Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2025/26

Stroem

Pflichtspielauftakt in der Grotenburg!

🔴

Am kommenden Sonntag, 10. August, startet der KFC Uerdingen 05 in die neue Saison – mit der 1. Runde im Niederrheinpokal gegen den SSV Bergisch-Born.

Anpfiff ist um 16:00 Uhr, Einlass ab 14:30 Uhr.

🎟️

Tickets gibt’s ab sofort online im Vorverkauf – und am Spieltag auch an der Tageskasse ab 14:30 Uhr, jetzt auch bargeldlos!

📍

Gästefans nutzen ausschließlich die Nordtribüne (Block A).

6
Uerdinger

Ich schreibe es mal hier herein. Findet das Spiel gegen den MSV ohne Zuschauer statt? Es sind noch zwölf Tage und ich finde nichts über den Kartenvorverkauf. Anstatt alles für eine ausverkaufte Burg zu tun wird geschlafen. Oder hat jemand andere Informationen?

3
Hub05
Antwort auf Uerdinger

Ich schreibe es mal hier herein. Findet das Spiel gegen den MSV ohne Zuschauer statt? Es sind noch zwölf Tage und ich finde nichts über den Kartenvorverkauf. Anstatt alles für eine ausverkaufte Burg zu tun wird geschlafen. Oder hat jemand andere Informationen?

Pokalkracher in der Grotenburg! 🔵🔴

Am Mittwoch, 15.10.2025, empfangen wir im Achtelfinale des Niederrheinpokals den MSV Duisburg.

Anstoß: 19:30 Uhr | Einlass: 17:30 Uhr ⚽

🎟️ Vorverkauf

▪️ Start: Sonntag, 05.10.2025, 10:00 Uhr

▪️ Stufe 1: Exklusiv für Dauerkarteninhaber & Mitglieder bis Dienstag, 07.10., 19:04 Uhr

👉 DK-Inhaber: Anrecht auf den eigenen Platz (+1 Ticket)

👉 Mitglieder: bis zu 2 Tickets

▪️ Stufe 2: Ab Dienstag, 07.10., 19:05 Uhr startet der offene Onlineverkauf für beide Vereine.

📍 Blockverteilung

▪️ MSV Duisburg: Nordtribüne + Stehblock S

▪️ KFC Uerdingen: gesamte Südseite

💶 Ticketpreise

▪️ Stehplatz: 15 € | 10 € (ermäßigt)

▪️ Sitzplatz: 25 € | 20 €

▪️ Block M: 30 € | 25 €

👉 Tickets online: www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen

Wir empfehlen: sichert euch frühzeitig eure Plätze – die Nachfrage für dieses Pokalhighlight wird hoch sein! 🔥🙌

#KFCUerdingen #Niederrheinpokal #Grotenburg

2
171105
Antwort auf Hub05

Pokalkracher in der Grotenburg! 🔵🔴

Am Mittwoch, 15.10.2025, empfangen wir im Achtelfinale des Niederrheinpokals den MSV Duisburg.

Anstoß: 19:30 Uhr | Einlass: 17:30 Uhr ⚽

🎟️ Vorverkauf

▪️ Start: Sonntag, 05.10.2025, 10:00 Uhr

▪️ Stufe 1: Exklusiv für Dauerkarteninhaber & Mitglieder bis Dienstag, 07.10., 19:04 Uhr

👉 DK-Inhaber: Anrecht auf den eigenen Platz (+1 Ticket)

👉 Mitglieder: bis zu 2 Tickets

▪️ Stufe 2: Ab Dienstag, 07.10., 19:05 Uhr startet der offene Onlineverkauf für beide Vereine.

📍 Blockverteilung

▪️ MSV Duisburg: Nordtribüne + Stehblock S

▪️ KFC Uerdingen: gesamte Südseite

💶 Ticketpreise

▪️ Stehplatz: 15 € | 10 € (ermäßigt)

▪️ Sitzplatz: 25 € | 20 €

▪️ Block M: 30 € | 25 €

👉 Tickets online: www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen

Wir empfehlen: sichert euch frühzeitig eure Plätze – die Nachfrage für dieses Pokalhighlight wird hoch sein! 🔥🙌

#KFCUerdingen #Niederrheinpokal #Grotenburg

Dankeschön für's Posten !!!

Ich bin nicht auf "Insta" unterwegs, ich halte Insta und diese Art von Medien nicht für sozial...

Schade, dass die Nachricht (noch) nicht auf der Homepage erschienen ist; Gleiches gilt offenbar auch für den Beitrag zum morgigen Heimspiel gegen Holzheim.

Die Nachrichten gehören in erster Linie auf die Homepage und nicht auf "Insta" und Co.

6
BenTheMan
Antwort auf 171105

Ich bin nicht auf "Insta" unterwegs, ich halte Insta und diese Art von Medien nicht für sozial...

Schade, dass die Nachricht (noch) nicht auf der Homepage erschienen ist; Gleiches gilt offenbar auch für den Beitrag zum morgigen Heimspiel gegen Holzheim.

Die Nachrichten gehören in erster Linie auf die Homepage und nicht auf "Insta" und Co.

Wir leben im Jahr 2025 !!! Gefällt mir auch nicht unbedingt, aber Insta und Co. sind leider heutzutage Kommunikationsmittel Nummer 1 und werden es auch in Zukunft mehr und mehr sein. Denke auch das HP's nach und nach immer mehr an Bedeutung verlieren werden. Die Reichweite ist halt viel höher und man kann einfach besser streuen um Leute zu erreichen.

-1
FC1905UE

Wie 171105 schon Schreibt gehört die Meldung auch auf die Homepage . Und morgen muss das in der WZ und RP stehen .

7
nebomb
Antwort auf 171105

Sorry aber die Reichweite von insta oder FB schafft die Seite nicht. Bin sicher, dass die klickzahlen auf der Page recht 0berschaubar sind.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen