Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2025/26

Erste Hälfte ok, 4 Tore. Gegen 9.Liga oder 8.?
2 Hälfte, kein Tor gegen Spieler die aussahen wie eine Thekenmannschaft und der Trainer ist glücklich.

1

Erste Hälfte ok, 4 Tore. Gegen 9.Liga oder 8.?
2 Hälfte, kein Tor gegen Spieler die aussahen wie eine Thekenmannschaft und der Trainer ist glücklich.

Na ob der wirklich glücklich ist ? Ich denke nicht.

Muss man auch nicht schön reden, wie neue Mannschaft und muss sich finden. Auch bei Gegner sind viele neue die auch noch nicht integriert sind.

Zweite Halbzeit gibt zu denken auch wenn es früh in der Vorbereitung ist. Da fehlt einiges an Qualität um in der Oberliga zu bestehen.

Schwach auch das nur 200 Zuschauer da waren, wo auch noch einige auch von VfB Seite waren. Am Wochenende wird man etwas schlauer sein.

2
nebomb

Ich würde das auch nicht überbewerten, war jetzt nur eine Woche Training mit einer neuen Mannschaft, die auch noch nicht komplett ist.

Wo ich überrascht war, waren die Zuschauerzahlen. Beim Training waren es 250-400 und beim ersten Test wird es deutlich weniger? Hatte da auf deutlich mehr gehofft

1
Looxus

Das Ergebnis ist in so einem Spiel völlig irrelevant. Es ist das erste Testspiel nach nur einer Woche Training mit einer völlig neuen Mannschaft. Hier geht es darum, sich kennenzulernen, diesmal in einer Spielsituation, die sich im Training nur schwer simulieren lässt. Wenn sich niemand verletzt und die Jungs Spaß am gemeinsamen Fußballspielen hatten, kann der Trainer zufrieden sein, egal ob zwei, vier, acht oder zwanzig Tore gefallen sind.

2
Antwort auf Looxus

Das Ergebnis ist in so einem Spiel völlig irrelevant. Es ist das erste Testspiel nach nur einer Woche Training mit einer völlig neuen Mannschaft. Hier geht es darum, sich kennenzulernen, diesmal in einer Spielsituation, die sich im Training nur schwer simulieren lässt. Wenn sich niemand verletzt und die Jungs Spaß am gemeinsamen Fußballspielen hatten, kann der Trainer zufrieden sein, egal ob zwei, vier, acht oder zwanzig Tore gefallen sind.

Sehe ich etwas anders. Auch wenn wir ein komplett neues Team haben, muss man gegen eine Truppe, die drei Ligen unter uns spielt und auch neue Spieler integrieren muss, deutlich höher gewinnen. Immerhin ist es ja ein Anspruch von FuF, in der OL oben mitzumischen. Dann erwarte ich einfach mehr.

2
sls III.

Sorry, aber wenn ich mir die Spieler der gegnerischen Mannschaft anschaue...Im Ernst, dieses permanente Rumgeschwafel, erst eine Woche Training, Mannschaft muss sich erst finden etc. Hier ging es gegen eine Mannschaft die aus der Bezirksliga abgestiegen ist und vmtl. seit drei Wochen keinen Ball an den Füssen hatte. Dagegen stehen Jungs auf unserer Seite die mind. alle in NLZ ausgebildet wurden, die kann ich normalerweise nachts um 3 wecken und sie sollten ohne Licht in der 2. Hz den Ball ins Tor bekommen.

5
JimPanse
Antwort auf nebomb

Ich würde das auch nicht überbewerten, war jetzt nur eine Woche Training mit einer neuen Mannschaft, die auch noch nicht komplett ist.

Wo ich überrascht war, waren die Zuschauerzahlen. Beim Training waren es 250-400 und beim ersten Test wird es deutlich weniger? Hatte da auf deutlich mehr gehofft

Das lag am Wetter. Es hat gestern in Strömen geregnet.

0
Dominique
Antwort auf MoritzWuschel

Sehe ich etwas anders. Auch wenn wir ein komplett neues Team haben, muss man gegen eine Truppe, die drei Ligen unter uns spielt und auch neue Spieler integrieren muss, deutlich höher gewinnen. Immerhin ist es ja ein Anspruch von FuF, in der OL oben mitzumischen. Dann erwarte ich einfach mehr.

Wie war denn das Ergebnis ein Jahr zuvor am Rundweg?

Wiederum neue Mannschaft, der KFC eine Klasse höher, der VFB ebenfalls

-4
Dominique
Antwort auf JimPanse

Das lag am Wetter. Es hat gestern in Strömen geregnet.

Kann er nicht wissen, weil er sich schon lange nicht mit Fakten beschäftigt.

-10
JimPanse
Antwort auf Dominique

Kann er nicht wissen, weil er sich schon lange nicht mit Fakten beschäftigt.

Warum jetzt wieder die Schärfe? Kommt vielleicht einfach nicht aus Krefeld.

Das sich nur die Fuffies Hardcore Boyz mit Fakten beschäftigen haben wir alle langsam verstanden. Lasst doch einfach den Rest in Ruhe.

10
Antwort auf Dominique

Wie war denn das Ergebnis ein Jahr zuvor am Rundweg?

Wiederum neue Mannschaft, der KFC eine Klasse höher, der VFB ebenfalls

6:2 aber warum immer zurück schauen? wir sind jetzt im FuF Zeitalter.

3
KFC-Fan 62
Antwort auf JimPanse

Das sich nur die Fuffies Hardcore Boyz mit Fakten beschäftigen haben wir alle langsam verstanden. Lasst doch einfach den Rest in Ruhe.

Das können die FuF's nicht , die können nur nerven und nicht hinterfragen.

-1
nebomb
Antwort auf JimPanse

In der Tat war gestern knapp 600km von Krefeld entfernt und hier hat es nur ein wenig Schauer zwischendurch.

Aber lass gut sein, die Sektenanhänger können nicht mehr anders.

0
BlauRot1975

Der Hauptsonor steht schon mit dem Blindenschrift auf dem Trikot, erkennen können das nur die wahren Krefelder.

Glückwunsch zum ersten Testspielsieg.

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen