Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2025/26

Crossy

falsch

1
toni361

Es sind noch sehr viele Plätze in den Blöcken L, N und O frei, mal sehen, wann sich das ändert.

0
blabala
Antwort auf toni361

Es sind noch sehr viele Plätze in den Blöcken L, N und O frei, mal sehen, wann sich das ändert.

Wenn der freie Vorverkauf um 19.05 Uhr startet..... ;-)

6

Egal ob Vorkasse PayPal oder Kreditkarte nichts funktioniert.

Immer kommt eine Fehlermeldung. Ist auch egal, ob sitz- oder Stehplätze

0
blabala

Karten ohne Probleme gekauft, mit Paypal bezahlt....

2

Anscheinend funktioniert nur PayPal

-1
JimPanse

Sieht recht gut aus, auch auf Duisburger Seite, wenn die Karten schon verkauft sind. Würde mal sagen über 5k Karten sind weg. Wenn nicht sogar schon über 6k

4
Stroem

Gestern ca. 20:15 Uhr Karten per Kreditkarte online gekauft. Lief problemlos. Block K und M war kein Kauf (mehr) möglich. In L waren noch vereinzelte Plätze frei.

7
JimPanse

lt. KFC Insta Seite 7000 Karten verkauft

13
JimPanse
2
BlauRot1975

Toxische Männlichkeit ballert hart..💩

1

Disqualifikation des MSV aus dem Pokal, zusätzlich Schadenersatz für die entgangenen Einnahmen an uns und wir kommen eine Runde weiter. Anders lernen die es nicht.

8
Inrather61
2
171105

RWO hat es vorgemacht, wir könnten es auch, wird aber wohl nicht passieren,

Tipp: 0:12 Niederlage.

-6
171105

wäre besser gewesen, wir hätten uns bis in's Niederrheinpokalfinale durchgemogelt und wären dann auf den MSV getroffen, der aber aufgrund seiner Drittligaplatzierung sowieso für die DFB-Pokalrunde der nächsten Saison qualifiziert wäre...

so laufen des Nachts meine Träume ab....

0 : 12 ist aber dann -leider und üblicherweise- mein Albtraum.

-4
171105

so,

noch zweimal schlafen und albträumen.... dann ist es schon soweit

-6

Drei Tickets gekauft. Freue mich auf ein gutes und hoffentlich unterhaltsames Spiel, ohne Chaoten. 😁

4
JimPanse

8.000 Karten sind lt. Insta weg

8
nebomb
Antwort auf JimPanse

8.000 Karten sind lt. Insta weg

Hoffen wir, dass die Orga am Abend funktioniert. Ausgabe von Essen und Trinken MUSS einfach funktionieren, egal wie. Man kann richtig Geld verdienen an dem Abend!! Auch Fanartikel müssen vorrätig sein, da darf es keine Ausreden geben. Man muss mehr Getränkewagen organisieren, ggf. mit Getränkemärkten sprechen und leihen.

Ich hoffe das Profis am Werk sind

2
FC1905UE
Antwort auf nebomb

Hoffen wir, dass die Orga am Abend funktioniert. Ausgabe von Essen und Trinken MUSS einfach funktionieren, egal wie. Man kann richtig Geld verdienen an dem Abend!! Auch Fanartikel müssen vorrätig sein, da darf es keine Ausreden geben. Man muss mehr Getränkewagen organisieren, ggf. mit Getränkemärkten sprechen und leihen.

Ich hoffe das Profis am Werk sind

Weiß denn jemand wer für die Orga zuständig ist ?

-3

https://www.fuf1905.de/team

Dafür hat FuF keinen Spieler im Kader. Denke der Herget macht's.

-12
pookas

Bin leider beruflich unterwegs 😞

Weiß jemand, ob und wo das Spiel übertragen wird?

2
FC1905UE

Mattes , da bin ich ja beruhigt. Ich habe was von AS Eviteko gehört 🙈

-12
Hub05
Antwort auf pookas

Bin leider beruflich unterwegs 😞

Weiß jemand, ob und wo das Spiel übertragen wird?

Das Spiel wird wohl gegen Gebühr auf Leagues übertragen. Das hatte Fupa neulich bereits gemeldet. Hier wird es auch angekündigt:

https://www.leagues.football/kfc

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen