Schluesselszene.net

Ingo von Radio Blau Rot

Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Wann ist denn jetzt FUF der Verein und wann nicht?

Logo verwendet und Klage kassiert.

Wieso wird FUF verklagt die sind doch der Verein!

FUF zu dämlich sich die Markenrechte am Verein zu sichern. FUF ist nicht der Verein!1!!!

Das hat ja Trumpsche Züge mit den Kollegen. Storytelling.

Du verstehst es einfach nicht.

-5
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Wann ist denn jetzt FUF der Verein und wann nicht?

Logo verwendet und Klage kassiert.

Wieso wird FUF verklagt die sind doch der Verein!

FUF zu dämlich sich die Markenrechte am Verein zu sichern. FUF ist nicht der Verein!1!!!

Das hat ja Trumpsche Züge mit den Kollegen. Storytelling.

Lach, der Nächste der einfachste Verhältnisse nicht auf die Reihe bekommt.

Unfassbar.

Das ist doch trollerei, könnt ihr mir sagen was ihr wollt.

-7
BlauRot1975

Ich verstehe zumindestens das FUF nichts anderes als die ganzem Konzepte und Dummschwätzer von vorher sind .

Im Gegensatz zu den wahren Krefeldern bin ich ein wahrer Uerdinger und am Lindenplatz groß geworden.

-2
Antwort auf Dominique

Vielleicht muss man auch kritisch hinterfragen, warum Bernd Limberg die Rechte nicht im Namen des Vereins für den Verein sicherte, als dieser noch Teil des Vorstandes war, seines Zeichens Finanzvorstand.

Waren die Rechte nicht schon zu dieser Zeit verfügbar? Warum hat eine vom Verein unabhängige, juristische Person die Rechte ergattert?

Warum hat nicht der Verein eine Gesellschaft gegründet, die man hätte mit Kapital ausstatten können, um die Rechte zu erwerben? An dieser Stelle hätte man die Mitglieder ins Boot holen können, ein interessantes Thema für eine Mitgliederversammlung.

Fragen über Fragen. Es bleibt spannend.

2:1 im Vorstand ist keine Erfindung von K+R gewesen. Die Geschichten rund um Limberg, den Krach im Vorstand und eine Insolvenzanmeldung kann man hier recherchieren, das spare ich mir jetzt aus dem Gedächtnis zusammenzuschreiben.

0
km1905

2:1 im Vorstand ist keine Erfindung von K+R gewesen. Die Geschichten rund um Limberg, den Krach im Vorstand und eine Insolvenzanmeldung kann man hier recherchieren, das spare ich mir jetzt aus dem Gedächtnis zusammenzuschreiben.

Was haben K+R mit Limberg zu tun? Sind wir arg in der Zeitschiene verrutscht?

Wenn Du hier schon Schwierigkeiten hast Sachverhalte zeitlich einzuordnen, dann erspare uns doch einfach weitere Ergüsse.

Die haben ja letztendlich nur den gleichen Wert wie die Geschichten der Brüder Grimm.

-8
NurderKFC
4
Antwort auf km1905

Die FuF arbeiten FÜR den bzw. im Namen des Verein(s), aber nicht ALS der Verein.

Die FuF werden nie der Verein sein.

So schwer von Begriff kann man doch wirklich nicht sein, oder?

Ja immer so wie man es braucht , aber egal wenn FuF keine Rechte braucht verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn FuF immer nur für den Verein arbeiten ist das doch supi .

Der Verein darf ja die Rechte nutzen , ich denke das Problem sind die Leute die dann den neuen Vorstand bilden sollen . Ich vermute die haben nicht die besten Karten bei RBR.

2
Antwort auf km1905

Wenn Du hier schon Schwierigkeiten hast Sachverhalte zeitlich einzuordnen, dann erspare uns doch einfach weitere Ergüsse.

Die haben ja letztendlich nur den gleichen Wert wie die Geschichten der Brüder Grimm.

Ja die haben TP und ME geholt damit die den Verein verklagen und dann sollten die auch noch 3 Punkte kosten . Das war der Geheimplan von TP . Der wollte sich selber Schaden.

Auch die zwei sind unschuldig, wie der Rest der Crew ab 2022

-1
km1905
Antwort auf NurderKFC

Siehste, ende Mai 2024. Es war also genug Zeit die Rechte für den Verein zu sichern.

Uerdingen1893, wie möchtest Du Limberg für sein "vergessen" zur Rechenschaft ziehen?

-5
km1905
Antwort auf Uerdingen1893

Ja immer so wie man es braucht , aber egal wenn FuF keine Rechte braucht verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn FuF immer nur für den Verein arbeiten ist das doch supi .

Der Verein darf ja die Rechte nutzen , ich denke das Problem sind die Leute die dann den neuen Vorstand bilden sollen . Ich vermute die haben nicht die besten Karten bei RBR.

Wer hat denn jemals gesagt, dass die FuF irgendwelche Rechte brauchen?

Du bist nicht ganz gar im Oberstübchen, sorry.

-8
Antwort auf km1905

Siehste, ende Mai 2024. Es war also genug Zeit die Rechte für den Verein zu sichern.

Uerdingen1893, wie möchtest Du Limberg für sein "vergessen" zur Rechenschaft ziehen?

Wie soll er dem Verein Rechte sichern , wenn kein Geld da war .

Hättest Du mal die Schatulle aufgemacht 😁😁😁

5
Antwort auf km1905

Wer hat denn jemals gesagt, dass die FuF irgendwelche Rechte brauchen?

Du bist nicht ganz gar im Oberstübchen, sorry.

Niemand dann ist doch alles fein , dann brauchen die sie ja auch nicht zu nutzen und der Verein darf die Rechte ja nutzen . Also alles save

3
aphex2
Antwort auf Dominique

Die Gründung einer Gesellschaft, um das Argument des Insolvenzschutzes zu entkräften.

Ob man den Weg hätte gehen müssen oder sollen, keine Ahnung.

Ich habe meine Zweifel bei dem Argument mit dem Insolvenzschutz.

Zunächst sieht man ja, dass bei der Insolvenz der KFC 05 Fußball GmbH die Markenrechte auch nicht verkauft worden sind und das, obwohl diese Gesellschaft sogar liquidiert wurde.

Bei der Insolvenz des KFC Uerdingen e.V., egal ob jetzt von Limberg oder später durch FuF angestrebt, war hingegen immer die Sanierung im Insolvenzplanverfahren das Ziel. Immaterielle Vermögensgegenstände wir Markenrechte sind natürlich Teil der Insolvenzmasse, bei der Insolvenzplan festlegt, was veräußert und was genutzt wird. Im Sinne der Fortführung des Vereins kommt eigentlich nur die Nutzung in Frage.

Es sind schon viele Fußballverein in Deutschland im Insolvenzplanverfahren saniert worden. Man müsste mal recherchieren, ob dabei wirklich mal einer seine Markenrechte verloren hat.

3
Antwort auf km1905

Er hat es nicht vergessen , er hat es seinen damaligen Mitstreitern im Vorstand mitgeteilt . Ich glaube auch nicht das ein Finanzvorstand alleine so etwas entscheiden kann . Dafür hat man Vorstandssitzungen und bespricht sich . Scheinbar waren die anderen Vorstände und VWR schon mit anderen Dingen zu sehr beschäftigt.

2
km1905

Wie soll er dem Verein Rechte sichern , wenn kein Geld da war .

Hättest Du mal die Schatulle aufgemacht 😁😁😁

Achso, jetzt kommt Limberg als vermeintlich Schuldiger ins Spiel und nun ist es auf einmal nicht mehr Dummheit sondern eine Geldfrage, logisch.

-8
Antwort auf km1905

Liest du schon oder pöbelst du noch?

8
Dominique

Gibt es inzwischen neben den heiligen Esert und Platzer auch den heiligen Limberg? Irre!

Zwischen den Amtszeiten von Schürmann lag Zeit, ebenso wie ausreichend Zeit bis zur Amtsübernahme durch Platzer und später bis zur Berufung von Röthig und Kahstein vorhanden war. Ihr tut so als wären hier nur wenige Wochen vergangen. Irre!

-9
Antwort auf km1905

Achso, jetzt kommt Limberg als vermeintlich Schuldiger ins Spiel und nun ist es auf einmal nicht mehr Dummheit sondern eine Geldfrage, logisch.

Es ist es eigentlich nicht wert.

BL ist nicht der Dumme , er hat sich nachdem er kalt gestellt wurde, irgendwann die Rechte selbst gesichert. Wahrscheinlich war da immer noch kein Geld im Verein vorhanden , dann hat er die Rechte privat erwerben können . Hätte auch ei n NG -AS-SH machen können aber haben die nicht . Oder hätten dem Jörg den Tipp gegeben . Alles nicht passiert , war auch nicht dumm nur nicht so gut 😁😁😁. Wenn dann keiner möchte darf man sich nicht wundern .

2
Antwort auf Dominique

Gibt es inzwischen neben den heiligen Esert und Platzer auch den heiligen Limberg? Irre!

Zwischen den Amtszeiten von Schürmann lag Zeit, ebenso wie ausreichend Zeit bis zur Amtsübernahme durch Platzer und später bis zur Berufung von Röthig und Kahstein vorhanden war. Ihr tut so als wären hier nur wenige Wochen vergangen. Irre!

Danke das mit der vielen Zeit ist gut. Schade das die nur einer genutzt hat, das macht ihn nicht heilig , aber es bringt ihn in den Besitz der Rechte.

Übrigens konnte jeder fast 6 Monate nach dem Ausscheiden von BL die Rechte erwerben . Jedes Mitglied, jeder vom EHR, jeder vom VWR , jeder von FuF ( okay die nicht , die wussten ja von gar nix und wurden erst später Freunde des Vereins) ( Ironie off) und sogar Menschen die mit KFC nix an der Mütze haben .

Das hat aber mal nix mit heilig zu tun , geschäftstüchtig ist das bessere Wort .

2
KFC Alien

Die Fuffies Recht(e)sprecher Trollies wieder eifrig missionarisch am Start ....na wenigstens konnte ich mal wieder lachen bei Rätselaufklärung des Startthemas = " Ingo und Info" ne Taste auseinander gröhl..Forza RBR forever die sind und bleiben Kult oleole

PS Wenn Hate no Imitate...wtf gruss an den Pseudounlustigen da im RS ..habe kein Konto da und werde nie haben. nur zur nochmaligen Klarstellung !

Und schwups neuer Kommentar bei RS manche echt KFC Uerdingen gestört sorry muss wieder lachen..wat für n Kinderkram soviel Zeit gerne mal und hmm kann ich den jetzt auch verklagen wegen Copyright ? Gröhl

1
km1905

Es ist es eigentlich nicht wert.

BL ist nicht der Dumme , er hat sich nachdem er kalt gestellt wurde, irgendwann die Rechte selbst gesichert. Wahrscheinlich war da immer noch kein Geld im Verein vorhanden , dann hat er die Rechte privat erwerben können . Hätte auch ei n NG -AS-SH machen können aber haben die nicht . Oder hätten dem Jörg den Tipp gegeben . Alles nicht passiert , war auch nicht dumm nur nicht so gut 😁😁😁. Wenn dann keiner möchte darf man sich nicht wundern .

Ernsthafte Frage, kommst Du dir nicht selber blöd vor wenn man für sich so verschwurbelt argumentieren muss?

Ist doch nicht mehr gesund sowas.

-9
JP57

"aber einer muß ja mal auf RBR zugehen um sich auszutauschen was möglich ist."

Ein allerletzter Versuch: Die Verteidiger der Eigentümer der GmbH fordern hier immer und immer und immer wieder ein "Zugehen" und ein "Gespräch" von IV/FuF mit den Besitzern der Markenrechte.

Auch im Zitat oben wird wieder ein Austausch gefordert, um zu sehen "was möglich ist".

Ich erhalte aber NIE eine Antwort, was das denn sein könnte, "was möglich ist"?

Allein die Frage wurde hier schon als "Unruhestiftung" bezeichnet.

Warum?

Weil die Antwort nur sein kann, dass es den Vereinsmitgliedern, die die Markenrechte besitzen, inzwischen nur noch um Geld, Einfluss, Verdienstmöglichkeiten geht?

-5

Du und ernsthafte Fragen . 😁😁😁. Der war gut . Bester Text von Dir heute 😁😁😁.

Warum sollte ich mir blöde vorkommen ?

In der Blödenreihe stehst Du an Nummer 1 , da bin ich nicht so weit vorne.

Um meine Gesundheit mache Dir keine Sorgen , so lange Du hier für Spaß und Heiterkeit sorgst, geht es mir blendend . Und wenn Du dann mal schwächelt ist ja Dome sofort zur Stelle und versprüht gute Laune .

5
Antwort auf JP57

"aber einer muß ja mal auf RBR zugehen um sich auszutauschen was möglich ist."

Ein allerletzter Versuch: Die Verteidiger der Eigentümer der GmbH fordern hier immer und immer und immer wieder ein "Zugehen" und ein "Gespräch" von IV/FuF mit den Besitzern der Markenrechte.

Auch im Zitat oben wird wieder ein Austausch gefordert, um zu sehen "was möglich ist".

Ich erhalte aber NIE eine Antwort, was das denn sein könnte, "was möglich ist"?

Allein die Frage wurde hier schon als "Unruhestiftung" bezeichnet.

Warum?

Weil die Antwort nur sein kann, dass es den Vereinsmitgliedern, die die Markenrechte besitzen, inzwischen nur noch um Geld, Einfluss, Verdienstmöglichkeiten geht?

Die Frage könntest Du Dir in einem Gespräch mit RBR beantworten lassen .

Also ich fordere nicht so ein Gespräch , steht mir auch nicht zu .

Wenn ich an deren Stelle stehen würde , dann hätte ich versucht das Gespräch zu suchen .

Aber das Du ja für Dich schon die Antwort gefunden hast , brauchst Du nicht mehr ein Gespräch suchen 😁😁😁

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen