oaMV 25.08.25
Die Zahlungsschwierigkeiten die haben schon vor der letzten Regionalliga Saison bestanden. Also such dir jemanden anderen den du verarschen kannst, und davon gibt es immer noch zu viele in diesem Verein.
Ja und? Gibt es unter FuF Zahlungsschwierigkeiten oder nicht?
So, dann mal langsam bereit machen um nach KR zu fahren.
Aktuell ist die A57 aus Kölle kommend noch recht voll, aber ich bin zuversichtlich. Man sieht sich gleich an der Obergath.
Ich sehe das mit den Freikarten und dem Zuschauerschnitt auch nicht so kritisch, zumal die Rede davon war, dass gerüchteweise am Anfang der Saison die Kalkulation nochmal (nach unten) nachgebessert wurde.
Allerdings geht die Kalkulation mit den Freikarten und dafür hat man ja Catering nicht ganz auf. Man hätte ja auch bezahlten Karten ein Catering Einnahme kalkuliert. Man soll nicht alles schwarz sehen, aber Diskussionen sollten schon möglichst auf Fakten beruhen. Die wir aber detailliert (leider) sowieso nicht haben.
Darüber hinaus wissen wir natürlich nicht, ob es nicht bereits Gegenmaßnahmen bezüglich eventueller Mindereinnahmen gab. Vielleicht würde dieses mutmaßliche Minus ja durch ein mehr bei Sponsoren aufgefangen. So eine lange Sponsorenliste wie aktuell hatten wir lange nicht. Wobei auch die Länge nichts über die Höhe der Einnahme aussagt.
Bei der so viel gepriesenen Transparenz ja keine Frage mehr. Wir wissen Bescheid und müssen uns hier nicht mit unbekannten Parametern rumschlagen. Da es ja bisher vom alten Vorstand verhindert wurde (das Argument wurde hier tatsächlich gebracht), kann ja jetzt alles transparent auf den Tisch.
Ja und? Gibt es unter FuF Zahlungsschwierigkeiten oder nicht?
Das ändert nichts an der Sache, dass mit den gleichen Personen wie vorher weiter gemacht wird.
Und diese Personen auch wenn Du sie wiederholt deckst, sind zum großen Teil mitverantwortlich dafür das der KFC wieder den Weg in die Insolvenz gehen musste.
Im übrigen auch gut zu Wissen, dass selbst der IV nicht die Anzahl der verteilten Freikarten kennt. Ein richtiger Fachmann.
Das ändert nichts an der Sache, dass mit den gleichen Personen wie vorher weiter gemacht wird.
Und diese Personen auch wenn Du sie wiederholt deckst, sind zum großen Teil mitverantwortlich dafür das der KFC wieder den Weg in die Insolvenz gehen musste.
Im übrigen auch gut zu Wissen, dass selbst der IV nicht die Anzahl der verteilten Freikarten kennt. Ein richtiger Fachmann.
Der kann nur kennen, was er den Unterlagen entnehmen konnte. Hellsehen kann auch er nicht.
Unserer aktueller IV der Stellvertretend den KFC führt, hat keine Einsicht in die Anzahl der verteilten Freikarten? Das verstehe ich richtig.
Also wenn ich auf der Arbeit in meine Excel schaue, dann sehen ich so was.
Aber gut der KFC war ja buchhalterisch im Deutschen Fußball noch nie die hellste Kerze auf der Torte, da passt der IV ins Gesamtbild.