Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2025/26

Stroem

Pflichtspielauftakt in der Grotenburg!

🔴

Am kommenden Sonntag, 10. August, startet der KFC Uerdingen 05 in die neue Saison – mit der 1. Runde im Niederrheinpokal gegen den SSV Bergisch-Born.

Anpfiff ist um 16:00 Uhr, Einlass ab 14:30 Uhr.

🎟️

Tickets gibt’s ab sofort online im Vorverkauf – und am Spieltag auch an der Tageskasse ab 14:30 Uhr, jetzt auch bargeldlos!

📍

Gästefans nutzen ausschließlich die Nordtribüne (Block A).

5
Uerdinger

Ich schreibe es mal hier herein. Findet das Spiel gegen den MSV ohne Zuschauer statt? Es sind noch zwölf Tage und ich finde nichts über den Kartenvorverkauf. Anstatt alles für eine ausverkaufte Burg zu tun wird geschlafen. Oder hat jemand andere Informationen?

3
Hub05
Antwort auf Uerdinger

Ich schreibe es mal hier herein. Findet das Spiel gegen den MSV ohne Zuschauer statt? Es sind noch zwölf Tage und ich finde nichts über den Kartenvorverkauf. Anstatt alles für eine ausverkaufte Burg zu tun wird geschlafen. Oder hat jemand andere Informationen?

Pokalkracher in der Grotenburg! 🔵🔴

Am Mittwoch, 15.10.2025, empfangen wir im Achtelfinale des Niederrheinpokals den MSV Duisburg.

Anstoß: 19:30 Uhr | Einlass: 17:30 Uhr ⚽

🎟️ Vorverkauf

▪️ Start: Sonntag, 05.10.2025, 10:00 Uhr

▪️ Stufe 1: Exklusiv für Dauerkarteninhaber & Mitglieder bis Dienstag, 07.10., 19:04 Uhr

👉 DK-Inhaber: Anrecht auf den eigenen Platz (+1 Ticket)

👉 Mitglieder: bis zu 2 Tickets

▪️ Stufe 2: Ab Dienstag, 07.10., 19:05 Uhr startet der offene Onlineverkauf für beide Vereine.

📍 Blockverteilung

▪️ MSV Duisburg: Nordtribüne + Stehblock S

▪️ KFC Uerdingen: gesamte Südseite

💶 Ticketpreise

▪️ Stehplatz: 15 € | 10 € (ermäßigt)

▪️ Sitzplatz: 25 € | 20 €

▪️ Block M: 30 € | 25 €

👉 Tickets online: www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen

Wir empfehlen: sichert euch frühzeitig eure Plätze – die Nachfrage für dieses Pokalhighlight wird hoch sein! 🔥🙌

#KFCUerdingen #Niederrheinpokal #Grotenburg

2
171105
Antwort auf Hub05

Pokalkracher in der Grotenburg! 🔵🔴

Am Mittwoch, 15.10.2025, empfangen wir im Achtelfinale des Niederrheinpokals den MSV Duisburg.

Anstoß: 19:30 Uhr | Einlass: 17:30 Uhr ⚽

🎟️ Vorverkauf

▪️ Start: Sonntag, 05.10.2025, 10:00 Uhr

▪️ Stufe 1: Exklusiv für Dauerkarteninhaber & Mitglieder bis Dienstag, 07.10., 19:04 Uhr

👉 DK-Inhaber: Anrecht auf den eigenen Platz (+1 Ticket)

👉 Mitglieder: bis zu 2 Tickets

▪️ Stufe 2: Ab Dienstag, 07.10., 19:05 Uhr startet der offene Onlineverkauf für beide Vereine.

📍 Blockverteilung

▪️ MSV Duisburg: Nordtribüne + Stehblock S

▪️ KFC Uerdingen: gesamte Südseite

💶 Ticketpreise

▪️ Stehplatz: 15 € | 10 € (ermäßigt)

▪️ Sitzplatz: 25 € | 20 €

▪️ Block M: 30 € | 25 €

👉 Tickets online: www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen

Wir empfehlen: sichert euch frühzeitig eure Plätze – die Nachfrage für dieses Pokalhighlight wird hoch sein! 🔥🙌

#KFCUerdingen #Niederrheinpokal #Grotenburg

Dankeschön für's Posten !!!

Ich bin nicht auf "Insta" unterwegs, ich halte Insta und diese Art von Medien nicht für sozial...

Schade, dass die Nachricht (noch) nicht auf der Homepage erschienen ist; Gleiches gilt offenbar auch für den Beitrag zum morgigen Heimspiel gegen Holzheim.

Die Nachrichten gehören in erster Linie auf die Homepage und nicht auf "Insta" und Co.

12
BenTheMan
Antwort auf 171105

Ich bin nicht auf "Insta" unterwegs, ich halte Insta und diese Art von Medien nicht für sozial...

Schade, dass die Nachricht (noch) nicht auf der Homepage erschienen ist; Gleiches gilt offenbar auch für den Beitrag zum morgigen Heimspiel gegen Holzheim.

Die Nachrichten gehören in erster Linie auf die Homepage und nicht auf "Insta" und Co.

Wir leben im Jahr 2025 !!! Gefällt mir auch nicht unbedingt, aber Insta und Co. sind leider heutzutage Kommunikationsmittel Nummer 1 und werden es auch in Zukunft mehr und mehr sein. Denke auch das HP's nach und nach immer mehr an Bedeutung verlieren werden. Die Reichweite ist halt viel höher und man kann einfach besser streuen um Leute zu erreichen.

-2
FC1905UE

Wie 171105 schon Schreibt gehört die Meldung auch auf die Homepage . Und morgen muss das in der WZ und RP stehen .

9
nebomb
Antwort auf 171105

Sorry aber die Reichweite von insta oder FB schafft die Seite nicht. Bin sicher, dass die klickzahlen auf der Page recht 0berschaubar sind.

-1
wise

Offenbar scheint die HP dann doch so unwichtig zu sein, das man hier dann keinen Hinweis mehr findet, dass die Info auch wenige Stunden später auf der HP war.

0
nebomb

Ach muss man diese extra updaten?

-3
wise

Erschien mir hier für 1-2 Personen so wichtig. Da hätte man die anfängliche Aufregung schnell lindern können.

2
Stroem

Gibt es schon erste Erkenntnisse zum VVK?

2
Antwort auf Stroem

Gibt es schon erste Erkenntnisse zum VVK?

https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen

Läuft. Was möchtest du denn genau wissen?

1

Bin seit 4 Jahren Mitglied, habe heute versucht Karten zu kaufen, wird abgelehnt.

Geht erst ab morgen ?!?

1
Duke
Antwort auf olli aus Linn

Bin seit 4 Jahren Mitglied, habe heute versucht Karten zu kaufen, wird abgelehnt.

Geht erst ab morgen ?!?

Als Mitglied oder DK-Besitzer sollte es seit gestern gehen. Ich hatte aber gestern auch einige Schwierigkeiten und die zweite Karte konnte ich auch nicht buchen.

1
FC1905UE

Bist du bei LMS angemeldet? Und haben die deine E-mail Adresse . Sonst mal anrufen und fragen was los ist

1
blabala
Antwort auf olli aus Linn

Geht erst ab morgen ?!?

Deine Karte findest du normalerweise im "Einkaufswagen"

2
Crossy

Wenn Mitglieder oder DK-Besitzer die Buchung nicht vornehmen können hilft - nach Augenzeugenaussagen - die LMS-Hotline. Und das wohl auch sehr freundlich.

7
Stroem

https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen

Läuft. Was möchtest du denn genau wissen?

Ob vom Vorkaufsrecht fleißig Gebrauch gemacht wird. Hoffe auf ein volles Haus.

3
Antwort auf Stroem

Ob vom Vorkaufsrecht fleißig Gebrauch gemacht wird. Hoffe auf ein volles Haus.

So richtig voll sah es noch nicht aus, aber ein großer Teil der Berechtigten wird auch im Fanblock sein, wo man die verkauften Plätze nicht online sehen kann.

Alles andere als ein volles Haus wäre eine Blamage. 10.000 Leute kommen doch alleine aus Duisburg.

1
aphex2

So richtig voll sah es noch nicht aus, aber ein großer Teil der Berechtigten wird auch im Fanblock sein, wo man die verkauften Plätze nicht online sehen kann.

Alles andere als ein volles Haus wäre eine Blamage. 10.000 Leute kommen doch alleine aus Duisburg.

Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass Duisburg überhaupt die Nord voll macht.

0
wise
Antwort auf blabala

Deine Karte findest du normalerweise im "Einkaufswagen"

Nein. Die Karte befindet sich unter "reservierte Karten". Die Reservierung muss dann erst "bearbeitet" werden und kann dann mittels "buchen" in den Warenkorb gelegt und dort bestellt werden.

-1
vluyner

Ich gehe mal von 6 bis 8 Tausend Zuschauern aus. Für den MSV ist es kein "Highlight"Spiel wie in der letzten Saison. Irre mich aber gerne.

1
nebomb
Antwort auf vluyner

Ich gehe mal von 6 bis 8 Tausend Zuschauern aus. Für den MSV ist es kein "Highlight"Spiel wie in der letzten Saison. Irre mich aber gerne.

In Duisburg fragt man sich nur ob man zweistellig gewinnt oder knapp drunter bleibt... Denke deren Interesse ist nicht so hoch wie wir es hoffen und aus finanzieller Sicht auch gerne hätten. Volle Hütte mit einem funktionieren Ausschank wäre eine Goldmine.

1
Andy

Block M nicht buchbar. Seit Beginn des Vorverkaufs 🤷🏻‍♂️

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen