Niederrheinpokal 2025/26
Braucht noch jemand eine Karte für Block L? Sohnemann ist leider krank.Kearte ist ermächtigt (keine Kinderkarte). Kontrolliert aber niemand.
😂😂
Karte ist verkauft. Ordentlich was los hier. Zusätzliche Bierwagen und Essenstände. Einlass ging zügig.
Kommt Jungs scheißt auf das Ergebnis habt einfach eine geile Zeit. Sowas sieht man hier nicht mehr oft!!!!!
KFC Uerdingen forever🟦🟥♥️🫡
Tomson spielt, dann bin ich mal gespannt. Der soll sich reinknallen, Basler hat seine Eskapaden auch nie als Ausrede genutzt.
Hat hier neulich nicht noch jemand nach dem Stand bei der Erneuerung des Flutlichts gefragt?
Zumindest der Stadion-DJ beweist Humor und legt erstmal "Blinded by the Lights" auf😅
Bei der ganzen Pyro wäre es vermutlich billiger gewesen, dass Spiel nicht auszutragen. Falls der Verband die DFB Strafen nehmen würde.
Aber taktisch kluger Versuch, die Spielzeit weiter nach hinten zu legen, damit unsere Icon League Spieler zu gewohnter Uhrzeit spielen. :)
Tomson aber mit der Beste. Aber langsam geht die Puste aus. Bachmann hat noch Energie, wird aber bei den Pässen auch unsauber. Insgesamt anständige Leistung und gute Stimmung. Gastro war auch okay
Eine Überraschung gibt's hier aber heute nicht mehr.
Dennoch haben sie nicht schlecht gespielt, wer weiß, wie es gelaufen wäre, hätte Lippe den Kopfball reingemacht, den der MSV TW super gehalten hat. Bei dem Elfer bin ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich einer war.
Ich frage mich, wann ich das letzte mal in der Grotenburg war, eine Niederlage erlebt habe, und trotzdem nichts zu meckern hatte. Gute Organisation, tolles Catering, die Mannschaft hat sich nicht hängen lassen, tolle Stimmung und mehr Zuschauer als beim letzten Aufeinandertreffen gegen Duisburg. Top! Jetzt auf die Liga konzentrieren und Klarheit hinsichtlich der Vereinsführung schaffen.
Bei der ganzen Pyro wäre es vermutlich billiger gewesen, dass Spiel nicht auszutragen. Falls der Verband die DFB Strafen nehmen würde.
Ich weiß nicht, wie man sich als Fan bezeichnen kann, wenn man bei einem insolventen Verein auch noch mutwillig finanzielle Schäden erzeugt.
Trotz nur 1:3 war man nie an einer Überraschung dran, schade.
Die ersten beiden Tore hat man sich dann leider zu schnell und zu einfach gefangen.
11er bin ich mir auch nicht sicher und beim 0:1 frage ich mich, ob man den nicht auch auf der Linie hätte klären können....
Aber auch ohne die beiden Treffer hätte der MSV immer noch einen Zahn zulegen können. Es machte zumindest nie den Eindruck, als wäre eine Überraschung möglich gewesen....
Ich fand das Spiel auch gut, wir haben gekämpft und uns nie versteckt. Wer weiß was passiert wäre, wenn der Elfer nicht gewesen wäre 🙂
Aber, unsere Nummer 3 Antony, hat mir überhaupt nicht gefallen, er strahlte 90 Minuten lang eine gewisse Unsicherheit aus, die der Mannschaft nicht gut tut.
Glückwunsch nach Duisburg, die sind nicht umsonst erster in der Tabelle.
Das sind ja quasi fast fünf Ligen Unterschied, Tabellenführer 3.Liga gg. 7. der 5. Liga. Also Kopf hoch, achtbares Ergebnis, tolle Kulisse, Feststimmung - wat willste da meckern?
Ehrlich gesagt war das in den ersten 20 Minuten schon ein Zwei-Klassen-Unterschied. Die etwas unglücklichen Gegentore haben dann leider früh auch die Spannung rausgenommen. Es war wahrscheinlich dem Zwischenstand geschuldet, dass uns der MSV ab dann etwas mehr hat mitspielen lassen. Immerhin hat es noch zu einem sehenswerten Ehrentreffer gereicht. Enttäuscht bin ich nicht.
Organisatorisch lief es glaube ich ganz ordentlich. Die Getränkeversorgung im Heimbereich war jedenfalls zufriedenstellend.
Stimmung Super ..Catering Einlass etc auch KOMPLIMENT ! Mannschaft toll gekämpft war klar das MSV überlegen .,haben uns aber gut geschlagen und 2. Halbzeit sogar durch Klasse Tor gewonnen ;.)
MSV hat tolles Team und wird aufsteigen muss man trotz Rivalität auch anerkennen
Klasse auch Ex Spieler wie Hahn (tolle Rede! ) , Wolle Funkel etc vorm Spiel aufm Rasen zu sehen !
Den Fotso fand ich super als er eingewechselt wurde ! Tomson war auch gut also Haken dran
Holzum finde ich auch guten Keeper
Aber das Handspiel zum 0:2 habe ich bisher auch nicht kapiert
Und eine unserer Riesenzahnbürsten tatsächlich gestreikt ..weiß noch wo genau die ! ein explodiertes Flutlicht mal hatte und das auf die damals noch offene Ost gespuckt hat ..bei der spukts nun wohl zur Halloweenzeit ...das bleibt mal in Erinnerung ..kann passieren
Musste sogar lachen bei den Gesängen "schon wieder keine Kohle KFC" ,,tja kann man bringen .-)
Hoffe das Spiel spült Kohle in unsere leeren Kassen und kompensiert so die evtl. fehlenden Zuschauer am Ende im kalkulierten Budget
Insgesamt Werbung für den Krefelder Fußball und hoffe Samstag kommen viele wieder
Ich fand, dass das Spiel etwas von früher auf dem Bolzplatz hatte, wenn die zwölfjährigen die 16-jährigen zum Spiel herausgefordert haben. Klar, die zwölfjährigen können auch mit dem Ball umgehen, aber wenn es um Erfahrung, Cleverness, Übersicht und körperliche Robustheit geht, sind die 16-jährigen halt einfach ein paar Jahre weiter. Ich fand man hatte das ganze Spiel über das Gefühl Duisburg nimmt dieses Spiel sehr ernst und die wissen, dass es eine Pflichtaufgabe ist und haben auch entsprechend gespielt. Das war äußerst souverän. Aber sie hatten nicht die Ambitionen, uns zu demütigen, sondern haben uns mitspielen lassen, und das haben wir sehr gut getan und trotz des Spielverlaufs nie aufgegeben. Wir müssen einfach lernen, lernen, lernen und wenn wir uns dann vielleicht im nächsten Jahr wiedersehen, ist es dann hoffentlich nicht mehr ganz so einfach.
Das wird schon ! Bin wieder frohen Mutes ! Auch Burgfunk wird lernen genau wie die junge noch unerfahrene Mannschaft wie man oft bei Standards sehen kann ..Biemenspiel war da wohl ne Ausnahme
Geduld hier das Maß der unserer Dinge und nicht alles immer niederkritisieren auch wenn Kritik klar gut und wenn richtig eingesetzt mit Verstand (oder mal ne Nacht nur drüber pennen etc jaja die Emotionen)
Catering , Einlass und Marketing ( Immer mehr Werbung im Stadion ! Diverse Plattformen werden genutzt ) da fluppt es schon mal sehr gut ..
Ja lebe gerne in meiner eigenen positiven Welt aber liebe es wenn die Welt sich heilt ..und gebe da nie auf für..und erst Recht nicht bei meinem Lieblingshobby in blaurot ole ole
Ergo : Alle Samstag wieder inne Burch ! Die jungen Hüpfer brauchen unseren Support ! Und zur Not strahlen wir das Spielfeld mit unseren Handys aus :-) Oder schwebe mit meinem Ufo drüber ..neue Lichter in Galaxy bestellt :-)
Ich weiß nicht, wie man sich als Fan bezeichnen kann, wenn man bei einem insolventen Verein auch noch mutwillig finanzielle Schäden erzeugt.
Das habe ich mir auch gedacht, unglaublich.
Aber es war leider zu erwarten........die können ja schon mal sammeln
für das Strafgeld wenn sie Eier in der Hose haben !!!