Schluesselszene.net

Ingo von Radio Blau Rot

Inrather61

Laaaaaaaaaaaaaangweilig 🤔🥱

0
KFC-Fan 62
Antwort auf Dominique

Gibt es inzwischen neben den heiligen Esert und Platzer auch den heiligen Limberg? Irre!

Zwischen den Amtszeiten von Schürmann lag Zeit, ebenso wie ausreichend Zeit bis zur Amtsübernahme durch Platzer und später bis zur Berufung von Röthig und Kahstein vorhanden war. Ihr tut so als wären hier nur wenige Wochen vergangen. Irre!

Es gibt nur die Heiligen FuF's und deren Jünger.

Wissen Sie doch am besten

3
Antwort auf KFC Alien

Die Fuffies Recht(e)sprecher Trollies wieder eifrig missionarisch am Start ....na wenigstens konnte ich mal wieder lachen bei Rätselaufklärung des Startthemas = " Ingo und Info" ne Taste auseinander gröhl..Forza RBR forever die sind und bleiben Kult oleole

PS Wenn Hate no Imitate...wtf gruss an den Pseudounlustigen da im RS ..habe kein Konto da und werde nie haben. nur zur nochmaligen Klarstellung !

Und schwups neuer Kommentar bei RS manche echt KFC Uerdingen gestört sorry muss wieder lachen..wat für n Kinderkram soviel Zeit gerne mal und hmm kann ich den jetzt auch verklagen wegen Copyright ? Gröhl

😂...hab mich bis eben gefragt, wer dieser Ingo ist und was der damit zu tun hat. Hatte die Aufklärung von Rene übersehen. Legendär

6

Zum Glück sind es gar nicht so viele Heilige und Jünger , sonst hätte man deutlich mehr DK verkauft. Irgendwann ist das Potential der Plakat und Bettlaken Maler mal aufgebraucht . Viele Fans und auch Mitglieder wissen was beide Seiten viele Monate zum Wohle des Vereins geleistet haben und warten oder wenden sich teilweise sogar ab .

13
Groti
Antwort auf BlauRot1975

Ich verstehe zumindestens das FUF nichts anderes als die ganzem Konzepte und Dummschwätzer von vorher sind .

Im Gegensatz zu den wahren Krefeldern bin ich ein wahrer Uerdinger und am Lindenplatz groß geworden.

Gelöscht

-6
JP57
Antwort auf Uerdingen1893

Zum Glück sind es gar nicht so viele Heilige und Jünger , sonst hätte man deutlich mehr DK verkauft. Irgendwann ist das Potential der Plakat und Bettlaken Maler mal aufgebraucht . Viele Fans und auch Mitglieder wissen was beide Seiten viele Monate zum Wohle des Vereins geleistet haben und warten oder wenden sich teilweise sogar ab .

Ein echter Fan wie Du freut sich, dass nicht so viele Dauerkarten verkauft werden.

Na, toll.

-5
KFC-Fan 62
Antwort auf JP57

Ein echter Fan wie Du freut sich, dass nicht so viele Dauerkarten verkauft werden.

Na, toll.

Dann geh mal in dich , und frag warum.

8
Antwort auf JP57

Na, toll.

In hinein interpretieren seid ihr alle Top. Wo steht das ich mich freue ? Ich bin auch etwas überrascht , ich hätte so am Start mit 500 gerechnet , aber da ist man weit von entfernt .

Ich stelle lediglich fest das man da sehr blauäugig geplant hat oder immer noch plant . Das habe ich aber schon gesagt wo das Ziel der DK geäußert wurde , obwohl noch keine Karte verkauft war .

Es wird auch nie einen Schnitt von 1800 Zuschauern geben , freue ich mich auch nicht drüber, aber wird so kommen .

Auch bei ME wären diese Zahlen nicht erreicht worden . Auch wenn KM zum Beispiel jeden der nicht für FuF ist für blöde hält , sieht man das es doch welche gibt , die das.alles nicht gut finden was beide Seiten seit 6 Monaten zum Wohle des Vereins tun .

Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, Kompromisse auf beiden Seiten zu machen und miteinander statt gegeneinander .

Diese Chance wurde vertan und das freut mich nicht .

13
aphex2

In hinein interpretieren seid ihr alle Top. Wo steht das ich mich freue ? Ich bin auch etwas überrascht , ich hätte so am Start mit 500 gerechnet , aber da ist man weit von entfernt .

Ich stelle lediglich fest das man da sehr blauäugig geplant hat oder immer noch plant . Das habe ich aber schon gesagt wo das Ziel der DK geäußert wurde , obwohl noch keine Karte verkauft war .

Es wird auch nie einen Schnitt von 1800 Zuschauern geben , freue ich mich auch nicht drüber, aber wird so kommen .

Auch bei ME wären diese Zahlen nicht erreicht worden . Auch wenn KM zum Beispiel jeden der nicht für FuF ist für blöde hält , sieht man das es doch welche gibt , die das.alles nicht gut finden was beide Seiten seit 6 Monaten zum Wohle des Vereins tun .

Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, Kompromisse auf beiden Seiten zu machen und miteinander statt gegeneinander .

Diese Chance wurde vertan und das freut mich nicht .

Welches "Ziel der DK" wurde denn geäußert?

Aber ja, ich nehme auch an, das wird auf gut 400 Dauerkarten hinauslaufen.

2

Das wäre extrem wenig, waren wir diese Saison nicht bei etwa 1.000?

0

Das wäre extrem wenig, waren wir diese Saison nicht bei etwa 1.000?

Wer? Wir? Die Freunde und Förderer sprachen davon.

3
Antwort auf aphex2

Welches "Ziel der DK" wurde denn geäußert?

Aber ja, ich nehme auch an, das wird auf gut 400 Dauerkarten hinauslaufen.

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a617245---kfc-uerdingen-neue-spieler-angekuendigt-planen-fuf-beim-thema-zuschauer.html

Sonst kriege ich wieder zu hören , ich schwurbel rum 😁😁😁

3
aphex2

Da steht, dass man sich an einem Zuschauerschnitt etwas unter 1800 orientiert. Wie viele Dauerkarten, man plant, steht da hingegen nicht.

2
KFC Alien

Wenn die Dinge laufen 1800 Zuschauer im Schnitt nicht Dk! machbar genug dem Understatement

0
Antwort auf aphex2

Da steht, dass man sich an einem Zuschauerschnitt etwas unter 1800 orientiert. Wie viele Dauerkarten, man plant, steht da hingegen nicht.

Dann lese mal richtig in denn 1800 waren Knapp 1000 Dk

0
Antwort auf aphex2

Ja nu, bei der Kalkulation von Zuschauereinnahmen geht es um Tageskasse und Dauerkarten und da will NP knapp unter den Zuschauer zahlen aus der letzten Oberliga Saison landen. Also ca. 1650 Zuschauer im Schnitt und ca. 950 Dauerkarten.

0
-1
1
KFC Alien

Man seid ihr alle negativ drauf sorry man könnte echt meinen Antifanforum Ich hab Bock auf die neue Truppe mit Lippi und Päffi

2

aaah, das war gemeint, sorry!

Passt schon. Ich habe nur nach einem Vergleich gesucht, wie viele Dauerkarten man so braucht. Da werden bis zum Saisonstart noch ein paar dazukommen. Leider ist durch die Art und Weise der Machtübernahme auch viel Porzellan zerschlagen worden. Sonst hätten wir hier eine Aufbruchstimmung haben können und die Mannschaft wie unter v.d.L. in die Regionalliga befördert.

1
KFC Alien

FAUST IN TASCHE Modus on .Wollt ihr echt weiter olles Unkraut zermähen ? BIN FÜR FRISCHE ERNTE ..huhu Reminder Hobby soll Spaß machen zur Ablenkung der Worst Dinge um uns herum..enjoy !

3
RaschidFan
Antwort auf KFC Alien

Man seid ihr alle negativ drauf sorry man könnte echt meinen Antifanforum Ich hab Bock auf die neue Truppe mit Lippi und Päffi

das ist der vernünftigste Beitrag seit Ewigkeiten!

3

Passt schon. Ich habe nur nach einem Vergleich gesucht, wie viele Dauerkarten man so braucht. Da werden bis zum Saisonstart noch ein paar dazukommen. Leider ist durch die Art und Weise der Machtübernahme auch viel Porzellan zerschlagen worden. Sonst hätten wir hier eine Aufbruchstimmung haben können und die Mannschaft wie unter v.d.L. in die Regionalliga befördert.

Und was drin gewesen wäre, hätte man zusammenarbeiten können...

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen