zu schieben ist wieder so typisch.

Kann die Eser / Platzer Seite nicht mal endlich aufhören die Schuld immer woandes zu suchen?

Es ist so nervig.

Respekt deine einseitige betrachtungsweise ist schon einzigartig, dass muss man dir lassen . FuF schiebt die Schuld auf den jetzigen Vorstand und der jetzige Vorstand auf FUF . Also ist doch ausgleichende Gerechtigkeit.

5
amatomk

Traurig nur das es in der Summe dem Verein von beiden Seiten , Null Komma null weiter hilft

2
km1905
Antwort auf amatomk

Respekt deine einseitige betrachtungsweise ist schon einzigartig, dass muss man dir lassen . FuF schiebt die Schuld auf den jetzigen Vorstand und der jetzige Vorstand auf FUF . Also ist doch ausgleichende Gerechtigkeit.

Welche Schuld wird von FuF an den jetzigen Vorstand geschoben?

Bitte erläutern und mit Quelle.

-10
nebomb
Antwort auf km1905

Ich kannte Deine Antwort BEVOR Du diese gepostet hast

8
aphex2
Antwort auf nebomb

Aber haben die Initiatoren nicht angeboten bei der Umsetzung zu unterstützen? Wie geht das ohne Kommunikation?

Also hat der Vorstand bekannt gegeben, dass das Mitgliederbegehren erfolgreich war? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Dann nehme ich alles zurück.

-3
km1905
Antwort auf nebomb

Willst Du jetzt ein Keks dafür?

Hab gelernt, dass man Schwurblern und Verschwörungstheoretikern direkt auf den Zahn fühlen muss sobald sie irgend etwas behaupten, nur so kommt man ihnen bei.

Werd ich übrigens bei dir zukünftig auch so praktizieren, also schau, dass Du deine Aussagen untermauern kannst.

-10
amatomk
Antwort auf km1905

Laut Fuf ist an der jetzigen Situation des KFCs ausschließlich der jetzige Vorstand Schuld. Missstände die vorher schon herrschten werden unter dem Tisch gekehrt . Dazu Bedarf es keiner Quelle sondern einfach nur eine objektive Betrachtungsweise und das neutrale lesen von Nachrichten sowohl in sozialen Medien als auch in den Printmedien 😊

Der Verwaltungsrat und der Ehrenrat konnten obwohl die Missstände im Vorstand mit K+R nicht übersehbar waren , keine AoMV einberufen . Weil die Satzung es damals nicht hergab .

An der Satzung hat sich bis heute nichts geändert, nur die Personen die jetzt Handlungsgewalt bekommen sollen gefallen halt besser ... Und siehe da .. Man spricht von Diplomatie und das der Verwaltungsrat und Ehrenrat ja reagieren muss zum Wohle des Vereins ...

Da reagiert keiner zum Wohle des Vereins sondern alle nur um ihre eigenen Interessen zu retten und den KFC weiter als Melkkuh zu nutzen

3
Antwort auf km1905

Unsinn, es gab einen offenen Brief an den Vorstand und dieser hätte mit einer offenen Antwort über Facebook / Vereinshomepage antworten können, hatter aber nicht.

Wieso sollen dann andere das veröffentlichen?

Jetzt wieder jemand anderem die "Schuld" in die Schuhe zu schieben ist wieder so typisch.

Kann die Eser / Platzer Seite nicht mal endlich aufhören die Schuld immer woandes zu suchen?

Es ist so nervig.

"hatter" gibt es nicht. Bitte erläutern mit Quelle

3
amatomk
Antwort auf nebomb

Ich kannte sie auch vorab 😅

Aber ich liebe auch die offene Diskussion und daher lese und antworte ich hier auch gerne .

Kopf schütteln kann ich nur weil ich den Verein tatsächlich anders in Erinnerung habe , nämlich mit Zusammenhalt ,Kampf sowohl auf dem Feld manchmal gehen dem Abstieg , als auch von den Fans die immer wieder die Mannschaften leidenschaftlich angefeuert haben .

Was ist jetzt davon über , zwei Lager , Stellenweise betrachtet könnte man sagen ..auf der einen Seite die Pest auf der anderen Seite Kolera..

0
nebomb
Antwort auf aphex2

Also hat der Vorstand bekannt gegeben, dass das Mitgliederbegehren erfolgreich war? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Dann nehme ich alles zurück.

Nee, als sie die Unterschriften übergeben hatten, boten Sie an bei der Organisation zu helfen.. was nun ohne Bereitschaft zum Gespräch nicht mehr geht... das meinte ich

1
Abri
Antwort auf amatomk

Der KFC ist längst zu einer Lachnummer verkommen und wird denk ich , leider da auch nicht mehr raus kommen . Der Ruf wird für die nächsten Jahre nachhaltig geschadet sein.

Seriöses auftreten von allen Seiten ist zu vermissen . Es ist ein Kindergarten wo man sich gegenseitig mit Schlamm und Sand beschmeisst .

Schade , denn selbst manch ein Dorfverein bekommt es auf die Ketten das im Hintergrund trotz Feindschaft , das wohl des Vereins an erster Stelle steht .

Kurze Frage für mein Verständnis: Wo äußert sich FuF medial negativ über den Vorstand oder Sachverhalte? Bitte mit Angabe der Quelle, Danke :-)

Das einzige was ich lesen konnte war die sachliche und professionelle Antwort auf Herrn Limbergs Fragen bei FB.

-3
km1905
Antwort auf amatomk

Laut Fuf ist an der jetzigen Situation des KFCs ausschließlich der jetzige Vorstand Schuld. Missstände die vorher schon herrschten werden unter dem Tisch gekehrt . Dazu Bedarf es keiner Quelle sondern einfach nur eine objektive Betrachtungsweise und das neutrale lesen von Nachrichten sowohl in sozialen Medien als auch in den Printmedien 😊

Der Verwaltungsrat und der Ehrenrat konnten obwohl die Missstände im Vorstand mit K+R nicht übersehbar waren , keine AoMV einberufen . Weil die Satzung es damals nicht hergab .

An der Satzung hat sich bis heute nichts geändert, nur die Personen die jetzt Handlungsgewalt bekommen sollen gefallen halt besser ... Und siehe da .. Man spricht von Diplomatie und das der Verwaltungsrat und Ehrenrat ja reagieren muss zum Wohle des Vereins ...

Da reagiert keiner zum Wohle des Vereins sondern alle nur um ihre eigenen Interessen zu retten und den KFC weiter als Melkkuh zu nutzen

Hab ich mir gedacht, Du reimst dir wie alle anderen einfach nur was zusammen und meinst dann der große Analytiker mit dem wahren Durchblick zu sein.

Bist hier mir Schreberstraße, nebomb und den anderen 3 lustigen 4 Trolls in guter Gesellschaft.

-10
nebomb
Antwort auf km1905

Hab gelernt, dass man Schwurblern und Verschwörungstheoretikern direkt auf den Zahn fühlen muss sobald sie irgend etwas behaupten, nur so kommt man ihnen bei.

Werd ich übrigens bei dir zukünftig auch so praktizieren, also schau, dass Du deine Aussagen untermauern kannst.

Vor Dir untermauer ich nichts,.weil Du immer und immer wieder mit dem gleichen Sprüchen kommst.. ich bin nicht mal an einer Unterhaltung mit Dir interessiert, also einer ernsthaften.

Was uns (dich nicht) Corona gelehrt hat, das Schwubbler öfter recht haben als man glaubt 😉

5
Antwort auf km1905

Wird nicht lange dauern und Herr Epping wird in das FuF Lager hineingeschwurbelt.

Man könnte darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Sorgst du dich um das Image von Epping?

3
km1905
Antwort auf Abri

Kurze Frage für mein Verständnis: Wo äußert sich FuF medial negativ über den Vorstand oder Sachverhalte? Bitte mit Angabe der Quelle, Danke :-)

Das einzige was ich lesen konnte war die sachliche und professionelle Antwort auf Herrn Limbergs Fragen bei FB.

Die FuF äußert sich nicht negativ und gibt niemanden die Schuld für irgendwas, aber in den Köpfen von so manchen laufen die Synapsen seit Corona nicht mehr so ganz im Takt und unser Verein muss das nun ausbaden.

Mal schauen ob der Verein das überlebt, fürchte fast es wird verdammt eng.

-5
aphex2
Antwort auf nebomb

Nee, als sie die Unterschriften übergeben hatten, boten Sie an bei der Organisation zu helfen.. was nun ohne Bereitschaft zum Gespräch nicht mehr geht... das meinte ich

Verstehe deinen Punkt nicht. Sie haben die Mithilfe bei der Organisation der Versammlung angeboten.

Die braucht es ja nur, wenn das Begehren erfolgreich war.

-3
km1905

Sorgst du dich um das Image von Epping?

Ja, das wird es sein, ganz bestimmt...

Genau das meine ich mit den Synapsen die falsch connecten.

Weil, wie kommt man sonst auf so einen blödsinn wieder?

-9
Antwort auf km1905

clever

2
amatomk
Antwort auf Abri

Ist es nötig es medial zu tun wenn es doch soviele schöne Möglichkeiten gibt dem KFC im Hintergrund zu schaden ...

Nicht dem Vorstand sondern dem Verein ..

Schon allein Verhandlungen zu führen mit potentiellen Sponsoren, mit Vertretern der Stadt Krefeld und auch anderen sehe ich schon als schädlich an . Ich muss jemanden nicht sagen wie Scheisse ich ihn finde ,wenn ich alles dafür tun kann das er es spürt 👍

5
km1905
Antwort auf nebomb

Vor Dir untermauer ich nichts,.weil Du immer und immer wieder mit dem gleichen Sprüchen kommst.. ich bin nicht mal an einer Unterhaltung mit Dir interessiert, also einer ernsthaften.

Was uns (dich nicht) Corona gelehrt hat, das Schwubbler öfter recht haben als man glaubt 😉

Nö, weil Du nichts untermauern kannst, lebst in deinem Gedankenkonstrukt und nährst dich von halbwagen Hinweisen, Vermutungen und nebulösen Andeutungen anderer, in der Hoffnung dir dein Narrativ bestätigen zu können.

Kurze Frage, haben K + R den Verein schon platt gemacht, die Grotenburg abgerissen und das Gelände gekauft um dort Mietshäuser zu errichten?

Nicht? Komisch.

-5
amatomk
Antwort auf km1905

Hab ich mir gedacht, Du reimst dir wie alle anderen einfach nur was zusammen und meinst dann der große Analytiker mit dem wahren Durchblick zu sein.

Bist hier mir Schreberstraße, nebomb und den anderen 3 lustigen 4 Trolls in guter Gesellschaft.

Alle die nicht deine Meinung teilen und offen sprechen sind Aluhutträger oder Verschwörungstheoritiker .

Doch ist diese Geschichte wahr oder Falsch ..

Tja diesmal liegst du falsch , denn deine Geschichte ist frei erfunden.

7
km1905
Antwort auf amatomk

Ist es nötig es medial zu tun wenn es doch soviele schöne Möglichkeiten gibt dem KFC im Hintergrund zu schaden ...

Nicht dem Vorstand sondern dem Verein ..

Schon allein Verhandlungen zu führen mit potentiellen Sponsoren, mit Vertretern der Stadt Krefeld und auch anderen sehe ich schon als schädlich an . Ich muss jemanden nicht sagen wie Scheisse ich ihn finde ,wenn ich alles dafür tun kann das er es spürt 👍

Klar, der ominöse Hintergrund, die großen Strippenzieher im Schatten, die alles lenken und im Detail planen.

Das wir vor 9 Monaten aber einen Vorstand hätten haben können der aus Eser, Güner und Platzer besteht, wird nicht in die große Weltverschwörungsformel mit eingepreist, weil ist ja klar, passt nicht so ganz zum großen Werk der Freimaurer, ich mein Juden, sorry, Echsenwesen, verdammt, Chemtrailer natürlich, nein, jetzt hab ichs, FuFler...

-9
km1905
Antwort auf amatomk

Alle die nicht deine Meinung teilen und offen sprechen sind Aluhutträger oder Verschwörungstheoritiker .

Doch ist diese Geschichte wahr oder Falsch ..

Tja diesmal liegst du falsch , denn deine Geschichte ist frei erfunden.

Du verwechselst da was, ich erzähle keine Geschichten, Du aber, und wenn ich dich darum bitte die Geschichten zu erläutern, flüchtest Du in Dumm-Talk, wie fast jeder der vom Konglomerat indoktriniert wurde.

Ich rate dir das gleiche was ich schon nebomb riet, übe dich in Selbstreflektion und hinterfrage dich und deine Schlußfolgerungen.

-11
Johannes

Entweder, eine der beiden Seiten gibt auf bzw. nach - oder das alles führt zum Ende des Vereins. Für alles andere fehlt mir inzwischen komplett die Fantasie.

15

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen