Schluesselszene.net

KFC Uerdingen ./. SV Biemenhorst

Stroem

Spiel findet am 28.08.25 um 20 Uhr statt -> Donnerstag!

https://www.facebook.com/photo?fbid=1181653950656808&set=p.1181653950656808

2
toni361

Daran sieht man den Stellenwert des KFC in der Stadt…

4
BenTheMan

Daran sieht man auch einfach nur, dass hier immer noch einige nicht kapiert haben, dass wir uns nicht immer alles erlauben können. Wir können froh sein, dass wir immer noch in dem Stadion spielen dürfen nach dem was passiert ist. Das überhaupt Uerdingen 1905 auf der Tribüne steht und die Sitze blau und rot sind darüber sollten wir uns glücklich schetzen und dankbar sein, da uns das Stadion nicht mal gehört !!! Die Stadt hätte die Sitze auch neutral gestalten können oder gar in schwarz gelb. Von daher kommt mal alle ein wenig runter. DEMUT ist das Zauberwort !!!

2
Antwort auf BenTheMan

Daran sieht man auch einfach nur, dass hier immer noch einige nicht kapiert haben, dass wir uns nicht immer alles erlauben können. Wir können froh sein, dass wir immer noch in dem Stadion spielen dürfen nach dem was passiert ist. Das überhaupt Uerdingen 1905 auf der Tribüne steht und die Sitze blau und rot sind darüber sollten wir uns glücklich schetzen und dankbar sein, da uns das Stadion nicht mal gehört !!! Die Stadt hätte die Sitze auch neutral gestalten können oder gar in schwarz gelb. Von daher kommt mal alle ein wenig runter. DEMUT ist das Zauberwort !!!

Es gäbe ohne den KFC und seine Supporter gar keine neuen Sitze. Donnerstagabend finde ich allerdings auch nicht so dramatisch als Anstoßzeit.

0
Stroem

Es gäbe ohne den KFC und seine Supporter gar keine neuen Sitze. Donnerstagabend finde ich allerdings auch nicht so dramatisch als Anstoßzeit.

Gibt schlimmeres . Ist ja kein kalter Novemberabend.

-1
JimPanse
Antwort auf BenTheMan

Danke liebe Stadt, das ihr uns im wichtigsten Spiel in den letzten 25 Jahre nach Duisburg vertrieben habt. Eine einfache Unterschrift hätte gereicht und man hätte in Krefeld spielen dürfen. Danke liebe Stadt, das ihr dafür gesorgt habt, das wir uns die geilste Zeit in den letzten 25 Jahren in Duisburg und Düsseldorf anschauen durften. Ich bin demütig. Die Hilfe beim Umbau und die Einsparungen waren auch ein Zeichen unserer Demut.

Ich bin auch dankbar, daß ihr uns überhaupt noch in der Grotenburg spielen lässt. Es würde eigentlich besser passen, wenn ihr den Ravens das Stadion geben würdet. Einer Sportart die sowieso keine Zukunft in Deutschland hat, weil sie sich nicht durchsetzen wird. Von daher lieben Dank, daß ihr dem Fussball wenigstens noch eine kleine Chance gebt. Einer Randsportart mit dem sich viele andere Städte auch nicht identifizieren können. Danke Stadt Krefeld. Das Spiel gegen Biemenhorst werde ich an einem Donnerstag demütig verfolgen. Wenn man zynisch wäre, könnte man glatt behaupten,es kommen Europa League Vibes auf an so einem Donnerstagabend.

3
aphex2

Zum Glück ist das das letzte Heimspiel der Ravens. Mich irritieren auch diese ganzen Linien auf dem Spielfeld etwas.

Ich befürchte aber, an den zwei bis drei Wochenenden im Jahr, an denen man sich in die Quere kommt, werden die Ravens immer Vorrang haben, da die nur am Wochenende spielen können.

2
Stroem
Antwort auf aphex2

Zum Glück ist das das letzte Heimspiel der Ravens. Mich irritieren auch diese ganzen Linien auf dem Spielfeld etwas.

Ich befürchte aber, an den zwei bis drei Wochenenden im Jahr, an denen man sich in die Quere kommt, werden die Ravens immer Vorrang haben, da die nur am Wochenende spielen können.

Aber man kann Abseitsentscheidungen besser einschätzen. ;-)

Man hätte alternativ ja am Sonntag -dem Hauptspieltag der Oberliga- spielen können. Eventuell wird man aber am letzten Pokalwochenende gemerkt haben, dass zwei Spiele (Ravens/KFC) direkt hintereinander zu kurz und zu stressig sind, um den Rasen wieder in einen ordentlichen Zustand zu bringen.

-3
nebomb
Antwort auf BenTheMan

Ich persönlich scheiße auf dein Demutgelabere. Kannst gern die Stadt hochheben aber am Ende bleibt die Wahrheit. Ohne die Supporters würde aktuell niemand in der Burg spielen... die Stadt kann mich am Helm lecken

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen