Schluesselszene.net

KFC Uerdingen ./. SV Biemenhorst

toni361

Fakt ist nunmal, dass die Stadt die Eigentümerin der Burg ist und bestimmen kann, was gemacht wird. Fakt ist aber auch, dass Eigentum verpflichtet und die Stadt sich nicht großartig um den Erhalt der Burg gefühlt die letzten 20 Jahre gekümmert hat, sonst wären die Instandhaltungskosten bei weitem nicht so hoch. Leider sind wir, was die Burg angeht, der Stadt komplett ausgeliefert, sollte diese irgendwann sagen, das Gelände wird neu str, da kommen Wohnhäuser hin und der Zoo wird erweitert, dann war es das und wir können nix dagegen tun, leider. M.M.n. Kann das nur verhindert werden, wenn unser KFC mindestens drittklassig spielt.

Daher ist der Aspekt der Demut schon angebracht, aber bin ich der Stadt auch noch dafür dankbar? Ich für meinen Teil nicht und ich finde es eine Sauerei, wie sich die Stadt, was die Instandsetzung der Burg betrifft, verhalten hat. Zum Glück sitzen, noch zumindest, in den höheren Ebenen der Verwaltung, Leute die dem KFC zugewandt sind. Ich möchte mir nicht ausmalen, was nach der nächsten Wahl in Krefeld passieren kann…

4
Crefelder
Antwort auf JP57

@Crefelder: "Aber wenn man hier irgendwann aufkreuzt und dann alle Stammforisten belehren will, sollte man vielleicht schon die letzten Jahre des Vereins in all seinen Facetten komplett verfolgt haben."

Ich nehm das mal zur Kenntnis, wundere mich aber weiter darüber, dass Äußerungen wie ""Ich scheiße auf Dein Demutgelabere" von einem Stammforisten (?) von Dir stillschweigend akzeptiert werden.

Nicht alles was ich unkommentiert lasse, akzeptiere ich stillschweigend! Meine Tagesfreizeit würde auch gar nicht zulassen, jedes Statement hier zu kommentieren.

Aber damit du dich besser fühlst: Die Wortwahl wäre nicht die meine, der Inhalt schon. Deshalb hier in Schönschrift: "Deine Demutsforderung der Stadt gegenüber kann ich nicht teilen."

Und jetzt weiter zu Biemenhorst - Mit Verlaub, der Name lockt an einem Donnerstag natürlich noch weniger Zuschauer an, als an einem Wochenendtag. Aber um positiv zu denken, wir stehen im Grotenburg Nutzungsplan im Ranking ja nur hinter den Ravens, solange die Footballsaison läuft. 😉

4
Antwort auf JP57

@Crefelder: "Aber wenn man hier irgendwann aufkreuzt und dann alle Stammforisten belehren will, sollte man vielleicht schon die letzten Jahre des Vereins in all seinen Facetten komplett verfolgt haben."

Ich nehm das mal zur Kenntnis, wundere mich aber weiter darüber, dass Äußerungen wie ""Ich scheiße auf Dein Demutgelabere" von einem Stammforisten (?) von Dir stillschweigend akzeptiert werden.

nebomb neigt manchmal zu sehr expliziter Sprache, andere haben teilweise noch krassere Angewohnheiten in ihrem Postings. Ich würde manches etwas anders ausdrücken, kann das aber in der Tat stillschweigend hinnehmen, weil die betreffenden User sich in der Regel inhaltlich fundiert äußern.

Ärgerlicher finde ich diejenigen, die bewusst provozieren, nur um die Diskussion zu zerstören. Das kann man nebomb aber wirklich nicht vorwerfen.

1
JP57

@Crefelder: "Deshalb hier in Schönschrift: "Deine Demutsforderung der Stadt gegenüber kann ich nicht teilen.""

Na wunderbar.

Abgesehen von der Tatsache, dass die Demutsforderung gar nicht von mir kam.

Aber klar, Deine Tagesfreizeitsbedürfnisse gehen vor.

-1
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Sei dafür dennoch unendlich Dankbar und zutiefst Demütig.

Das gibt es nur in KR.. die Leute / Vereine komplett verarscht werden und es gibt leute die dafür Dankbar sind.

Der @JP57 wählt bestimmt den OB Meyer🤭, den wahren Uerdinger🤣🤣🤣

-1
Dominique
Antwort auf NurderKFC

Der @JP57 wählt bestimmt den OB Meyer🤭, den wahren Uerdinger🤣🤣🤣

Was geht es dich an, welche Wahl jemand an den Wahlurnen trifft?

-2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen