Offener Brief Vorstand 07.07.2025
Kann sein, dass das gestern mal angesprochen wurde, aber da war ich etwas unaufmerksam: Weiß man, wen FuF für den VWR aufstellen will?
Wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn Kandidaten vor einer MV bekannt wären.
Da kann ich auch die Argumentation des Vorstands nicht ganz nachvollziehen: Wenn ich fünf Kandidaten habe, von denen ich überzeugt bin, dann stelle ich die doch vorher mal vor. Und vor allem gestalte ich den Ablauf der MV entsprechend und verschwende z.B nicht Ewigkeiten mit dem Vorlesen seitenlanger Briefe von Ex-Vorständen.
Die Verwaltungsrat-Kandidaten von FuF wurden meine ich nicht offiziell genannt, aber dürften ja ebenfalls aus dem Kreise der 15 Personen+Umfeld kommen. Auf Nachfrage wurde gestern aber auch bestätigt, dass man sich anderen Kandidaten nicht verschließen würde. Auch der Ehrenrat ist offen für "Bewerbungen".
Sollte es sich bei den Kandidaten des Vorstands um dieselben Personen handeln, die bei der unterbrochenen MV antreten wollten, sollte es sich dabei u.a. um Bernd Limberg, Alain Michelis und Hasan Celebi handeln. Es sollen aber auch Kandidaten im Nachgang der desaströsen MV schon wieder abgesprungen sein.
Viel wichtiger wäre mir aber ohnehin, mit wem es neben Ritzenfeld und Voronov im Vorstand weitergehen soll. Bei FuF sind die Kandidaten für den Vorstand ja nicht erst seit gestern bekannt. Bei "der Vorstand" ist hingegen nicht mal bekannt, ob es den Vorsitzenden noch "gibt".
Hört man eigentlich noch etwas von Herrn Herget?
Was macht er?
Wurde gestern gefragt und beantwortet. Michael Nagorny tauscht sich regelmäßig mit ihm aus. Weniger zur Oberliga und zum Spielerkader. Mehr zu seiner Erfahrung und dem Umgang mit Medien etc. Herget kann also als Mentor für Nagorny bzw. den sportlichen Bereich gesehen werden, bringt sich aber in die Kaderplanung nicht aktiv ein. Ob er sich darüber hinaus bei weiteren Themen, wie der Sponsorenakquise, einbringt ist nicht bekannt. Die Frage wurde Nagorny gestellt und da ging es im das Sportliche.
@Ini Herget Info wohl nur sowas wie damals die Beister Info ..mal einen raushauen aber das wars dann
Marketing Gag ..für nen Tageswitz um mal Presse Futter zu liefern ,,, sonst nix
Viel halt bekanntlich hier mehr Schein als Sein! VLG
"Marketing Gag ..für nen Tageswitz um mal Presse Futter zu liefern ,,, sonst nix"
Das finde ich - ehrlich gesagt - respektlos.
Ich kann nachvollziehen, dass man Dinge, die der IV und die FuF machen, f a l s c h findet und man lieber ein anderes Vorgehen und andere Entscheidungen hätte.
Aber nicht zu leugnen ist doch, dass die FuF ihren Ankündigungen haben Taten Folgen lassen ... vom Einbringen eines Fortführungskonzepts beim IV über die (Vor) Finanzierung der kommenden Saison, die Zusammenstellung eines Trainerteams und der Verpflichtung einer ganzen Reihe von Spielern. Plus: Es gibt nach der erfolgten Kündigung des Kooperationsvertrags durch den SCK wieder eine Vereinbarung mit dem SCK.
Die haben nicht nur "Marketing Gags" herausgehauen.
Wie Du jetzt darauf kommst, dass das ausgerechnet bei Matthias Herget passiert sein soll, bleibt mir schleierhaft.
Ich finde es auch respektlos gegenüber einer Persönlichkeit wie Herget ... als ob der sich wie ein Dummkopf benutzen lassen würde!
Zu keinem Zeitpunkt ist irgendwo behauptet worden, dass er im operativen Geschäft tätig würde.
Wurde gestern gefragt und beantwortet. Michael Nagorny tauscht sich regelmäßig mit ihm aus. Weniger zur Oberliga und zum Spielerkader. Mehr zu seiner Erfahrung und dem Umgang mit Medien etc. Herget kann also als Mentor für Nagorny bzw. den sportlichen Bereich gesehen werden, bringt sich aber in die Kaderplanung nicht aktiv ein. Ob er sich darüber hinaus bei weiteren Themen, wie der Sponsorenakquise, einbringt ist nicht bekannt. Die Frage wurde Nagorny gestellt und da ging es im das Sportliche.
Indirekt ist das ein Eingeständnis, dass Herget seit Jahren aus dem Geschäft raus ist und beim aktuellen Oberligageschehen überhaupt nicht weiterhelfen kann. Aber Wow, das ist ja mal ein echter Mehrwert für den KFC, er bringt Nagorny bei wie er mit den Medien umzugehen hat? 😂
Haben die Anwesenden auch brav applaudiert?
@JP,,,ok bitte nicht falsch verstehen für mich Herget auch Legende ohne wenn und abers ,,,für mich hat er MEGARESPEKT !
....aber da nach Ankündigung nix mehr kam so meinte ich ...wir werden sehen und dann besser verstehen
Die Verwaltungsrat-Kandidaten von FuF wurden meine ich nicht offiziell genannt, aber dürften ja ebenfalls aus dem Kreise der 15 Personen+Umfeld kommen. Auf Nachfrage wurde gestern aber auch bestätigt, dass man sich anderen Kandidaten nicht verschließen würde. Auch der Ehrenrat ist offen für "Bewerbungen".
Sollte es sich bei den Kandidaten des Vorstands um dieselben Personen handeln, die bei der unterbrochenen MV antreten wollten, sollte es sich dabei u.a. um Bernd Limberg, Alain Michelis und Hasan Celebi handeln. Es sollen aber auch Kandidaten im Nachgang der desaströsen MV schon wieder abgesprungen sein.
Viel wichtiger wäre mir aber ohnehin, mit wem es neben Ritzenfeld und Voronov im Vorstand weitergehen soll. Bei FuF sind die Kandidaten für den Vorstand ja nicht erst seit gestern bekannt. Bei "der Vorstand" ist hingegen nicht mal bekannt, ob es den Vorsitzenden noch "gibt".
Jetzt mal ehrlich, wer glaubt denn das es nicht mit Fuflern weitergeht ? Der Zug für den Amtierenden Vorstand ist abgefahren
@nebomb jau mal Tacheles habe gehofft Vorstand wuppt es aber da kommt nix mehr statt "Nachkarten",,,
Das A und O und KO ist einfach SCK ! Es gibt keine Alternativen für uns !
Da kann man es drehen wenden wie man will und ja aus Gründen sauer sein was Hinterzimmerpolitik angeht ..und verstehe alle die sich deswegen abwenden ,,,Aber für mich zählt nur Überleben unseres Vereins
Glaube immer an Gute im Menschen dass die alles gegeben haben dafür in Vergangenheit sogar
Ergo : Möge der Bestangepasste immer gewinnen aka Evolution = Support von meiner Seite
Dieser "offene Brief" der uns über Facebook vor die Füsse gerotzt wird, zeigt eines nun ganz deutlich. Der amtierende (Geister)Vorstand, der sich nie öffentlich zeigt, sondern nur Hetze, Diffamierungen und gefühlte Halbwahrheiten lanciert will den endgültigen Untergang des KFC. Warum kommt dieser Typ nicht mal aus der Deckung, zeigt sein Gesicht und stellt sich den ach so geschätzten Fans. Der Mann der uns damals Versprochen hat seine Firma auf die Trikotbrust zu "bügeln" damit der Verein gerettet wird, hat dies nie getan, er hat einen Scheiss getan und mutmaßlich alle angelogen ! Er hat schon damals allen bewiesen, wie unglaubwürdig und unzuverlässig er in Wirklichkeit ist. Nun kommt er mit einer Überschrift daher, wo einem gänzlich die Spucke wegbleibt. "Vertrauen schaffen – Klarheit geben – Verantwortung übernehmen". Hat der Mann bzw. der Vorstand überhaupt noch ein bisschen Ehrgefühl oder Charakter ? Vertrauen für was, für eine feige Sippschaft die sich wegduckt und versteckt ? Klarheit für eine Mischpoke die alle im Unklaren lässt und nur mit kurzen Sätzen die Fanbase verunsichert ? Verantwortung übernehmen ? Wo denn Herr Platzer, für was ? Wenn sie Verantwortung übernehmen würden, wären sie schon längst bei den einschlägigen Medien und würden sich stellen UND würden eine Mitgliederversammlung einberufen. Sie faseln von Demokratie, verachten und fürchten aber genau diesen demokratischen Vorgang einer MV. Für wie dumm muss er uns alle, Fans, Presse oder Sponsoren halten, ihm auch nur annähernd das Vertrauen zu schenken. Wer so handelt, nimmt seine Umgebung nicht mehr ernst und verhöhnt dabei die komplette Anhängerschaft und führt sie darüber hinaus auch noch bewusst in die Irre. Er handelt im Sinne eines Donald Trump, der auch die Institutionen missachtet und infrage stellt (IV). Nur um mit Spaltung und nicht verifizierbaren Informationen gepaart mit rührseligen Worten seine Macht zu sichern. Herr Platzer, sie sind ein feiger Schreiberling der nicht den Schneid hat die Nase in den Wind zu halten. Was sie im Schilde führen weiss ich nicht, aber eines weiss ich. "Mit Verlaub, sie sind ein Arschloch !"
ohne Worte ,,egal wie.... es muss FuF endlich an die Macht ...und ja ganz ehrlich inzwischen gut so ,,genug Versprechen nicht eingehalten ..Platzer hört man nix mehr von als Präsident ! ,,,
Ergo geplatzt ! Erkennen wenn Ende ...bringt noch bisken Ehre
Leute bitte endlich RESET und FUF anne Macht ! Hilft sonst alles nix mehr !
Faust und Tentakels inne Tasche !!!!! TACHELES ! Es geht nicht mehr anders !
Uns läuft einfach die Zeit davon bis Saisonstart ,,,wollen wir nur noch diskutieren in Endlosschleife warum wieso was war?
Unsere Energie da verbraten auch wenn ja viel RICHTIG ! ..Nein ! Alle Energie bitte auf neues Team und Saisonstart !
Meine Meinung Nein! Endlich jetzt mal echten RESET !
Und dann BITTE endlich andere Themen nur noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!