Oberliga Niederrhein 2025/2026
Super Beitrag. Im Falle des Aufstiegs wird die Regionalliga gestemmt, da bin ich sicher. Alles Andere wäre auch fahrlässig.
Unsere junge Mannschaft ist entwicklungsfähig und braucht nur punktuelle Verstärkungen.
By the way hat die KI bestätigt, dass St. Tönis kommende Saison Oberliga spielen wird.
Ich hab mir den Philipp jetzt im O-Ton gegeben. Seinen Worten nach ist das der nachhaltigst wirtschaftende und denkende Vorstand, den wir seit 1995 hatten. Und dazu noch ein Banker aus dem Genossenschaftsbereich. Die sind, von einigen wenigen unrühmlichen Ausnahmen abgesehen, in Ihrer DNA die personifizierte Bodenhaftung und regionale Verwurzelung. Fan seit über 40 Jahren…Was will man mehr?
Ich bin etwas sauer, dass er alles aus meinen Beiträgen der letzten Jahrzehnte abgeschrieben hat, aber gut, Schwamm drüber 🤪
Zum Aufstiegsthema: Wenn der Verein die Sponsoren/das Geld für die RL nicht zusammenkriegt, wird er es nicht tun, sondern den Verein erst weiter gesunden lassen. Das würde sehr weh tun.
Jetzt eine Aussage raushauen, wäre Wettbewerbsverzerrung und auch den Spielern gegenüber unfair. Meine Meinung.
Hinter dem Konzept, das in dem Podcast geschildert wurde, kann ich mich ansonsten voll versammeln. 👍
Nach all den Jahren, all den Vorständen und all den Vision... ich vertraue keinem gerede mehr, will mich nicht mehr einlullen lassen von schönen Worten, von Sätzen wie man sie hören will.
Ab Freitag gilt es und ab da kann man bewerten wie die Kollegen es machen.
Nach all den Jahren, all den Vorständen und all den Vision... ich vertraue keinem gerede mehr, will mich nicht mehr einlullen lassen von schönen Worten, von Sätzen wie man sie hören will.
Ab Freitag gilt es und ab da kann man bewerten wie die Kollegen es machen.
Warum erst ab Freitag?